Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=325)
-   -   1. Unterliga/9, Saison 6 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=46882)

Fortuna95 02.10.2010 22:07

Dauert aber noch fünf Beiträge:signs065:

Fortuna95 02.10.2010 22:08

Wenn es so weiter geht fliege ich hier raus, bevor ich Talent bin!!!:humble:

Fortuna95 02.10.2010 22:09

So kriegt man auch das Ligaforum voll! Aber jetz ist schluß!

Fortuna95 02.10.2010 22:09

Ehrlich! Versprochen! Sorry!

Seter 03.10.2010 06:28

Zitat:

Zitat von Fortuna95 (Beitrag 670084)
@ Seter: Sorry, Mi hab ich Cup, aber nach meinen Erfahrungen wohl nur eine Runde:heh:,
Danach hab ich noch Platz im Kalender!

Ahh! Viel Erfolg! ;)
Ich spiel bei sowas derzeitig nicht mit.. Meine Truppe ist einfach zu schwach :-(

Zitat:

Zitat von Fortuna95 (Beitrag 670084)
Freue mich über meinen und Deinen Vertrag, wobei ich ein ganz klein bischen stolz darauf bin, 2,5 € mehr zu haben. Aber in fünf Runden muß ich wieder suchen:-?.

Ich hätte wohl auch nach einem mit ner kürzeren Laufzeit schauen sollen.. Nun ja, ich bin mit meinem auch ganz zufrieden.. Und in der Rückrunde gehts auf ne neue Suche.. :D

Du Spamer ;)
Du bekommst schon früh genug deine 150 Beiträge ;)

Fortuna95 03.10.2010 13:22

Hoffentlich hast Du mich nicht gemeldet.;-)

Lasse mich gleich nach LEV fahren und genieße den letzten schönen Sommertag im Okt.

Ergebnis egal, hauptsache ordentliches Spiel!:-D

Seter 03.10.2010 14:48

Nein, so schnell melde ich dich doch nich ;)

Wünsche dir viel Spaß beim Spiel! Hoffentlich wird es interessant! Tore müssten ja eigentlich fallen :D

PS: Ich bin mal wieder kurz davor den "Gral" zu finden :D:D:D

Essen1 03.10.2010 21:56

Der 2. Deutschland Cup brauch noch 2 Teams für die Gruppe I

1. Stiffler Choice 2 BL 2
2. Brutus S.Wat 2 OL 3
3. Gustorf United 2 OL 8
4.
5.

Bitte sofort anmelden, damit für Mittwoch, spätestens Sonnabend gespielt werden kann.
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=46694

Fortuna95 04.10.2010 08:14

Das Spiel war nicht schlecht, LEV hätte in der ersten Hälfte nach dem 1:0 noch nachlegen müssen, dann wäre Werder gar nicht mehr rangekommen.

Hat aber Spaß gemacht das Spiel, ging am Ende schön hin und her, und die Wurst in der Pause war auch o.k.

@ Seter: wahrscheinlich stecks Du wieder in unendlichen Tiefen, bewaffnet mit Fackel und kämpfst die letzte Schlacht um den Gral:biggrin1:

Seter 04.10.2010 10:43

Moin!

Jupp, hab das Spiel zum Teil gesehen :D

Noch stecke ich nicht in den Tiefen ;)
Das habe ich gestern gemacht.. Zitat an meinen "Schwiegervater" : "Nach 20 Jahren Einheit.. was machen Ost und West da? Genau, sie buddeln nach dem heiligen Rohr!"
Er musste ziehmlich lachen :D
Ich sag dir eins.. wenn Die Stadtwerke mal auf die Idee kommen die Rohrverlegung live zu sehen, denn siehts für uns alt aus xD Denn die Lagepläne, auch die der Aktuellen Kameradurchfahrt sind das letzte x.x
Aber sobald die Frau nachher weg ist, mach ich mich wieder allein auf die Suche :D
Und wenn der "Schwiegerpapa" nachher nix von mir will kann ich sogar endlich mal wieder ein Livespiel komplett sehen! :D

Auf ein Sieg Jungs :D

Fortuna95 04.10.2010 12:12

Zum Livespiel gucken hätte ich auch mal wieder Lust:-(. Wird aber erst mal nix!

