![]() |
Zitat:
Gruß MS |
Zitat:
1 PLATZ NOCH!!! |
cup ist voll!!!!!
|
Habe mich eigentlich relativ spontan, aufgrund der hohen Teamanzahl, für die Teilnahme bei deinem Cup entschlossen. Die letzten Minuten habe ich schmunzelnd mit der Thread-Lektüre verbracht und ich muss sagen:
"Respekt vor deiner Beharrlichkeit"! ;-):lol: Gebe dir keine guten Tipps und wünsch dir nur gutes Gelingen :thumb: Gruß MS |
Zitat:
|
oha, mit Sindelar wird´s ja mal sehr spannend, scheint ja einer der besten Teams im CUP zu sein. :sensationell:
bin schon gespannt wie sich meine äußerst Jugendliche, Erfahrungslose Mannschaft gegen die Teams so schlägt. |
Zitat:
Aber danke für die Lorbeeren, meine Jugis haben sich gefreut und hoffentlich können wir im Cup mal gegen einander antreten ;-) :-) Gruß MS |
Zitat:
Sollte aber dann wenn der Cup startet hoffentlich zu keinen Verwechslungen mehr führen... Der is ja dann in ner anderen Liga ;-) cu |
Zitat:
|
Bitte nicht vergessen das ihr mir die PM beantwortet sonst fliegt ihr leider raus weil ich einfach sicher gehen will das alle dabei sind!
mfg |
Zitat:
|
Es gibt so viele Idioten auf der Welt!
Wer ist bitte so feige und traut sich nicht mal seinen Namen in mein Gästebuch zu schreiben wenn er mich so beschimpft! Hab den Eintrag gelöscht aber bitte solche Kommentare kann sich dieser jemand sparen! Hoff es sind alle noch dabei und vergessen mir nicht die pm zu beantworten! mfg |
hmm, ja leider, es gibt eine menge deppen. und wenn die nicht mal so viel eier haben das sie den namen dazu schreiben ist das ein echtes armutszeugniß :-(
|
Letzte Gruppenphasen Spiele online!
|
In meinem 2. CUP müssen sich noch alle Mannschafen fixieren bis 17.09.2010!
Tun sie das nicht so fliegen sie raus um Strafen wegen nichteinhalten zu veringern! Deshalb werde ich jetzt eine Wartelist machen! Falls eine Mannschaft noch interesse hat vl an meinem Cup mitzumachen soll er sich melden. Bis jetzt sind es noch 5 Mannschaften die sich nicht fixiert haben!!! Es kann aber noch sein das sich alle Mannschaften fixieren! Aber um Löcher zu vermeiden ist hier nun die Warteliste! WARTELISTE: 1. 2. 3. 4. 5. |
Zitat:
Gruß MS |
Zitat:
schreib mich per pm an wenn du dann zeit hast :-D |
Zitat:
Zitat:
Leider kann ich euch nicht in die gleiche Gruppe geben den das Losglück wird entscheiden!!! Am 19.09 um ca 18 Uhr!!!! |
Es gibt wieder was neues für alle Bierbauch-CUP Fan´s!!!
Einfach reinschauen auf www.bierbauch-cup.de.tl!!!! mfg |
Zitat:
Außerdem warte ich mal das Friendly mit SirBier ab, wer weiss, ob ich dann noch in die gleiche Gruppe mit ihm will :lol: Gruß MS |
dito, wer weiß wie das friendly ausgeht..... :-?
wie auch immer, ist mein erster CUP an den ich teilnehme. bei TC alt hab ich mich immer erfolgreich davor gedrückt :-D |
Es können sich noch immer Mannschaften melden für die Warteliste!!!!
|
Neue Runde Online!
Achtung es haben sich noch nicht alle Teams für den 2 Bierbauch-CUP fixiert!! Das heist es können sich noch immer Manschaften für die Warteliste melden!!!!!! |
So heute geht es um die Wurst! Wer kommt ins große Finale des 1 Bierbauch-cup! So jetzt sind wieder Plätze frei!!!!!
|
es sind wieder 4 plätze frei!!!!
Also jetzt noch schnell in diesem Thread anmelden!!!! |
Terminänderung!!! Die CUP-Auslosung findet heute schon um 19 Uhr statt!!!!
|
Bin dabei! ;)
lg Lask930 |
Zitat:
Danke nur noch 2 freie Plätze!! |
Einladung ist verschickt! ;)
lg Lask930 |
Achtung!
Spielst du zur Zeit zwischen der 4 UL und der 2 Klasse und willst gerne an einem Friendly-CUP teilnehmen??? Dann melde dich hier so schnell wie möglich den ich suche noch 2 Mannschaften für den 2. Bierbauch-Cup!!!! mfg |
Würde auch gerne mitmachen
|
hallo ich bin der brandi23 will mit spielen bitte
|
Zitat:
Zitat:
|
Wen jemand aus dem 2 Bierbauch Cup ein Interview mit mir machen will dann bitte meldet euch per pm!!!
|
Zitat:
lg lask930 |
bald gehts los!
Bald gehts los.
Freu mich schon auf den zweiten Cup. der sicher wie der erste Cup perfekt ablaufen wird. Leider sind wieder sehr starke Teams dabei, da werd ich wieder nicht weit kommen, aber was solls, spass machts !!!! Danke an lermi das er wieder einen Cup veranstaltet! Lg rinnegger83 |
Zitat:
Gruß MS |
Zitat:
mal sehen wie weit ich mit meiner schwacholdi mannschaft komme. mei verein is so pleite das si net amoi neue schuhe für die saison ausgegangen sind. wenn der sponsor net die dressen zahlen würd dann hätten wir nur mit leibern vom KIK spü´n müssn :mrgreen::mrgreen: |
Zitat:
Bei mir ist zum Glück noch ein bisschen Kohle vorhanden. Aber um zur Zeit einen halbwegs guten Jugi zu bekommen, musst mind. 150K investieren und das ist schon heftig :-? Gruß MS |
mir würd schon ein 2er trainer reichen ..... zumindest für diese saison.
aber thx für den spendenaufruf :becky: Grüße SB |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:18 Uhr. |