![]() |
also ich hab mal ein paar andere erste unterligen durchgeblättert und gewinne den eindruck, dass wir alle bei der auslosung eher kein glück hatte :)
oder wie seht ihr das? jedenfalls wird das eine ziemlich ausgeglichene saison werden. ich hab jetzt eine runde pause, danach wäre ich mit einem punkt aus 3 spielen schon zufrieden... bin gespannt wer von den ersten 3 teams nach 9 runden ganz oben stehen wird... der sieg von solo letzte runde war für mich bis jezt die größte überraschung... lg alex |
Zitat:
Von der Auslosung her hätte man es sicher besser erwischen können, wenn ich so schaue wo der Rambo3 und der Sebastian6 mit ihren Trainern stehen. ;-) Aber was so es, der eine oder andere in dieser Liga ist schon auf der Suche nach einen 4er Trainer gelle 58DiVaD91. :-D |
Zitat:
Ja ich tipp auch drauf, dass es im Endeffekt einer sein wird der 4 Siege bislang hat. Wird aber wohl derjenige sein der derzeit auf Platz 2 liegt! Die Tendenz spricht auch für matti: 3:0 => 1:0 nV => 0:1 => ? => ? Unsere Liga schätz ich eigentlich auch als relativ gute 1. Unterliga ein. Vor allem dürfte es eine der ausgegliechensten sein. |
Naja möglich ist alles!
Ich muss nicht unbedingt Meister werden, das Ziel ist der Aufstieg! :-) |
Das Team Solo Bianco Rosso hat mir das Stadionlicht abgedreht und meine soldaten hatten kein nachtsichtgerät auf und rennten wie blinde Hühner herum! schrecklich! beim nächsten match muss ich wohl mit allem rechnen :D
|
Zitat:
|
Also irgendwas kommt mir komisch vor.
Ich hab definitv niemals im Stadion des FC Pfitschipfeils das Licht abgedreht! :-? Aber dafür gibts sicher ne ganz plausible Erklräung! ;-) Hab mal das Melden unterlassen, da bei den Transfers alles in Ordnung ist. |
Zitat:
ja, deine Spieler sind mondsüchtig und sind alleine zum FC Pfitschipfeil gefahren und haben dort das Licht im Stadion abgedreht.:lol: Zuerst dachte ich mir wer ist den das???? dann habe ich gedacht das es ein Cup-Gegner von dir war - |
Zitat:
Nö, dürft der Bruder vom Franz sein. ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
Eigentlich wär das nächste Spiel perfekt zum Spieler schonen und mehr Jugis spielen lassen als sonst aber andererseits möcht ichs ihm auch nicht zu leicht machen. Chance hab ich aber mit Bestbesetzung derzeit auch keine mehr! Blöde Zwickmühle! :-x Aber ich glaub die Vernunft wird siegen! Volle Konzentration auf Spieltag 7! |
Also das liegt ganz bei dir wie du spielst :lol:
|
Zitat:
|
Was ist den mit deinen Fans los?
Das Spiel der bisher immer siegreichen Teams sehen nur knapp über 3000 Zuschauer wo dein Rekord bei über 3200liegt. :shock: Bin ich anscheinend für sie so unintressant. :-( @ Spiel Ich spiel doch fast voll! In der 1. Halbzeit wird die 0 bei meinen geschossenen Toren aber auf jeden Fall stehen, da da ein Abwehr Jugi meine Solospitze bilden wird. ;-) |
und ist es abwägig zu fragen, warum du mit einer abwehrjugisolospitze aufläufst?
|
Zitat:
|
Zitat:
Hab gerade auf 3.200 ausgebaut.:-) |
Zitat:
nö! :lol: so arg ists dann a wieder net! ;-) Ganz einfach: Weil ich wusste dass ich in der 1. Hälfte chancenlos bin und mich diesmal voll aufs 3. Viertel konzentriert hab. Leider kams halt auch so wies wahrscheinlich war. Die Abwehr hat in Hälfte 1 nicht nicht dicht gehalten und mein ausgeruhter Stürmer hat die Chancen trotzdem vergeben. Grat Matti! ABer ich bin trotzdem begeistert. Taktik 8 in einer Hälfte auswärts mit einem 2er Trainer! Wow ... |
Zitat:
|
sodala schön langsam kann ich mich um einen 4er Trainer umschauen, wobei ich mir noch nicht sicher bin was besser ist einen guten 3er für 5 bis 6 Saisonen oder einen 4er für 3 Saisonen. :-?
|
Zitat:
Schaumal was schneller geht: A passender 4er Trainer oder noch ne Mille fürn 5er angespart ... Dürft a ziemlich enge Sache werden. :lol: |
Sodala - Umbau bis auf einen Mfdler durchgeführt bzw. verjüngt :-D
Altersdurchschnitt 22 Jahre - Jetzt hab ich einen Kader, der mind. 6 - 10 Saisonen so bleiben wird - Der eine od. andere Super-Jugi darf ev. bleiben 8-) Nächste Saison ist das Ziel, um den Aufstieg in die 2. O. mitzukämpfen :-D Super-Jugis kommen auf den Markt u. dann wird es bald einen 5er Trainer geben. Wünsch euch allen noch viel Erfolg in dieser Meisterschaft - Werd nicht mehr im Forum tätig sein, da für mich diese Saison schon abgehackt ist u. die Vorbereitungen für kommende Saison voll angelaufen sind. 8-) |
somit scheinen es 3 zu sein, die in diesem im Forum nicht mehr tätig sein wollen
1. Pfitschi90 2. lenerl 3. FranzW1990 irgendwie schade:cry: |
aso?
