Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Lounge (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=218)
-   -   1.ten Ösi-Bundesligisten (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=46704)

Mor_Lock 11.01.2011 21:53

und wer macht jetzt mal ne statistik, wer wie oft genannt wurde???8-)

milanisti 11.01.2011 22:18

Zitat:

Zitat von Mor_Lock (Beitrag 721718)

der der fragt meistens:lol::lol:

Selimovic 11.01.2011 22:45

Zitat:

Zitat von milanisti (Beitrag 721741)
der der fragt meistens:lol::lol:

milanisti kannst ihn ja gleich dabei helfen oder??? ;-):lol:

Mr.Tzwain 11.01.2011 23:04

Zitat:

Zitat von Mor_Lock (Beitrag 721718)

viell. wenn die zeit reicht...aber hat nicht priorität ;-) wenn´s jemand anderer macht, nichtsdagegen, ich könnte es halt auf die erste seite einfügen :-)

waldgeist 11.01.2011 23:14

ja, normalerweise wäre das von dir als threaderöffner fein...

aber lass ruhig noch ein paar meinungen zusammenkommen - wenn denn noch was kommt!

hek 12.01.2011 11:01

Genau, wart ein wenig, damit es mehr Meinungen gibt. Ein Update wäre doppelte Arbeit.

Csabalino 12.01.2011 12:41

ist alles nur eine momentaufnahme.
in 3 saisonen kann sich sehr viel ändern, die heute 16j sind dann die in 4 skills fast austrainerten. die frage ist natürlich wer schon solche spieler hat, bzw. züchtet.

meine favoriten:
leo
hyde
ralph, alias Lord v. Wurstilof :hail:
fredl
matti
schruns
waldgeist
mario
fuxl
und yours truly ;-)

Mr.Tzwain 12.01.2011 13:22

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 722049)
ist alles nur eine momentaufnahme.
in 3 saisonen kann sich sehr viel ändern, die heute 16j sind dann die in 4 skills fast austrainerten. die frage ist natürlich wer schon solche spieler hat, bzw. züchtet.

meine favoriten:
leo
hyde
ralph, alias Lord v. Wurstilof :hail:
fredl
matti
schruns
waldgeist
mario
fuxl
und yours truly ;-)

ok, aber für eine mögliche statistik bräuchte ich bitte die team- oder mannschaftsnamen...ich kenn nicht alle bei privatnamen :-P

Mr.Tzwain 12.01.2011 14:20

Zitat:

Zitat von Mr.Tzwain (Beitrag 657794)
Hallo!

was glaubt ihr, wer als erstes in der österreichischen BL spielen wird?

also ich sag mal:

die fantastischen elf
tahiti taifun
die verteidigerschmiede
ll lachgummi
schruns
fc streithähne
grand hotel van wurstilof

die restlichen 3 weiß ich noch nicht...

damit mein 1. tipp noch da ist und der erste kommentar bleibt für die statistik...

Csabalino 12.01.2011 15:35

there u go:

meine favoriten:
leo-krnja
hyde-vtschmiede
ralph, alias Lord v. Wurstilof :hail:- GHvWurstilof
fredl-fanta11
matti-lenzing w
schruns-schruns
waldgeist-tahiti
mario-biermuskel
fuxl-sporting linz
und yours truly ;-)-vasas

Mr.Tzwain 12.01.2011 15:53

Also ich hoffe doch sehr stark; dass es 5 aufsteiger geben wird. Wäre sehr traurig, gerade in der 1. Bl die geschichte mit zwei pc teams anzufangen::::

58DiVaD91 12.01.2011 16:37

Zitat:

Zitat von Mr.Tzwain (Beitrag 722171)
Also ich hoffe doch sehr stark; dass es 5 aufsteiger geben wird. Wäre sehr traurig, gerade in der 1. Bl die geschichte mit zwei pc teams anzufangen::::

was wär daran traurig? :lol:

wär zwar auch für 10 weils meine Chancen, dann doch drastisch erhöhen würde aber hätt auch gegen 8 wie immer nichts einzuwenden.

R u b y 12.01.2011 16:48

Also...

