Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   News - Diskussionsforum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=140)
-   -   Änderungen der Jugend nächste Saison (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=46105)

enton 02.08.2010 18:28

Runde 5, Int. 5. Wieder nix :cry:

aculus 10.08.2010 13:08

Zitat:

Zitat von enton (Beitrag 638060)
Runde 5, Int. 5. Wieder nix :cry:

Besser Junge am Markt kaufen...zahlst mit etwas Glück 20T und hat Werte die nur mit Int 10 (das schon mehr als 20T kostet) zu erreichen sind.
Also die Jugend ist ...rein wirtschaftlich gesehen...ein Verlustgeschäft 8-)

TommyG. 10.08.2010 19:07

Zitat:

Zitat von aculus (Beitrag 642466)
Besser Junge am Markt kaufen...zahlst mit etwas Glück 20T und hat Werte die nur mit Int 10 (das schon mehr als 20T kostet) zu erreichen sind.
Also die Jugend ist ...rein wirtschaftlich gesehen...ein Verlustgeschäft 8-)

Naja, so krass wie die Preise am Transfermarkt gerade steigen, könnte man im Moment mit der Jugend vielleicht wirklich ein Geschäft machen. Sehr gute Jugis gehen schon recht deutlich über 100k weg... Mit ein bisschen Glück geht sich mehr als nur eine Nullrechnung aus. Im Moment zumindest...

aculus 11.08.2010 10:01

Zitat:

Zitat von TommyG. (Beitrag 642690)
Naja, so krass wie die Preise am Transfermarkt gerade steigen, könnte man im Moment mit der Jugend vielleicht wirklich ein Geschäft machen. Sehr gute Jugis gehen schon recht deutlich über 100k weg... Mit ein bisschen Glück geht sich mehr als nur eine Nullrechnung aus. Im Moment zumindest...

Auf 2 mal Glück haben (1xgute Entwicklung 1xhoher Verkaufspreis) kann man kein Geschäft aufbauen ;-)

Min0r 11.08.2010 15:27

seh ich auch so, m omentan brauch man einfach super viel geld in der hinterhand damit es sich lohnt, ich hab zusammen gerechnet locker 400 -500 k für jugiarbeit ausgegeben und im gesamt vielleicht 300k wiederbekommen.
Es ist einfach viel zu viel glück bei der sache dabei.

sensei79 14.08.2010 23:39

bräucht ne kleine aufklärung.

was ist der unterschied zw den balken bei talentsuche auf 0 zu haben und keine spieler suchen?

warum fallen eigentlich trotzdem kosten an? wenn ich meinem scout keinen auftrag erteile für was gebe ich dann trotzdem geld aus.
oder versteh ich etwas a bissl falsch

danke für die aufklärung

SoccerSerk 15.08.2010 01:06

Zitat:

Zitat von sensei79 (Beitrag 644623)
bräucht ne kleine aufklärung.

was ist der unterschied zw den balken bei talentsuche auf 0 zu haben und keine spieler suchen?

warum fallen eigentlich trotzdem kosten an? wenn ich meinem scout keinen auftrag erteile für was gebe ich dann trotzdem geld aus.
oder versteh ich etwas a bissl falsch

danke für die aufklärung

naja ganz einfach,

solltest schon Jugend ausgebaut haben und gehst auf Suche 0, dann fallen keine Kosten mehr an und pro Spieltag fallen deine bereits erreichten Stufen um 1.

Solltest jetzt nur anklicken links unten keine Spieler suchen, dann bleiben deine Stufen oder steigen, je nachdem wie du eingestellt hast.
Das heißt in der Abteilung bleibt alles so wie es ist oder steigt, nur wirst du dabei keine Jugendspieler finden und Kosten fallen aber trotzdem an!!!

sensei79 16.08.2010 21:45

Zitat:

Zitat von SoccerSerk (Beitrag 644629)
naja ganz einfach,

solltest schon Jugend ausgebaut haben und gehst auf Suche 0, dann fallen keine Kosten mehr an und pro Spieltag fallen deine bereits erreichten Stufen um 1.

