Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=338)
-   -   2. Unterliga/23, Saison 6 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=46799)

moxxx 15.10.2010 07:11

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Und nun zur Auswertung der letzten Tipprunde!

Beginnen wir mit dem Team der Runde- Loskronos. Nicht nur dass sie in der Liga einen wichtigen 3-punkter eingefahren haben und somit wieder am Aufstieg schnuppern dürfen, haben sie auch ein sensationelles Händchen bei ihren Tipps bewiesen. Loskronos hat alle 1,2,X richtig, und ist heute der Spieler des Tages mit 5 Punkten...
...Gratulation...:first:

Ja, Ja die Kickers und die T Bones scheinen Frieden geschlossen zu haben. Es scheint fast als hätten sie einen Pakt, simplonstefan darf im tippspiel vor felbi sein, dafür lässt simplonstefan ihm den fortritt in der tabelle!
Ein spannendes Rennen bahnt sich weiter an...:th_alc:

In der Meisterschaft hat es für michael leider nicht zu einem 3-punkter gerreicht, diese Energie dürfte er sich für das Tippspiel aufgehoben haben, wo er seine 3 Punkte souverän gemacht hat...:rockon:

Freu mich schon auf nächste Runde

LG moxxx

moxxx 15.10.2010 07:22

Nächste Runde gibt es 2 Schlagerspieler, eines spielt sich eher hinten ab mit Süderbraurupp gegen Zumiez, wo es um eindeutige Positionen im Abstiegskampf geht, das andere berifft den Aufstiegskampf mit vergina gegen kickers.

Alles andere als leicht zu tippen scheint auch T bones gegen Loskronos zu werden, denn die t bones strotzen momentan nicht vor selbstvertrauen, haben sie doch die letzten beiden Partien nicht gewinnen können.

Bin gespannt was ihr dazu sagt und erwarte ab heute bis montag eure Tipps...

9. Spieltag

SC Maria Lanzendorf vs Nilpfertis Erg.:

FC Machine Head vs BVB Erg.:

T Bones vs Loskronos United Erg.:

1. FC Süderbraurupp vs Zumiez CF Erg.:

Vergina vs Kickers United Erg.:

Simplonstefan 15.10.2010 07:58

ein weiterer spannender Spieltag

Spieltag 8:

Spiel 1:
Vergina
0 : FC Machine Head 1
Beim heutigen Schlagerspiel der Runde war für die Hausherren klar, dass Punkte hermüssen will man noch ein Wörtchen um den Meisterteller mitreden! Beherzt spielten die Verginas nach vorne und versuchten mit schnellen Direktkombinationen das generische Mittelfeld zu überwinden. Den Gästen, denen der Herbstmeisterteller nicht mehr zu nehmen war, beschränkten sich anfangs nur auf eine solide Defensivarbeit und liesen die Heimmannschaft ihr Spiel bis zur Mittelllinie aufziehen, dann war jedoch Schluss und es wurde energisch attackiert, und Roman Treu und Co konnten so erfolgreich die null in die Pause retten. Die Pausenansprache von Machine Head Coach Sebald dürfte aber Wirkung gezeigt haben, denn in Halbzeit zwei spielten die Gäste ihr gewohntes taktisch sauberes Spiel und kamen auch zu aussichtreichen Chancen die jedoch meist vom heute überragenden Vergina Goalie Dennis Kron zu Nichte Gemacht wurden. Als in Minute 78 der bereits müde wirkenden Werner Dammann, der heute erstmals als Solospitze auflief, doch noch einen Abpraller verwerten konnte und sein Trefferkonto somit auf satte zwölf Zähler erhöhen konnte, hatten die Machine Head Fans wieder allen Grund dazu die Bude hier zu rocken! Wer soll diese Jungs in der Form stoppen hat sich wohl auch Dennis Fritze gefragt, als er mit herauhängender Zunge in den letzten Minuten das Velvet Vergina verließ.