1. FC Vasas
Die Verteidigerschmiede
FC Bacardi
Tahiti Taifun
Grand Hotel van Wurstilof
AC Milan OÖ
Fc Lenzing Wanderers
Rapid Wolfpassing

EL_Nino 12.01.2011 19:09

Also ich tippe mal auf:
FC Biermuskel-Mor_Lock
1. FC Vasas-Csabalino
Grand Hotel van Wurstilof-Spretilof
Fc Krnja-leokrnjic
Fc Lenzing Wanderers-matti90
Tahiti Taifun-waldgeist
Die Verteidigerschmiede-hyde3
Sporting Linz-r_fux
Die Fantastische Elf-ChiefFred

FC Funka-willibald

TommyG. 12.01.2011 19:58

Markier doch bitte die Royal Rugrats in der Statistik bitte auch als "aus dem Rennen". Wär nämlich seltsam, wenn die es in die erste menschliche Bundesligasaison schaffen...;-)

hyde3 12.01.2011 22:15

also schön das so viele glauben das ich es schaffen werde kanns mir eigentlich nicht vorstellen

heute gegen 1. FC Vasas 2 : 0 verloren

Spretilof 13.01.2011 06:17

Zitat:

Zitat von hyde3 (Beitrag 722569)
also schön das so viele glauben das ich es schaffen werde kanns mir eigentlich nicht vorstellen

heute gegen 1. FC Vasas 2 : 0 verloren

:pound:, ist klar. Wennst gegen das wahrscheinlich im Moment stärkste Team bei DBDT verlierst, dann bist aus dem Aufstiegsrennen... Ach hyde, du kannst keine Understatements abgeben mit einer derart starken Mannschaft ;-).

edit: vor allem mit einer Stat von 2:4 Torchancen für dich...

leokrnjic 13.01.2011 07:01

Zitat:

Zitat von Spretilof (Beitrag 722627)
:pound:, ist klar. Wennst gegen das wahrscheinlich im Moment stärkste Team bei DBDT verlierst, dann bist aus dem Aufstiegsrennen... Ach hyde, du kannst keine Understatements abgeben mit einer derart starken Mannschaft ;-).

edit: vor allem mit einer Stat von 2:4 Torchancen für dich...

hyde spricht sich immer gegen einen starken Tormann, er sagt, wozu ein starker Tormann wenn man eine gute Abwehr hat. In diesem Spiel gegen csaba wäre sicher ein Spitzengoalie von Vorteil ;-)

Lg

Mr.Tzwain 13.01.2011 13:32

Zitat:

Zitat von 58DiVaD91 (Beitrag 722254)
was wär daran traurig? :lol:

wär zwar auch für 10 weils meine Chancen, dann doch drastisch erhöhen würde aber hätt auch gegen 8 wie immer nichts einzuwenden.

naja wirdja geschichte geschrieben, der 1. ösi bl meister, da sollte die konkurenz auch gross sein, mit 10 teams eben... :-P

Mor_Lock 13.01.2011 13:44

nette statistik;-)

gratz tzwain

bigbob 13.01.2011 13:48

Zitat:

Zitat von leokrnjic (Beitrag 722635)
hyde spricht sich immer gegen einen starken Tormann, er sagt, wozu ein starker Tormann wenn man eine gute Abwehr hat. In diesem Spiel gegen csaba wäre sicher ein Spitzengoalie von Vorteil ;-)

Lg

vorallem weil der TW vom casba das Spiel ja im Endeffekt entschieden hat ;-)

meine Tipps

FC Biermuskel-Mor_Lock
1. FC Vasas-Csabalino
Grand Hotel van Wurstilof-Spretilof
Fc Krnja-leokrnjic
Fc Lenzing Wanderers-matti90
Tahiti Taifun-waldgeist
Die Verteidigerschmiede-hyde3
Sporting Linz-r_fux
Die Fantastische Elf-ChiefFred

Mr.Tzwain 13.01.2011 13:50

Zitat:

Zitat von Mor_Lock (Beitrag 722889)
nette statistik;-)

gratz tzwain

:lol: das beste, was ich zusammenbringe :lol:

Mor_Lock 13.01.2011 13:52

Zitat:

Zitat von Mr.Tzwain (Beitrag 722893)
:lol: das beste, was ich zusammenbringe :lol:

passt schon;-)

ich bin auch überhaupt nicht kreativ, somit würd ich auch nicht wissen, wie ich das ganze darstellen würde;-)

milanisti 13.01.2011 14:00

super statistik:-D

hätt ma net gedacht das schon so viele für mich als aufsteiger getippt haben:-D

danke schön:lol:

Mr.Tzwain 15.01.2011 07:49

vielen dank für die schönen blumen :lol:

waldgeist 15.01.2011 13:54

ja, eine sehr nette grafik mit einem schmeichelhaften zwischenstand. wäre natürlich ein traum, stünde ich tatsächlich dort mit tahiti taifun, wo mich diese meinungsumfrage hintut

wurzi 15.01.2011 14:13

ihr habt da alle jemanden vergessen:

user: wurzi
team: sk sturm graz

:-D:-D:-D:-D:-D;-)