Solltest jetzt nur anklicken links unten keine Spieler suchen, dann bleiben deine Stufen oder steigen, je nachdem wie du eingestellt hast.
Das heißt in der Abteilung bleibt alles so wie es ist oder steigt, nur wirst du dabei keine Jugendspieler finden und Kosten fallen aber trotzdem an!!!

sorry aber welche stufen fallen? seh ich diese wo? verlieren meine jugis eine stufe?
hab bis jz immer alles auf 5 lassen und bin ziemlich gut gefahren damit. was davon fällt dann?

in welcher höhe befinden sich die kosten die trotzdem anfallen. nach was richtet sich das?

thx

bagger 16.08.2010 22:15

Zitat:

Zitat von Min0r (Beitrag 643124)
seh ich auch so, m omentan brauch man einfach super viel geld in der hinterhand damit es sich lohnt, ich hab zusammen gerechnet locker 400 -500 k für jugiarbeit ausgegeben und im gesamt vielleicht 300k wiederbekommen.
Es ist einfach viel zu viel glück bei der sache dabei.

ja, ja dieses leid teile ich mit dir, ich hab auch sage und schreibe 500k-700k minus und keine guten jugi trotz talent 10 gefunden, dabei wurde mir gesagt das ab int 5 min. 1er gefunden wird, aber dem war einfach nicht so, also vielleicht das nächste mal und das ist glücksache, ich kann sagen mit int 5 hab ich 7 runden keinen einzigen gefunden und das ist nicht mehr aufzuholen, leider auch keinen trainer mehr erhascht, jetzt grundle ich halt, irgwndwo umher was eigentlich frustrierend ist weil ich auch schon sehr gute spieler verkaufen musste um nicht pleite zu gehen, wie sich das auf die tabelle auswirkt ist wohl klar....

da verliert man die freude am spielen.....

und andere finden jugi sogar mit spezialfähigkeit mit lachhaften int 3 oder weniger und 9 hauptskills dazu, sowas kenn ich leider nur vom transfer oder von einen kollegen der auch hier spielt und ein paar mehr aus meiner kommunity die natürlich dadurch in der 2. ul spielen, die nur 3 davon verkauften und gute 300k brachten, mag vielleicht einer sagen, da spricht neid, ich würd aber sagen das hier eine ungleichheit besteht die mir halt sehr weh tut...... 8-)
nun suche ich zwischen 1 und 3 was glaubt ihr wieviele ich diese saison enteckt hab das ist zu lustig....... bisher 4 an der zahl und die alle mit höchstalter ????? und minimalen skills

Sir Lex 17.08.2010 09:15

Zitat:

Zitat von bagger (Beitrag 645643)
nun suche ich zwischen 1 und 3 was glaubt ihr wieviele ich diese saison enteckt hab das ist zu lustig....... bisher 4 an der zahl und die alle mit höchstalter ????? und minimalen skills

Dem muß ich mich anschließen. Habe diese Saison Anfangs mit Alter 9 gesucht, später mit 10 und der jüngste Spieler war 17.

hek 17.08.2010 09:29

Zitat:

Zitat von bagger (Beitrag 645643)
ja, ja dieses leid teile ich mit dir, ich hab auch sage und schreibe 500k-700k minus und keine guten jugi trotz talent 10 gefunden, dabei wurde mir gesagt das ab int 5 min. 1er gefunden wird, aber dem war einfach nicht so, also vielleicht das nächste mal und das ist glücksache, ich kann sagen mit int 5 hab ich 7 runden keinen einzigen gefunden und das ist nicht mehr aufzuholen, leider auch keinen trainer mehr erhascht, jetzt grundle ich halt, irgwndwo umher was eigentlich frustrierend ist weil ich auch schon sehr gute spieler verkaufen musste um nicht pleite zu gehen, wie sich das auf die tabelle auswirkt ist wohl klar....

da verliert man die freude am spielen.....

und andere finden jugi sogar mit spezialfähigkeit mit lachhaften int 3 oder weniger und 9 hauptskills dazu, sowas kenn ich leider nur vom transfer oder von einen kollegen der auch hier spielt und ein paar mehr aus meiner kommunity die natürlich dadurch in der 2. ul spielen, die nur 3 davon verkauften und gute 300k brachten, mag vielleicht einer sagen, da spricht neid, ich würd aber sagen das hier eine ungleichheit besteht die mir halt sehr weh tut...... 8-)

Das ist wirklich blöd, aber wenigstens wird der Glücksfaktor bei der Suche/Intensität jetzt reduziert, d.h. das würde dir jetzt nicht mehr passieren. Hast du Pech, erhöht sich die Wahrscheinlichkeit, dass du beim nächsten Mal Glück hast. Ich weiß, das nützt dir jetzt nachträglich wenig.

enton 23.08.2010 19:14

Zitat:

Zitat von Sir Lex (Beitrag 645737)
Dem muß ich mich anschließen. Habe diese Saison Anfangs mit Alter 9 gesucht, später mit 10 und der jüngste Spieler war 17.

