![]() |
Zitat:
|
Zitat:
lg |
Zitat:
|
Zitat:
ich würd mir wenn einen so teuren spieler nur zu saisonbeginn holen, jetzt hat er schon zuviel verpasst! und 180 um diese zeit sind viel zu viel! lg |
Zitat:
|
Zitat:
lg |
scho wieda alles falsch... bei mir kanns eigentlich nur besser werden...
|
Zitat:
|
ich hatte gestern alles falsch!
aber komplett! ned eine richtige schätzung :cry: lg edit na doch Basel hat gewonnen...3 punkte :-( |
Zitat:
|
gibts noch gar keine!
ach ja mal so nebenbei heute bei der rangliste bin ich 1ster bei den Taktiken! toll oder? lg |
Zitat:
liegt aba dran dass ich zu 10. gspielt hab a stunde :lol: gratuliere auf jeden fall, das is echt ned schlecht |
muss aber zugeben das da sogut wie nur die alten die ich mir jetzt zugelegt habe um erster zu bleiben, gespielt haben:-D
uh, da sind ja doch glaub ich 33 punkte bei mir in der letzten runde noch geworde...naja, kann nur besser werden... wie siehts mit ner neuen runde aus und was is mit den auswertungen von runde 1+2? lg |
Zitat:
Auswertung wird wohl am WE kommen. |
die 1. runde is schon mal ganz gut was die auswertung betrifft, wenn ich schon keinen riecher beim tippen hab, hab ich wenigstens einen beim die richtigen teamkollegen aussuchen :D
|
Zitat:
Danke für die Auswertungen, krasse. Die schauen großartig aus.:-D |
juhu...erste runde war ich ja top:-D mit csabalino die besten beiden :mrgreen:
nur was is mit dem was er heute hinzugetan hat ? des check i ned so wirklich, geht des vllt nochjemanden so wie mir? kann ma des wer erklären? lg |
Zitat:
find ich ein bisschen lächerlich, dass die anscheinend erst im nachhinein ausgelost wurden. |
achso ok..und was is des genau..ich steh grade voll auf da leitung:oops:
lg |
Zitat:
Ich glaub dass das wie ein echter Cup funktioniert nach dem System der CL. Nur dass man halt nicht gegeneinander spielt, sonder der das "Spiel" gewinnt, der in der jeweiligen Rund mehr Punkte gemacht hat. Ich hoff das is verständlich erklärt. |
ja check schon, und was hab ich davon wenn ichweiterkomme?
xD lg |
Zitat:
|
ok passt!
bin gespannt wie die 2te runde aussieht...ob ma immer noch sogut dabei sind?!? lg |
Also ich glaub kaum, dass man die erste Runde überhaupt noch toppen wird können. Da waren wir schon ziemlich gut. Aber schauen wir mal, vielleicht geht es sich ja wieder aus.;-)
|
wann kommen die nächsten sachen zum tippen?
lg |
Wird schon noch auftauchen.;-)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Und ich hab auch schon getippt. Mal schauen, wie die nächsten Runden so laufen für uns.;-)
|
Juhuu, wir sind nach der zweiten Runde jetzt auf Platz 1 in der Gruppenwertung.
Danke an euch alle, war wieder gut getippt. (Sonst wären wir net auf Platz 1:-P.) |
sodala...die nächsten runden sind auch da...dann tipp ma mal oder?
viel glück euch allen! lg |
puh da wirds ja ganz ruhig in dem thread:-D
und wie siehts aus, steigt wer auf? lg |
Zitat:
Nur leider ein ganz deppertes Unentschieden kassiert, dass mir die schöne Siegesserie versaut hat... |
naja 17/1/0 is e auch gut!
na dann werd ma in da runde 3 wieder punkten oder? lg |
Zitat:
Verteidigen wir unsere Führung, würd ich sagen.8-) |
haben alle schon getippt?
david du auch? lg |
wohoo..heute alle meine stars mal spielen lassen...platz 7 hat bei den skillsRL rausgeschaut!
des passt schon ganz gut....der weg passt mir! lg |
Lust auf ein Friendly? Ich hab zwar sicher noch ein bisschen Rückstand auf dich, aber Platz 29 hat heute in der Taktik-Rangliste schon rausgeschaut, und auch bei den Skills wars irgendwas mit 300. Ich würde mich geehrt fühlen.;-)
|
ich meld mich auch amal an für irgendwann demnächst - schaut fast so aus als ob ich da auch schon abbeißen würd. :D
|
Zitat:
Zitat:
lg |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:36 Uhr. |