![]() |
Kommt drauf an wie ich morgen Spiele, bei einer Niederlage muss ich ein paar Spieler verkaufen, wenn es gut geht dann werde ich den Trainerkauf einbisschen hinaus zögern.Aber ohne einen 4er in den nächsten ligen wird mann wenig chancen haben.
|
jetzt seh ich es erst!
heute nur 2771 zuseher, wie geht denn das bitte??!!!?? 300 weniger als im letzten spiel, kann das wirklich sein das das wegen pc-team war??? mfg |
Zitat:
ich aber wahrscheinlich auch, naja kommt auf die nächsten zwei trainings drauf an, wenn die nicht zufriedenstellend sind, brauch ich einen neuen! bin jetzt ja 10 punkte vor einem nichtaufstiegsplatz, von dem her hätte ich zeit! mfg |
Zitat:
also du müsstest durch sein, bei mir schauma mal, hoffe aber das ich auch durch komme. |
guten morgen alle.
ich war gestern leider anders beschäftigt im forum und hab so gar net in unser ligaforum geschaut. ja für die ersten vier siehts gut aus für den aufstieg. jetzt in der rückrunde die weichen auch stellen für nächste saison schon ;-) um die meisterschaft wird es sicher noch sehr spannend mal schauen ob merkel oder ich am ende ganz oben stehen ;-) |
Zitat:
und da merkel tut mal einiges für sein torverhältnis! das erste spiel hattest du ja zu hause, also es wird schwer werden! die tore werden es entscheiden oder es verliert wirklich jemand von euch punkte gegen uns:-D:-D! @mibin: und wieso bekommst du immer mehr zuseher und ich immer weniger???:-? gib mir meine fans zurück:twisted::twisted::twisted:! was wollen die bei dir in wien??? wir grazer haben doch das bessere bier:prost:, die schöneren frauen :cheer2: und die bessere stimmung im stadion:clap::director::klatschen::harhar:! :kette: mfg |
grats an mibin zur bisher so gut wie makellosen saison inkl. herbstmeistertitel!!!
du bist auch mein meistertipp, auch wenn das auswärtsspiel beim merkel noch sehr spannend werden kann. man sieht schon, schön langsam geht's ans "eingemachte", nur noch 4 saisons bis zum 1. buli-meister..... lg, ein "alter" |
daweil gabs von den admins noch keine rückmeldung leider :-(.
danke "alter" für die glückwünsche ich hoffe du holst die 7 punkte rückstand noch auf. ja merkel trifft nach belieben zurzeit auswärtsspiel wird schwer aber auch auswärts können violette teams gewinnnen ;-) :-D. bin momentan immer noch im :shock:zustand ich hoffe das die sperre aufgehoben wird daher ich mit meinen besten freund viel über das spiel gesprochen habe ist bei mir der spaß momentan auch nicht so groß wie normal leider :-? |
Ich hoffe das mir meine Heimstärke morgen gegen die Violett Boys 1911 was bringt, für max 1 Punkt
|
wenn du nen punkt machst kann ich damit leben besser allerdings wenns keiner wird ;-) !
ein x könnte ich mir leisten denn gegen wolfpassing auswärts muß ich sowieso auch ein x holen zumindestens wenn sich die meisterschaft ausgehen soll. ich tippe trotzdem auf einen sieg meiner jungs mal schauen wie es wirklich ausgeht. |
Zitat:
Normal müsstest eh gewinnen |
hoffe ich kann heute auch gewinnen!
hab mal wieder was versucht, hoffe das geht nicht in die hose! mfg |
erstaunlich ist es das es net viele mannschaften ich glaub bis jetzt noch keine einzige, die mir in beiden spielen ein tor einschenkt. glückwunsch mal dazu ;-)
|
Zitat:
Helfen tut mir das nicht wirklich, wird trotzdem wahrscheinlich eine Niederlage |
ja aber immerhin eine mit erzielten treffer ;-)
|
Zitat:
aber noch gewonnen, diese taktik von mir ist noch nicht gan ausgereift! aber bis ich gegen mibin spiele wird das schon noch werden! hoffe ich halt:-D! mfg |
und will auch hier keiner meine stars kaufen:-P?