Ich war noch weniger glücklich und hatte gleich 300k zum Teufel gejagt und nicht mal 17jährige gefunden.
Aber die Jammerei kann ich mir ja jetzt schon sparen und freue mich schon auf die nächste Jugi - Saison. ;-)

dummp3zi 26.08.2010 11:21

das wird echt klasse!
vorallem, dass man auch keine mindestanzahl an jugis haben muss!:-D

marty88 27.08.2010 14:46

zur Mindestzahl: wenn man dann nur 3 oder 4 jugis oder so hat weil man relativ selten Talente sucht, nimmt man dann trotzdem an den Spielen für die Jugendtabelle teil?? bzw. wie funktioniert das dann, mit 4 spielern kann man ja schwer eine mannschaft stellen^^

rambo3 27.08.2010 14:58

Es wird weiterhin aufgefüllt, allerdings kannst du pro Spieltag 2 entdecken, auch wenn du nur die Mindestzahl an Jugis im Kader hast. Somit nimmst du ganz normal an den Jugendspielen teil!

lg, rambo3

h.nes 28.08.2010 09:50

Zitat:

Zitat von rambo3 (Beitrag 650810)
Es wird weiterhin aufgefüllt, allerdings kannst du pro Spieltag 2 entdecken, auch wenn du nur die Mindestzahl an Jugis im Kader hast. Somit nimmst du ganz normal an den Jugendspielen teil!

lg, rambo3

sorry rambo3 aber das stimmt so nicht ganz, entdecken kannst immer bis zu 3 das hängt weiterhin an der Intensität,
befördern/verpflichten darfst du (ab nächster Saison ohne Untergrenze) pro Spiel 2 bis dein Kontingent von 7 erschöpft ist!

ChiefFred 01.09.2010 07:16

wie ist das jetzt mit dem taktikregler für jugis? kommt der fix mit saisonanfang? (man könnte ihn ja statt des motivationsreglers einführen, den braucht man eh nimma ;-))

r_fux 01.09.2010 07:50

Zitat:

Zitat von ChiefFred (Beitrag 652965)
wie ist das jetzt mit dem taktikregler für jugis? kommt der fix mit saisonanfang? (man könnte ihn ja statt des motivationsreglers einführen, den braucht man eh nimma ;-))

den hat man nie gebraucht... ;)

rupe1 01.09.2010 13:24

Zitat:

Zitat von r_fux (Beitrag 652976)
den hat man nie gebraucht... ;)

Jetzt mal ganz ehrlich, hat den irgendwer jemals benützt?

General_H 01.09.2010 13:44

Zitat:

Zitat von rupe1 (Beitrag 653182)

Aber JA!

Habe alle Regler benutzt, manche mehr, manche weniger.

xkx2005 01.09.2010 18:24

Zitat:

ja, das sind doch eh nur peanuts und sieht beim ziehen besser aus....:becky:

Schnurspringer 01.09.2010 20:09

Zitat:

Zitat von xkx2005 (Beitrag 653397)
ja, das sind doch eh nur peanuts und sieht beim ziehen besser aus....:becky:

dito :) :D

Frediador 01.09.2010 20:53

Zitat:

In der 1. Jugisaison also vorige (die 3. Saison zähl ich nicht wirklich als 1. weil ich glaub es erst ab der 10. Runde zum aufdrehen war) habe ich die Moti schon voll aufgedreht!
Diese bzw. Ende voriger Saison habe ich mir diese Peanuts gesparrt und waren auch ALLE auf Moti 10 :lol:
Und nächste Saison schau ich einmal wie sich die Änderungen wirklich auswirken, um dann zu entscheiden ob ich ab dem ca. 10 Spieltag wieder investiere bzw. aufdrehe! ;-)

Lg.

