![]() |
Zitat:
|
fünf prozent sind sicher drinnen.
|
Zitat:
|
vielleicht mal was hilfreiches und mit Garantie ehrlich! 8-)
Konditraining Int.10 79 Verbesserungen bei 21 Mann, wobei die drei 16jährigen Frischlinge ohne Spiel natürlich :evil: verweigert haben, ebenso der Älteste mit 34! und jetzt zum (vielleicht) Hilfreichen alle meine Spieler zwischen 17-19 haben 5 Stricherl bekommen die beiden Mitte Zwanzig(24/26) 4 Stricherl selbst Ü-30 bekommen noch 3 Stricherl |
Zitat:
|
Zitat:
Und außerdem is in Waldgeist sein Screenie schon zwei Monate alt ;-) Wyatt :bandit: |
Zitat:
noch 5 Stricherl bei den Skills, wo die Grenze auf 3 liegt ist schwer zu sagen aber ich schätze bei 26-27 Jahren, ob ein 5er automatisch mehr side-effects produziert da wäre ich mir nicht so sicher, auffällig bei mir waren relativ wenige Minderungen bei der jetzt schon sehr gut gewohnten Int.10 im Training der Rugrats! ;-) :-D |
Zitat:
ACHTUNG das gilt aber nur für den Skill Kondi!!! |
Zitat:
Wyatt :bandit: |
Zitat:
bei den anderen Skills schaut das leider nicht so rosig aus! ;-) :-D bzw bei den Taktikskills kannst wohl wieder mit ähnlichen Werten rechnen! |
Zitat:
Aber nochmal 2 Mille mehr... Das dauert... |
Zitat:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...5&postcount=77 ich kann nur jedem empfehlen, einen 5er anzustreben, wenn er sinnvoll die mittel dafür aufbringen kann. ist letzteres nicht der fall, kann ein vierer sinnvoller sein. Zitat:
|
Zitat:
|
ab 24 glaube ich bekommt der spieler 3 stricherl, vorher 4
|
da kann ich nur unterstreichen, dass ein vierer sehr häufig die bessere option ist. der 5er ist nur gaaaaanz leicht besser, aber teils bei dingen, die eh egal sind.
edit: auch hier eine erklärung für die person, die es nicht versteht: 1. fünfer ist der beste trainer, wenn die wahl besteht: IMMER DEN 5er NEHMEN 2. besteht die wahl nicht in der form, weil z. b. für einen 5er zu große opfer gebracht werden müssten für das, was man vorhat, kann ein 4er die bessere wahl sein; vor allem, wenn man ein mannschaftgefüge hat, das der 4er gleich gut trainiert wie ein 5er (ja, das gibt es) und wenn die taktiküberlegenheit des 5ers nicht benötigt wird. csabalino übrigens hält dies für bla-bla (um dir die antwort zu ersparen :mrgreen:) |
Zitat:
und um das Argument zu entkräften "die mit 5er Trainer geben nur ihre schwachen Trainings bekannt" meine sind einfach nicht besser! :lol: http://img441.imageshack.us/img441/331/bild7t.png wenigstens waren 12 der 13 Skillminderungen in der Fitness! ;-) |
auch hier gilt: ohne angabe von kadergröße und altersstruktur nicht wirklich zu beurteilen... ;-)
|
Zitat:
http://666kb.com/i/bouwy7520y2sx0gpt.jpg der hatte mit 24 auch schon nurnoch 3 stricherl gekriegt, beim 4er halt |
Zitat:
13 Trainees U-19 3 Frischlinge (ohne Spiel) mit 16 2 x 20jährige 24/26 3 Ü-30(incl. Goalie) |
Zitat:
stimmt da war wieder mal die 4er Frage im 5er thread! :mrgreen: |
Zitat:
|
Zitat:
|
das gehört noch richtig gestellt. glaube dass du diesen satz (unsinn) noch vor deiner einsicht/berichtigung im anderen (erfahrungen mitm 4er trainer) thread gepostet hast.
ist einfach nicht richtig, edit ändert nichts daran :-) damit ist die sache von meiner seite her abgeschlossen, könnt weiterhin 5er trainingsresultate posten :yo: Zitat:
|
danke, csabalino, dass du das aufgreifst. gerne nutze ich auch von meiner seite aus die gelegenheit: der rote satz, den ich geschrieben habe, ist unsinn und stimmt nicht. richtig ist vielmehr, dass ich mich in dieser einschätzung getäuscht habe, weil ich nicht mitbedacht habe, dass 4 stricherl nicht gleich 4 stricherl sind. das bedeutet, dass ein 5er immer besser trainiert als ein 4er-trainer.
ich bin froh, dass die sache nun für dich abgeschlossen ist, vielen dank! :up: |
naja, jetzt kann man das eh auch alles genau verfolgen, mit den stricherln.
den hätte ich gerne gehabt, leider ist es zu spät.. http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...iner&id=114693 tja... |
für die Zahlensammler
unverändertes Team neuer Skill(erstes off Training ever) :lol: 99 Verbesserungen, es hatten (nur) 14 Spieler Lust mit zu machen :-? das junge Gemüse verweigert wie eh und je, ich glaub ich lasse das mit den 16jährigen und kauf mir nur noch alte Säcke denn die steigen seit ich den 5er hab, überraschend brav! ;-) |
gehört zwar ned da her
aber de maskottchen werdn a immer jünger:lol: |
Zitat:
aber wenn es dich beruhigt es gab ganz wenig(alle gekauft/kein eigener) die sich sofort gesteigert haben .. also ist noch nicht alles verloren! :-P ;-) |
schön, dass es nicht nur mir so geht, dass ich mir mehr erwartet hätte - abr wir müssen immer bedenken - egal was wir machen, mit dem 5er gehts immer noch am besten.
|
mal guckn wie's läuft.
zähl eigentlich noch wer mit, wieviele 5er schon weggegangen sind? |
Zitat:
ja, in frediador´s signatur gibts eine komplette übersicht |
Zitat:
sind ja fast alle drauf. *g* |
Zitat:
Nur Deiner fehlt noch am Bild!!! ;-) Aber da warte ich auf den einen 5er wo noch geboten wurde und dann aktualisiere ich auch das Bild wieder!!! Lg. |
Zitat:
.. hab gedacht ich komm unbemerkt davon... |
Zitat:
Aber herzeigen würde ich ihn trotzdem nicht!!! Und übrigens hab ich ja auch 1/5 mitbezahlt!!! ;-) Lg. |
Zitat:
Posten tu ich nix, net mal das Training. Edit: aaah, der osterloh... bei den andren hättest ruhig auch mehr bieten können, pfff ;-) |
Zitat:
Aber da hat es nicht wirklich funktioniert!!! :roll: 19 Sek. vor Schluss habe ich das Gebot ein und abgegeben und als ich Enter gedrückt habe war die Aktion schon abgelaufen!!! :-? Aber das wären ja auch nur 13.500.- mehr gewesen die Du gegen die 25.400.- beim Osterloh aber wieder nicht bekommen hättest! ;-) Lg. PS: Sorry an die anderen für Off Topic!!! |
Zitat:
5er haben ja jetzt also schon mehrere, bin mal gespannt wann neue trainerstufen kommen. |
kein Scherz!
unveränderter Kader 2tes Schusstraining 53 :shock: Verbesserungen und das mit einen 5er :evil: |
Zitat:
Und die Moral von der Geschichte - kaufe niemals einen 5er OMS |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:29 Uhr. |