warum der franz denn nichtmehr? das ist doch eh alles nur taktik :) so wie die lenerl im letzen spiel bewertet wurde muss sie, wenn sie wriklich großteils mit jugis spielt ja das jugendnationalteam beinander haben... :) also ich glaube nicht, dass sie aus dem aufstiegsrennen ausscheiden wird... thema aufstieg: ich befürchte weiterhin, dass es für mich nicht reichen wird... nachdem in dublin bald der teamcheftrappatoni (von der sträke her meine ich) anheuern wird und es gegen die ersten beiden sowieso nix zu holen gibt bleibt nurmehr ein platz übrig... aber versuchen wird man es auf der wieden weiterhin wann sind sie denn jetzt endlich da, die neuen trainer in unserer liga? ich bin das zittern nämlich leid :) |
Zitat:
Du musst nur auf meine Aufstellung schauen, Spielbericht durchlesen, dann siehst du, was ich anders gemacht habe - Es war ein Test für kommende Saison - Am Mo werd ich meine Jugistürmer auflaufen lassen u. eine andere taktische Möglichkeit testen - Denn ob meine Jugitruppe 2:0 od. 8:0 verliert, dass ist mir egal, denn um die Aufstiegsplätze werd ich sowieso niemals mitspielen. Aber dafür kann ich mit dem Kader immer gegen sehr starke Teams testen u. ich find mit Sicherheit in den letzten Runden die richtige Aufstellung u. Taktik für kommende Saison heraus, denn da möcht ich um den Aufstieg mitspielen. Vielleichjt geht sich auch ein 5er Trainer aus, denn es warten sehr starke 15 jährige Jugis, die den Verein verlassen werden. |
@tulpi
Der eine od. andere Jugi wäre im Jugi-Nationalteam, aber solche Spielereien interessieren mich überhaupt nicht. ;-) |
Naja, dann werd ich ws Herbstmeister :-)
D.h. jezt einen Sponsor suchen mit viel Prämie ;-) |
hm sponsoren würd ich jetzt auch gerne ziehen können :)
@lenerl... klingtst ja ziemlich überzeugt von dem was du da redest, warst du beim alten TC auch schon dabei? ich meinte allerdings dass du mit den bewertungen die du spielst wohl auch heuer um den aufstieg mitreden wirst |
Zitat:
Normalerweise kennt die Masse an alten TC mich, das lenerl :-D Ja, habe auch den alten TC eigentlich ganz erfolgreich gespielt :-D |
Zitat:
Die 4 Teams, welche jetzt vorne sind, werden mM aufsteigen, obwohl du mit Bohemians einen sehr starken Gegner hasst. |
Zitat:
Außer Solo spielt mit 11 16&17 jährige Jugis, dann hab ich eine Chance :-D |
Zitat:
Ich hab im Mittelfeld einen durchschnitt von 18,5 Jahren ;-) |
Zitat:
Aber meine Stürmer brauchen noch Zeit - Chancen spielt sich mein Team genügend heraus, aber die Stürmer brauchen noch Zeit (Erf)u. mehr A-Skills :-D |
Zitat:
Ich zweifle noch recht stark daran, dass ich aufsteigen werde mit meinen Flaschen. :-? |
@matti90
Der Unterschied zwischen unseren Teams sind die Stürmer - Da hast ja wirklich einen ganz alten Sack u. einen nahezu alten Sack mit 36 bzw. 27 Jahren - Aber dein Mfdler mit 33 Jahren u. du hast einen Durschnitt von 18,5 im Mfd ? 8-) Ich find meine Verjüngerungskur sehr gut, denn in 3-5 Saisonen sind das Superspieler u. die jetzt 30 u. älteren sind dann pensioniert u. am Transfermarkt werden dann Unsummen ausgegeben werden - Und meine hochgezüchteten Jugis werden mir eine Menge an Euronen in die Klubkassa bringen :-P |
Zitat:
Nein, nein, du bist ein kleiner "Schleicher" mit dem ich auf alle Fälle rechne :-D |
Zitat:
|
Zitat:
Der 1er Stürmer ist der 27 Jährige. Der 33 Jährige Mittelfeldspieler wird nur so "mitgeschleppt" ist für mich nicht von Bedeutung (Der ist auch schon von Anfang im Team :lol:) |
Es freut mich, dass Ligakollegen beim Alphacup dabei sind :-D
@Solo Bianco Rosso - Möchtest du morgen net mit deiner Jugend spielen, damit ich nezt abgeschlachtet werde ? |
Na da bin ich ja mit 33 Ranglistenpunkten einer der Besten :-)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:58 Uhr. |