![]() |
Zitat:
das gefährliche bei de jugis is natürlich das mans einsetzten auch soll |
@ rambo
gegen KP is MD ned so schlecht:lol: aber am wichtigsten is einfach de taktiküberlegenheit;-) |
Zitat:
|
@hannes Es sieht ganz so aus, als ob du zuviel Jugis in deiner Mannschaft hast! :lol:
Meine Taktik ist heut genau so aufgegangen, wie ich es haben wollte und jetzt hab ich sogar noch die Chance auf den Herbstmeistertitel :-D Allerdings bereiten mir die verletzten Spieler und die Roten Karten langsam Sorgen, in den vorigen Saisonen blieb ich davon verschont und jetzt passiert in jedem Spiel irgendwas :twisted: lg, rambo3 |
Ich muss sagen ich bin äußerst überrascht über und zufrieden mit dem 0:0 heute. Hätte mir nicht gedacht, dass sich das ausgeht. Aber wahrscheinlich hat hannes wirklich zuviele Jugis spielen lassen, bei mir war nur einer im letzten Viertel drin :).
Das Unentschieden hat dir natürlich einiges gebracht rambo, ich würd sagen, dafür sollte ich eine Provision von 25% der Herbstmeisterprämie bekommen :D. Ich hab komischerweise diese Saison erst 2 gelbe Karten und eine rote bekommen, da warens in den letzten Saisonen sehr viel mehr. Die Fitness plagt mich dafür ein bisschen :-? |
Naja, unser Duell steht noch aus, wenn ich gegen dich auch gewinne, können wir nochmal über eine Provision nachdenken...
|
Zitat:
|
naja was soll i sagn
bin heut natürlich sehr enttäuscht:-? lasst mir wenigstens de meisterprämie :oops: |
Zitat:
lg, rambo3 |
Zitat:
bring meine soll siege leider ned ham:-? |
Zitat:
In unserer Liga ist noch alles drinnen, ein Fünfkampf um Meistertitel und Aufstieg... |
Zitat:
hab nur F-jugis |
Zitat:
aber was sind F-Jugis? |
Zitat:
naja donnerstags derfns trotzdem antreten |
Zitat:
Ich hab irgendwie ein bissal Angst vor morgen - darf daheim gegen Grün-Weiß nicht verlieren, aber das is alles andere als sicher. Meine Taktikschwäche fällt mir langsam aber sicher auf den Schädel :-( Na mal sehen - wenn ich morgen keine auf den Deckel krieg, dann spätestens am Montag gegen rambo :D |
Zitat:
dann hoff i das in rambo auch ein wenig ärgerst meisterschaft soll ja bis zum schluss offen bleibn;-) |
Zitat:
|
a so a lauser da mchoeti:lol:
kaufts se an 4er und des ausgerechnet vor unserem duell |
Zitat:
Tja, damit sind wir 5 Teams, die um den Aufstieg spielen - 3 haben einen 2er Trainer und 2 einen 4er Trainer! Da wird wohl einer mit den 2er Trainer auf der Strecke bleiben, außer es wird auch noch nachgerüstet 8-):-D Mit dem Spiel bin ich heut sehr zufrieden, einzig die Rote hätte nicht sein müssen, somit hab ich in den letzten 4 Spielen 4x Rot gesehen und 2 Verletzte gehabt - jetzt reichts schön langsam ;-) lg, rambo3 |
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...ainer&id=98033
i hoff er is ma ned böse das in da herrzag:oops: |
Zitat:
|
hoi,
wieso alles ist legal, ich hab damit kein problem.. jetzt wirds wenigstens ein bisserl *würziger* lg ch |
und hannes, ja sicher das war so geplannt, immerhin will ich noch ein bisserl was testen und spannung ist auch immer da, das sollte soweit passen, bin mal gespannt wie die konkurenz das sieht ^^
glg christian ps: extra für dich hab ich kein friendly für samstag angenommen, so ist der überraschungsfaktor einfach höher... und achja ich bin wieder vom wandern retour... :-) glg ch |
Zitat:
" würziger" des is a guater ausdruck, weil auf des steh i sowieso:lol: |
soda morgen gibts das 1 aufeinandertreffen zwischen den beiden 4er trainern
bin gespannt wer taktisch besser gearbeitet hat ich hab auswärts nix zu verlieren, vielleicht ein kleiner vorteil |
Zitat:
Werd aber trotzdem versuchen, es spannend zu halten, vielleicht gelingt den Burschen ja was ;) |
Zitat:
Was mich interessieren würde: Wie habt ihr eure Trainer finanziert bzw. wie habt ihr vor, die nächsten Trainer zu finanzieren? Habt ihr Spieler verkauft, oder nur Jugis trainiert oder verkauft oder einfach eisern gespart? @Insidious Hab gerade gesehen, das du erst 1 Gegentor erhalten hast heuer! Das wird wirklich ne spannende Partie... Freu mich schon darauf! lg, rambo3 |
Hm, den Zusehern ist es heut wohl zu kalt, nur 3088 Zuseher! Da bin ich etwas enttäuscht! Welche Aufteilung hast du den?
lg |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Hast du auch vor, dir in als nächsten Trainer einen 4er zu holen? Ich werd mir wahrscheinlich "nur" einen 3er holen, bin noch am Überlegen...
lg, rambo3 PS: Ich hab 1800/1600 als Stadionaufteilung, hab vor deinem Spiel ausgebaut, hatte vorher 1800/1400 und da war ich ausverkauft. Naja, wird schon wieder! |
So, 1:0 in Führung bin ich ja mal gegangen, jetzt heißt es noch deine Brechstange abzuwehren ;-)
|
na was soll denn das, 3 tore in 4 minuten, erzähl mir mal, wieviel der schir nimmt ;-)
|
na habedere was is den da passiert:-D
normal brauch i e 3 chancn für 1 tor @mchoeti dei taktik bw is aber ned so machtig gstiegn mitn neichn trainer oder |
achja grat rambo zum herbstmeister:not_worthy:
hast es verdient weil deine mannen eine gute performance hinglegt ham über 9 runden wia da lauda sagert |
Das war ja heut wieder ein Spieltag ganz nach meinem Geschmack!
Das 3:0 geht auch in Ordnung, obwohl mir deine Rote Karte schon in die Karten gespielt hat, immerhin hast dann ein 4-5-0 gespielt und das mit Brechstange funktioniert halt net so gut. Und auf den 5ten Platz hab ich schon 9 Punkte Vorsprung, das passt :-) lg, rambo3 |
Zitat:
Nächste Saison werd ich dann wohl ziemlich sicher nicht mehr aufsteigen und wohl auf eine Jugimannschaft umstellen. Mal wieder was neues probieren :) - wie schauen bei euch so die Zukunftspläne aus? |
Zitat:
Wenn du echt auf ne Jugimannschaft umstellst, hoff ich mal das du wieder in meiner Liga landest :-D Mein Ziel ist der Aufstieg, und mom. grüble ich zwecks dem Trainer - 3er oder 4er - 3er könnt ich mir leisten, für einen 4er müsst ich noch warten. Hab keine Ahnung was ich machen soll, immerhin möcht ich mich spielertechnisch auch weiterentwickeln. Aber ob man ohne 4er Trainer in der Oberliga noch ne Chance hat, ich weiß net so recht ;-) lg, rambo3 |
so a sternterl mecht i a
leider funktionierts bei mir ned:cry: |
hey wia schaut eicher bester jugi aus
des is meiner http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...5938cdb14c7472 |
Zitat:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=882019&code=f50cf68578edfb48a e1ddd4b1e9149ef |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:09 Uhr. |