![]() |
Danke!
Ja ich hab im Mittelfeld schon ein paar tolle Spieler.. leider auch schon recht alt: Hier ein paar: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...cc755da1d3471a http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...8e87f71ef145e1 http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...96778d87c2d989 die machen schon ganz viel Druck aus der Mitte |
Zitat:
|
Zitat:
nicht schlecht! |
Einige interessante Ergebnisse gab es ja schon, an Spieltag 3 geht es f黵 mich dann auch los, bin gespannt, ob der 2er Trainer zum Aufstieg reichen wird.
|
Zitat:
Also ich hab ne hundstruppn,......:-? Aber kein Wunder bei einem altersdurchschnitt von 18 Jahre....... Trainerkaufen ist doch nicht so einfach:cry::cry::cry::cry: |
Zitat:
|
Also ich bin sehr zufrieden mit meinem 3er, aber die Frage nach dem Trainer ist eine sehr gute. Der Trainer beeinflusst ja einerseits die Trainingsergebnisse (meiner Meinung nach werden die Trainingsergebnisse linear besser, das bedeutet dass ein 4er Trainer im Durchschnitt 10% mehr Strichen haben wird als ein 3er Trainer). Andererseits wird auch die Taktik im Spiel ma遟eblich durch den Trainer beeinflusst, der der die bessere Taktik hat bekommt die Angriffe. Also wenn es irgendwie m鰃lich ist w黵de eich immer auf den n鋍hst besseren Trainer sparen, denn der Trainer ist nachhaltiger als die Spieler.
|
Zitat:
4er Trainer hat besser Ergebnisse, klar. 4er Trainer hat bessere Taktiken auch klar. aber mMn ist ein Unterschied nur bei den 黱gern Spielern gegeben. "膌tere" (also 24 bis 30 Jahre) wirken sich zwischen 3 und 4 nicht mehr so aus. Setzt Du auf Jugend muss(!) min. ein 4er her. Tja Fragen 黚er Fragen..... |
Zitat:
Habe ja auch ein 鋖tere Truppe, die ich nur punktuell verbessere, ein brauchbarer 4er Trainer sollte schon die bessere Entscheidung sein, wenn das Spielsystem darauf angelegt ist (man schwer konterbar ist). W黵de wohl zumindest die n鋍hsten eineinhalb Saisonen die "Null" in der Defensive sichern, ein paar etwas 鋖tere "Talente" k鰊nte man sich auch finanzieren, gut und schnell trainieren, so dass man etwaige schw鋍here Oldies ersetzen k鰊nte. Haupts鋍hlich das Geld dann eben wieder f黵 den neuen Trainer in drei Saisonen sparen. Kurzum: F鋖lt mir auch schwer, eine Entscheidung zu treffen, l鋝st sich halt fast nicht vorhersagen, wie sich die "Umwelt" im Spiel ver鋘dert, ob die "Jugiteams" tats鋍hlich so stark sein werden, was die Auslosung bringt. |
Zitat:
ad: Tschamahl Na ja ich war eigentlich eh 黚erlegen auch von den Torchancen her, kann ich mich also nicht beklagen bis auf das, dass meine St黵mer diesmal zu d鋗lich waren..... In diesem Punkt muss ich Tschamahl sehr wohl gratulieren :respect: |
ich hab ein paar 5er und 4er in beobachtung,,,,,,
laut 创skills创 sind bessere 4er Trainer als 5er....... damit meine ich das die 4er bessere normal skills haben als die 5er zur Zeit?!! hmmm, soll ich trotzdem 1 mille mehr ausgeben oder bringt trotzdem da 5er mehr Punkte??? wahrscheinlich schon |
Zitat:
|
Heute war mein erstes Training mit den Jugis... Eigentlich bin ich sehr zufrieden da ich mit meinem 2er Trainer knapp 黚er 70 verbesserungen hatte! 8-)
Der Umstieg auf einen 3er lohnt sich bei mir nicht, wenn dann ein 4er oder 5er. Nur bevor ich mir einen 4er f黵 2mio kaufe, kauf ich mir gleich einen 5er um ca. 3mio (weil ich sonst immer den 5er will :lol:) Nur um auf 3 mio zu kommen m黶ste ich einiges verkaufen... :-( |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
hab mal durchgez鋒lt , hab jetzt 16 Spieler unter 20 in meinem Kader und das bei grad mal 24 Sp韊ler im Kader .............bin froh das ich letzte saison schon sehr viel in die Jugend investiert habe
jetzt brauchen sie nur noch ein bi遚hen reifen und dann spiele ich mit denen ein paar saisonen................ |
Zitat:
Den 1. hat Zakraf mMn fix. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Jedenfalls war dein Spiel gegen mich klasse, bei den Skills bist du schon sehr gut mit deinen Jugis. Die Erfahrung fehlt denen zwar noch, dadurch auch die taktische Unterlegenheit. Mit wieviel unter 20 Spielern hast du gegen mich gespielt? Ich hatte nur 3 Jugis im Einsatz (habe quasi die beste Aufstellung eingesetzt die ich habe) |
gegen dich sind 7 Jugis zum Einsatz gekommen , ich glaub meine Mischung stimmt im gro遝n und ganzen und nach dieser saison sollte ich ungef鋒r deine MF werte haben (is zumindest mein Ziel )
aufsteigen muss ich nicht unbedingt , wenn es passieren sollte is es ok und wenn nicht bin ich n鋍hste saison voll da abwehr habe ich schon sehr gut beinander , besteht aus 3 jugis und einen 鋖teren Herrn , jetzt wird nur MF trainiert bis zum umfallen !! |
Morgen kann Zakraf schonen, da ich 4 mal fair spielen werde ;-)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich habe normal gespielt.. bin mir beim "Sebastian Selbstdarstelle" nicht sicher ob er normal Karten verteilt oder eher streng ist. |
Zitat:
Heute habe ich ihn eh wieder, mal sehen was er heute anstellt :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Ja glaube auch nicht dass es eine Auswirkung hat. Spiel ein Spieler mit Vollgas dann bringt er einen h鰄eren Skill f黵 eine k黵zere Zeit, also brauchst du gute Wechselspieler.
|
Zitat:
|
Zitat:
lg |
Zitat:
|
Ehrlich gesagt bin ich etwas 黚errascht 黚er das 0:0 von Obsteig :shock:
Gratliere Luki :respect: |
das war keine untertreibung mit dem vor醬sgesagtem x bei mir . meine jungs sind noch nicht ganz so weit ......................aber bis ich auf dich treffe passt wieder alles f黵 einen sieg und des dauert eh nimma so lange.
mein ziel diese saison hei遲 nicht AUFSTIEG sondern die guten jungen zu starke jugis zu machen und dann gibts vollgas !!! im n鋍hsten spiel hole ich drei punkte , wird aber nit so schwer gegen einen PC gegner |
also i speib mich an mit meine Jungs........
fast nur 16 j鋒rige und ich glaub i gewinn nicht einmul gegn Compi??!!:shock: aber ja, ich hab alles verkauft und bin kurz davor endlich einen Trainer zu bekommen......is goa net so leicht.....zweimal hab ich schon um nur创30000创 keinen bekommen........ i glaub des zaht sich noch bis zum Ende dieser Saison.....aber dann;-) |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:18 Uhr. |