Spiel 2
BVB
0 : T Bones 0
Vor ausverkauftem Haus hatten es heute die Mannen des BVB mit einem Gegner zu tun der schön langsam wieder punkten musste um nicht den Anschluss nach oben zu verlieren. Um so überraschender war die defensive Aufstellung der Gäste bei denen man hier beim Underdog etwas mehr Selbstvertrauen erwarten hätte können. Der BVB wollte hingegen im gewohnten 4-4-2 System heute Punkte einfahren um den roten Berreich der Tabelle endlich wieder einmal verlassen zu können.
Zu Beginn an zwangen die Mannen von Ralph Sänger den Heimischen ihr Spiel auf, in den wenig richtig guten Torszenen konnte die T Bones - Offense den starken BVB Schlussmann jedoch nicht ernsthaft in Bedrängniss bringen. Der BVB konnte in der Offensive lediglich durch ein paar Härteeinlagen afuzeigen.
Schließlich kann man jedoch sagen, dass sich die starke Verteidigungsleistung der Heimmannschaft wieder einmal einen Punkt erkämpft hat und mit nur sieben Gegentreffern in dieser Saison die drittbeste Abwehr der Liga stellt! Was aufgrund der Tabellensituation ein schon bemerkenswerte Leistung ist. Mit dem dritten torlosem Unentschieden kann sich der BVB aus der Abstiegszone verabschieden und nun etwas befreiter aufspielen. Für die T Bones sind es verlorene Punkte im Kampf um die Aufstiegsplätze die immer härter umkämpft scheinen und will man diese Saison nicht in der 2 Unterliga hängen bleiben muss man sich schön langsam etwas überlegen.

Spiel 3:
Nilpfertis
2 : FC Süderbraurupp 0
Die stark gebeutelten Nilpferde konnten heute gegen die rote Laterne aus Süderbraurupp in der heimischen Wasserlacke endlich wieder beweisen, dass sie nicht umsonst so lange die Tabelle von oben betrachteten. In Minute zwei bereits erlöste Ralph Muehle die 2977 heimischen Fans der mit Kampfgeist den Ball erackerte und die Aktion auch noch selbst zur Führung für die Nilpferde abschloss! Die Süderbraurupper sichtlich frustriert vom schnellen Rückstand setzten daraufhin den Mannen von Christop Hillmann mehr körperlich als fussballerisch zu. Die Nilpferde kamen so weiter zu guten Chancen und konnten in Minute 17 ihre Torkonto auf zwei erhöhen und mit einer komfortablen Führung in die Pause gehen.
Die zweite Hälfte des Spiels glich dan mehr einem Massakerals einem Fussballspiel, da die Gäste offensichtlich das Wort Fussball mit Football verwechselt hatten war eine Kartenflut die Folge und es dauerte auch nicht lange ehe der erste Süderbraurupp-Akteur vom Feld gestellt wurde. Gute Torchancen waren leider Mangelware und so blieb es beim zwei zu null für die Nipfertis.

Spiel 4:
Zumiez CF
1 : Kickers United 2
Mit der Nummer Zwei der Liga hatten sich die Heimischen des Zumiez CF heute einen großen Brocken aufs Teller gezerrt, da kann man nur hoffen dass man sich daran nicht verschluckt! Sichtlich gewillt die Gäste hier von Anfang an unter Druck zu setzten bebgannen die Hausherren mit starkem Kombinationsspiel und konten bereits die erste gute Chance zum durch Tobias Voss zum sensationellem eins zu null verwerten. Nun war in der Zumiez Arena der Teufel los und es herrschte eine traumhafte Stimmung die auch nicht abriss, als zehn Minuten später Victor Lehmcool die Gäste mit seinem sechsten Treffer diese Saison wieder ins Spiel brachte. Von den Fans weiter nach vorne gepeitscht spielte der Zumiez CF weiter stark auf und spielte einige Chancen heraus die von den tief stehenden Kickers jedoch immer gekonnt vereitelt wurden. Die Extraklasse der starken Gästeelft zeigte sich schließlich kurz vor Spielende, als man einen Fehler der heimischen Manschaft eiskalt kontert und zur Führung verwertet. Da dieses Tor nun die Moral des Zumiez CF brach und die Kickers mit diesen dei Punkten ihren zweiten Platz in der Tabelle festigen können darf man sich schon auf den Schlager nächste Woche Vergina gegen Kickers United freuen, wo man wieder einmal von einem sechs-Punkte-Spiel sprechen kann. Die Hausherren, die durch den Punktegewinn des BVB nun auf Tabellenrang neun abgerutscht sind, haben heute alles probiert und ich bin mir sicher dass man mit solchen Leistungen in Zukunft noch einige Punkte einfahren wird.

