Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   News - Diskussionsforum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=140)
-   -   Premium Account verfügbar (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=47564)

ChiefFred 14.10.2010 14:58

Zitat:

Zitat von Buzzer03 (Beitrag 675134)
den feler hab ich auch gemacht...
du hast dir statistiken für´s stadion gekauft!!

klubhaus is was anderes und kostet extra :)

mfg

das ist tatsächlich sehr verwirrend! man sollte das beim PA umbenennen von statistiken in diagramme, das trifft es nämlich sowieso besser und dann kennt man sich auch eher aus.

pompinio 14.10.2010 15:05

Zitat:

Zitat von ChiefFred (Beitrag 675150)
das ist tatsächlich sehr verwirrend! man sollte das beim PA umbenennen von statistiken in diagramme, das trifft es nämlich sowieso besser und dann kennt man sich auch eher aus.

Finde ich auch, weil eigentlich brauch ich das Stadion nicht, nur diE Statistiken :-?

dbdtDev 14.10.2010 15:07

Hi,

an alle die heute Vormittag bzw. kurz nach 12 Uhr bestellen wollten und es Probleme gab:
Das Problem lag bei unserem Partner und sollte behoben sein.

Das System schaut so aus bei einer erfolgreichen Bestellung für die die 3 Euro verbucht worden sind:
14.10.2010 11:08 - Abgeschlossen - 300 Credits
14.10.2010 11:07 - Bestätigt
14.10.2010 11:07 - Abgeschickt

Es sind also 3 Schritte. Wenn bei euch nur Abgeschickt und Bestätigt steht und ihr auch keine zweite SMS bekommen habt wurde nichts verbucht.

Alle bei denen es am Vormittag nicht geklappt hat können es jetzt nochmal versuchen. Alle bei denen es auch am Nachmittag nicht geklappt hat haben wahrscheinlich Mehrwertnummern gesperrt. Falls ihr sicher seid dass das nicht der Fall ist und es funktioniert immer noch nicht, dann meldet euch per PN an mich.

LG,
Thomas

Buzzer03 14.10.2010 15:11

Zitat:

Zitat von ChiefFred (Beitrag 675150)

auf jeden fall!!
STADION - DIAGRAMM :)

und noch was, finde das verhältniss recht komisch...

klubhaus mit ca 6 sachen was man nutzen kann kostet 100 coins

und dann stadion-statistiken auch für 100 wo man im prinzip nur das eine sieht...

weiß ehrlich gesagt nicht, was es mir bringt diese statistiken zu haben und dafür auch zu bezahlen!!

lg benni

kamil 14.10.2010 15:13

Zitat:

Zitat von Buzzer03 (Beitrag 675171)
und dann stadion-statistiken auch für 100 wo man im prinzip nur das eine sieht...

Statistiken beinhaltet alle möglichen Statistiken/Diagramme auf der Seite, nicht nur das beim Stadion (z.B. erweiterter Teamvergleich, Tabellenplatzentwicklung usw.)

Liebe Grüße

Kamil

Buzzer03 14.10.2010 15:17

Zitat:

Zitat von kamil (Beitrag 675174)
Statistiken beinhaltet alle möglichen Statistiken/Diagramme auf der Seite, nicht nur das beim Stadion (z.B. erweiterter Teamvergleich, Tabellenplatzentwicklung usw.)

Liebe Grüße

Kamil

erweiterter teamvergleich?!
wo ist der?!

lg

kamil 14.10.2010 15:21

Zitat:

Zitat von Buzzer03 (Beitrag 675175)
erweiterter teamvergleich?!
wo ist der?!

lg

damit meine ich, dass du beim Teamvergleich mit dem Statistik-Paket auch noch die Diagramme für die Zuschauerzahlenentwicklung und die Liga-Entwicklung angezeigt bekommst

LG

Kamil

Jokeraw 14.10.2010 15:27

Könnte sein, dass noch immer Probleme sind.

Mein Buddy (;-) ) hat 3x eine SMS bestätigt.
Nur 1x eine Antwort erhalten.
Es wurde 1x auch gutgeschrieben.

Was ist mit den beiden anderen SMSen?
Na das wäre ja was, wenn er jetzt dann nochmals 2x für mich bestellt und dann aber die beiden ersten doch noch bestätigt werden.
Aja das ganze ist ca. 20 Minuten her.