Den Sieg wünsche ich Dir auch!

Allen aus der Liga auch viel Erfolg, besonders Fraeck!

Melde mich nach Feierabend dann noch mal:-D

Seter 04.10.2010 12:51

Wird sicher bei dir auch irgendwann mal wieder was :)

Viel Spaß auf Arbeit ;)

Seter 04.10.2010 17:20

Glückwunsch euch beiden :D

Ich für meinen Teil muss ich sagen, dass ich mal wieder enttäuscht von meinen Jungs bin:-(

Skillmäßig und vom Ballbesitz her war ich gut aber taktisch war´s mal wieder nicht das gelbe vom Ei:-(
Mal schauen wie meine Maßnahmen auf die Enttäuschungen der letzten Woche fruchten:-?

Fraeck 04.10.2010 18:00

Hi Jungs,

hab mich etwas Rar gemacht hier, aber ich hab derzeit wenig Zeit. Für mich gab es heute deswegen auch kein Live Spiel. Schade.

Schöner Spieltag, auch wenn es für Seter nur zum 0:0 gereicht hat (und das bei einer echt super MF Bewertung. Schade!).
Aber Kompliment Fortuna. Ich bin mir nicht ganz sicher was Blau-Gold gemacht hat, aber schönes Spiel von dir. Ich bin zufrieden mit meiner Fitness-Spar-Truppe. Ich wollte mir meine guten Leute etwas aufsparen gegen den PC. Hat ja funktioniert. Diesmal auch mit kraftsparendem Spiel nach Führung :D

@ Seter: ich hab hier gut gelacht bezüglich deiner Rohr Geschichte. Was versucht ihr da eigentlich noch mal gleich? :D

Seter 04.10.2010 20:25

Ihr macht das im Moment wirklich gut :)

Zur Rohrgeschichte...es fing damit an, dass das Bundesland beschlossen hat, dass Grundstücks/Hauseigentümer ihre Schmutzwasserrohre mit Hilfe einer Kammera durchleuchten müssen. Daraufhin haben wir uns ne Firma besorgt, die das gemacht hat. bei der Analyse des Videos ist dann aufgefallen, dass in einem Rohr Wurzeln drin sind, was aber nicht sein darf. Mit dieser Analyse bekamen wir von der Firma einen Lageplan, also ein Plan wo eingezeichnet ist wo die Rohre (eigentlich) verlaufen (sollten!). Daraufhin habe ich dann gebuddelt und das eine Rohr (ist nur ca. 1 Meter der da ersetzt werden muss, weil es ein altes Steinrohr ist und der Rest schon in den 70ern erneuert wurde.) Jedoch stimmt weder der Plan der Firma noch die Pläne die wir hier haben. Die Großeltern meiner Freundin sind leider nicht mehr also kann uns niemand genau sagen wo diese Rohre laufen und wo das Rohr ist, welches ersetzt werden muss. Das interessante... Lt. allen Plänen gehen vom Haus aus nur 2 Rohre weg.. doof nur, dass ich inzwischen schon 4 freigelegt habe x.x

Fortuna95 04.10.2010 23:38

Probier es doch mal mit einem Wünschelrutengänger:-D.

Da must Du garantiert noch vier Versuche starten.;-)

Fraeck 05.10.2010 09:51

lol

Wie hast du angefangen zu suchen? Graben ums Haus ziehen und dann einfach dem Rohr hinterherbuddeln?
Es gibt doch auch solche Schatzsucher Sonar Geräte. Vielleicht bietet sich das in diesem Fall auch an ;)

Fakt ist aber, so langsam musst du dich beeilen, da bald der erste Frost kommt. Dann wirds wohl nix mehr mit der Buddelei.

Gleich geht das Training los :D Spannung

Fortuna95 05.10.2010 09:56

kann´s auch kaum abwarten, schlage mich mit den 09er Steuern rum:-(

Fortuna95 05.10.2010 10:53

Schade, das Tempo des Trainings reicht wahrscheinlich nicht für ein Ergebnis vor der Arbeit!:cry:

Freue mich aber schon auf das Duell mit dem PC am Do, haste nen heißen Tipp Fraeck?;-)

Seter 05.10.2010 10:55

Zitat:

Zitat von Fraeck (Beitrag 671071)
lol

Wie hast du angefangen zu suchen? Graben ums Haus ziehen und dann einfach dem Rohr hinterherbuddeln?
Es gibt doch auch solche Schatzsucher Sonar Geräte. Vielleicht bietet sich das in diesem Fall auch an ;)

Fakt ist aber, so langsam musst du dich beeilen, da bald der erste Frost kommt. Dann wirds wohl nix mehr mit der Buddelei.

