![]() |
Zitat:
Bin jetzt einmaö gespannt wie der Kampf um die Aufstiegsplätze bei uns weitergeht. Meine Tipps für die ersten 4 sind gar nicht so weit hergeholt gewesen - offenbar. Dein nächstes Match ist ja das Match der Runde :-) Wäre eigentlich sehenswert - mein Tipp 1:1 |
tja das ging sich leider nicht aus, gegen ritter wirds auch daheim nix spielen, werd wohl lieber mal den einen oder anderen schonen.....
@salzsee: brauchst ja nur das spiel gegen podolsk net verlieren daun bleibst eh oben, also würd i ma de zeit bis gegen ende der saison geben um zu sparen, denn a 4ra trainer könnt die nächstes jahr scho zum aufstieg reissen, glaub i..... |
Guten Morgen,
also ich denk, der 3er zahlt sich schon aus. Ein 4er kost halt schon wesentlich mehr. Die Frage ist eigentlich nicht, ob du für den jetzt genug Geld hast, sondern ob du bis zum Ablauf seines Vertrages genug Geld für einen neuen rein kriegst ;-) lg |
Zitat:
|
Zitat:
|
tja, ein 5er... wer wartet net auf den ;-)
ob ich innerhalb der nächsten 10 Saisonen so viel Kohle besitzen werde, sei aber mal dahingestellt ;-) |
Zitat:
bin noch beim überlegen ob ich einen mit 3Saisonen oder mehr saisonen nehmen soll ? |
Zitat:
mein 3er rennt noch 2 saisonen, die frage is wieviel kohle hab ich bis dahin beinand, vorher werd i mir keinen anderen zulegen.. |
Meine Nerven,
meine Nerven... jetzt wird das ganze bei uns wieder so eng ;-) obwohl - eins steht wohl fest: selbst wenn ich aufsteigen sollte, nächstes Jahr gibt's massive Prügel ;-) |
Leute, leute,
grad jetzt wo es sich zuspitzt ohne Ende, schläft das Forum hier ein... ... oder ist das schon Verschleierungstaktik? :-P lg |
naja, 2 Aufsteiger sind fix....
|
Und ich bin auch schon als Absteiger (so gut wie) fix. Tja, hab ich zwar nicht gehofft, aber da waren die Saisonziele wohl zu hoch gesteckt!
|
Zitat:
|
tja, Leute, das hab ich euch doch am Anfang gesagt,
das Problem mit den Jugis ist, dass die keine Erfahrung haben. schon beim Vorgänger war der wichtigste Skill eigentlich die Erfahrung, und das ist diesmal wohl nicht viel anders. Wenn ich mir die Mannschaften einiger Kollegen so anschau, die haben stürmer mit 30 Sturmskills, treffen aber nichts, weil Sie erst 19 Sind und 1 Erfahrung haben... Im gegenzug dazu schiesst meiner mit grade mal 11 Skills aber fast 7 Erfahrung regelmäßig Tore. Ist aber eh ok so, sonst würden die alten Spieler eh unwichtig werden. Das mit dem TM ist auch so eine Sache, das ist seit jeher das Spielzeug all derer, die Zeit und Muse ohne Ende haben. Wenn du dich da intensiv außeinander setzt, kannst du RICHTIG Kohle scheffeln - und das machen einige... von 6-7 Mio können die meisten "Normalspieler" nur träumen. Also heißt es für uns: gut wirtschaften und einen Mittelweg finden, um vorne zu bleiben. Eigentlich kann ich dir nur einen richtig guten Tipp geben: Nämlich ruhig zu bleiben, denn egal wie erfolgreich jetzt auch manche sind - im Endeffekt spielt eh der Zeitfaktor die Hauptrolle ;-) so long Xentron |
Wow - big points für die Green Falcons! Ich glaube das war die Entscheidung um den dritten Aufstiegsplatz....
|
yeah mit dem sieg hab i net gerechnet, jetzt schauts plötzlich echt nimmer so schlecht aus aber 6 punkte aus de letzten 3 spiele scheinen machbar...8-)
..aber nächstes jahr.. wenn i daran denk das i aufsteig...wird ma angst und bang :twisted: |
Fred - ich muss dir neidlos gratulieren. Bin zufrieden, dass ich mit den Leuten so lange mitspielen konnte, die Jugendintegration hab ich durchgezogen, jetzt kann ich nächste Saison ganz relaxt die Weichen für die Zukunft stellen.
Auf alle anderen freu ich mich hier dann nächstes Jahr auf ein Wiedersehen ;-) |
Zitat:
danke sehr, ich mein noch ist nichts entschieden und man soll das fell des bären nicht vorher verteilen (oder wie wor des...) muss vorallem sagen das sich meine mittelfeldjungs echt gut entwickelt haben und das sich das umstellen von 3-5-2 heim auf 4-5-1 auswärts echt bezahlt gemacht hat (sieg gegen dich, punkt gegen ritter) |
hab ich gesehen, ja. deine haben sich auch von der MTB gut entwickelt.
na, 2te Unterliga war früher schon meine Heimatliga, da gefällt es mir ganz gut :-P |
naja so schnell gehts, war aber auch wirklich ne schlechte leistung von mir, jetzt brauchts zwei siege, mit dem hab ich aber gerechnet
|
Zitat:
Tausche einen jungen MFler gegen einen müden Verteidiger ein - und das 2x macht, dann darf man sich nicht wundern, dass man 1:0 verlieren kann :-( |
Mei mei mei, warum kommt den der überraschende Punkt gestern - hab doch mit einer Niederlage gerechnet - jetzt mach ich mir ja fast noch Hoffnungen ;-)
|
so heute gehts um den meistertitel
|
Zitat:
Pflichtsieg mit einem starken Finish erledigt, trotzdem wird es sich nicht mehr ausgehen... |
so jetzt ist der Meistertitel vom Ritter offiziell, gratuliere !
Bin aber durchaus zufrieden mit dem 1:0 aufgrund deiner Hammer Bewertung hätte ich mit einer groben abfuhr gerechnet ... Aber da mein Goalie jetzt auch schon Erfahrung gesammelt hat und ein paar mal gestiegen ist kann ich mich glaub ich entspannt auf nächste Saison einstellen :) |
Zitat:
Kannst einmal deinen Torwart herzeigen hast nur einen oder eh 7? |
Bittesehr ;)
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...2963c53dd637b9 einer meiner "großen" 4 Jugis :D wenn in ein paar Saisonen die Erfahrung kommt wird er nur schwer zu überwinden sein ... Bis Ende nächster Saison sind +30 A-Skills ^^ |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:18 Uhr. |