War in der Folge, dass ich zuerst 3x eine SMS geschickt habe. Muss eine nach der anderen fertig gemacht werden und dann erst eine neue geschickt werden.

Will da nicht jemanden Probleme machen.

Jokeraw 14.10.2010 15:29

Könnte man nochmal klar auflisten, was was ich. Bevor ich da etwas aktivier, dass ich nicht den Fehler mach den anscheinend schon 2 andere gemacht haben.

Geht mir generell ums Klubhaus und um die Statistiken. Was ist wo dabei.

georeisen 14.10.2010 15:38

Das Bezahlsystem habe ich schon bekritelt und es dient offensichtlich Handynummern zusammeln - bin gespannt, wann die ersten Werbe-SMS einflattern. SMS hin und her kosten übrigens auch Geld - alles in allem eine dubiose Abrechnungsart! Ich werde daher noch warten mit dem PA!

Frediador 14.10.2010 15:38

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 675183)
Könnte man nochmal klar auflisten, was was ich. Bevor ich da etwas aktivier, dass ich nicht den Fehler mach den anscheinend schon 2 andere gemacht haben.

Ich finde das man das eh ganz gut sieht, wenn man auf das Auge daneben drückt! ;-)

Aber hier aufgelistet: :mrgreen:
Klubhaus = das GANZE Klubhaus +
Statistiken sind ALLE Stastiken!!!

Lg.

dbdtDev 14.10.2010 15:41

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 675183)

Über jeden Preview-Bild steht genau in welchem Paket das Feature enthalten ist. Dennoch wurden die Statistiken beim Klubhaus jetzt in Zahlenwelt umbenannt.

LG,
Thomas

wokasuperstar 14.10.2010 15:44

Zitat:

Zitat von georeisen (Beitrag 675190)
Das Bezahlsystem habe ich schon bekritelt und es dient offensichtlich Handynummern zusammeln - bin gespannt, wann die ersten Werbe-SMS einflattern. SMS hin und her kosten übrigens auch Geld - alles in allem eine dubiose Abrechnungsart! Ich werde daher noch warten mit dem PA!

-> da muß ich dir auch nochmals im Forum hier beipflichten = einzig und allein eine dubios-schwammige Bezahlmöglichkeit über SMS ist ein fester Quargel...... :-x:evil:

Frediador 14.10.2010 15:45

Zitat:

Zitat von dbdtDev (Beitrag 675198)
Über jeden Preview-Bild steht genau in welchem Paket das Feature enthalten ist. Dennoch wurden die Statistiken beim Klubhaus jetzt in Zahlenwelt umbenannt.

LG,
Thomas

Gefällt mir nicht dass das jetzt die Zahlenwelt ist!
Statistiken hat mM. besser gepasst! ;-)

+ wie schon unter Minifeatures die Frage:

Zitat:

@dbdtdev

Ist das ein Bug?

Warum wird bei mir bei der RL. wie beim Teamvergleich Top 144 angezeigt, obwohl unter Statistiken die Top Platzierung bei 188 steht???

Oder ist das wirklich schon die heutige RL. Platzierung?

Und wenn wie wird das bitte berechnet, weil ich hab heute mit 8 16 j. + 3 17j. begonnen und es werden noch 2 17 j. + 1 18 j. eingewechselt!!!

Das kann doch niemals meine beste Mannschaft sein!? :shock:

Jokeraw 14.10.2010 15:45

Na super. ;-)

Statistiken sind damit alle Diagramme?
Also beim Stadion.
Elf des Tages
Teamvergleich (dort die beiden letzten Diagramme)

Klubhaus, halt alles was im Menü Klubhaus dabei ist.
Also auch die Ranglisten. Zahlenwelt und so.