Gleich geht das Training los :D Spannung

Hab vom Haus in Richtung Schacht gegraben.. Denn der Cehf der Firma war auch noch hier und hatte uns gezeigt wo seiner Meinung nch das Rohr sein müsste.. da haben wir als erstes gebuddelt.. vor ca. 2 Monaten.. und Pustekuchen.. da war nix -.-
Dann hab ich am haus weitergebuddelt.. Jedoch kam die "Schwiegermama" auf die Idee ich solle wo anders buddeln, weil sie dachte, dass sie sich dran erinnert wo es sein könnte..... na ja.. wieder nix.
Und nun denke ich ja ich habe es gefunden.. Problem! :D
Es sieht so aus, als wenn die Dinger in einen "Betonbunker" der unter unseren Gehwegplatten führt reingehen und da kommt man ja nich rein. Btw. weiß keiner was das sein soll. Nun ja.. Nachher buddel ich da mal weiter.. x.x

Zu dem bald kommenden Frost.. Meine Freundin hat ab morgen Urlaub und wir fahren auch noch weg.. Da kann ich denn auch nich buddeln.. Und der "Schwiegervater" is auch schon ü60 und den will ich nich alleine buddeln lassen... Ich hoffe, dass ich heute noch was erreichen kann!

Das Training is heute auch wieder nich das Schnellste.. Na ja, abwarten.. ich mach erstmal Mittag und bin später wieder online..

Fortuna95 05.10.2010 11:37

Na dann drücke ich Dir die Daumen, nicht das Du heute noch mit Beleuchtung ran mußt:-D.

Werde heute abend die Trainingsergebnisse checken!:-?

Dann schöne Tage!

Fraeck 05.10.2010 12:51

@ Fortuna: Arbeitest du immer Nachts oder hast du nur gerade Spätschicht?

Und ich habe keinen Tipp außer, ich habe mit der schlechtesten Saisonleistung 3:0 gewonnen (auswärts). Er ist also nicht wirklich gut. Schau dir das Spiel an. ;)

zum Training: durchwachsen bei mir. 6 Skill Ups, 3 Skill Downs, und alle samt irgendwie doof verteilt. Na ja,war schon mal besser.

Seter 05.10.2010 13:52

@Fortuna: nee, nee mit Beleuchtung arbeite ich nicht.. außer mit der großen, die man Sonne nennt :D

Mein Training lief einigermaßen gut würde ich sagen.. So langsam kommen meine jungen Spieler in fahrt :D

Fortuna95 05.10.2010 23:39

Ja, im Moment nur Spätschicht von 14:30 - 23:00 h, Rückfahrt per ÖPNV, dauert so 45 min. Also, wenn was live passiert, bin ich nicht dabei:-(.

Training war nicht so doll, aber wird schon noch.

Dein Spiel hab ich gelesen, hab meine Taktik und Aufstellung auch so ähnlich ausgerichtet,....Do. mehr!

Fortuna95 06.10.2010 10:42

Die Berechnung für die Friendlys ist schon durch, bin ganz verwirrt, sind wohl nicht viele Teilnehmer.:-D

Jetzt noch das Ergebnis sehen, und ich bin zufrrieden!;-)

Seter 06.10.2010 12:13

Zitat:

Zitat von Fortuna95 (Beitrag 671454)
Die Berechnung für die Friendlys ist schon durch, bin ganz verwirrt, sind wohl nicht viele Teilnehmer.:-D

Jetzt noch das Ergebnis sehen, und ich bin zufrrieden!;-)

Ich bin mal gespannt.. habe heute auch ein "hohes Friendly" btw. einen "hohen Gast" bei mir im Stadion.. :D

Fortuna95 07.10.2010 10:44

Hey Seter, wie es denn mit Deinem Hohen Besuch in Stadion gelaufen.