Floki 01.09.2010 22:10

Zitat:

Zitat von Frediador (Beitrag 653466)
In der 1. Jugisaison also vorige (die 3. Saison zähl ich nicht wirklich als 1. weil ich glaub es erst ab der 10. Runde zum aufdrehen war) habe ich die Moti schon voll aufgedreht!
Diese bzw. Ende voriger Saison habe ich mir diese Peanuts gesparrt und waren auch ALLE auf Moti 10 :lol:
Und nächste Saison schau ich einmal wie sich die Änderungen wirklich auswirken, um dann zu entscheiden ob ich ab dem ca. 10 Spieltag wieder investiere bzw. aufdrehe! ;-)

Lg.

Der Motivationsregler bestimmt aber nicht wie hoch die Motivation von einem Jugenspieler ist, sondern wie lange seine "Restdauer" (Spieltage die er im Jugendkader bleibt) ist ;-)

Frediador 02.09.2010 07:49

Zitat:

Zitat von Floki (Beitrag 653510)
Der Motivationsregler bestimmt aber nicht wie hoch die Motivation von einem Jugenspieler ist, sondern wie lange seine "Restdauer" (Spieltage die er im Jugendkader bleibt) ist ;-)

:shock: Wirklich???

Also wenn das wirklich so ist höre/lese ich dass das 1. x!!!

Und die Restdauer war für mich bis jetzt immer so, das ALLE bis zum 18. Lebensjahr im Kader bleiben, das aber sicher nichts mit dem Motivationsregler zu tun hat! ;-)

Lieg ich da jetzt wirklich komplett falsch???

Schweng 02.09.2010 07:54

Zitat:

Zitat von Frediador (Beitrag 653574)
:shock: Wirklich???

Also wenn das wirklich so ist höre/lese ich dass das 1. x!!!

Und die Restdauer war für mich bis jetzt immer so, das ALLE bis zum 18. Lebensjahr im Kader bleiben, das aber sicher nichts mit dem Motivationsregler zu tun hat! ;-)

Lieg ich da jetzt wirklich komplett falsch???

Du musst eigentlich nur mal die Tooltips lesen...

Durch die hohe Motivation sind bei dir eben alle bis zum 18. Lebensjahr geblieben. Bei mir bleiben sie immer nur ein paar Spiele, weil ich eben den Moti-Regler ganz links hatte.

Frediador 02.09.2010 09:16

Zitat:

Zitat von Schweng (Beitrag 653575)
Du musst eigentlich nur mal die Tooltips lesen...

Durch die hohe Motivation sind bei dir eben alle bis zum 18. Lebensjahr geblieben. Bei mir bleiben sie immer nur ein paar Spiele, weil ich eben den Moti-Regler ganz links hatte.

Sehr oarg!!! :shock:

Eigentlich habe ich geglaubt mich hier auszukennen! :oops:
Und wo sind diese Tooltips?

Danke!

Lg.

Schweng 02.09.2010 09:27

Zitat:

Zitat von Frediador (Beitrag 653602)
Sehr oarg!!! :shock:

Eigentlich habe ich geglaubt mich hier auszukennen! :oops:
Und wo sind diese Tooltips?

Danke!

Lg.

Des ist jetzt a Scherz, oder?

Beweg deine Maus in der Jugendabteilung über die grünen "i". Dann erscheint ein Tooltip.

hek 02.09.2010 09:31

Zitat:

Zitat von Schweng (Beitrag 653606)

Beweg deine Maus in der Jugendabteilung über die grünen "i". Dann erscheint ein Tooltip.

So genau hab ich's auch nicht gelesen. Dann ist die Moti beim Jugendentdecken also gar nicht mal so unwichtig.

Schweng 02.09.2010 09:52

Zitat:

Zitat von hek (Beitrag 653608)
So genau hab ich's auch nicht gelesen. Dann ist die Moti beim Jugendentdecken also gar nicht mal so unwichtig.

Kommt drauf an. Wenn du deine entdeckten Jugis relativ schnell beförderst, ist der Regler egal. Wenn du sie unbedingt bis 18 halten willst, wirst du den Regler hochdrehen müssen. Aber ehrlich gesagt, ist der Regler für A und F. Wenn die Spieler zu jung zum Befördern sind, bleiben sie eh bis sie befördert werden können.

