![]() |
Zitat:
mindesten 2 Teams je Oberliga sind aber jetzt schon gleich gut oder gar besser als die jetzigen Bundesligisten ! Das wird schon ein harter Kampf, den die Zurückgebliebenen mit den Aufsteigern ausfechten müssen ! für den MSV jedenfalls gilt: jetzt oder nie :-D Gruß: Rudolf MSV:-P |
Zitat:
Und in unserem Friendly war es nicht die stärkste Elf, aber auch alles andere als die B-Elf. Man sieht also schon, dass Dein Team auf einem sehr guten Weg ist und da was Großes heranwächst... Denke, es dauert nicht mehr allzu lange, bis Du dann in der Liga an mir vorbeiziehen wirst! Und das Friendly können wir bei Gelegeheit gern mal wiederholen. Dann bekomme ich schon mal einen guten Eindruck davorn, was da so von "unten" nachkommt...:-? Gruß vom Matula |
Zitat:
Bei den Zuschauern gebe ich Dir schon ein wenig Recht. Würde zwar nicht die Grundsätzlichkeit sehen, dass die 2.BL immer mehr Zuschauer haben muss als die Spitzenspiele der 1.OL (allein schon, weil wir auch keine Ahnung haben, wie die Stadionaufteilung aussieht), aber eine etwas größere Steigerung der Zuschauerzahlen nach dem Aufstieg in die 2.BuLi hätte ich schon erwartet. :-( Na ja, aber vielleicht haben meine Fans auch nur die beiden Niederlagen gegen Stiffler in der letzten Saison abgeschreckt...;-) |
Zitat:
2906 Zuschauer nur :shock: ziemlich enttäuschend ! :-? |
Zitat:
|
Zitat:
für die 2. Bundesliga entschieden zu wenig !!! :sad::protest: |
MSV ZELTERBANDE vs. Fortuna Weesby nach 45 minuten 2:0
ein Doppelschlag inder 39. und 40. Min. ebnet uns den Weg :-D |
Zitat:
|
Zitat:
aber wir sind froh, diese 'schwere Hürde Fortuna Weesby' genommen zu haben, das Rückspiel wird jedoch wohl noch härter für den MSV ;-) LG Rudolf MSV:-P |
gerit hat 3:0 verloren das finde ich sehr interessant.
|
Zitat:
|
0-0 gegen Stiffler! Ist ja schon mal eine Steigerung zur letzten Saison... dieses Mal Deine bösartigen Konter noch rechtzeitig gestoppt, Stiffler!;-) Und ohne den verletzten Stammstürmer und das letzte Viertel zu Zehnt war wohl auch nicht mehr drin. Von daher kann ich ganz gut mit leben!
|
Zitat:
|
bei mir waren es 3006 gegen den comp..das is in ordnung denke ich
|
Zitat:
Vor allem das letzte Viertel verstand ich nicht ganz, konditionell und Fitneßtechnisch wären meine Mannen im Grunde ganz gut drauf, dennoch konnten sie das Runde nicht im Eckigen unterbringen... Was mir bleibt ist die Hoffnung auf einen besseren Trainer, auf Stürmer denen die Nerven nicht versagen vorm Tor und die Realität noch ungeschlagen zu sein als Bundesligist ;-) Alles in allem doch etwas überraschend, auch wenn mir das manch einer nicht glauben mag Nun gegen den MSV werden aber wohl auc hmir die Grenzen aufgezeigt werden, ich schwanke zwischen Apzeptanz des vergebenen ersten Platzes und der berichtigten Schonung einzelner Leistungsträger und den Mut aufopferungsvoll zu kämpfen und den Heimvorteil zu verteidigen - der Spielplan läßt da nur einen logischen Schluß zu, mal sehen ;-) |
Zitat:
Damit kann man gut leben...wegen meiner verdammt schlechten Fanbasisplatzierung werden in der laufenden Saison wohl 3000 Zuschauer für mich ein Traum bleiben :-? |
Hallo Fußballfreunde :-D
Heute die schwere Auswärtshürde bei den Stifflers ;-) glaube, gegen das Team hat MSV noch nie gespielt :-) das Wappen zum verwirren, der Teamchef fuchsig undurchschaubar! :lol: was plant man da für das Spiel ? volle Pulle ? wird eventuell geschont ? naja egal, MSV wird versuchen mit Bestbesetzung und offensiver Aufstellung sein Spiel durchzusetzen und 3 Punkte mitzunehmen :-D Gutes Spiel wünscht Rudolf MSV :-P |
Stifflers Choice vs. MSV ZELTERBANDE 0:2 :-D
die erhoften 3 Punkte aus der Grassland Arena mitgebracht :-) ein hartes Stück Arbeit fürn MSV, Stiffler in der 2ten Halbzeit wie immer bärenstark :shock: keine Ahnung wie Er das macht, seine Wechsel erfolgten erst spät und dürften eigentlich in die Berechnung nicht maßgeblich mit eingeflossen sein ? ;-) die Verfolger alle nur Remis gespielt, ein Spieltag für den MSV war das :cheer2: Gruß: Rudolf MSV :-P |
Zitat:
|
Zitat:
Wirst also auf einen richtigen Gegner warten müssen denn die in deienr Liga bekommen ja nix hin ;) :behindsofa: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
|