Spiel 5:
Loskronos United
2 : SC Maria Lanzendorf 1
Für die United von Los Kronos war heute verlieren verboten war doch mit dem SC Maria Lanzendorf ein direkter Kontrahent der Liga zu Gast. Vor mehr als 3000 Zuschauern im heimischen FiveSpot versuchte man von Beginn an die Landorfer unter Druck zu setzten und man dominierte die Gäste nach belieben. In Knipsermanier konnten dann auch gleich die beiden ersten Chance zu Toren umgemünzte werden un die Mannen von Sandro Melcher konnten so mit einem komfortablen zwei zu null in die Pause gehen. Nach der Pause brachten die Gäste mit Ewald Haeussler und Ronny Nickel zwei frische Leute ins Spiel die sich von Beginn an voll ins Zeug legten und das Spiel noch nicht verloren gaben. So konnten gute Chancen herausgespielt werden und es war auch wenig überraschen das Ewald Haeussler die Chacne einleitete die zum Anschlusstreffer der Lanzendorfer führte. Der Anschlusstreffer ließ noch einmal Hoffnun bei den Gästen aufkeimen, doch eine taktisch hervoragende Deffensivleistung der United verhinderte weitere Tormöglichkeiten und so kann man von einem knappen Sieg sprechen Loskronos United wieder ein Stückchen näher an die Aufstiegsplätze heranschiebt. Auch für die Lanzendorfer, die mit nur einem Punkt Rückstand in der Tabelle auf Loskronos zur Zeit siebter sind, ist der Zug noch nicht abgefahren trennen sie doch nur sechs Zähler von den Aufstiegsrängen!
Jetzt heists für beide Mannschaften Gas geben und fleissig Punkte sammeln, denn in dieser Liga ist (fast) keine Mannschaft unschlagbar!

Simplonstefan 16.10.2010 09:57

Zitat:

Zitat von moxxx (Beitrag 675593)
Ja, Ja die Kickers und die T Bones scheinen Frieden geschlossen zu haben. Es scheint fast als hätten sie einen Pakt, simplonstefan darf im tippspiel vor felbi sein, dafür lässt simplonstefan ihm den fortritt in der tabelle!
Ein spannendes Rennen bahnt sich weiter an...:th_alc:

verdammt! ich will tauschen :boink:

felbi79 16.10.2010 13:32

Zitat:

Zitat von Simplonstefan (Beitrag 676029)
verdammt! ich will tauschen :boink:

von mir aus kann es so bleiben wie es ist:lol::lol::lol::lol:

die jungs aus Vergina müssen sich wohl einen neuen trainer geholt haben,die haben sich ja enorm in der taktik verbessert.
sieht nicht gut aus für mich,habe ich doch taktisch noch etwas nachholbedarf.

Lg die Kickers

moxxx 18.10.2010 07:58

!!!bitte tippen!!!

moxxx 18.10.2010 20:16

Auswertung von Runde 9 ist da, leider hat Michael diesmal nicht mitgetippt, hoffentlich ist er beim nächsten Mal wieder dabei...

loskronos 19.10.2010 18:58

bin doch recht zufrieden mit diesem spieltag... 5 punkte im tippspiel, 1 nicht unwichtiger im "realen leben".

gratulation dem fc machine head zur absolut makellosen hinrunde!

dahinter wird's wirklich ein beinharter aufstiegskampf!!! wer wird den längsten atem haben??

moxxx 19.10.2010 19:10

du bist wirklich mit deinem trainer in die elite aufgestiegen, glaube, dass du mit einer guten rückrunde noch viel erreichen kannst...
ja ja du hast noch gesagt, dass sich vieles ändern kann, glaube, dass du mit punkte abknöpfen kannst, bin schon gespannt auf dieses duell.

Danke für die gratulation, und weiter so brav tippen, denn auch hier bist du am vormarsch...

BITTE TIPPEN!!!

10. Spieltag

1. FC Süderbraurupp vs Vergina Erg.:

Kickers United vs BVB Erg.:

FC Machine Head vs T Bones Erg.:

SC Maria Lanzendorf vs Zumiez CF Erg.:

Nilpfertis vs Loskronos United Erg.:

Michael76 20.10.2010 09:36

Hallo alle zusammen!

Melde mich wieder zurück, war ein paar Tage krank und habe daher auch aufs Tippen vergessen. Was aber noch viel ärgerlicher ist: ich habe auch keine Aufstellung gemacht! Wenn ich mir den Spielverlauf und das knappe Ergebnis anschaue, dann beiß´ ich mich schon in den Hintern :evil:

Naja, absteigen werd ich wohl trotzdem nicht, aber schade um möglicherweise 3 verlorene Punkte...

