![]() |
So - 3:0 das wars , hoffentlich. :lol:
Verfolge mittlerweile das Canizares Spiel. Stefan schiass halt amal a Tor:!: ;-):-D €: Ah da ist es ja gekommen! Super :thumb: |
gratulation stefan gleich nach der pause das 1:0 sehr gut :)
|
"der kurioseste Teffer der Runde"....egal, drin is'a - 0:1 :)
|
auch dir Flo, gratuliere zum 1:0! ;)
|
jaaaaa wie geplant gehen die SKM-Tiger in der zweiten halbzeit in führung :)
|
Na scheint ja so als wird das eine 3er Runde für alle! :thumb:
|
danke stefan :)
|
Zitat:
|
Schön wär's ja , leider wird des nix. :-?
Was bekommtn ihr nach dem Spiel dank der Punkteprämie des Sponsors? lg Markus |
ich bekomm 5.200 ungefähr!
|
Übrigens hab ich mal im Forum gelesen, man soll doch regelmäßig mal auf einen der 3 Werbelinks unten klicken (dort wo "Ligatus" dabei steht) - das bringt tc pro klick (/pro Tag) einen gewissen Betrag und damit kann man tc bei der Finanzierung unterstützen, was ja auch uns wieder zu Gute kommt!
ALSO FLEISSIG EINMAL AM TAG EIN KLICK MACHEN ;) ...noch ist mein Spiel nicht vorbei...oh, 0:2 :) |
höhö stefan schon 3:0 da gehts aber jz dahin ;)
|
Na bum .
Bei mir sinds 3x 700 und 3x 500 :arrow: 4100. 8-) Und jetzt dreht der Stefan ja erst auf , sehr gut! Und du natürlich auch Flo , war ja so geplant , wie du schon sagtest. ;-) |
ganz ist meine taktik nicht aufgegangen :?
steht leider nur 1:0 aber der sieg zählt! ich muss taktisch zulegen sonst steh ich gegen stärkere teams nicht gut da :? |
So jetzt eine wichtige Frage:!:
Holt ihr euch den Premium Account? |
Ich als schüler muss mir das ziemlich überlegen!
ich bin mal gespannt was man sich dadurch freischaltet! und dann entscheide ich! und du? |
Naja also es wird schonmal nichts freigeschaltet , womit man vorteile im Spiel hat. Also Statistiken , Diagramme , etc.
Muss mal den Preis wissen , dann kann ich auch urteilen. ;-) |
nja ein 3:0 ist sich ausgegangen!
bin zufrieden :) |
Jop , Gratuliere an die Runde! :thumb:
Punktegleich wieder , gefällt mir schon besser. 8-) Der Stefan hat wieder gut Punkte gemacht , nur weiter so. ;-) Und die 0 bleibt weiterhin 8-) lg Markus |
ja gutes spiel von euch beiden :)
gratulation! und wünsche euch ein tolles training morgen :) |
Jop , wünsche ich auch!
1 Stammspieler fällt gegen Manu dank der 3ten Gelben Karte aus. :-? Naja so ein Übergegner ist er jetzt auch wieder nicht. :lol: So und du Stefan , bei dir kommt ja jetzt ein interessantes Spiel. ;-) lg Markus |
:wow:
http://666kb.com/i/bnc7aaoo3mqpqsmpd.jpg :wow: 67Verbesserungen machen bei 19 Spielern , die mittrainiert haben 3,52 Stricherl pro Spieler :wow: |
also ich muss schon sagen gratuliere extrem super training!
der priest war ja extrem steigerungsfreudig! ich habe 40 verbesserungen a 19 spieler :) bin zufrieden! |
Deins lauft ja auch , zumindest steigern tust dich von Training zu Training. ;-)
Fehlt nur noch Stefan:!: |
wie viele 16 jährige hast denn jetzt im kader?
|
Momentan sind's genau 10. ;-)
Und Du? |
hab leider nur einen aber ich möchte mir noch mindestens 5 kaufen aber momentan bin ich in der zwickmühle ob ich mir jz noch welche kaufen soll und sich der kauf des trainers dadurch verschiebt oder ob ich mir zuerst noch die jungen holen soll!
:-? |
Naja jetzt isses schon ziemlich knapp. ;-)
Entweder jetzt noch oder anfang nächste Saison. Zumindest hab ichs so gemacht , weil anfang nächste Saison wären ja die jetzigen 16j 17 Jahre jung und durch einen 1er trainer würden sie im training nur noch 2 stricherl bekommen. ;-) |
ja stimmt dann werd ich ab jetzt sparen auf einen 2er ;)
außer ganz billige und gute 16ner kaufe ich! hab mein stadion heute wieder ausgebaut :) |
Jop ist wohl die bessere Entscheidung. ;-)
Musst halt schauen wie dir die 16j reinpassen , vor allem am Traingsplan anpassen:!: Auf wieviel Plätze hast denn ausgebaut?:-D |
auf 1.400 plätze :)
und morgen bau ich dann noch die 7te IB dann ist für diese saison alles ausgebaut! |
Puh , na dann is gut. :thumb:
Aber das Stadion muss dir ja ne ganze Stange Geld gekostet haben. Bei mir sinds ~ 60 - 70k. :lol: Bei dir müsstens ja fast 100k sein! Oder? |
nja es geht!
am anfang 400 steher zu sitzer und 200 sitzer dazu! dann wurde alles überdacht der nächste ausbau waren dann die 6 IB (eine nach der anderen)! und jetzt wurde nochmal um 100/100 erhöht und sofort überdacht! jetzt fehlt noch eine IB und es ist ein ganz passables stadion: 24.500 bei ausverkauftem stadion. |
Danke für die Einladung. 8-)
Mal schauen wie's mit einer Mischung ausschaut. Weil so wie gegen Stefan will ich nicht nochmal abgeschossen werden. :lol: |
ich spiel mit meiner skillstärksten aufstellung!
mal schaun was dabei rausschaut! |
Ja müsstest du fast. :mrgreen:
|
von der taktik her probier ich was aber mal schaun wie es aufgeht!
nutzt du das wechseltool? |
Ja das Tool benutze ich , aber nur wegen Kleinigkeiten. ;-)
|
machst du also auch keine positions wechsel?
|
Nein Positionswechsel mache ich nicht , nur Spielerwechsel in einem bestimmten Abschnitt. Wobei die Bedingung immer variiert.
Was machst denn du damit? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:02 Uhr. |