![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
|
Zitat:
auch deine spezi hat sich verändert;-) |
Zitat:
Die Steigerung kann ich nicht beurteilen, da ich meine alte Bewertung nicht mehr kenne. Ich weiß nur, dass meine Schusskraft seitdem eindeutig besser geworden ist. Und das Spielerdatenblatt steht ja zum Verältniss zu den dbdt-Spielern (und nicht zu den Fußballprofis)! ;-) |
ich glaub dann bin ich ja austrainiert:-P ausser bei der kondi:oops:
|
Zitat:
|
Teamanmeldungen findet ihr auf Seite 1, Post 2 in diesen Thread!!!
Mit der Zusage von joschys Team, haben bereits 4 Mannschaften fix zugesagt.8-) Die Mannschaft um sebastian6 ist noch offen. Danke für eure zahlreichen Anmeldungen, einfach klasse wie schnell das geht. Noch eine Bitte an euch, auch bekannt geben, ob ihr zum Treffen nach dem Turnier kommt. Danke |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Könnte vom Floridsdorfer Bahnhof (U6 Endstation) Leute mitnehmen ist kein großer Umweg.... |
Zitat:
U6 Flodo ist super da ich direkt an der U6 wohne. |
Zitat:
|
Zitat:
Wohn zwar nicht mal annähernd in FloDo aber U6 ist gut! :-D |
Zitat:
|
neue verpflichtung beim lagerfeuer:
goya 8-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Wenn es mitfahrmöglichkeiten gibt, möchte ich auch gerne mitspielen.
Wohne in Steyr. 40 km neben Linz. An der Grenze zw. Ober -und Niederösterreich. (Zusammenfluss Enns und Steyr) |
Zitat:
|
ok danke :-)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Liste der Teamanmeldungen wurde aktualisiert. ;-)
|
hm, ich würd weiterhin ein team suchen. bzw. eventuell auch ein team gründen. kommt drauf an, ob ich noch 4 spieler finde :)
|
Zitat:
|
hm .. nächstes problem. zählt lordlor (vl ist er einigen noch ein begriff) noch als spieler, wenn er sich wieder anmeldet? :-?
|
Zitat:
|
Seas
die durstign ballsportfreunde vo die :twisted:Commanders Utd.:twisted: werdn si a wieder die ehre (und die kantn) gebn! bissl wintersport is eh guad...und punsch...hehe kader is nu a klane baustöh, oba es wird! Prost! Reddick |
Zitat:
|
i werde in Wien doch net mitmachen.
|
Zitat:
lg |
Zitat:
Zitat:
|
Commanders Utd. haben mit Scumbag einen weiteren Spieler verpflichtet. ;-)
|
hallo an die hallenfussballprofis:lol:
jetzt hab ich schon so oft gelesen das ein tunier in wien stattfindet....würd mich schon reizen da auch mitzumachen....wie schauts aus....wer zahlt am besten dort spiel ich dann mit;-) lg |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:55 Uhr. |