wären echt noch schnäppchen, ich sags nur! und als bier-verkäufer allemal gut genug;-)! mfg |
mit glück wechselt wilhelm zu mir und dann wird er gegen dich vielleicht auch
zum einsatz kommen ;-) ja die rückrunde wird sicher schwieriger für mich mal schauen wie es weiterläuft aber ob meister oder nicht aufstieg ist glaub ich nimma in gefahr. |
Zitat:
könntest du mal bei der auswertung schauen, ob du sie jetzt endlich siehst! wenn jetzt nicht, weiß ich echt nicht was ich sonst noch machen soll oder kann! dbdtdev kann keinen fehler finden oder so, er sieht es! hoffe es paßt endlich, sonst werde ich dir natürlich weiterhin die auswertung per pn schicken, aber es wäre halt schon ganz super! mfg |
Zitat:
er verkauft bei mir pro spiel immer 50 wurstsemmeln und 100 bier (leider trinkt er selbst auch 15 davon, also bleibt nicht viel gewinn übrig) mfg |
Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr beim LL Lachgummi and Friends CUP mitmachen würdet! :-)
Hier geht´s Anmeldung: ---> klick! <--- |
ich werde ihm deine zeilen lesen lassen das ist topmotivation für ihm :-D
mußt netmal abgaben zahlen beim transfer ;-) vielleicht wird er im letzten viertel auflaufen gegen dich schau ma mal wie er trainiert ;-) |
Zitat:
er weiß nichtmal was das ist! mach dir da mal nicht zuviele hoffnungen! außer du wartest bis der 8er trainer am markt ist, dann bekommt vielleicht auch er ein stricherl! mfg |
hat gestern gleich zwei stricherln in ? und ? bekommen.
er scheint topmotiviert zu sein und hofft auf einen einsatz gegen dich gegen das pc team darf er gleich mal ran :-D |
Zitat:
soll sich doch das wiener ams um ihn kümmern:lol:! mfg |
ich find ihm schon sehr brauchbar nächstes spiel wird er über die vollen 90 minuten zum einsatz kommen. laß dich überraschen wo er spielen wird :-D
lg mibin |
Zitat:
er hat ja recht gute taktiken und gute erfahrung! und 1€ ist eh nix! ich hätte in raus geworfen, wenn ihn keiner genommen hätte! mfg |
Uiuiui, da konnte meine Jugendelf zur Abwechslung mal wieder ein Haxerl stellen. Absolute Meisterleistung in Sachen Anti-Taktik. Die Engine ist schon dubios programmiert, man beachte meine Taktikwerte. Wenn ich meine beste Taktik spiele bekomme ich IMMER Tore in diesem Abschnitt, bei den schlechtesten so gut wie keine, irgendwie lächerlich.
|
heute nur x!:-?!
meine stürmer wollen nicht mehr so ganz! wohl ein streik wegen zu wenig lohn, ich hoffe die gehälter werden bald mal angepaßt! wenn sie sich ihre energien fürn merkel gespart haben ist es mir auch recht;-):-D! mfg |
ja gwinnst gegen wolfpassing und schon geht sich der vizemeister wieder aus ;-) ich drück dir auf alle fälle die daumen
|
Zitat:
Ich fürchte du musst schon selber dazu schauen, dass Du gegen mich punktest! LG Merkel |
Zitat:
8:0 hab ich noch nie verloren! leider ist meine taktik voll in die hose gegangen, mehr als nur das! rangliste von taktik über die 1000! so schlecht war ich auch noch nie, wenn ich sie halt eingestellt habe! ein bitterer tag für den GAK, aber der aufstieg sollte trotzdem nicht mehr in gefahr sein, also mein ziel erreicht! jetzt wird die planung für nächste saison beginnen! mfg |
naja dann versuch ich es nach vorbild der besten mannschaft österreichs zu machen und spiel auf auswärtssieg!!!
|
8:0 scheint merkels standard ergebniss zu werden!
bei mir müssen veränderungen her, neue spieler, neuer trainer oder gar ein neuer teamchef, keine ahnung was ich mach, aber handeln muß ich! der aufstieg ist ja fixiert, also kann ich den rest der saison experimentieren! ist ja auch nicht so schlecht! nur schön anzusehen ist die torschützenliste, wenigstens irgendwo bin ich noch vorne! mfg |
ja den torschützenkönig macht dir keiner mehr streitig ;-)
ja 8:0 kann wolfpassing aber ich sage mal nächstes spiel werden sie sicher nicht 8:0 gewinnen ;-) |
da bin ich eh schon gespannt, wie das ausgeht!
dir wird wohl ein x reichen, aber wer weiß du hast auch noch mich und wer weiß, was sich bei mir bis dahin noch verändert8-)! mfg |
jo nix hoffe ich ;-)
weil sonst lad ich dich nach der saison nicht als freund ein ;-) mehr als a x darfs net werden :-D donnerstag wird es einige konter geben die meine mannen hoffentlich verwerten ;-) |
x gegen mich wird wahrscheinlich nicht reichen!:-D
da mußt wohl am donnerstag gewinnen!;-) mfg |
naja 2 x würden reichen aber ich hab eh nicht vor am donnerstag x zu spielen ;-)
|
Zitat:
mfg |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:12 Uhr. |