![]() |
so, nach 3 tagen durchgehend im bett meld ich mich auch wiedermal
hab momentan eine krasse angina (da fällt mir das zitat von two and a half men ein: nicht das du mit angina ins bett gehst.. :D ) momentan is das fieber noch recht hoch, aber es wird erträglich bin jetzt 2!! Wochen an Antibiotika gebunden, was für mich heißt das ich keinen Alkohol trinken kann/soll. daran werd ich mich auch halten. Wenns mir am Freitag aber tiptop geht werd ich trotzdem kommen und mich mit Heißer Schokolade beteiligen :lol: |
auweh..... GUTE BESSERUNG!!!
|
Zitat:
ohne den sieg damals wärst net aufgestiegen ;) |
Zitat:
das fieber ist seit heute nachmittag sogut wie weg, ich hoffe es bleibt so ;) momentan stehen alle zeichen auf kinderpunsch :clap: :lol: |
Zitat:
aber nur 1 echten:lol: und das wegen dem sieg kann man jetzt im nachhinein auslegen wie man will...hehe |
Zitat:
|
Zitat:
super :up: ja kinderpunsch bzw. der ganze zucker darin macht auch gute laune :mrgreen: |
Zitat:
und an rum reinschüttn ohne das ers merkt kann ma imma:mrgreen: |
Zitat:
|
leider muss ich absagen, das Hallenturnier war,
ich hätte es mir ja denken können, gar nicht gut für meinen kaputten Rücken bin auf Schmerzmittel im Stand, da geht nix mit saufen! :-? |
Oje Hannes, schad! :-(
Gute Besserung! |
Zitat:
gute besserung auf jeden fall! ;) |
einer sagt ab :(, ich kann heute eigentlich wieder fix zusagen, seit montag nachmittag kein fieber mehr, zwar noch etwas halsschmerzen aber das antibiotika gibt sein bestes :mrgreen:
|
Zitat:
zur feier bzw. auf das hin reicht eh 1 punsch für den ganzen nachmittag :mrgreen: |
Zitat:
von mir auch gute besserung!! mich hats heut beim zahnarzt ein wenig gröber erwischt:lol: wurzelbehandlung inklusive blackout mit sturz weil nix gegessen vorher:-? danke schön....bin jetzt ein wenig düd:lol: aber wird scho wern bis freitag |
Also so wie´s ausschaut werde ich wahrscheinlich kommen.
|
Zitat:
Frag weil da h.nes ja jetzt ausgefallen ist und wir nur zu 3. im Auto sind!!! Nur Abfahrt wäre halt schon um 10 h. 30!!! Lg. |
so, da der milanisti erst später kommt :lol:
wo is dieses punschstandl genau? werd um ~12:15-12:30 dort aufkreuzen vorm bahnhof? irgendwo drin? :D |
wennst aus dem bahnhof raus gehst, ca. 50m rechts, beim großen gebäude(ldz);-)
|
Zitat:
|
Ich freu mich schon auf morgen :)
|
Wenn ihr morgen alle in Linz Punsch trinken seit, dann wird im Forum aber sehr wenig los sein :-D
|
so ich mach mich aufn weg.. bis dann
|
Zitat:
|
I komm übrigens a! :p
Greetz, lucio |
Hi Jungs und schönste Frau von Linz ;-)
bin gut zu Hause angekommen. Geiler Abend. Tolle Stimmung. I glaub i bin a bisserl zua :lol::lol::lol: 11 Punsch und 1 Bier waren heftig, aber es hat gepasst. die Raclettebrote waren ein Traum und die Häuslfrau ein Unikat :lol::lol:8-)8-)8-) Freu mich schon auf nächstes Jahr und hoffe, dass wir mehr als 13 dann sind ;-) |
Na endlich a amal a Punschrunde "überlebt". :D
Zitat:
Greetz, lucio |
so bin auch wach, von dem ganzen kinderpunsch war ich auch ordentlich dicht :mrgreen:
war aber lustig^^ vor allem dieser 1 spezielle witz :lol: |
Schade das ich nicht länger dabei sein konnte :(
war sicher noch sehr lustig :D |
zieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeh schlieri^^ so geil :lol:
|
ja einfach unvergesslich :)
he schnurli so nebenbei könntest du mir mein Wappen erstellen? |
Zitat:
War mir wie immer ein Vergnügen! :-D |
Zitat:
|
war wirklich wieder der megaspass!!! :lol:
fotos folgen heut abend ;) und auch nächtes jahr wieder leute ;) |
aber bitte keine wo ich oben bin danke =D
|
auweh.. woa schei**e von mir das i ned kuma bin ://
Lg alki.. |
Zitat:
war eh nix andres zum erwarten^^ |
War echt lustig!!!
Bin aber verwundert, dass ich so viel vertragen habe! Normal trink ich ja NIX!!! Aber der Fressinator hat halt gute Unterlage gehabt!!! :lol: Lg. PS: Danke noch einmal an pompinio fürs Fahren!!! ;-) |
Hallo Jungs!
Die Runde war sogar nüchtern betrachtet total lustig :-) Bin stolz auf uns *gggg* Kommt der Zungen-Contest ("The Tongue 2010") eh auch hier rein? Obwohl wir wohl den Gewinner eh schon kennen *g* Aber nächstes Jahr, da trink i dann genau 1 Holzknechtpunsch, dann bin i eh hakkedicht *gg* Freu mich echt schon auf die Punschrunde 2011!!! Am besten erst Anfang Dezember ^^ Lg Karin |
noch als kleine Anregung, vielleicht macht ja da Mario ein "Very Best of Heinz' white Eyes"
:-) looooooooooool |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:21 Uhr. |