Mein Cupspiel war nicht so toll, lag wohl an der Taktik, aber auch an deutlich höheren Gegnerskills.

Apropos Stadion: die heutige Zuschauerzahl: 2181 :-(.

Sagenhaft, liegt wohl an dem Gegner PC-Team Kottingbrunn. Sind wohl hier so zugkräftig wie die 2.Mannschaften der Bundesligisten:frusty:

Seter 07.10.2010 16:18

Zitat:

Zitat von Fortuna95 (Beitrag 671812)
Hey Seter, wie es denn mit Deinem Hohen Besuch in Stadion gelaufen

Moin!

Na ja.. ich hab 0:6 verloren.. ist aber nicht weiter schlimm! Ich sehe es positiv :D Je Halbzeit hab ich "nur" 3 Gegentore bekommen und ich hatte eine Konterchance aus der nix geworden ist..

Aktuell liege ich auch 0:1 hinten.. mal schauen ob es noch was wird..:-?

Fraeck 08.10.2010 07:07

@ Seter: Hmm gut geworden ist es ja leider nicht mehr. Wenn ich deine Ergebnisse so sehe ist es etwas beängstigend. Nicht das du uns nächste Saison wieder besuchen kommst? Bzw. ich dann deinen Platz einnehme ;) (Und eine Saison später ebenfalls absteige)

Seter 08.10.2010 09:33

Zitat:

Zitat von Fraeck (Beitrag 672272)
@ Seter: Hmm gut geworden ist es ja leider nicht mehr. Wenn ich deine Ergebnisse so sehe ist es etwas beängstigend. Nicht das du uns nächste Saison wieder besuchen kommst? Bzw. ich dann deinen Platz einnehme ;) (Und eine Saison später ebenfalls absteige)

Da geb ich dir recht! Ich hatte mir bedeutend mehr ausgerechnet.. aber nun ja, kann man nix ändern. Ich stecke langsam aber sicher im Abstiegskampf.. aber das ist nicht weiter schlimm.. ich habe meine Pläne :D
Ach so.. ich habe übrigens meinen "Superjugi" mit Talent 10 und 15 Jahren gefunden :D:D

Fortuna95 08.10.2010 11:19

Die selbe Befürchtung wie Fraeck habe ich auch, so ein Aufstieg würde nur Sinn machen, wenn man die Klasse halten kann. Aber dazu brauchst dann einen neuen Trainer und bessere Spieler!

Das ist dann nicht so billig!:-(

@seter: Glückwunsch zum Superjugi, mal sehen was Du draus machst;-)

Seter 08.10.2010 12:35

Ja.. das wäre echt blöd, wenn man erst auf und denn gleich wieder absteigt :(
Wenn ihr wollt.. 1x wöchentlich habe ich Zeit für ein Friendly, denn können wir mal vergleichen ;)

PS: auch morgen ist noch frei..

Meinen Superjugi.. mal schauen.. vllt. kommt Montag noch einer dazu :D

Fraeck 08.10.2010 13:43

:D Deine Pläne müsste man haben ;)

Ich bin ja diese Saison wieder in die Jugendarbeit eingestiegen. Intensität 1 und fast alles auf Stufe 9(10). Aber mit der neuen Jugiregelung habe ich trotz billigster Sucheinstellung einen 14 Jährigen mit Talent 8-9, einen 17 und eine 18 Jährigen entdeckt (beide schwach). Und dann habe ich heute vor dem Training zwei 16 jährige gezogen, die ich gestern entdeckt habe. Und es ist zwar noch kein Supi Jugi, aber er eine gefällt mir ganz gut. Den hier behalte ich: klick mich

Den hier werde ich verkaufen: klick mich again. Jetzt frage ich mich aber, trainieren oder gleich verkaufen? Was ist der jetzt wert? Ich trainiere diese Saison eh noch Def. Skills, weiß aber nicht wie er sich im Training schlagen wird.