ja... die Bayern hinken in der Bundesliga ähnlich hinterher wie Löwenpower hier in der 2. BULi 1 :wippe:
Chris mach was, ehe es zu spät ist :wave: Rudolf MSV |
na da hat einer heute aber groß investiert in die Moral und Aufstellung ;-)
Glückwunsch noch an die Zebras, war ein richtig gutes Spiel von euch vergangenen Donnerstag |
Zitat:
Glückwunsch zum Sieg! mfg Chris1860 |
ja Chris, wie ich schon öfters schrieb, ist hier die Zuschauerzahl in der 2. Bundesliga fast bei allen Teams einfach nur lächerlich gering !:twisted:
in der Oberliga hatte ich mehr Einnahmen ! um den Weg für nen 3er Trainer zu ebnen habe ich meinen zweitbesten Mittelfeldler und meine 2 besten Jugis verkaufen müssen !:-? klingt paradox, ist aber so : habe praktisch mein Team geschwächt, um mithalten zu können ;-) @Stiffler, Danke sehr, unser Spiel fand ich auch spannend aber was war denn gestern los ? Gruß Rudolf MSV:-P |
Zitat:
Bei mir kommen zurecht wenig Zuschauer. Eine Niederlage nach der anderen zurzeit...schon klar das meine Fans die Schnauze voll haben :lol: Aber ich verlier ja immer nur knapp...mit nem 3er Trainer würd ich wohl mit dir um die Meisterschaft kämpfen...aber was soll...vielleicht hohl ich ja mit Glück ein paar Punkte und steig noch als vierter auf ;-) |
Zitat:
Habe Dienstag meinen 3er ersteigert und das nach einer eher geringen Spielzeit, bin 2 Spieltage vor Saisonende 4 eingestiegen jetzt ist Mitte Saison 6, also gute 1,5 Saisons hats gedauert... |
Zitat:
Als Dritter oder Vierter aufzusteigen würde reichen ;-) Aber da sollten wir am späten Donnerstag Nachmittag noch einmal sprechen :-D Und ja, ein Dreier Trainer muss jetzt her. Die Skills alleine machen es nicht mehr wie ich merke :-? |
Zitat:
|
Hallo Fußballfreunde :-D
Heute im Niedersachsenstadion erwartet den MSV, ein von Grund auf, defensiv eingestelltes Team ;-) da tun wir uns erfahrungsgemäß sehr schwer :-? und deswegen würden wir uns über einen Punkt mächtig freuen:-) @Eminator: natürlich wurden im Laufe der Saisonen, auf dem Wege in die Bundesliga , beim MSV auch Fehler gemacht ;-) welcher Teamchef ist schon ohne Fehler, glaube nur ganz wenige ! da Du Dir schon 'nen 3er' leisten konntest, haste sicher bisher alles richtig gemacht :yo: Gutes Spiel wünscht Rudolf MSV :-P |
Zitat:
Ein von Grund auf defensiv eingestelltes Team ist etwas zu hart. Die Gang spielt aus einer defensiven Grundformation heraus doch häufig sehr offensiv. Es fehlt nur meist an den Offensivkräften, die was aus den Chancen machen!:-( Und selbst mit der Fanbasis-besten Mannschaft der Liga nicht ausverkauft!:-? Bleibt wohl nur ein Sieg, um die eigene Fanbasis zu erhöhen...;-) Auf ein gutes Spiel! Noch scheinen wir uns ja eher zu neutralisieren... |
Oh mein Gott...
20:28: Hoppla - Nicki Handke stolpert auf dem etwas holprigen Geläuf im Stadion. Der Schiri scheint jedoch Tomaten auf den Augen zu haben, denn er hat dabei ein Foul von Jörg Schaffer gesehen. Jörg Schaffer traut seinen Augen nicht, der Schiedsrichter schickt ihn mit Rot vom Platz. Der Coach nimmt den humpelnden Nicki Handke vom Feld, hoffentlich ist er nicht ernster verletzt. Clemens Rietz soll nun neuen Elan in die Begegnung bringen
Rote Karte für gerit! Mein bester Stürmer verletzt...Mittelfeldjugi wurde für ihn eingewechselt...bin ja mal gespannt wie das ausgeht :-P |
Verdammt wichtiger Punkt :-D auch wenn heut mehr drin gewesen wäre...aber wer keinen Stürmer auf die Bank setzt hat nicht mehr verdient :-?
|
ja da war sie wieder, die bekannte Auswärtsschwäche vom MSV :evil:
eine Chance im ganzen Spiel, die meisten MSV-Spieler völlig abgetaucht :twisted: allerdings ist Gang Matula 96 schon ne starke Truppe, da kann man schon mal verlieren ;-) GW zum verdienten Sieg , Rudolf MSV ;-) |
Zitat:
Hast den armen Rudolf gerupft, Respekt! Wahsinn Deine Taktikwerte, ist da schon ein neuer Trainer am Start? Muss ich mal recherchieren. ;) |
Zitat:
Wenn ich mir aber Deinen (AUSWÄRTS-)Taktikwert in der 1.HZ so anschaue, befürchte ich für das Rückspiel das Schlimmste....:-? RESPEKT!! So ereignisarm wie das Spiel war, scheinen wir bei den Taktiken über das gesamte Spiel hinweg sehr dicht beeinander gelegen zu haben. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:16 Uhr. |