![]() |
dumm gelaufen...
gratulation an lightning :respect: |
Zitat:
Nächsten Spieltag kann ich erstmals diese Saison die Tabellspitze erklimmen :-P Mal schaun ob alles Glatt läuft :-) Alle 4 Jugis kommen zum Einsatz, ich hoffe dann nä. Training steigen dann endlich mal alle nach 2 Spieleinsätzen.. zZ. sinds nur 2 die steigen :-? Lg |
Zitat:
|
Zitat:
Lg |
bekam heute mein erstes tor in der regulären spielzeit seit jänner
1:1 in der League of Legends somit wird es wohl der 3Platz werden:-( |
is ja echt spannend bei euch ...bei uns is ähnlich ..zur zeit bin i 6ter:lol: aber naja i moch ma nu kane sorgen...
hyde kriegt a erstmals wieda ein tor... chief scho 2 moi x... naja es geht zur sache... |
Jap, so einfach wie letzte Saison wirds wohl für keinen mehr :-) Is auch gut so!
6. Platz is ja net so überragend :-P Skilltechnisch wärst du in einer höheren Liga besser aufgehoben :-) Also streng dich an :-P Das hyde mal wieder ein Tor bekommen hat stimmt mich positiv, werd ich wohl auch versuchen.. :-P Lg |
Zitat:
tja 6ter is net berauschend stimmt schon..aber liegt halt an den taks:lol: wird schon geändert...hehe |
Zitat:
Lg |
Zitat:
jop aber der bringts net wirklich;-) |
Zitat:
Lg |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
und meiner hod kondi 6 und a bissi mehr skillz wie deiner... lieber reini:lol: |
Zitat:
Und fallst damit den SIDL anspielen willst - wär halt nur a gscheiter Stürmer fürs viertel Viertel :lol: :-P Lg |
Zitat:
Und scheiß auf unberechenbar sein, wennst stärker bist, bist stärker :-P Lg |
Zitat:
|
Zitat:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...igen&id=960721 Ich denke mitlerweile, die Kondi wird überbewertet ;-) |
Zitat:
Vl baut er bei den Skills genauso stark ab? oder stärker? Dann hat er nach 10 Chancen (weil nach der 1. is er eh auf 0 :-P ) hausnummer nur mehr 6 Askills von 21! Und mit 6askills wirds schwer nochmals zu treffen :-) Ich schau schon auf die Kondi ;-) bringt auch im Verkauf mehr :-) Lg |
von mir aus kann die endtabelle so bleiben
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich schau auch auf die Kondi, aber nur beim Einkauf der Spieler die länger bleiben ;-) Der SIDL ist ja noch vom Startkader ;-) |
Ja, glück gehabt :-P :lol:
wolltest ihn wirklich kaufen? http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...ieten&id=93421 dachte du willst einen 5er Trainer? :-P |
Zitat:
Kennst den Merten noch :?: gekauft mit 11 Hauptskills , hat jetzt 15 hauptskills und steht vor 4 weiteren Skillups , der darf wahrscheinlich als einziger von den Jugis bleiben, da er passende Taks hat. |
Zitat:
Passende taks sind sowieso überbewertet bei Jugis, weilst sowieso nach spät. 3 Saisonen einen anderen Trainer brauchst.. Zur zeit halt ;-) Und dast einen Trainer findest, mit den gleichen 4 Haupttaktiken die dein Team/alter Trainer hatte, ist schwer :-? Lg |
da hast recht- ich such jetzt schon 3,4 spieltage nach einem passenden trainer und find keinen.
aber mein gespartes in einen 3er zu investieren der ned wirklich passt- das will ich auch nicht. :oops: |
Zitat:
Lg |
Zitat:
habe gerade die aufstellung gemacht eine info kann ich dir geben es werden die 10feldspieler insgesamt mit über 390Hauptskills auflaufen;-) |
Zitat:
Training war heut super :-) 78ups, 18 Minderungen - 10 skillups 8-) Lg |
Zitat:
sagt wer??...gibts da eine bestätigung dafür... |
Zitat:
Einen starken (wirklich passenden) 4er Trainer auf 3 Saisonen bekommst unter 2mio nicht mehr ;-) Warte noch eine Saison, kannst dir schon einen auf 4 Saisonen kaufen.. Lg |
Zitat:
|
Zitat:
i kann mi grad net entscheiden ob 3er oda 4er...so ein schas:-? weil es wäre ein perfekter 3er am tm...und 4er schauts mager aus auf 4 saisonen.... |
Zitat:
|
Zitat:
Du hast 100 Skills mehr wie ich? Puh, schreckt mich jz :lol: Nja, wir werden Montags schon sehen, wieviel dir die 100 Skills bringen :-P 3er Trainer kaufen ist sinnlos :-) Aber mach was du nicht lassen kannst :lol: Lg |
Zitat:
mehr als 100steigerungen im letzten training 3er oder 4er kaufen ist wirklich schon sinnlos jetzt werden immer mehr 5er weggehen hoffe nur das mehr am transfermarkt kommen;-) |
Zitat:
Lg |
Zitat:
bin gespannt was meine besten 11 morgen zusammenbringen spielten diese saison noch nie mit dieser aufstellung was ist dein tipp |
Zitat:
Wieso verkaufst deinen Käptn? Neuer Trainer? Oder eh nur wegn dem Stürmer :lol: Lg |
Zitat:
Hab aber zu dem zeitpunkt viel zu wenig Kohle auf der Seite ghabt :lol: Lg |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:11 Uhr. |