![]() |
25 jahre
ich muss verjüngern ziel 23 jahre |
Meiner ist 26. Verkaufe aber einen 30 und einen 31 jährigen. Das heißt ich werde auch jünger :-)
|
bei mir ist es genau umgekehrt wie bei meinen Vorpostern.
Bei mir spielen vorme nur die alten Säcke, hinten hab ich stark verjüngt und hab gute Spieler. Bei den Jungen ist halt die Erfahrung trotzdem immer ein Problem - gegen ein alteSäcke-Team hab ich kaum eine Chance... |
Ich hab vorne 3 Alte und 2 für die Defensive, der Rest ist jung. Das ergibt einen Schnitt von 21.
|
Altersschnitt 25
Bin gerade dabei die alten Säcke aus zu sortieren und hoffe, dass ich bis Saisonende auf 23 Jahre komme. Lg |
Zitat:
ohne die verteidigung wäre er 19 |
mein Altersschnitt ist 24 Jahre, wobei bei mir auch 3 alte in der Verteidigung spielen
|
meiner liegt jz bei 25 Jahre
|
Noch liegt er bei mir bei 24 Jahre. Viel weiter als unter 22 werde ich ihn nicht drücken können - bei den alten Tormännern und Stürmern, die ich habe und bis zum Ende auch behalten werde.
|
mein schnitt liegt bei 17, wobei ich sportlich keine erwartungen und ziele habe, weswegen ich auch immernoch in der 1.klasse herumgrundl :lol::lol:
|
Meiner ist noch bei 24 habe aber 3 Spieler von 30 J im Kader will noch auf 21 J runter
|
Schnitt ist trotz vier Mumien mit über 30 keine 19 Jahre!
OMS |
Mein Kader hat 27 Spieler mit einem Durchschnitt von 21 J.
GAK |
meiner ist heute Abend 18,5 ;-)
|
wieder 25
schade |
Zitat:
habe aber nach dem einkauf von herrn linnerz eine radikale veralterungsstrategie im auge 8-)8-) |
mein Altersschnitt ist nun auf 22 jahre wegen ein paar oldies 32, 28 2x, 29....wird sich bald wieder ändern
|
unter 20;-)
|
unter 18 ;-)
|
meiner ist 20 :D
habe 2 über 30 Jährige. Erfahrung is wichtig glaub ich deswegen läufts bei mir nicht wirklich rund. |
Habe diese Saison umgebaut und mein Schnitt liegt unter 18
|
unter 23 wegen meiner routinierten verteidigung
|
Mein Altersschnitt liegt bei 21, wobei allein die Verteidigung 30, 31 und 33 ist, sowie der Tormann 28!
|
Mein Altersschnitt liegt bei 24, bei mir ebenfalls die Verteidigung weit über 30 da ist es schwer als off Team gescheite zu finden
|
Der Altersschitt meiner Mannschaft beträgt 23, wobei alle Linien ziemlich gleich verteilt sind. Mein Jugendkonzept trägt recht gute Früchte, daher kann ich meine Mannschaft seit vorletzter Saison regelmäßig verjüngen. Seit Ende letzter Saison verkaufe ich aber auch hin und wieder Spieler, die ich seit einer oder 2 Saisonen spielen lasse, um nach Ende des Vertrags meines 2-er Trainers einen 3er Coach anheuern zu können.
|
22 bei mir :)
|
25,19 Jahre
|
Zitat:
:shock: so alt..da bin jo i nu guat unterwegs...i lieg bei ca 22:lol: tendenz a bissl jünger:lol: |
23 Jahre habe aber 5 Spieler die 30 sind
|
Zitat:
|
Mit Torwart ziehmlich genau 17 Jahre 8-)
|
Zitat:
|
Zitat:
naja rauswerfen kann i meine a fost net...sonst wär i sicherlich weit drunter...:-D aber wer weis wer weis:lol::lol: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:21 Uhr. |