![]() |
Zitat:
|
Zitat:
gruppenspiele mit heimrecht (kannst auch verl. und penaltyschiessen einstellen, aber ergebnis nach 90 min zählt!) playoffs 1 spiel ohne heimrecht, also auf neutralem boden :-) |
Zitat:
|
habe mal alle teilnehmer unter fans eingetragen, so wird es einfacher einzuladen ;-)
oleander wurde soeben eingeladen! freu mich schon auf ein spannendes spielchen! |
Zitat:
|
Zitat:
aber in der ko-phase wird verlängert mit elfern, oder? da kann man ja kein remis zulassen... |
Zitat:
|
Zitat:
P.S.: Danke fürs Verschieben des Spielplanes! ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
aber es waren ja eh nur anmeldungspostings, und ich hoffe halt, dass man auf die gern verzichtet zugunsten einer erhöhten benutzerfreundlichkeit :-? |
Zitat:
|
Zitat:
hab sonst noch kein Match vereinbart, da die int. U-20 gestorben ist wäre ich frei für Experimente, heute folgt Teil I gegen den Sven wird ein lustiges Match werden! :-D 8-) |
Zitat:
|
Zitat:
ja bitte mach das! gute idee :up: |
Sodala! Der Bellou ist für das Spiel am 1.9 eingeladen!
|
hallo die runde...hab ganz vergessen das i mi jo angemeldet hob und sogar genommen wurde:-D das freut mich aber...
i hab ma scho dacht warum ladet mi da fredl ein....und dann is ma gschossn....könnt da lagerfeuercup sein...hehe... unsere gruppe is schon net schlecht....da kann i wieder mal ein wenig was tüfteln:-D fred wir ham ja eh nu a alte rechung offen...von unserer gemeinsamen zeit in der 1 klasse:lol: |
alpha united hat am 25. august schon ein spiel!!! :roll:
mal schaun ob das spiel am 28.8. nachgetragen werden kann. |
das spiel wird nun fix am 28.8. nachgetragen
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
So ich hab mal gleich meine Auftaktpartie 9:0 verloren gegen den Nico :-(:-?
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Gegen Fux wird wieder nicht viel zu holen sein (ausser er spielt wieder so wie in unserer 1 Runde :-D) und gegen Bob wirds allein Taktiksch schon ein Debakel geben! ;-) Wir beide dürften uns um den 3 Platz :fencing: |
Zitat:
|
Spretilof ist eingeladen! :-)
|
spiel gegen den fredl sthet a schon:-D
|
einladungen an matti bzw. david für die nächsten 2 runden sind auch schon draußen;-)
|
Zitat:
|
Zitat:
Hab jetzt mal Pompi für den 08.09.eingeladen! Spiel für 28.08. (statt 25.08.) gegen den Fux steht auch schon - nur das Spiel für 01.09. gegen Bob steht noch net ;-) |
Ich meld mich mal vorsichtshalber für den dritten Lagerfeuercup an ;-)
Der ist zu gut besetzt, da muß ich den Schnitt a bissal runterdrücken :!: |
Zitat:
|
Zitat:
In der 1. UL wird mein "Zenit" erreicht sein, dann wird die Mannschaft umgebaut und Geld gesammelt :-D |
lauter Tiefstapler da :-o ... ich bin doch der einzige der den Schnitt drückt! :becky:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
morgen die erste runde :nachdenken: wenn das wechseltool so spinnt wie bis jetzt, stelle ich keine extras ein :evil: |
Zitat:
Teste mal was gegen den Bookie, ob das mit den Spieler und Taktikwechsel so funktioniert wie ich mir das vorstelle. Das die Taktikpusher zum richtigen Zeitpunkt eingewechselt werden. Man wird sehen :!: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:25 Uhr. |