Sind eh die beiden Features die mich am meisten interessieren. ;-)
Nehm eh vermutlich beide. Nur um sicher zu gehen.

kamil 14.10.2010 15:46

@Jokeraw:

man bezahlt nur einmal pro Antwort, d.h. wenn du 3x eine SMS anforderst und nur einmal antwortest, bezahlst du nur einmal 3 Euro und bekommst dann 300 Credits

in den einzelnen Bereichen der Seite werden Screenshots statt dem eigentlichen Inhalt angezeigt, wenn der Inhalt nur für Premium-User ist... bei dem Screenshot steht dann auch dort, welches Paket dieses Feature enthält

@georeisen:

es geht uns NICHT darum, Handynummern zu sammeln und du wirst auch nie eine Werbe-SMS von uns oder unserem Partner für das Bezahlsystem bekommen... wir speichern die Handynummern damit ihr in einer Liste eine Bestellhistorie angezeigt bekommt, etwas anderes wird damit nicht gemacht (steht auch in den FAQs)

und warum ist die Abrechnungsmethode dubios? wir sind der Meinung, dass man leichter eine SMS irgendwo hinschicken will also seine Konto- oder Kreditkartendaten eingeben möchte... abgesehen davon werden wir in Zukunft auch andere Zahlungsmethoden einbinden

Liebe Grüße

Kamil

Jokeraw 14.10.2010 15:46

Zitat:

Zitat von dbdtDev (Beitrag 675198)

LG,
Thomas

DANKE.
Feine Sache. Ja find ich okay mit der Zahlenwelt. Da gibts dann keine Verwirrung. Man kanns vielleicht anders benennen. aber da fällt mir auch grad nichts ein.

wokasuperstar 14.10.2010 15:47

Zitat:

Zitat von kamil (Beitrag 675202)
@Jokeraw:

man bezahlt nur einmal pro Antwort, d.h. wenn du 3x eine SMS anforderst und nur einmal antwortest, bezahlst du nur einmal 3 Euro und bekommst dann 300 Credits

in den einzelnen Bereichen der Seite werden Screenshots statt dem eigentlichen Inhalt angezeigt, wenn der Inhalt nur für Premium-User ist... bei dem Screenshot steht dann auch dort, welches Paket dieses Feature enthält

@georeisen:

es geht uns NICHT darum, Handynummern zu sammeln und du wirst auch nie eine Werbe-SMS von uns oder unserem Partner für das Bezahlsystem bekommen... wir speichern die Handynummern damit ihr in einer Liste eine Bestellhistorie angezeigt bekommt, etwas anderes wird damit nicht gemacht (steht auch in den FAQs)

und warum ist die Abrechnungsmethode dubios? wir sind der Meinung, dass man leichter eine SMS irgendwo hinschicken will also seine Konto- oder Kreditkartendaten eingeben möchte... abgesehen davon werden wir in Zukunft auch andere Zahlungsmethoden einbinden

Liebe Grüße

Kamil

-> OK, dann warte ich auf weitere Zahlungsmethoden.

kamil 14.10.2010 15:48

Zitat:

Zitat von wokasuperstar (Beitrag 675199)
dubios-schwammige Bezahlmöglichkeit

was bitte ist da "dubios-schwamming"? die Bezahlung wird von http://www.atms.at/ abgewickelt, einem österreichischen Unternehmen mit vielen bekannten Kunden: http://www.atms.at/referenzen0.html

Liebe Grüße

Kamil

Jokeraw 14.10.2010 15:48

Zitat:

@Jokeraw:

Liebe Grüße

Kamil

Es wurde 3x geantwortet.
3 SMS geschickt.
3x geantwortet.
aber nur 1x bestätigt.

wokasuperstar 14.10.2010 15:53

Zitat:

Zitat von kamil (Beitrag 675206)
was bitte ist da "dubis-schwamming"? die Bezahlung wird von http://www.atms.at/ abgewickelt, einem österreichischen Unternehmen mit vielen bekannten Kunden: http://www.atms.at/referenzen0.html

Liebe Grüße

Kamil

-> habe jetzt ja gar keine Lust zum Diskutieren, für mich ist das ganz einfach subotpimal. Nur so viel: es ist allein schon recht umständlich - wenn ich z.B. Features für 1200 Credits kaufen möchte, muß ich das z.B. 4x anfordern, 4x ein SMS schicken, etc.....Von datenschutzrechtlichen Einwänden / Bedenken oder zusätzlichen SMS-Kosten will ich jetzt gar nicht erst reden...

Ich warte ab, ob wirklich noch ein anderes "Zahlungsmittel" realisiert wird.

georeisen 14.10.2010 15:56

Zitat:

@Jokeraw:

@georeisen:

Liebe Grüße

Kamil

sorry, aber ich widerspreche nur ungern den Admins, weil ihr wirklich einen fantastischen Job macht und ich ein großer dbdt-Fan bin. Aber das SMS-Bezahlsystem ist für Kinder und Jugendliche. Man sollte zumindest auch die Wünsche älterer User respektieren und eine paypal Variante oder Kreditkartenfunktion machen. mpay24 bietet zB. einfache und gute Dienste an - ein Unternehmen wie mammamedia sollte darüber verfügen.