Simplonstefan 20.10.2010 10:20

coole sache dass du wieder da bist - mehr obst essen, dann bleibst fit ;)

by the way: Kickers United hat unsere Liga verlassen bzw. wurden sie in ein pcteam umgewandelt, da sie wegen multiaccountusing gesperrt wurden!
Einerseits ne gute wie gerechte sache, andererseits war er eg. ein netter kerl der auch sehr aktiv war!
Da damit auch der 2. der Liga wegfällt heisst das wohl, dass wieder einige mehr chancen auf einen aufstieg haben!!!!!

LG Stef

loskronos 20.10.2010 12:24

na prack!! das geht ja fix.

ich hab mir die betreffenden transfers angeschaut, und es war doch sehr sehr auffällig... die jury war sich einig, und somit auf wiedersehen!!

einerseits schade, war trotz allem ein netter, aktiver ligakollege.. :-(

andererseits: ein konkurrent weniger..... :twisted:

loskronos 20.10.2010 12:31

Zitat:

Zitat von Michael76 (Beitrag 677893)
Hallo alle zusammen!

Melde mich wieder zurück, war ein paar Tage krank und habe daher auch aufs Tippen vergessen. Was aber noch viel ärgerlicher ist: ich habe auch keine Aufstellung gemacht! Wenn ich mir den Spielverlauf und das knappe Ergebnis anschaue, dann beiß´ ich mich schon in den Hintern :evil:

Naja, absteigen werd ich wohl trotzdem nicht, aber schade um möglicherweise 3 verlorene Punkte...

hui, hab gleich einen apfel essen müssen...

kann mir vorstellen, wie sehr dich der unnötige punktverlust "wurmt"..

Michael76 21.10.2010 08:03

Danke für die netten Ratschläge ;-)

Gleich zurück und dann gleich so ein Paukenschlag. Aber es ist wichtig hart durchzugreifen, sonst nimmt das noch Überhand. Ich mach mich jetzt gleich mal ans Tippen...

moxxx 21.10.2010 17:14

interessante Runde, vorallem Spiel 1!!!

Der Abstiegskampf ist extrem spannend, und alle anderen spielen um den Aufstieg. Hab mir das mit felbi auch im forum angesehen und sein Ausschluss scheint gerechtfertig zu sein. War aber ein netter kerl, von da her ist es schon schade...

Auswertung ist da!

moxxx 23.10.2010 10:14

ab gehts in die Runde 11, ich bitte euch wieder fleißig zu tippen...

11. Spieltag

Vergina vs SC Maria Lanzendorf Erg.:

Loskronos United vs FC Machine Head Erg.:

Zumiez CF vs Nilpfertis Erg.:

BVB vs 1. FC Süderbraurupp Erg.:

T Bones vs Kickers United Erg.:

loskronos 23.10.2010 10:19

na, moxxx, was tippst für unsere partie?? ;-)

(ich hoff ja insgeheim schon auf erstmaligen punkteverlust deinerseits)

loskronos 23.10.2010 10:25

sensationell wär's übrigens, wenn sich der BVB mit lauter 0:0s den klassenerhalt ermauern würde!!! :-D

moxxx 23.10.2010 15:31

Weiß noch net genau was i tippen werd, aber i glaub auch dass du gegen mich aufgrund des neuen trainers sicher punkten kannst. i glaub fast es wird ein unentschieden?! was denkst du?

loskronos 23.10.2010 17:26

Zitat:

Zitat von moxxx (Beitrag 679798)
Weiß noch net genau was i tippen werd, aber i glaub auch dass du gegen mich aufgrund des neuen trainers sicher punkten kannst. i glaub fast es wird ein unentschieden?! was denkst du?

eine bank - tipp 1! 8-)

nein, natürlich weiß ich's noch nicht genau, aber 1 punkt erhoffe ich mir, im aufstiegskampf zählt jeder einzelne!!

moxxx 25.10.2010 20:24

puh, harte partie.
Loskronos hat tapfer gekämpft, aber der glückliche war wieder mal ich :-D...