Mor_Lock 15.01.2011 16:01

Zitat:

Zitat von wurzi (Beitrag 724308)

jo da müsstest aufsteigen;-)

Mr.Tzwain 17.01.2011 10:56

Zitat:

Zitat von wurzi (Beitrag 724308)

ich werte das jetzt mal nicht als stimmabgabe :lol:

Zakraf 17.01.2011 11:07

Zitat:

Zitat von Mr.Tzwain (Beitrag 722171)

Die erste BL in Deutschland hat auch nur 8 also gehe ich davon aus dass es 8 bleiben.

pauleta 17.01.2011 11:12

Zitat:

Zitat von Zakraf (Beitrag 725120)
Die erste BL in Deutschland hat auch nur 8 also gehe ich davon aus dass es 8 bleiben.

Wäre aber schon irgendwie schade, wenn es 2 PC-Teams geben würde:-?

Mr.Tzwain 17.01.2011 11:15

Zitat:

Zitat von Zakraf (Beitrag 725120)

das ist dann aber wirklich! schade...

milanisti 17.01.2011 11:26

Zitat:

Zitat von pauleta (Beitrag 725125)
Wäre aber schon irgendwie schade, wenn es 2 PC-Teams geben würde:-?

allerdings....das wäre echt nicht das beste was dbdt zu bieten hätte...:-?

und für die 1buli kann man sich das schon erwarten....also liebe admins...bitte gut überlegen!!!

lukideluxe 17.01.2011 11:28

Zitat:

Zitat von milanisti (Beitrag 725139)
allerdings....das wäre echt nicht das beste was dbdt zu bieten hätte...:-?

und für die 1buli kann man sich das schon erwarten....also liebe admins...bitte gut überlegen!!!

Bin auch der meinung, dass da 10 echte spieler spielen sollten.
vll könnte mal jemand einen thread mit einer abstimmung diesbezüglich machen, ich glaub das wirkt immer am besten :-D
lg

Zakraf 17.01.2011 11:59

<!--[if gte mso 9]><xml> <w:WordDocument> <w:View>Normal</w:View> <w:Zoom>0</w:Zoom> <w:HyphenationZone>21</w:HyphenationZone> <w:PunctuationKerning/> <w:ValidateAgainstSchemas/> <w:SaveIfXMLInvalid>false</w:SaveIfXMLInvalid> <w:IgnoreMixedContent>false</w:IgnoreMixedContent> <w:AlwaysShowPlaceholderText>false</w:AlwaysShowPlaceholderText> <w:Compatibility> <w:BreakWrappedTables/> <w:SnapToGridInCell/> <w:WrapTextWithPunct/> <w:UseAsianBreakRules/> <w:DontGrowAutofit/> </w:Compatibility> <w:BrowserLevel>MicrosoftInternetExplorer4</w:BrowserLevel> </w:WordDocument> </xml><![endif]--><!--[if gte mso 9]><xml> <w:LatentStyles DefLockedState="false" LatentStyleCount="156"> </w:LatentStyles> </xml><![endif]--><!--[if gte mso 10]> <style> /* Style Definitions */ table.MsoNormalTable {mso-style-name:"Normale Tabelle"; mso-tstyle-rowband-size:0; mso-tstyle-colband-size:0; mso-style-noshow:yes; mso-style-parent:""; mso-padding-alt:0cm 5.4pt 0cm 5.4pt; mso-para-margin:0cm; mso-para-margin-bottom:.0001pt; mso-pagination:widow-orphan; font-size:10.0pt; font-family:"Times New Roman"; mso-ansi-language:#0400; mso-fareast-language:#0400; mso-bidi-language:#0400;} </style> <![endif]--> Die Frage ist, ob es sich mathematisch überhaupt ausgeht. Denn wenn 5 aufsteigen muss von der 2.BL auch einer mehr aufsteigen…usw.

pauleta 17.01.2011 12:00

Zitat:

Zitat von Zakraf (Beitrag 725168)
Die Frage ist, ob es sich mathematisch überhaupt ausgeht. Denn wenn 5 aufsteigen muss von der 2.BL auch einer mehr aufsteigen…usw.

