![]() |
Zitat:
alle änderungen nach 17:00 uhr zählen als nicht getippt die runde ;-) |
Zitat:
wo wie wann...weil i muss ein wenig vorplanen...:lol: |
SC East Ham 1944 : FC Yella Yella 0:10
sk sturm graz : Sporting Linz 1:4 1902 GAK : The Lunatics 1:3 SC Pfarrwerfen : fc bairbach 3:1 AC Milan OÖ : VfB Dream-Team Kings 1924 12:0 |
Zitat:
|
Zitat:
verdammt ...tippspiel verpasst ...weil einkaufen mit freundin angesagt war....hehe...und übrigens danke fürs übernehmen der auswertung:lol: so und ab ins fussballtraining... bis später mal |
na toll... rote karte für meinen besten spieler... der superfux... und das im spiel gegen den skill-rl 1. :roll:
aber das ergebnis hab ich perfekt getippt :lol: |
2x komplett richtig getippt....
|
Zitat:
|
1 13 rfux
2 06 sturm 2 06 zepar 2 06 lunatics 5 05 Milanisti 6 04 1902 gak 23.09.2010 |
gratuliere dem gak - zum sieg. mein bester verteitiger, den ac milan "krankenhausreifgeprügelt" hat, hat schon sehr gefehlt.... - naja, dann gehts halt wieder so weiter wie letzte saison, dann wirds zum schluss wieder extrem spannend......:frusty:
|
@general96
danke, aber es war knapp. Das Rückspiel wirst mit hoher Wahrscheinlichkeit für dich entscheiden. |
Zitat:
|
gratulieren muss ich auch dem r_fux!
du warst natürlich im gesamten überlegen, mit einer anderen taktik hätt ich aber doch chancen auf ein unentschieden gehabt. (habs auf 2. + 3. viertel angelegt gehabt, leider war ich genau in diesen vierteln taktisch unterlegen!) gibt zumindest hoffnung wenn man gegen r_fux chancen auf ein untentschieden sieht ;-)! lg aus graz, wurzi |
Zitat:
|
Zitat:
ab dem 3. viertel / 53. min. spielte ich zu zehnt.... hattest fast ne ganze hz ;) |
Zitat:
auweh ...gute besserung:-D |
Zitat:
|
so hab gerade die aufstelung und taks für morgen festgelegt...da bin ich mal gespannt wies sich meine jungs schlagen werden....
probier auch mal ein paar sache naus...hoff es geht net in die hose:lol: |
Zitat:
|
na dann tipp ich mal:
VfB Dream-Team Kings 1924 vs. 1902 GAK 0:12 Sporting Linz vs. AC Milan OÖ 2:1 FC Yella Yella vs sk sturm graz 1:2 SC Pfarrwerfen vs. SC East Ham 1944 12:0 fc bairbach vs. The Lunatics 0:3 |
VfB Dream-Team Kings 1924 vs. 1902 GAK 0:12
Sporting Linz vs. AC Milan OÖ 2:1 FC Yella Yella vs sk sturm graz 1:2 SC Pfarrwerfen vs. SC East Ham 1944 11:0 fc bairbach vs. The Lunatics 1:2 |
VfB Dream-Team Kings 1924 vs. 1902 GAK 0:11
Sporting Linz vs. AC Milan OÖ 1:1 FC Yella Yella vs sk sturm graz 1:2 SC Pfarrwerfen vs. SC East Ham 1944 11:0 fc bairbach vs. The Lunatics 0:4 |
VfB Dream-Team Kings 1924 vs. 1902 GAK 0:9
Sporting Linz vs. AC Milan OÖ 0:0 FC Yella Yella vs sk sturm graz 2:2 SC Pfarrwerfen vs. SC East Ham 1944 11:0 fc bairbach vs. The Lunatics 0:3 |
VfB Dream-Team Kings 1924 vs. 1902 GAK 0:11
Sporting Linz vs. AC Milan OÖ 3:0 FC Yella Yella vs sk sturm graz 1:3 SC Pfarrwerfen vs. SC East Ham 1944 11:0 fc bairbach vs. The Lunatics 1:3 lg, wurzi |
auweh... irgendwas hat da net geklappt bzw. die wechseleinstellungen passen net... da hab i irgendan schas draht :mrgreen:
|
leider erst grod ham kuma von da arbeit deswegen wieder keine tipps....schade:lol:
naja ich denk mal ich werd ein x-erl schaffen...heute wird beton gerührt 541 gegen den fuxl8-) |
Zitat:
aber: welcher spieler von mir dir das tor gemacht hab darf ich dir gar nicht zeigen... :lol: da würdest dich ärgern ;) :mrgreen: |
Zitat:
i wü erm gor net segn dein superstürmer:lol: naja es geht jo nu a bissi.....ev haut da jo da hampe nu ane in de maschn:-D :cheer2:go hampe go:cheer2: edith: ganz sche hort spüst heid :lol: |
es war ein VT ;)
|
1 18 rfux
2 13 sturm graz 2 13 the lunatics 4 11 zepar 5 09 gak 1902 6 05 milanisti 27.09.2010 |
freu mich heute schon auf mein "traumtraining" - ich glaub heute wirds was mit x skill ups und jede menge steigerungen..... hab so ein gefühl ;-)
|
Zitat:
ich würde den schon gerne sehen :lol: |
mit welcher int. trainiert ihr so im durchschnitt???
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...8a2fa3b5d9c5a0 |
Zitat:
Bei der Standardaufstellung liegt der FI Schnitt aktuell bei 8,4 (Inkl. ein FI 4 Spieler) |
Zitat:
oh fuck:lol: du masnkind.... naja zumindest entschädigts training heut... |
Zitat:
ja, mein akader hat auch 8,7 fi schnitt und gesamt is 9 aber ich habe bedenken, wenn ich auf int. 10 trainiere, dass es da zuviele verluste bei fi und kondi gibt..... that`s the problem - aber ich trainier jetzt auch mal auf 10... |
:evil::evil:
führ nach 5 min 2:0 und bekomme in min 9 scchon wieder ne rote karte.... jetzt verlier ich das "spitzenspiel" |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:48 Uhr. |