Auswertung des tippspiels ist da, simplonstefan führt, aber der kampf ist voll entbrannt. ist echt noch spannend, schaut einfach rein...

moxxx 26.10.2010 09:34

Hallo ihr fleißigen Tipper!

Die 12 Runde steht an und unser tippspiel ist genauso so spannend wie unsere Liga! Also gebt bitte wieder eure Tipps ab, bin gespannt was ihr zu nilpfertis vs vergina sagt, denn beide scheinen in letzter Zeit etwas zu schwächeln...

LG moxxx

12. Spieltag

Nilpfertis vs Vergina Erg.:

SC Maria Lanzendorf vs BVB Erg.:

1. FC Süderbraurupp vs T Bones Erg.:

Kickers United vs FC Machine Head Erg.:

Zumiez CF vs Loskronos United Erg.:

loskronos 26.10.2010 11:31

Zitat:

Zitat von moxxx (Beitrag 680825)
puh, harte partie.
Loskronos hat tapfer gekämpft, aber der glückliche war wieder mal ich :-D...

verzeih ich dir, wenn du meinen konkurrenten ebenfalls die punkte abluchst!! ;-)

Michael76 27.10.2010 13:35

Interessante letzte Runde, das Feld schiebt sich wieder zusammen. Mit der Sperre der Kickers ist wieder richtig Spannung aufgekommen. Ich bin gespannt, ob ich gegen den BVB wieder ein Tor schaffe.

Michael76 28.10.2010 17:41

Sind sogar zu meiner Überraschung 2 Tore geworden. Leider hab ich aufs Tippen vergessen :oops:

Ich verabschiede mich mal für ein paar Tage, fahr morgen für ein paar Tage in die Therme Laa.

Simplonstefan 28.10.2010 19:54

wünsche gutes entspannen :)

bin schon auf den Montag gespannt....hoffentlich vergisst du nicht auf die Aufstellung :ironie:

loskronos 29.10.2010 00:32

ich bin in nächster zeit auch nicht oft online - hoffe, mein aufwärtstrend hält dennoch an!!! ;-) alles gute allen bis dahin..

ps: wo bleiben die tippspielergebnisse? :evil: ;-)
ich glaub, ich war diesmal nicht so schlecht dabei, weiß aber nicht mehr genau, was ich getippt hab.. :-? :lol:

moxxx 29.10.2010 07:33

guten morgen meine tippspezialisten!!!

auswertung ist da, hab ein wenig länger gebraucht, gut ding braucht weil...

moxxx 31.10.2010 08:10

Hallo meine Herrn!

In der Meisterschaft geht es wieder um wichtige Punkte im Kampf, um den Aufstieg, aber auch das Rennen um den Tippkaiser der Saison könnte kaum spannender sein.
Also strengt eure Birne wieder mal an, schaltet den Zufallsgenerator ein oder lasst euch von einem Hellseher unterstützen, die Hauptsache ist, es wird auch hier gepunktet ;-)...

13. Spieltag

T Bones vs SC Maria Lanzendorf Erg.:

Vergina vs Zumiez CF Erg.:

BVB vs Nilpfertis Erg.:

FC Machine Head vs 1. FC Süderbraurupp Erg.:

Loskronos United vs Kickers United Erg.:

moxxx 01.11.2010 17:36

Halli-Hallo!

Letzte Runde ist mir bei der Auswertung ein Fehler unterlaufen, Simplonstefan hat beim Spiel mit seinem Tipp richtig gelegen und ich hab das bei der Auswertung übersehen, er hat diesen Punkt natürlich nachträglich gutgeschrieben bekommen, sorry, wenn euch fehler auffallen, bitte entweder ins forum oder mir per pm schicken, oder mich einfach an den pranger stellen:shock:

Auswertung der heutigen Runde ist da, es bleibt spannend, nur michael ist leider etwas abgeschlagen, da er 2 runden mal nicht getippt hat. Loskronos hat nicht nur in der Meisterschaft einen Lauf, sondern auch im Rennen um den Tippkaiser, obwohl er eine Rund später gestartet ist, ist für ihn noch alles drinnen...

Schönen Abend noch...

moxxx 01.11.2010 17:38

Spannende Runde steht an, mit dem Spitzenspiel Nilpfertis vs T Bones.
Bin auf eure Tipps gespannt, also hackt sie in die Tastatur und schickt sie mir!!!

