Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   4. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=324)
-   -   4. Unterliga/109, Saison 6 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=47035)

Ribery_7 26.10.2010 09:17

jawoll.!! gratulation.!!

3:0 das hätt ich mir nciht gedacht.!!

ich hoffe, dass ich sie auch besiege.!!

Ribery_7 26.10.2010 09:19

ach ja bevor ichs vergesse, ich hab gesehn, dass du dir einen pa gekauft hast.!! war es das geld wert.??

gerwin 26.10.2010 18:57

danke danke, da hat mei team a sehr geile leistung gezeigt.
oh ja ich hoff auch dass du ihn besiegst weil dann steig ich auch relativ sicher auf ;) außer du panierst mich im letzten spiel dann noch.. ^^ echt verdammt spannend!

jo der premium account is es mir scho wert. ich mein ich verbring auf der seite hier sicher monatlich genug zeit dass ma sagen kann dass die 2 euro monatlich gerechtfertigt san. und ranglisten, statistiken und so weiter will i scho haben.
ich würd auch so 2-3 euro im monat hinlegen, will nur net dass die seite wieder eingeht ^^ das war doch a ziemlicher schlag ins gesicht damals

Ribery_7 26.10.2010 19:05

ich hab damals nur 2 saisonen mitgespielt...

bei mir funktioniert was bei der bestellung nicht -.-

ich muss ihn mir von einer anderen nummer bestelln...

ps. habn stürmer am markt XDD

gerwin 26.10.2010 19:27

hm bei mir wars kein problem das bestellen..

netter stürmer ^^ hab inzwischen auch 4-5 junge stürmer auf 9-12 skills auftrainiert.. stellt sich mir nur die frage wann ich die verscherbeln soll? was meinst? unter 20? unter 10-a-skills?

check meinen verteidiger der lauft glei aus :)

Ribery_7 26.10.2010 20:25

für einen 18-jährigen mit 9 a skills bekommst um die 30-40 k

ich würd sie verkaufen...

so hab wieder 2 verteidiger in aussicht.!! ^^
mit dem restlichen geld kaufe ich mir anfang nächster saison 16 jährige stürmer mit min. 7 a skills, die trainier ich rauf und die supertalente behalt ich mir, wenn einer dann um die 12 a skills hat verkauf ich meinen ersatzstürmer mit 20 a skills dea eine halbe mille bringen wird, noch ein paar jugis drauf und dann hab ich einen 3er trainer ;)

gerwin 26.10.2010 21:06

ja da is leider a großes preisgefälle wenn die spieler über 18-19 gehen.. werd vl 3 stürmer verchecken und wieder neue einkaufen zum auftrainieren.
auf die art will ich auch ordentlich kohle aufbauen für einen 3er trainer und eine gute verteidigung. hätt eigentlich 4-5 jugis mit denen wahrscheinlich 1mio. zusammen bekommen könnt aber ich brings nicht übers herz die zu verscherbeln :D

Ribery_7 27.10.2010 10:35

4-5 die 1 mio zusammen bringen.??

zeig mal her deine schätze.!! ich könnts schon mit 2 schaffen.

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...08bd2948a45803

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...0495df32bb3841

hab sie dir zwar schon mal gezeigt, sind aber besser geworden ;)

gerwin 27.10.2010 12:56

uuuuh sehr geil die beiden! speziell der zweite gfallt ma. da krigst sicher 1mio mit denen.

meine sind die vier

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt

aber bei denen fallts mir wirklich schwer mich von denen zu trennen. würd die gern auch weiter im team behalten.. mal schaun wie sich das mitn 3er trainer und so ausgehen wird ohne sie zu verkaufen

Ribery_7 27.10.2010 13:09

alta die sind echt fett.!!

spieln die bei dir stamm.??

nächste saison werd ich doppelt so viel kohle machen wie heuer ;)

gerwin 27.10.2010 14:20

jo die hab ich schon ins team integriert. machen sich verdammt gut.

wie willst nächste saison doppelt so viel kohle machen?