Dann noch die Debatte mit Firmenhandy etc. Ich will und werde das nicht über mein Firmenhandy machen. Einen Freund fragen und dann seine Handynummer hergeben für ein Tool mit dem er nichts zu tun hat und dann die Nummern gespeichert werden find ich nicht vertrauenswürdig. Dann gibst ihm unterm Tresen 3 EUR fürs SMS - sorry Leute, das hat was von dubios!

Ich werd mal Amazon fragen ob ich mein nächstes Taschenbuch mit sms zahlen kann! :evil:

georeisen 14.10.2010 15:58

achja - und ich gebe wirklich lieber meine Kreditkartendaten in einem seriösen Tool her oder meine Bankdaten, denn am Kontoauszug oder Kreditkartenabrechnung habe ich bisher noch keine Werbung gesehen 8-)

wokasuperstar 14.10.2010 16:00

Zitat:

Zitat von georeisen (Beitrag 675215)
achja - und ich gebe wirklich lieber meine Kreditkartendaten in einem seriösen Tool her oder meine Bankdaten, denn am Kontoauszug oder Kreditkartenabrechnung habe ich bisher noch keine Werbung gesehen 8-)

-> und du kannst bei Banken und Kreditkartenunternehmen innerhalb fester Fristen (welche klar und deutlich per AGB's festgelegt sind) jede EINZELNE Buchung beeinspruchen und rückbuchen lassen....das versuch mal bei Telekommunikations-Dienstleistern....VIEL SPAß! ;-)

dbdtDev 14.10.2010 16:00

Zitat:

Zitat von Frediador (Beitrag 675200)
+ wie schon unter Minifeatures die Frage:

Das ist schon längst behoben ;).

LG,
Thomas

georeisen 14.10.2010 16:03

Zitat:

Zitat von wokasuperstar (Beitrag 675217)
-> und du kannst bei Banken und Kreditkartenunternehmen innerhalb fester Fristen (welche klar und deutlich per AGB's festgelegt sind) jede EINZELNE Buchung beeinspruchen und rückbuchen lassen....das versuch mal bei Telekommunikations-Dienstleistern....VIEL SPAß! ;-)

gott sei dank - ich bin nicht der einzige. Denkt bitte darüber nach - Kamil was spricht dagegen????

Jokeraw 14.10.2010 16:03

Zitat:

Zitat von wokasuperstar (Beitrag 675217)

Tja auch das geht. ;-) Schwierig aber auch das geht.

Jokeraw 14.10.2010 16:04

Zitat:

Zitat von georeisen (Beitrag 675222)
gott sei dank - ich bin nicht der einzige. Denkt bitte darüber nach - Kamil was spricht dagegen????

Es kommt ja vermutlich eh irgendwann was anderes. Es beginnt mal so. Das ist jetzt einfach so.

Auch mir geht das am Zeiger. Hab (wie schon gesagt) ALLE Mehrwertnummern gesperrt fürs Handy.

Aber mir machts jemand. Die Community ist toll.

Leider gibts aber auch da grad eventuell ein Problem. Das wäre bitter.

Frediador 14.10.2010 16:05

Zitat:

Zitat von dbdtDev (Beitrag 675218)
Das ist schon längst behoben ;).

LG,
Thomas

Nicht ganz!

Bin jetzt zwar in der RL. wieder 188 unter Top Platz. aber im Teamvergleich noch immer 144.!!! ;-)

Danke!

Lg.

georeisen 14.10.2010 16:08

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 675226)
Es kommt ja vermutlich eh irgendwann was anderes. Es beginnt mal so. Das ist jetzt einfach so.

Auch mir geht das am Zeiger. Hab (wie schon gesagt) ALLE Mehrwertnummern gesperrt fürs Handy.

Aber mir machts jemand. Die Community ist toll.