Frediador 02.09.2010 16:27

Zitat:

Zitat von Schweng (Beitrag 653606)

Ich hab nicht gewusst dass das Tooltips heisst! :oops:

Und hab ALLE gelesen damals bis aufn Moti regler, weil Moti ist für mich Moti!
Hab da aber gnoch an TC gedacht, weil dort bilde ich mir ein sind die Jugis mit mit 0 - 5 oder 10 rausgekommen je nach Motivations einstellung!?

Aber OK!
Wenigstens was gelernt und eigentlich nichts verloren somit DANKE für den Hinweis!

Sollte wirklich Alles lesen, nicht nur vermuten! :lol:

Lg.

rambo3 03.09.2010 14:10

Zitat:

Zitat von h.nes (Beitrag 651051)
sorry rambo3 aber das stimmt so nicht ganz, entdecken kannst immer bis zu 3 das hängt weiterhin an der Intensität,
befördern/verpflichten darfst du (ab nächster Saison ohne Untergrenze) pro Spiel 2 bis dein Kontingent von 7 erschöpft ist!

Hab ich eigentlich auch gemeint, aber irgendwie falsch geschrieben! Danke für die Korrektur!

lg, rambo3

Maniachg 05.09.2010 00:37

Ich hätte mal wieder eine sinnvolle Frage an die Admins anzubieten, nachdem ich hier 12 Seiten "ich hab nie was gefunden *wein*" Thread lesen durfte, nur um zu sehen ob meine Frage bereits gestellt wurde, was leider nicht der Fall ist...

Aber nun zu meiner Frage:

Da sich ja ab nächster Saison die Wahrscheinlichkeit einen Jugi zu finden erhöhen wird wenn man einen Spieltag keinen gefunden hat und ich sicher nicht der einzige bin, der erstmal wieder seine regler auf Intensität 10 hochfahren muss, wollte ich Fragen ob die Wahrscheinlichkeit wenn ich "keinen jugendspieler suchen" anklicke im hintergrund mit ansteigt...

genauer: Ich mag die ansteigende Erfolgswahrscheinlichkeit der Suche nicht an spieler verschwenden, die ich finde wenn die Balken grademal auf INT 5 oder so stehen, daher würde ich erstmal "keine spieler suchen" anklicken und alles auf int 10 ansteigen lassen um dann halt mit einer erhöhten wahrscheinlichkeit direkt einen zu finden (da ich ja vorher "gespart" habe), geht das so ? vielen dank an die Admins vorab, lg Mani

Dion 05.09.2010 09:17

Jugendarbeit kommende Saison

Kann mir jemand für das neue Jugendkonzept ab der kommenden Saison diese Frage beantworten. "Du hast in dieser Saison 7 von maximal 7 Spielern verpflichtet" ... Ist das dann auch aufgehoben und man kann so viele Jugis befördern wie man möchte bzw. wie man findet ;-)

Grüße von den Huskies

klaus2005 05.09.2010 10:06

Zitat:

Zitat von Dion (Beitrag 655002)
Kann mir jemand für das neue Jugendkonzept ab der kommenden Saison diese Frage beantworten. "Du hast in dieser Saison 7 von maximal 7 Spielern verpflichtet" ... Ist das dann auch aufgehoben und man kann so viele Jugis befördern wie man möchte bzw. wie man findet ;-)

Grüße von den Huskies

bleibt mE so!

klaus2005 05.09.2010 10:08

Zitat:

Zitat von Maniachg (Beitrag 654976)
Ich mag die ansteigende Erfolgswahrscheinlichkeit der Suche nicht an spieler verschwenden, die ich finde wenn die Balken grademal auf INT 5 oder so stehen, daher würde ich erstmal "keine spieler suchen" anklicken und alles auf int 10 ansteigen lassen um dann halt mit einer erhöhten wahrscheinlichkeit direkt einen zu finden (da ich ja vorher "gespart" habe), geht das so ? vielen dank an die Admins vorab, lg Mani

Bin zwar kein Admin, kann mir aber nicht vorstellen, dass das so funkt. wie du dir das vorstellst. Warum soll die Wahrscheinlichkeit einen Jugi zu finden steigen, wenn ich eh gar nicht gesucht habe?