Ribery_7 27.10.2010 14:45

ich kauf mir nur 16 jährige stürmer, und halt ein paar 17 jährige, die trainier ich rauf und ja das wars auch scon, aber richtig viel kohle mach ich erst in 2 saisonen...

gerwin 28.10.2010 10:43

ja is auch mein plan.. aber nachdem ich erst in der ersten runde von dem plan bin werd ich erst sehn wie sehr sich das rentiert ;) heut kommen mal die drei B-Jugis aufn markt. muss schaun wie sich das rechnet. glaub wenn ma amal an 3er trainer hat dann geht das alles a bissl schneller

gerwin 31.10.2010 17:07

eieiei morgen wirds heiß! wennst die capitals besiegst dann wirds endgültig unglaublich spannend und wennst verlierst hab ich meinen aufstieg eigentlich in der tasche.. hammer echt :)

Ribery_7 31.10.2010 19:24

ich hab gegn die eagles gepatzt weil ich die aufstellung vergessen habe -.-

schon das 2. mal in dieser saison -.-

gerwin 31.10.2010 19:36

verdammt bitter.. früher (beim alten tc) hab ich einfach immer 4-5 spiele im voraus aufgestellt aber damit geb ich mich jetzt net mehr zufrieden.. kommt dann halt öfter vor dassd am vorabend in der fettn draufkommst dassd ja eigentlich noch aufstellen müsstest ^^ und dann kommt meistens a schas raus dabei ;)

is dei team fit für morgen? wennst so spielst wie gegen mich zuletzt dann biegst den typen sicher

Ribery_7 01.11.2010 01:14

auf das hab ich ncht vergessen ;)

keine angst ich geb mein bestes...

Ribery_7 01.11.2010 16:47

yeah 1:0 sieg.!!

und das vor vollem haus.!! matchwinner der nationalteamstürmer aus österreich raphael benner XDD

ich hoffe die capitals patzen nochmal und dann spieln wir uns den titel aus ;)

gerwin 01.11.2010 16:58

nice ;) viel spannender kanns kaum noch werden! die ersten 4 innerhalb von 3 punkten. ich hoff sehr dass die nochmal patzen weil bei aller spannung würd ich trotzdem gern aufsteigen ^^ und blöd laufen kanns immer noch. rein theoretisch kanns sogar noch passiern dass die caps und sandgasse aufsteigen ^^

Ribery_7 01.11.2010 20:55

XDD

aber wir schaffen das schon...

gerwin 01.11.2010 23:00

naja wir habens in der hand.. aber ob wir beide aufsteigen hängt eigentlich nur noch davon ab ob die caps nochmal patzen. wenn nicht dann entscheidet sichs zwischen uns zwei. wobei du gewinnen musst wennst aufsteigen willst. und ich bin meister bei einem sieg und auch bei einem unentschieden wenn mein torverhältnis besser als bei den caps bleibt (wovon ich ausgeh weil ich bekomm im vorlestzten noch mal die soccerholics als jausengegner)

und darum such ich grad nach einem neuen verteidiger damit ich nicht wieder 2 tore von dir bekomm ;)

Ribery_7 02.11.2010 02:36

ich auch, wie viele a skills??

gerwin 02.11.2010 10:36

glaub net dassma uns die spieler da gegenseitig wegnehmen, ich such einen erfahrenen mit 9-10 A-skills.

Ribery_7 02.11.2010 14:10

ich such an jungen mit 20 :)

gerwin 02.11.2010 14:39

hehe naja für so einen fehlt noch ein wenig das geld. wie alt soll so einer sein den du suchst?

Ribery_7 02.11.2010 18:55

ich hab beschlossen ich hol mir lieber mal einen 3er trainer XDD

wenn ich gegn dich spiel wird er da sein...

gerwin 02.11.2010 22:13

auweh das wär net gut für meinen aufstieg ^^ lass das mal lieber ;) wenn ich gegen die eagles net patzt hätt wär mir das alles bereits blunzen dann hätt ich meinen aufstieg schon. mist.