Leider gibts aber auch da grad eventuell ein Problem. Das wäre bitter.

man muss darüber diskutieren und die einwände haben wir bereits bei der ideensammlung gepostet. Es wurde ignoriert und das find ich nicht gut! Community? Dann bitte die Vorschläge auch zumindest kommentieren und Argumente bringen, warum es nicht so ist. Einige haben auch Argumente gebracht, warum es suboptimal ist bzw. wie wokasuperstar sagen würde "a fester quargel" - wo er Recht hat! ;-)

kamil 14.10.2010 16:11

Zitat:

Zitat von georeisen (Beitrag 675222)

habe ich eh schon mehrere Male geschrieben: nichts!

aber: wir wollen mal schauen, wie das ganze angenommen wird! wenn sich insgesamt nur 100 Leute dazu entscheiden, für Premium-Features zu bezahlen, macht es wenig Sinn, x verschiedene Zahlungsmethoden anzubieten! für jede muss ein Partner gefunden werden, Verträge müssen abgeschlossen werden, Schnittstellen müssen gekauft und implementiert werden, Grundgebühren müssen gezahlt werden usw... das zahlt sich erst aus, wenn man einigermaßen sicher weiß, dass diese Zahlungsmethoden auch genutzt werden

wir haben uns entschieden, mit einer SMS-Bezahlmethode zu beginnen, weil das unserer Meinung nach für viele am einfachsten geht... klar hat es Nachteile und für manche sind diese Nachteile ein K.O.-Kriterium, aber ich denke, wenn wir fürs erste nur eine Kreditkartenbezahlung hätten, wäre das für viel mehr Leute eine unüberwindbare Hürde geworden

deshalb nochmal:

-) wir werden in Zukunft weitere Bezahlmethoden einbinden
-) Handy-Nummern werden weder von uns noch von atms verkauft

Liebe Grüße

Kamil

wokasuperstar 14.10.2010 16:11

Zitat:

Zitat von georeisen (Beitrag 675234)
man muss darüber diskutieren und die einwände haben wir bereits bei der ideensammlung gepostet. Es wurde ignoriert und das find ich nicht gut! Community? Dann bitte die Vorschläge auch zumindest kommentieren und Argumente bringen, warum es nicht so ist. Einige haben auch Argumente gebracht, warum es suboptimal ist bzw. wie wokasuperstar sagen würde "a fester quargel" - wo er Recht hat! ;-)

Ja lassen wir's mal gut sein -> wie gesagt: bin immer gerne und mit Leidenschaft ein dbdt-ler gewesen (auch schon ein TC'ler ;-) ), habe auch fest vor mir einen PA zu holen, aber per SMS werde ich es de facto nicht tun!

Für jede Info, wann welche Alternative kommen soll, wäre ich sehr verbunden.

CIAO
woka

Jokeraw 14.10.2010 16:13

Ich bin schon bei euch. Ich finde diese SMS Variante auch alles andere als gut.
Wer wie ich keine Mehrwertnummern eingestellt hat, kann ja nichts dafür, dass man keinen PA bekommt. Daher schade. Paypal werde ich aber auch nicht machen.
Kreditkarte und ich bin dabei. ;-)
Nur verstehe ich auch, warum man es aktuell so beginnt.
Kamil hat ja gesagt, dass in Zukunft anderes möglich sein wird. Man will nur schauen wieviele sich dafür begeistern, da jede Einbindung einer Zahlungsmöglichkeit schon mal was kostet. (Geld das mammamedia zahlen muss) und daher geht man es Step by Step an.

georeisen 14.10.2010 16:15

Zitat:

Zitat von kamil (Beitrag 675242)
habe ich eh schon mehrere Male geschrieben: nichts!

aber: wir wollen mal schauen, wie das ganze angenommen wird! wenn insgesamt nur 100 Leute dazu entscheiden, für Premium-Features zu bezahlen, macht es wenig Sinn, x verschiedene Zahlungsmethoden anzubieten! für jede muss ein Partner gefunden werden, Verträge müssen abgeschlossen werden, Schnittstellen müssen gekauft und implementiert werden, Grundgebühren müssen gezahlt werden usw... das zahlt sich erst aus, wenn man einigermaßen sicher weiß, dass diese Zahlungsmethoden auch genutzt werden

wir haben uns entschieden, mit einer SMS-Bezahlmethode zu beginnen, weil das unserer Meinung nach für viele am einfachsten geht... klar hat es Nachteile und für manche sind diese Nachteile ein K.O.-Kriterium, aber ich denke, wenn wir fürs erste nur eine Kreditkartenbezahlung hätten, wäre das für viel mehr Leute eine unüberwindbare Hürde geworden

deshalb nochmal:

-) wir werden in Zukunft weitere Bezahlmethoden einbinden
-) Handy-Nummern werden weder von uns noch von atms verkauft

Liebe Grüße

Kamil

das ist eine Aussage. Ich hoffe viele nutzen die PAs und sobald mehrere Bezahlvarianten da sind, bin ich auch dabei.