bagger 05.09.2010 10:30

Du hast in dieser Saison 6 von maximal 21 Spielern entdeckt. :-(
Du hast in dieser Saison 6 von maximal 7 Spielern verpflichtet. :twisted:
Du hast an diesem Spieltag 0 von maximal 2 Spielern verpflichtet. :cry:
Dein Jugendkader besteht aus 14 von maximal 24 Spielern:cry:

hab aber nie zu suchen aufgehört diese Saison und keinen besseren als http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...beb49924aaeb44 gefunden.:cry: Kosten am nächsten Spieltag:
TALENT:
6.839 €

KONDITION:
1.591 €

MOTIVATION:
373 €

FITNESS:
774 €

SPEZIALFÄHIGKEIT:
311 €

SPIELERSUCHE:
* 2.49

GESAMT:
26.670 €

und meine Regler stehen auf 5,8(10),4,10,6,10,und 5
so kann mal wer sagen was ich da falsch mache und keine finde :cry: :cry::cry::cry::cry::twisted:

Maniachg 05.09.2010 10:44

Zitat:

Zitat von klaus2005 (Beitrag 655005)
Bin zwar kein Admin, kann mir aber nicht vorstellen, dass das so funkt. wie du dir das vorstellst. Warum soll die Wahrscheinlichkeit einen Jugi zu finden steigen, wenn ich eh gar nicht gesucht habe?

Naja du siehst das Falsch, ich habe eine Intensität von mindens 1 bei "Spieler suchen" um die Balken nach oben zu bringen. Ich habe so gesehen meinen "Scouts" nur gesagt "schleppt mir nicht den erst besten deppen an, sondern schaut genau hin wer was taugt". Das habe ich ingame halt mit dem Klicken des Kästchens "keinen Spieler finden" gemacht, weil ich ja weiss, dass bei niedrigen Balken eh nur nonsense gefunden wird. Also so seh gesehen suchen ja meine "Scouts" nur ich sage ihnen dann als Teamchef "so nun habter 10 Spieltage gesucht, zeigt mir den besten den ihr in der Zeit gefunden habt" und schon ist das halbwegs realistisch begründet, warum sich die Steigerungen auch ansammeln sollten, wenn man das Kästchen aktiviert hat... mfg Maniac

Santino1 13.09.2010 10:33

taktik,jugend,trainer...?

hi leute,ich habe eine frage an die erfahrenen unter euch;-)
hat das sinn jetzt in der saison-pause in die jugend zu investieren,es soll ja bald der neue taktikregler kommen,oder habe ich mich da verschaut???
vielleicht könntet ihr mir helfen was sich mehr bringt:
jetzt in die jugend zu investieren,oder soll ich mir jetzt einen 2er trainer kaufen (hab schon einen in beobachtung)??
lg und danke im vorhinein8-)

General_H 13.09.2010 11:35

Zitat:

Zitat von Maniachg (Beitrag 655022)
Naja du siehst das Falsch, ich habe eine Intensität von mindens 1 bei "Spieler suchen" um die Balken nach oben zu bringen. Ich habe so gesehen meinen "Scouts" nur gesagt "schleppt mir nicht den erst besten deppen an, sondern schaut genau hin wer was taugt". Das habe ich ingame halt mit dem Klicken des Kästchens "keinen Spieler finden" gemacht, weil ich ja weiss, dass bei niedrigen Balken eh nur nonsense gefunden wird. Also so seh gesehen suchen ja meine "Scouts" nur ich sage ihnen dann als Teamchef "so nun habter 10 Spieltage gesucht, zeigt mir den besten den ihr in der Zeit gefunden habt" und schon ist das halbwegs realistisch begründet, warum sich die Steigerungen auch ansammeln sollten, wenn man das Kästchen aktiviert hat... mfg Maniac

Ich versuche es mal aus der Sicht, das Geld aus dem Spiel gezogen werden soll zu erläutern.
Daher würde ich meinen, KEINE SUCHE ist KEINE SUCHE. Also wird die Wahrscheinlichkeit auch nicht steigen. Mit Int. 10 wirst Du in ca. 3-4 Spieltagen sowieso genügend Jugis (für eine Saison) finden. Ich glaube das es auf höchster Stufe dann auch ziemlich irrelevant ist.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:54 Uhr.