Außer man lässt einfach drei PC-Teams in jede 2. Búli absteigen

Zakraf 17.01.2011 12:10

Zitat:

Zitat von pauleta (Beitrag 725170)

<!--[if gte mso 9]><xml> <w:WordDocument> <w:View>Normal</w:View> <w:Zoom>0</w:Zoom> <w:HyphenationZone>21</w:HyphenationZone> <w:PunctuationKerning/> <w:ValidateAgainstSchemas/> <w:SaveIfXMLInvalid>false</w:SaveIfXMLInvalid> <w:IgnoreMixedContent>false</w:IgnoreMixedContent> <w:AlwaysShowPlaceholderText>false</w:AlwaysShowPlaceholderText> <w:Compatibility> <w:BreakWrappedTables/> <w:SnapToGridInCell/> <w:WrapTextWithPunct/> <w:UseAsianBreakRules/> <w:DontGrowAutofit/> </w:Compatibility> <w:BrowserLevel>MicrosoftInternetExplorer4</w:BrowserLevel> </w:WordDocument> </xml><![endif]--><!--[if gte mso 9]><xml> <w:LatentStyles DefLockedState="false" LatentStyleCount="156"> </w:LatentStyles> </xml><![endif]--><!--[if gte mso 10]> <style> /* Style Definitions */ table.MsoNormalTable {mso-style-name:"Normale Tabelle"; mso-tstyle-rowband-size:0; mso-tstyle-colband-size:0; mso-style-noshow:yes; mso-style-parent:""; mso-padding-alt:0cm 5.4pt 0cm 5.4pt; mso-para-margin:0cm; mso-para-margin-bottom:.0001pt; mso-pagination:widow-orphan; font-size:10.0pt; font-family:"Times New Roman"; mso-ansi-language:#0400; mso-fareast-language:#0400; mso-bidi-language:#0400;} </style> <![endif]--> Mann müsste genau das Gegenteil machen, nur ein PC-team absteigen lassen in der 2. Buli. Denn wenn man 5 aufsteigen lassen will, dann ist das einer mehr als normal, um dass direkt in der Liga zu kompensieren müsste einer weniger absteigen. Also statt 2 PC Teams nur eines.

Aber dann fehlt wieder eine Manschaft in der 1. OL ... etc etc

<!--[if gte mso 9]><xml> <w:WordDocument> <w:View>Normal</w:View> <w:Zoom>0</w:Zoom> <w:HyphenationZone>21</w:HyphenationZone> <w:PunctuationKerning/> <w:ValidateAgainstSchemas/> <w:SaveIfXMLInvalid>false</w:SaveIfXMLInvalid> <w:IgnoreMixedContent>false</w:IgnoreMixedContent> <w:AlwaysShowPlaceholderText>false</w:AlwaysShowPlaceholderText> <w:Compatibility> <w:BreakWrappedTables/> <w:SnapToGridInCell/> <w:WrapTextWithPunct/> <w:UseAsianBreakRules/> <w:DontGrowAutofit/> </w:Compatibility> <w:BrowserLevel>MicrosoftInternetExplorer4</w:BrowserLevel> </w:WordDocument> </xml><![endif]--><!--[if gte mso 9]><xml> <w:LatentStyles DefLockedState="false" LatentStyleCount="156"> </w:LatentStyles> </xml><![endif]--><!--[if gte mso 10]> <style> /* Style Definitions */ table.MsoNormalTable {mso-style-name:"Normale Tabelle"; mso-tstyle-rowband-size:0; mso-tstyle-colband-size:0; mso-style-noshow:yes; mso-style-parent:""; mso-padding-alt:0cm 5.4pt 0cm 5.4pt; mso-para-margin:0cm; mso-para-margin-bottom:.0001pt; mso-pagination:widow-orphan; font-size:10.0pt; font-family:"Times New Roman"; mso-ansi-language:#0400; mso-fareast-language:#0400; mso-bidi-language:#0400;} </style> <![endif]--> Aber es gibt bestimmt eine Möglichkeit, nur diese Zieht sich sicher durch alle Ligen durch.

plotschi 17.01.2011 14:34

Zitat:

Zitat von pauleta (Beitrag 725170)

Das würde aber bedeuten, dass in der 2. Buli in der 1. Saison mit menschlichen Teams 2 PC Teams spielen, und 3 PCs in der 2. Saison - auch nicht gerade das Gelbe von Ei - oder ?

hek 17.01.2011 14:55

Also gehen würde das schon. Man würde einfach mehr PC-Absteiger von der 1.Buli machen. Es wären dann in der 2.Buli ein PC mehr.