Ribery_7 03.11.2010 13:02

jetzt wirds umso spannender ^^

denn wenn ich die aufstiegsprämien bekomme hab ich 1/5 vom trainer wieder drinen ;)

ich wüsste wie du noch gewinnen kannst, was du vl auch wirst aber das musst schon selbst rausfinden ^^

gerwin 03.11.2010 13:10

haha keine angst da hab ich schon einige ideen ;) zB hab ich bereits einen 3er trainer im auge :D wo meine schwächen sind weiß ich ja, die sache is halt dass es jetzt noch zu früh wäre, diese sachen anzugehen. wenn ich jez alles geld ausgeb damit ich jez aufsteig, dann wird das so a halbherzige sache. drum hoff ich ganz einfach dass die caps nochmal patzen, gelegenheit dazu haben sie ja noch ein paar mal. und dann kanns mir egal sein wie unser spiel ausgeht.

Ribery_7 03.11.2010 14:34

du kannst dir einen 3er trainer leisten .?? O.o

ich werd jeden tag deine transfers prüfen, um sicher zu gehn .!! XDD

das heißt du hast vor aufzusteigen aber du bist nicht enttäuscht wenn du nicht meister wirst .!?

gerwin 03.11.2010 15:05

was heisst leisten können schon ^^ werd jetzt alles daran setzen, bis zu unserem spiel einen neuen trainer zu bekommen. hab grad wieder 3 spieler auf den markt gesetzt, vl hau ich noch einen von meinen geilen jugis raus. kampflos überlass ich dir das feld sicher nicht ;)

ja klar will ich meister werden, klar will ich aufsteigen, klar wär ich enttäuscht wenn ich nicht meister werd, noch mehr wenn ich nicht aufsteig. aber die situation schaut halt momentan so für mich aus, dass ich gegen dich nicht verlieren darf wenn ich aufsteigen will. da stellt sich für mich garnicht mehr so sehr die frage ob meister oder nicht. vernünftiger wärs wahrscheinlich noch abzuwarten, wenns sein muss eben noch mal diese verschissene liga machen und dann mit frischem trainer überlegen meister zu werden ;)

Ribery_7 03.11.2010 15:39

wie viel kohle hastn bislang.??

gerwin 03.11.2010 15:53

knapp 400k. sollte sich also noch ausgehen weil bis zu unserem duell stehen auch noch 2 heimspiele auf dem programm.

Ribery_7 03.11.2010 16:38

tja dann wirds wieder spannend...

hättst auch einen geholt wenn ich dir nicht erzählt hätte das ich mir einen hole.!?

gerwin 03.11.2010 17:00

nein ziemlich sicher nicht. aber irgendwann brauch ich sowieso einen. und sollten die caps nochmal patzen mach ich vl noch einen rückzieher. aber wenns eben so bleibt wie jez steig ich nicht auf und das will ich nicht akzeptieren ^^

Ribery_7 03.11.2010 18:33

i bin so a spast XDD

owa du hättst as eh glesn...

de caps haum nu de eagles, sandgasse und nightmarecompany .!! de potzn nu ;)

gerwin 03.11.2010 19:22

keine angst i hätts wirklich sowieso glesen, dein thread hat nämlich an guten titel ghabt da hab i glei hinschaun müssen ;)
ja gelegenheit hätten die caps auf jeden fall noch zum patzen.. bin gspannt ob sie sich in der rückrunde nochamal überraschen lassen. aber zumindest ham wirs scho amal pudat, das is scho amal a genugtuung ;)

gerwin 04.11.2010 17:14

alter schwede da hätt i wieder mal fast patzt gegen die sandgasse... da wär die B-elf fast wieder mal eingfahren.

Ribery_7 04.11.2010 18:04

verdammmt .!!
XD

de caps hättn auch fast gepatzt...

gerwin 04.11.2010 23:49

jo hab i gsehn... ma wär das geil gwesen dann wär i meine sorgen los ;)

tja also am geld würds jez scho net mehr scheitern, deinen trainer hätt i mir scho leisten können. hoff aber immer noch dass die caps patzen weil ich lieber einen 4er nächste saison checken würd als einen halbherzigen 3er jez

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:11 Uhr.