![]() |
Zitat:
kann man machen nur dafür brauchen wir viele teilnehmer der höheren ligen ;) |
wie würde den die nächste Runde aussehen? A gegen B bzw. C gegen D?
|
Zitat:
|
ok danke! na dann hoff ich, daß ich den Rolfi am Samstag biege
|
Juventus Pumpi wurde eingeladen!
|
Sollte ich morgen aufsteigen, ist es möglich, dass du gleich morgen bzw. am Sonntag Vormittag die Auslosung machst??
Ich bin leider ab Montag beim Heer und werde somit unter der Woche vermutlich keine Möglichkeit haben, eine Einladung zu verschicken bzw. anzunehmen. Also wär super, wenn du das gleich morgen nach dem Spiel bzw. Sonntag Vormittag machen könntest. ;-) |
Zitat:
und im Laufe der Woche mach ich dann das grafische-zeug;-) lg. JD |
Zitat:
|
Da ist der Sieg! :-)
Ultras Rapid 1988 - Juventus Pumpi 2:1 |
Zitat:
Für mich war es ein unerwartet knapper Sieg deinerseits!!! Torschütze: Kuehn Lg. Pumpi 8-) |
Memmenkicker vs FC Peppone 2:0
|
SC Rapird Rolfi - FC Gopf 0:6 :-)
auf in die nächste Runde! |
Auslosung:
Ultras Rapid 1988:Memmenkicker Waltis Rotjacken:FC Gopf Die Pyramiden,Torschützenliste etc. wird im Laufe der Woche aktualisiert mfg. JD |
Zitat:
|
SV-Wolfsberg vs. Waltis Rotjacken: 0:1
torschütze:KAEMMERER LEO gratulation, tolles spiel und viel glück weiterhin :) |
Zitat:
Einladung habe ich bereits abgesendet. ;-) |
Zitat:
|
Na dann gratuliere ich mal allen die den Einzug in die FINAL-PYRAMIDE geschafft haben.
mfg. JD ps: Alle Grafiken sind online |
Zitat:
Ich wäre bei einer 2. Auflage übrigens auch wieder dabei! Finde den Cup und das System super und es ist einmal etwas neues! :thumb: Hätte aber auch nichts dagegen, wenn man den Cup bei der nächsten Auflage ein wenig aufstockt und es somit mehr Pyramiden gibt. Würde den Cup denke ich noch interessanter machen. ;-) Ansonsten tolle Arbeit JD! :-) :dankeschoen: |
Zitat:
ob ich dann noch 32 (müssten wir mindestens spielen) Teilnehmer pro Cup finde wird schwierig mfg. JD |
Zitat:
Also einen Gold- bzw. A-Bewerb und einen Silber- bzw. B-Bewerb oder sowas in der Art! ;-) |
Auch von meiner Seite ein Lob - gut organisiert und interessante Varinate:-)
Spiel gegen Waltis Rotjacken steht! |
Danke euch und freue mich das euch der Cup gefällt!
Anmeldung zur 2.ten Auflage ist draußen. Wenn euch der cup gefallen hat meldet euch hier an: http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=46652 http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=46651 |
Morgen gehts wieder los! Die vorletzte Runde startet!
Ich wünsche hiermit allen Beteiligten Glück und weiterhin viel Spaß auch wenn sie ausscheiden. lg JD |
0:2-Niederlage gegen die Memmenkicker!
Spiel um Platz 3 lautet somit Ultras Rapid 1988 - FC Gopf. Habe die Einladung abgesendet. ;-) |
5:4 im Elfemeter schießen verloren - schade sauknapp
Einladung schon angenommen! |
Einladung fürs Finale ist auch drausen :)
|
Möchte mich entschuldigen das ich die Torschützenliste heute nicht gebracht habe-hatte aber leider keine Zeit und werde sie morgen sobald ich Zeit finde updaten und online stellen!
lg JD |
Zitat:
da ich in den nächsten Monaten nicht weiß, ob ich jede Woche einmal ins Netz komme, kann ich leider bei der 2. Auflage nicht mitmachen - da ich nicht garantieren kann, dass ich die Einladungen rechtzeitig versenden bzw. annehmen könnte. Sonst wäre ich gerne wieder dabei gewesen. lg |
Zitat:
es wär echt super gewesen wenn du wieder dabei bist;-) solltest sich irgendetwas ändern, bist du herzlich eingeladen bei der 2. Auflage teilzunehmen lg. JD |
So die Torschützenliste ist nun auch online!
mfg JD |
Wunderbar - tja den Torschützenkönig hol ich ma nimmer, aber vielleicht wirds ja was mit dem 3.Platz?!
|
Heute ist FINALE
Ich will euch hiermit nochmal viel Glück und vorallem viel Spaß für die kommenden Spiele wünschen! lg JD |
JAWOHL!!!
Platz 3 erobert! :third: :clap: :clap: :clap: Ultras Rapid 1988 - FC Gopf 2:0 War ein toller Cup! Danke für die Organisation! :dankeschoen: Weiß man schon, wie es wegen Medaillen ausschaut? Die ersten 3 bekommen welche, oder?! ;-) |
:first:
Sieg, war das erwartet schwere spiel, aber wie schon im halbfinale war ich im elferschiessen der glücklichere:-D |
!!!Herzlichen Glückwunsch!!!
Das mit den Medaillen ist schwer! Grundsätzlich bekommt man die Medaillne erst wenn man zum Traditionscup ernannt wird. Früher war es so das man nach der 3ten Auflage einer ist. Jetzt wurde es geändert jedoch weiß ich nicht wie es jetzt aussieht. Also ich schätze das wir schon dazu kommen werden jedoch kann ich nichts genaueres dazu sagen! Doch die Medaillen werden auf jeden fall nachgereicht ! lg JD |
Zitat:
|
Graturliere Anti_Violett, da war für mich nix zum Holen!
Auch Grats an Imaaa zum Sieg beim 1. Pyramiden Cup! - Wir treffen uns ja diese Saison in der 1.Ul wieder, da gibts ne Revance;-) Freu mich schon auf die nächste Auflage! lg Digagopf |
Zitat:
|
Zitat:
Es hat auch mir eine große Freude bereitet! lg JD |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:22 Uhr. |