![]() |
und wer macht jetzt mal ne statistik, wer wie oft genannt wurde???8-)
|
Zitat:
der der fragt meistens:lol::lol: |
Zitat:
|
Zitat:
|
ja, normalerweise wäre das von dir als threaderöffner fein...
aber lass ruhig noch ein paar meinungen zusammenkommen - wenn denn noch was kommt! |
Genau, wart ein wenig, damit es mehr Meinungen gibt. Ein Update wäre doppelte Arbeit.
|
ist alles nur eine momentaufnahme.
in 3 saisonen kann sich sehr viel ändern, die heute 16j sind dann die in 4 skills fast austrainerten. die frage ist natürlich wer schon solche spieler hat, bzw. züchtet. meine favoriten: leo hyde ralph, alias Lord v. Wurstilof :hail: fredl matti schruns waldgeist mario fuxl und yours truly ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
there u go:
meine favoriten: leo-krnja hyde-vtschmiede ralph, alias Lord v. Wurstilof :hail:- GHvWurstilof fredl-fanta11 matti-lenzing w schruns-schruns waldgeist-tahiti mario-biermuskel fuxl-sporting linz und yours truly ;-)-vasas |
Also ich hoffe doch sehr stark; dass es 5 aufsteiger geben wird. Wäre sehr traurig, gerade in der 1. Bl die geschichte mit zwei pc teams anzufangen::::
|
Zitat:
wär zwar auch für 10 weils meine Chancen, dann doch drastisch erhöhen würde aber hätt auch gegen 8 wie immer nichts einzuwenden. |
Also...
1. FC Vasas Die Verteidigerschmiede FC Bacardi Tahiti Taifun Grand Hotel van Wurstilof AC Milan OÖ Fc Lenzing Wanderers Rapid Wolfpassing |
Also ich tippe mal auf:
FC Biermuskel-Mor_Lock 1. FC Vasas-Csabalino Grand Hotel van Wurstilof-Spretilof Fc Krnja-leokrnjic Fc Lenzing Wanderers-matti90 Tahiti Taifun-waldgeist Die Verteidigerschmiede-hyde3 Sporting Linz-r_fux Die Fantastische Elf-ChiefFred FC Funka-willibald |
Markier doch bitte die Royal Rugrats in der Statistik bitte auch als "aus dem Rennen". Wär nämlich seltsam, wenn die es in die erste menschliche Bundesligasaison schaffen...;-)
|
also schön das so viele glauben das ich es schaffen werde kanns mir eigentlich nicht vorstellen
heute gegen 1. FC Vasas 2 : 0 verloren |
Zitat:
edit: vor allem mit einer Stat von 2:4 Torchancen für dich... |
Zitat:
Lg |
Zitat:
|
nette statistik;-)
gratz tzwain |
Zitat:
vorallem weil der TW vom casba das Spiel ja im Endeffekt entschieden hat ;-) meine Tipps FC Biermuskel-Mor_Lock 1. FC Vasas-Csabalino Grand Hotel van Wurstilof-Spretilof Fc Krnja-leokrnjic Fc Lenzing Wanderers-matti90 Tahiti Taifun-waldgeist Die Verteidigerschmiede-hyde3 Sporting Linz-r_fux Die Fantastische Elf-ChiefFred |
Zitat:
|
Zitat:
ich bin auch überhaupt nicht kreativ, somit würd ich auch nicht wissen, wie ich das ganze darstellen würde;-) |
super statistik:-D
hätt ma net gedacht das schon so viele für mich als aufsteiger getippt haben:-D danke schön:lol: |
vielen dank für die schönen blumen :lol:
|
ja, eine sehr nette grafik mit einem schmeichelhaften zwischenstand. wäre natürlich ein traum, stünde ich tatsächlich dort mit tahiti taifun, wo mich diese meinungsumfrage hintut
|
ihr habt da alle jemanden vergessen:
user: wurzi team: sk sturm graz :-D:-D:-D:-D:-D;-) |
Zitat:
|
Zitat:
ich werte das jetzt mal nicht als stimmabgabe :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
und für die 1buli kann man sich das schon erwarten....also liebe admins...bitte gut überlegen!!! |
Zitat:
vll könnte mal jemand einen thread mit einer abstimmung diesbezüglich machen, ich glaub das wirkt immer am besten :-D lg |
<!--[if gte mso 9]><xml> <w:WordDocument> <w:View>Normal</w:View> <w:Zoom>0</w:Zoom> <w:HyphenationZone>21</w:HyphenationZone> <w:PunctuationKerning/> <w:ValidateAgainstSchemas/> <w:SaveIfXMLInvalid>false</w:SaveIfXMLInvalid> <w:IgnoreMixedContent>false</w:IgnoreMixedContent> <w:AlwaysShowPlaceholderText>false</w:AlwaysShowPlaceholderText> <w:Compatibility> <w:BreakWrappedTables/> <w:SnapToGridInCell/> <w:WrapTextWithPunct/> <w:UseAsianBreakRules/> <w:DontGrowAutofit/> </w:Compatibility> <w:BrowserLevel>MicrosoftInternetExplorer4</w:BrowserLevel> </w:WordDocument> </xml><![endif]--><!--[if gte mso 9]><xml> <w:LatentStyles DefLockedState="false" LatentStyleCount="156"> </w:LatentStyles> </xml><![endif]--><!--[if gte mso 10]> <style> /* Style Definitions */ table.MsoNormalTable {mso-style-name:"Normale Tabelle"; mso-tstyle-rowband-size:0; mso-tstyle-colband-size:0; mso-style-noshow:yes; mso-style-parent:""; mso-padding-alt:0cm 5.4pt 0cm 5.4pt; mso-para-margin:0cm; mso-para-margin-bottom:.0001pt; mso-pagination:widow-orphan; font-size:10.0pt; font-family:"Times New Roman"; mso-ansi-language:#0400; mso-fareast-language:#0400; mso-bidi-language:#0400;} </style> <![endif]--> Die Frage ist, ob es sich mathematisch überhaupt ausgeht. Denn wenn 5 aufsteigen muss von der 2.BL auch einer mehr aufsteigen…usw.
|
Zitat:
|
Zitat:
Aber dann fehlt wieder eine Manschaft in der 1. OL ... etc etc <!--[if gte mso 9]><xml> <w:WordDocument> <w:View>Normal</w:View> <w:Zoom>0</w:Zoom> <w:HyphenationZone>21</w:HyphenationZone> <w:PunctuationKerning/> <w:ValidateAgainstSchemas/> <w:SaveIfXMLInvalid>false</w:SaveIfXMLInvalid> <w:IgnoreMixedContent>false</w:IgnoreMixedContent> <w:AlwaysShowPlaceholderText>false</w:AlwaysShowPlaceholderText> <w:Compatibility> <w:BreakWrappedTables/> <w:SnapToGridInCell/> <w:WrapTextWithPunct/> <w:UseAsianBreakRules/> <w:DontGrowAutofit/> </w:Compatibility> <w:BrowserLevel>MicrosoftInternetExplorer4</w:BrowserLevel> </w:WordDocument> </xml><![endif]--><!--[if gte mso 9]><xml> <w:LatentStyles DefLockedState="false" LatentStyleCount="156"> </w:LatentStyles> </xml><![endif]--><!--[if gte mso 10]> <style> /* Style Definitions */ table.MsoNormalTable {mso-style-name:"Normale Tabelle"; mso-tstyle-rowband-size:0; mso-tstyle-colband-size:0; mso-style-noshow:yes; mso-style-parent:""; mso-padding-alt:0cm 5.4pt 0cm 5.4pt; mso-para-margin:0cm; mso-para-margin-bottom:.0001pt; mso-pagination:widow-orphan; font-size:10.0pt; font-family:"Times New Roman"; mso-ansi-language:#0400; mso-fareast-language:#0400; mso-bidi-language:#0400;} </style> <![endif]--> Aber es gibt bestimmt eine Möglichkeit, nur diese Zieht sich sicher durch alle Ligen durch. |
Zitat:
|
Also gehen würde das schon. Man würde einfach mehr PC-Absteiger von der 1.Buli machen. Es wären dann in der 2.Buli ein PC mehr.
|
Zitat:
es wäre eingentlich ganz einfach, von der 2.BL steigen 5 in die erste auf und 3 bleiben übrig. dann kommen aus der 1.OL 6 teams in die 2.BL. => 9 teams in der 2.BL den 10ten Platz müsste man einfach mit einem PC team ersetzen. dann hat man statt den beiden PC teams in der 1.BL jeweils 1.PC team in der 2.BL lg didi |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:41 Uhr. |