übrigens: paypal Firmenaccount ist kostenlos und man braucht nur eine Firmenkreditkarte hinterlegen. Je nach Kreditkarte kostet die Transaktion ca. 2 % (6 ct bei 3 EUR) und das ist immer noch günstiger als eine sms, denn jetzt bezahlt der user die transaktion mit den sms. ;-)

kamil 14.10.2010 16:16

Zitat:

Zitat von georeisen (Beitrag 675253)
übrigens: paypal Firmenaccount ist kostenlos und man braucht nur eine Firmenkreditkarte hinterlegen. Je nach Kreditkarte kostet die Transaktion ca. 2 % (6 ct bei 3 EUR) und das ist immer noch günstiger als eine sms, denn jetzt bezahlt der user die transaktion mit den sms. ;-)

paypal ist sicher auch eine Option, die wir in naher Zukunft ins Auge fassen werden ;-)

wichtig ist nur, dass man das ganze reibungslos anbinden kann, schließlich wollen wir nicht jede einzelne Überweisung dann händisch bearbeiten müssen

Liebe Grüße

Kamil

Jokeraw 14.10.2010 16:17

Zitat:

Zitat von georeisen (Beitrag 675253)
das ist eine Aussage. Ich hoffe viele nutzen die PAs und sobald mehrere Bezahlvarianten da sind, bin ich auch dabei.

Dann hast du aber bisher schlecht gelesen, weil die Aussage gab es schon mal. ;-)
Nicht in der Länge, aber Kamil hat ja schon mitgeteilt, dass in Zukunft weiteres angedacht ist.
Daher nicht gleich meckern.

dbdtDev 14.10.2010 16:17

Zitat:

Zitat von Frediador (Beitrag 675227)
Nicht ganz!

Bin jetzt zwar in der RL. wieder 188 unter Top Platz. aber im Teamvergleich noch immer 144.!!! ;-)

Danke!

Lg.

Ok, das wurde übersehen :). Auch dort stimmt es jetzt.

LG,
Thomas

Jokeraw 14.10.2010 16:25

Einmal sicherheitshalber noch. ;-)

Ich habe 3x eine SMS an jemanden gesendet (der für mich das macht, aber dem ich vertraue)
Er hat 3 SMS bekommen.
Innerhalb von weniger Sekunden.
Er hat auf jede SMS geantwortet. Also 3x.
Ich habe bisher 1x die Bestätigung erhalten.
Es gab auch 1x die Rück-SMS an denjenigen, dass dies stattgefunden hat.
2x keine weiter Meldung.
Und ich glaube ihm, wenn er sagt er hat 3x geantwortet.

SO. Ist jetzt wirklich nur 1x dies abgebucht.
Oder doch 3x?
Weil 3 SMSen sind ja geschickt worden.

Ich wills nur deswegen wissen, weil ich sonst denjenigen bitten muss, dass ich noch 2x eine SMS senden muss. Und er eben bestätigen.
Will aber nicht, dass derjenige dann am Schluß mehr gezahlt hat, als er eigentlich muss.

Geht es somit nicht, dass man 3 SMSen schickt und diese abarbeitet.
Muss man zuerst eine schicken und diese fertig antworten.
Und dann die nächste und so weiter?

Frediador 14.10.2010 16:26

Zitat:

Zitat von dbdtDev (Beitrag 675261)
Ok, das wurde übersehen :). Auch dort stimmt es jetzt.

LG,
Thomas

Super!

Und war das schon die heutige RL. Platzierung?

Danke!

Lg.

Jokeraw 14.10.2010 16:33

Okay dürfte wirklich nur eins nach dem anderen funktionieren.
Also eine Anfrage schicken.
Diese beantworten.
Dann wird gut geschrieben.

Dann die nächste Anfrage
u.s.w.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:26 Uhr.