diz83 17.01.2011 15:02

Zitat:

Zitat von Zakraf (Beitrag 725176)
<!--[if gte mso 9]><xml> <w:WordDocument> <w:View>Normal</w:View> <w:Zoom>0</w:Zoom> <w:HyphenationZone>21</w:HyphenationZone> <w:PunctuationKerning/> <w:ValidateAgainstSchemas/> <w:SaveIfXMLInvalid>false</w:SaveIfXMLInvalid> <w:IgnoreMixedContent>false</w:IgnoreMixedContent> <w:AlwaysShowPlaceholderText>false</w:AlwaysShowPlaceholderText> <w:Compatibility> <w:BreakWrappedTables/> <w:SnapToGridInCell/> <w:WrapTextWithPunct/> <w:UseAsianBreakRules/> <w:DontGrowAutofit/> </w:Compatibility> <w:BrowserLevel>MicrosoftInternetExplorer4</w:BrowserLevel> </w:WordDocument> </xml><![endif]--><!--[if gte mso 9]><xml> <w:LatentStyles DefLockedState="false" LatentStyleCount="156"> </w:LatentStyles> </xml><![endif]--><!--[if gte mso 10]> <style> /* Style Definitions */ table.MsoNormalTable {mso-style-name:"Normale Tabelle"; mso-tstyle-rowband-size:0; mso-tstyle-colband-size:0; mso-style-noshow:yes; mso-style-parent:""; mso-padding-alt:0cm 5.4pt 0cm 5.4pt; mso-para-margin:0cm; mso-para-margin-bottom:.0001pt; mso-pagination:widow-orphan; font-size:10.0pt; font-family:"Times New Roman"; mso-ansi-language:#0400; mso-fareast-language:#0400; mso-bidi-language:#0400;} </style> <![endif]--> Mann müsste genau das Gegenteil machen, nur ein PC-team absteigen lassen in der 2. Buli. Denn wenn man 5 aufsteigen lassen will, dann ist das einer mehr als normal, um dass direkt in der Liga zu kompensieren müsste einer weniger absteigen. Also statt 2 PC Teams nur eines.

Aber dann fehlt wieder eine Manschaft in der 1. OL ... etc etc

<!--[if gte mso 9]><xml> <w:WordDocument> <w:View>Normal</w:View> <w:Zoom>0</w:Zoom> <w:HyphenationZone>21</w:HyphenationZone> <w:PunctuationKerning/> <w:ValidateAgainstSchemas/> <w:SaveIfXMLInvalid>false</w:SaveIfXMLInvalid> <w:IgnoreMixedContent>false</w:IgnoreMixedContent> <w:AlwaysShowPlaceholderText>false</w:AlwaysShowPlaceholderText> <w:Compatibility> <w:BreakWrappedTables/> <w:SnapToGridInCell/> <w:WrapTextWithPunct/> <w:UseAsianBreakRules/> <w:DontGrowAutofit/> </w:Compatibility> <w:BrowserLevel>MicrosoftInternetExplorer4</w:BrowserLevel> </w:WordDocument> </xml><![endif]--><!--[if gte mso 9]><xml> <w:LatentStyles DefLockedState="false" LatentStyleCount="156"> </w:LatentStyles> </xml><![endif]--><!--[if gte mso 10]> <style> /* Style Definitions */ table.MsoNormalTable {mso-style-name:"Normale Tabelle"; mso-tstyle-rowband-size:0; mso-tstyle-colband-size:0; mso-style-noshow:yes; mso-style-parent:""; mso-padding-alt:0cm 5.4pt 0cm 5.4pt; mso-para-margin:0cm; mso-para-margin-bottom:.0001pt; mso-pagination:widow-orphan; font-size:10.0pt; font-family:"Times New Roman"; mso-ansi-language:#0400; mso-fareast-language:#0400; mso-bidi-language:#0400;} </style> <![endif]--> Aber es gibt bestimmt eine Möglichkeit, nur diese Zieht sich sicher durch alle Ligen durch.

in der 1.OL würde dann nix fehlen und drunter auch ned.

es wäre eingentlich ganz einfach, von der 2.BL steigen 5 in die erste auf und 3 bleiben übrig.
dann kommen aus der 1.OL 6 teams in die 2.BL. => 9 teams in der 2.BL
den 10ten Platz müsste man einfach mit einem PC team ersetzen.

dann hat man statt den beiden PC teams in der 1.BL jeweils 1.PC team in der 2.BL

lg didi

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:41 Uhr.