14. Spieltag

1. FC Süderbraurupp vs Kickers United Erg.:

Zumiez CF vs BVB Erg.:

Nilpfertis vs T Bones Erg.:

SC Maria Lanzendorf vs FC Machine Head Erg.:

Vergina vs Loskronos United Erg.:

Michael76 04.11.2010 10:22

Die heutige Runde könnte eine Vorentscheidung um die Aufstiegsplätze fallen. Ich selbst werde heute mal eine neue Taktik ausprobieren. Zu verlieren habe ich ja nichts :lol:

moxxx 04.11.2010 17:19

Dein Versuch war nicht schlecht, warst eine echt harte Nuss, und mit deinen Konterchancen zum Schluss hättest du dir wirklich ein Unentschieden verdient. Trotzdem grazuliere ich dir zu deiner tollen Leistung, ich bin froh, dass wir nicht mehr gegeneinander spielen, beim nächsten Mal würdest mich wahrscheinlich packen...

Gratulation auch an Simplonstefan, der neue Trainer hat scheinbar was drauf...;-)

Auswertung ist da...

moxxx 04.11.2010 17:52

Bitte wieder tippen, es geht Richtung Endspurt...

15. Spieltag

Kickers United vs SC Maria Lanzendorf Erg.:

T Bones vs Zumiez CF Erg.:

FC Machine Head vs Nilpfertis Erg.:

Loskronos United vs 1. FC Süderbraurupp Erg.:

BVB vs Vergina Erg.:

Michael76 04.11.2010 18:22

Naja, einen Versuch war es wert. Ich wollte halt der erste sein, der dir Punkte abknöpft. Trotz der extrem defensiven Taktik bist du zu sehr vielen Chancen gekommen und gleich die erste wurde verwertet.

Wenigstens wartet jetzt mal wieder zur Abwechslung ein schlagbarer Gegner :lol:

Simplonstefan 05.11.2010 06:19

Zitat:

Zitat von moxxx (Beitrag 685481)
Gratulation auch an Simplonstefan, der neue Trainer hat scheinbar was drauf...;-)

Danke!! Ja stimmt...hab mir jetzt endlich einen sinnvollen 2er Trainer gecheckt - und ich bin mit der investition sehr zufrieden! sind ja nicht gerade billig die dinger :lol:

LG

moxxx 09.11.2010 07:33

Auswertung von Runde 15 ist da!!!

Michael hatte leider keine zeit zu tippen, vielleicht klappts ja nächstes mal wieder! Heute war eine ausgeglichene Runde...

loskronos 10.11.2010 00:13

leider nur 0:0, obwohl alle "experten" (inkl. mir) auf mich getippt haben... ;-)

jetzt brauch ich 2 auswärtssiege, das wird nicht grad leicht. vielleicht ein bissl schützenhilfe von moxx und simplon, die scheinen ja grad extrem gut in schuss zu sein!!

Simplonstefan 11.11.2010 07:31

Tippen net vergessen

Nächster Spieltag am 11.11.2010 um 17:00 Uhr

Nilpfertis vs Kickers United

SC Maria Lanzendorf vs 1. FC Süderbraurupp

Vergina vs T Bones

Zumiez CF vs FC Machine Head

BVB vs Loskronos United

moxxx 11.11.2010 17:08

Grützi miteinaund!

Sorry, dass diese Woche die Tippvorlage erst so spät ausgeschickt wurde, hatte aber monster stress in der hacken, bin einfach net dazugekommen... Hab simplonstefan gebeten, diese Runde zu übernehmen.

Das tippspiel bleibt wahnsinnig spannend, schade nur, dass michael des öfteren keine zeit hatte, heute hat er bewiesen, was für ein gutes händchen er hat ;-)

Und für loskronos ist trotz einer getippten Runde weniger noch alles drinnen, also schande über uns simplonstefan...

2 Runden noch, also bleibt noch drann...

17. Spieltag

FC Machine Head vs Vergina Erg.:

T Bones vs BVB Erg.:

1. FC Süderbraurupp vs Nilpfertis Erg.:

Kickers United vs Zumiez CF Erg.:

SC Maria Lanzendorf vs Loskronos United Erg.:

18. Spieltag

Nilpfertis vs SC Maria Lanzendorf Erg.:

BVB vs FC Machine Head Erg.:

Loskronos United vs T Bones Erg.:

Zumiez CF vs 1. FC Süderbraurupp Erg.:

Kickers United vs Vergina Erg.:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:28 Uhr.