![]() |
ja muss PS3 sein, kannst mit jedem Team spielen.
Bei wobsebbe bin ich mir nicht sicher ob der mitspielt, den der hat insgesamt nur 1 Beitrag bei dbdt gepostet und das war hier, ein team hat er auch nicht. |
werd dann morgen mal die online liga aufmachen, name undso sag ich dann auch morgen
|
Ach Mist. Weil die PS3 bekomm ich erst in ca. 3 Wochen (frühestens) wieder. Spiel habe ich aber auf der PS3. Und am PC eben auch. Dort kann ich aktuell immer online sein.
Geht somit nicht, dass ich mitspielen kann? Wieso kann man das nicht kombinieren. Muss ja egal sein oder etwa nicht? Ist ja eh online. Und das Spiel das gleiche. Sorry das wäre echt blöd. Kann mich aber mit sowas leider nicht aus. |
Nein kann man leider nicht verbinden. Es dauert eh noch ein wenig bis die Liga startet. Michi braucht ja auch noch ein wenig. Muss psycho und michi mal ne pm schicken
|
Sorry für die Umstände. Na ich mach Druck vielleicht bekomme ich meine PS3 auch früher wieder.
Dachte dies ist kein Problem mit was man spielt. Ist sonst wer auch PC mässig unterwegs? Ich glaube zwk oder? Zumindestens hat er eine EA-ID. der Rest war (glaube ich) nur mit PS3 markiert. |
Zitat:
|
Ich habs mir jetzt gekauft
|
sry dass es bei mir so lang gedauert hat, meine online id heißt PazZiii
|
pscho hat abgesagt, bräuchten noch einen oder zwie Ersatzleute
|
Zitat:
@david wir könnten heut ein friendly machen |
ich könnte noch meinen Bruder fragen, ob er mitspielen will ...
Das einzige Problem könnten die Partien zwischen uns sein, weil nicht dass dann heißt die Partie ist gschoben ;) |
Wer ist dein Bruder r_fux?^^
Also mir wärs egal, ich würde euch nicht wegen Schiebung verdächtigen;-) |
nein, der war hier im Forum noch nie registriert, glaub nicht mal das er dbdt noch spielt, aber falls ein Kandidat benötigt wird, würd er sicher mitmachen ...
|
ja wäre super
|
Heute werde ich mal alle adden per ID
|
ich werd ihn später fragen ob er Interesse hat, sag euch am Abend, spätestens morgen bescheid ;)
|
Ja ab 11 november
|
dann warten wir halt noch so lange;-)
|
@Joker:
:wave: Ich spiele am PC, ID: Mynona95 Bin schlecht, aber spiele sehr gerne!;-) |
so ich mach mal ne kleine werbung für meinen cup.
MACHT MIT BEIM 3.OTTAKRINGER CUP!!!!!!!!:lol: mfg |
hab gestern leider vergessen hier zu schreiben, aber mein Bruder (ID: MCGago) würde auch mitspielen wenns niemanden stört ;)
|
Zitat:
freu mich schon |
werden wohl morgen alle mal adden.
Michi bitte poste deine Online ID hier |
ich hab noch keine ps3 erst am 11.11.2010
ps. darf man ein internationales team auch wählen dann bin ich spanien |
naja kA was meint ihr?
|
Zitat:
In der Zeit hätt ma schon locker eine kleine Liga durchbringen können...... |
ich kann ja bei der 2. mitspielen ;-)
Wann beginnt die ? |
ja ich öffne heute mal die Liga so ca. in einer Stunde, ich poste dann mal die Daten hier okay
|
Bin dabei, wurde schon von meinem Bruder angekündigt.
Bin der Liga beigetreten und würde Inter nehmen, wenn das passt. |
Zitat:
|
hab heute mal gegen woebsebbe gespielt^^
4 Mal gewonnen^^ 7:2 2:0 5:4 (nach 1:4 Rückstand) 8:0 (Abbruch nach 75 Minuten wegen 5 Roter Karten)^^ |
ich und der ruby haben uns auch schon ein paar spannende partien geliefert ;)
|
Zitat:
Gegen wobsebbe 1:2 verloren, grottenschlecht gespielt, Wahnsinn....:-?;-) |
wobsebbe spielt eh ganz gut, nur im fehlt ein wenig die Geduld
|
Zitat:
Ärgert mich a bissl... Aja, das Match gegen ruby war ein Versehen, er wusste nicht, dass es für die Liga zählte...:-? |
echt es zählt für die Liga? Hab ich gar nicht gewusst, kenn mich selber nicht noch ganz aus. Habt ihr beide mit den Teams gespielt die ihr ausgewählt habt für die Liga? Und wie is ausgegangen?
|
Zitat:
Du musst, um Liga zu spielen, auf der Tabelle den Spieler anklicken, und den dann dort einladen, und dann scheint automatisch dein Team auf, und mit dem spielst dann.....;-) Das erste Match gegen ruby hab ich knapp 2:1 gewonnen, obwohl er net gewusst hat, dass es schon für die Liga war, was ich net gewusst hab,...:lol: Nja, da hab ich schon gsehn, dass meine Form schlecht is...:-) Und dann eben gegen wobsebbe 1:2 verloren... Ruby hat gegen wobsebbe 0:3 verloren, weitere Matches haben sicher stattgefunden, musst selber schaun...;-) |
ach schade das meine matches gegen woebsebbe nicht gezäht haben:twisted:
|
@ david spielen wir auch gleich morgen?
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:19 Uhr. |