Seter 08.10.2010 19:02

Zitat:

Zitat von Fraeck (Beitrag 672441)
:D Deine Pläne müsste man haben ;)

Dafür bräuchtest du so wie ich einen riesigen Schrank mit hunderten Schubladen.. ;) überleg dir das genau :D:D

Zitat:

Ich bin ja diese Saison wieder in die Jugendarbeit eingestiegen. Intensität 1 und fast alles auf Stufe 9(10). Aber mit der neuen Jugiregelung habe ich trotz billigster Sucheinstellung einen 14 Jährigen mit Talent 8-9, einen 17 und eine 18 Jährigen entdeckt (beide schwach). Und dann habe ich heute vor dem Training zwei 16 jährige gezogen, die ich gestern entdeckt habe. Und es ist zwar noch kein Supi Jugi, aber er eine gefällt mir ganz gut. Den hier behalte ich: klick mich

Den würde ich auch behalten :)
WoW! So hoch habe ich nicht alle Regler! Aber ich habe bis dato ca. 125k in die Jugiarbeit investiert und ich denke es wird sich auszahlen..

Zitat:

Den hier werde ich verkaufen: klick mich again. Jetzt frage ich mich aber, trainieren oder gleich verkaufen? Was ist der jetzt wert? Ich trainiere diese Saison eh noch Def. Skills, weiß aber nicht wie er sich im Training schlagen wird.

Wenn du diese Saison eh Deff. trainierst, denn behalte den ein wenig, trainiere ihn auf und verkaufe ihn dann nächste Saison oder so. Ich würde dir empfehlen ihn auch immer mal beim Spiel einzuwechseln, damit er auch Erfahrung bekommt ;)

Also will keiner ein Friendly? Nun gut, denn such ich mir eins..

Fraeck 08.10.2010 22:45

Ich suche aber auch nur mit Int. 1

Ich wollt emir eigentlich noch mal ein paar halbwegsvernünftige 14 Jährige suchen. Das jetzt noch ein ganz brauchbarer Spieler dabei rauskommt ist umso besser. Ich werde das jetzt auch nicht ewig betreiben. Ich kriege die 25k pro Spieltag derzeit noch mit den Einnahmen aus dem Stadion gedeckt. Das muss reichen. Für nen Trainer spare ich noch nicht.

Wenn du nur einen Tag frei hast, dann lad mich mal ein. ;)

Seter 08.10.2010 22:57

Ich suche mit Int. 3.. Kosten habe ich dabei von ca. 26k.. das geht noch. Obwohl ich das Geld eigentlich für was anderes bräuchte.. Aber junge Jugis sind immerhin eine investition für die Zukunft..

Sorry, nu hab ich schon eins.. aber nächsten Sa. müsste das wohl was werden... :/

Fraeck 11.10.2010 15:11

Heute hab ich keinen gefunden. Mal sehen ob sich das lohnt mit Intensität 1 zu suchen. Ich hab da bisher auch noch keine Erfahrung. Ich hätte nicht damit gerechnet, innerhalb dieser Saison schon 5 Jugis zu finden. Eigentlich wollte ich die Module hochfahren und dann kurz die Intensität hinterher Bis ich ein paar habe. Aber jetzt teste ich erst einmal.

Das mit dem Friendly macht nix ;)

Fortuna95 11.10.2010 15:51

hi,

nächsten Sa hätte ich auch Zeit für ein Friendly, kann aber sein, dass ihr schon verplan seit, spiele auch gerne gg. Andere:-D.

Hab heute endlich Zeit für ein Live-Match:rockon:, bin wie immer gaaanz ungeduldig!

Seter 11.10.2010 17:59

Moin!

So, nu komme ich auch mal zum schreiben :D
Ich habe heute 2 Jugis gefunden.. die scheinen nicht schlecht zu sein! Ich suche mal weiter btw. beobachte wie es mit meinen Plänen weitergeht ^^
Und ich habe endlich mal wieder gewonnen! :D Das spült Geld in die Jugikasse :D

Zu Friendlys kann ich noch nix sagen, weil ich für Samstag noch ein falsches im Plan habe :/

Fortuna95 11.10.2010 18:47

Glückwunsch zum Sieg!

@ Seter: Hat ja etwas gedauert, aber das gehört sicher alles zum Plan;-)!

@ Fraeck: Hast Du eigentliche eine ordentliche Herbstmeisterprämie bei Deinen Sponsoren drin? Ich glaub nämlich nicht daran, Dich noch zu überholen! War ein souveränes Spiel gg BBS!8-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:02 Uhr.