![]() |
Auf das heutige Match bin ich schon neugierig, vielleicht erreiche ich ein Unentschieden;-) , wenn nicht dann ist es auch nicht so schlimm :-)
|
Zitat:
He, du hast meinen Jugi-Stürmer umgeschnitten... Da wird mit allen Mitteln gearbeitet;-) |
Zitat:
Damit dein Jugi-Stürmer wie hart es bei uns in der Liga zugeht. Das nächstemal ist besser wenn er ausweicht wenn meine Jungs kommen. :lol: |
Endlich wieder ein Sieg heute.Nächste Runde noch einen dann ist der Abstand zum Abstieg wieder weit entfernt.:lol:
|
jetzt haben sich 3 Mannschaften etwas abgesetzt.
|
Naja der Meister steht fest.Auch der zweite und dritte sind klar.Die zwei Absteiger auch.also keine spannende Saison mehr.:lol:
|
grats an gepetto, hab zwar mit einer niederlage gerechnet - aber das ich so chancenlos bin hätt ich mir nicht gedacht:-(
|
Zitat:
So nebenbei beim letzten Training, waren fast alle Trainingsverweigerer :-?:-?:-( |
So heute bin ich zufrieden wenn ich mit 3Toren differenz verliere.:lol:
Gegen den Absuluten Tabellenführer. |
Zitat:
Und absoluter Tabellenführer...naja. warten wir doch lieber noch die Spiele gegen Platz 2 und 3 ab. Da ist es gut möglich, dass das noch einmal spannend wird...Gegen "Shakhtar Donetsk" muss man auswärts erst einmal bestehen... |
Zitat:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=101117 |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
nachdem ich in der verteidigung große probleme habe, passt mir der spieler ganz gut - überhaupt um den preis:-D
|
Zitat:
|
Also nächste Runde gibt es nichts zuhohlen für mich Grazzzzzzzzzzzzz hat einen neuen Trainer, gut das die Saison bald vorbei ist :-D
|
Zitat:
|
Auch bei mir gibts demnächst einen neuen Trainer.Kohle ist nach dem heutigen Transfer da.Nächste Saison bin ich sicher viel stärker.:lol:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Hätte noch jemand Lust beim Hallenfussballturnier am 20November mitzuspielen.Danach Teamcheftreffen.Hat noch wer Interesse?
|
@chris
wie ich sehe hast du dir 2 PA geholt - welche hast du? |
Zitat:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=102147 Da jemand gegen Saisonende noch einmal richtig Kohle in die Hand genommen... |
@ rost im nächsten Spiel gehe ich als Außenseiter in die Partie. Mit deinen Einkäufen und der Entwicklung deiner Mannschaft, kann ich nicht mithalten. Hoffe der Heimvorteil genügt um zu punkten.:-( |
jetzt brauchst aber nicht tiefstapeln:-D
Favort bleibst sicher du, 1. Heimvorteil, 2. bist du derjenige der noch keinen punkt abgegeben hat-das spricht von deiner stärke bin zufrieden mit meinen 2 Einkäufen, aber solchen "Granaten" sind sich auch wieder nicht das ich auf anhieb viel stärker bin, habe auch 2 ältere leistungsträger abgegeben, war also nur eine kleine umstrukturierung;-) |
Zitat:
|
so spannend fand ich sie nicht:-(
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Habe das Klubhaus und die Statistiken.
|
Zitat:
Ich persönlich habe mir heute um ein Tor mehr als der Gegner erwartet, aber alles im allen ein gerechtes unentschieden. ;-) |
Zitat:
Aber gegen Dich wird es ganz schwer werden.Grat zum Punkt gegen den Tabellenführer. |
Was ist da los Grazzzzzzz wurde zum Pc Team.Naja soll mir recht sein spiele ja noch gegen sie.:lol:
|
Zitat:
Bei den Grazern habe ich keine Ahnung was los war, aber es gibt nur 2 Möglichkeiten. Ich tippe auf die 2. schummeln.:-? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Auf ein gutes Spiel morgen.:lol: |
Letzte Runde war echt komisch.Das Pc-Team schlägt den ersten.Bin gespannt wie ich mich schlage gegen Das Pc Team Graz.
|
Zitat:
Außerdem weiß man ja nicht warum Grazzzzzzzzzzzzz jetzt ein PC-Team ist... Vielleicht gabs ja noch einmal eine Verstärkung... egal. Hoffe ich kann gepetto's Plan noch durchkreuzen und die Meisterschaft sicher nachhause spielen. Der Vorsprung sollte reichen. lg |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:15 Uhr. |