![]() |
So mal wieder live dabei.
Nach 32 Minuten TSG Saunagang - Rot-Weiß Ahlbeck 0:3 läuft besser als gedacht |
oh man, jetzt bin ich schon vierter in der tabelle.... so kann es nicht weiter gehen ...
aber war ein schönes Spiel :) |
Zitat:
Wird ne spannende Rückrunde, wie gesagt als sicherer Aufsteiger fühl ich mich noch nicht, kann noch so viel passieren. MfG |
so, da haben die Geckos noch mal gezeigt wie stark sie sein können ;-)
GW zum Herbstmeister, Roadrunner :-D:respect::yo: Gruß: Rudolf MSV :prost: |
danke, dir ebenfalls glückwünsche :)
|
Zitat:
ich bin schon richtig auf die Rückrunde Gespannt ! |
ich drehe durch... verlieren ist ja ganz ok ... aber so gnadenlos unter zu gehen ... 6:0 Respeckt an meinen Gegner !
ich bin über Glücklich das ich jetzt 2x gegen Pc spielen werde... meine Spieler bracuchen eine Pause ! und die Geckos haben bei Saunagang wohl etwas übertrieben .... zu viele Leute geschont ?! |
zwei dicke überraschungen diesen spieltag :shock:
Zitat:
auf jeden fall wurde sein Top-Scorer nicht eingesetzt... da schont wohl jemand die Stammspieler für das Spitzenspiel am nächsten Montag ;-) |
lol, ihr macht euch gedanken. aber ich gewinne lieber ein 6-punkte spiel zuhause als ein 3-punkte spiel auswärts. aber ihr habt schon recht, meine spieler waren total schlapp. ich musste ein wenig schonen. dass das nicht aufgeht war mit klar, aber anders geht es in dieser liga nicht mehr...
aber egal, mein ziel ist ganz klar der aufstieg, also mindestens platz 4. die herbstmeisterschaft war sowieso überraschend für mich... |
Heute auch endlich mal wieder ein Sieg von mir:-) Trotzdem wird diese Saison nicht mehr als Platz 5 drin sein:-?
Die Prognose steht, die jetzigen ersten 4 spielen nächstes Jahr erstklassig;-) |
Zitat:
Mein Ziel bleibt auch: Hauptsache Aufstieg !!! MfG |
Zitat:
|
Zitat:
aber gegen eine 9er taktik kann ich nicht ankommen, auch wenn meine leute Fit wären ... ich hoffe es war nicht unser letztes liga Spiel :) |
Zitat:
|
Zitat:
|
immer diese bremer fans..tze tze tze^^
|
2 rote karten und 1 verletzter spieler bei ahlbeck gegen gekos.....das riecht ja mehr nach streetfight als nach fussball^^
|
Zitat:
das mit der verletzung tut mir leid!!! |
bei eurem Spiel war wirklich viel los !
|
Zitat:
2 rote Karten sind schon krass, ich sag nur Boris Bitterbös. Und dann noch diese Verletzung von Kurt Kasper, dem Veteranen unter meinen Spielern, einer der ersten Stunde. Da sein Nachfolger schon längere Zeit mittrainiert, schlägt nun wohl seine Stunde. |
danke, auch wenn mit bitterem nachgeschmack. das is ne ordentliche schwächung für mich. und nun auch noch auswärts zum tabellenführer... :(
hast du wirklich auf sieg gespielt? mir ging das fast zu schnell mit den 3 toren. und deine werte im spielbericht sehen eher nach "kontrollierter niederlage" aus... |
für die geckos hat es sich gelohnt die spieler zu schonen, aber ich denke genauso wie peter das die 4 aufsteiger bereits feststehen, außer peter startet jetzt einen durchmarsch, denn wird es nochmal spannend! ;)
|
Zitat:
|
aber irgendwie blöd, jeder hat vor mir nen pc-team als gegner... :(
irgendwie nen bissl ungerecht wenn man den fitnessvorteil ansieht. zieht sich ja wirklich durch die gesamte saison... |
Zitat:
|
stimmt, du hast das gleiche los. das kann doch irgendwie nicht sein. scheiß auslosung solange es pc-teams gibt!!!
|
Zitat:
Da ich mit ner Niederlage gerechnet habe, bekamen zwei Talente ihre Chance, da sie ab nächster Saison spielen sollen. |
Zitat:
Deswegen wäre ich ja dafür das die ersten 5 auftsteígen:mrgreen::lol::lol: |
@roadrunner hmm alois kappe hat rot gesehen, der is laut zahlenwelt dein bester mann mit 40%... das is ja nich sooo schlecht für mich das der nich dabei is:]
|
Puhhh, heute 3 ganz wichtige Punkte im Rennen um den Aufstieg.
Ganz enge Kiste zwischen iko und roadrunner, beeindruckender Taktikwert von 9, hast Dir wohl nen 4er Trainer zugelegt iko ? MfG |
Zitat:
hab halt so spieler wie den hier http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...5f597efcc5824b |
Zitat:
Wollt grad sagen, dann müssen die Taks Deiner Spieler aber ordentlich hoch trainiert sein, für den Wert. Deinen Worten zufolge, hast du noch mehr von dem Kaliber, bist damit zusammen mit Rudolf der heißeste Tip, auf den ersten Bundesligameister. MfG |
Zitat:
|
ich tippe auf iko und schätze die Chance zur ersten meisterschaft auf gute 50%
bei rudolf sehe ich 30% und die restlichen 20% geht auf die anderen teilnehmer...wer weis vieleicht gibt es ja noch überraschungen |
oh, glückwunsch zum neuen wappen, sehr schön!!!
und nicht mehr so schwer auseinanderzuhalten mit dem rest der bremer-fraktion ;) |
hehe danke. hat mit chris gezaubert, weil er auch der meinung war, dass man iko und mich kaum auseinander halten kann.
|
Zur Halbzeit:
Dolgener Dreamteam - Rot-Weiß Ahlbeck 0:3 läuft besser als gedacht |
Na super der nächste Verletzte.
Der Schiri zeigt einen Wechsel an. Othmar Freise ist verletzt und muss vom Platz. Didi Stricker wärmt schon eine ganze Weile auf und kommt nun endlich zu seinem Einsatz. |
Glückwunsch! Wirklich überraschend ist das Ergebnis ja nicht. Oder hast du nur mit deiner B-Elf gespielt?
|
Zitat:
Und was mußte passieren, die Vertretung meines verletzten Stürmers, verletzt sich auch. Zum Glück is als nächstes nen PC-Gegner dran. Hätte ggf. mit nem Unentschieden gerechnet. MfG |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:24 Uhr. |