Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Teamchef-Magazin (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=329)
-   -   League of Legends (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=46084)

#17 29.07.2010 19:19

Also, die Teams stehen fest:

Team 1: waldgeist, merkel, hyde3, hek

Team 2: mibin, milanisti, Csabalino, silviii

Die Müllers: Rudolf, RoadRunner373, BookerBrazil, PeterS.

Team b-52: iceman2163, iko, min0r, gerit

Spielplan kommt in den nächsten Tagen ;-)

iceman2163 29.07.2010 19:26

wir sind team-b-52

#17 29.07.2010 19:38

Zitat:

Zitat von iceman2163 (Beitrag 636178)
wir sind team-b-52

stimmt, wird gleich auf der ersten seite geändert ;-)

waldgeist 29.07.2010 20:05

all rite - damit scharren wir ja wirklich schon in den startlöchern!

milanisti 29.07.2010 20:54

freude kommt auf:-D

als erstes natürlich wenns endlich losgeht 8-)

und als zweites beginnt der corsikaurlaub am freitag:-D:-D

ich hoffe das ich irgendwo i-net habe um aktuell zu bleiben mit einladen,etc

waldgeist 29.07.2010 21:22

ja hoffentlich - im reglement sollte man dennoch (nicht wegen dir, du schaffst das!) festlegen, wie vorgegangen wird, wenn spiele nicht stattfinden!

PeterS. 29.07.2010 21:24

Zitat:

Zitat von waldgeist (Beitrag 636294)
ja hoffentlich - im reglement sollte man dennoch (nicht wegen dir, du schaffst das!) festlegen, wie vorgegangen wird, wenn spiele nicht stattfinden!

Ich gehe mal davon aus , das es so sein wird wie bei den meisten Friendly-Cups, der erstgenannte muss einladen, falls er dies nicht tut, 0:3 strafe, oder falls das Auswärtsteam nicht annimmt, ebenfalls 0:3 strafe;-)

waldgeist 29.07.2010 21:30

würde ich auch sagen! maximale chance noch, wenn sich beide darüber verständigen, nachtrag am nächsten mittwoch. aber das wird meist nicht möglich sein!

PeterS. 29.07.2010 21:48

Zitat:

Zitat von waldgeist (Beitrag 636304)
würde ich auch sagen! maximale chance noch, wenn sich beide darüber verständigen, nachtrag am nächsten mittwoch. aber das wird meist nicht möglich sein!

Ebenso bei mir, da ich Mittwochs beim Deutschland Cup spiele, so wie die meisten deutschen hier auch:-)

hyde3 30.07.2010 15:53

Zitat:

Zitat von PeterS. (Beitrag 636316)
Ebenso bei mir, da ich Mittwochs beim Deutschland Cup spiele, so wie die meisten deutschen hier auch:-)

es wird sicher eine lösung geben spiele gerade im burgenlandcup immer am mittwoch

werde aber keine weiteren cups teilnehmen solange der Cup League of Legends läuft hoffe es denken ander auch so;-)

mich würde interessieren ob jemand einen jüngeren kader hat als ich in diesen cup derzeit einen 21er kader durchschnittsalter von 21,1

Csabalino 30.07.2010 16:05

Zitat:

Zitat von hyde3 (Beitrag 636813)
es wird sicher eine lösung geben spiele gerade im burgenlandcup immer am mittwoch

werde aber keine weiteren cups teilnehmen solange der Cup League of Legends läuft hoffe es denken ander auch so;-)

mich würde interessieren ob jemand einen jüngeren kader hat als ich in diesen cup derzeit einen 21er kader durchschnittsalter von 21,1

19er kader, 21.56j (natürlich ohne den 34j TW) :lol:

hyde3 30.07.2010 16:08

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 636824)
19er kader, 21.56j (natürlich ohne den 34j TW) :lol:

gehört dein TW nicht zum kader;-)

Csabalino 30.07.2010 17:00

Zitat:

Zitat von hyde3 (Beitrag 636830)
gehört dein TW nicht zum kader;-)

wie mans nimmt.. spielt nicht immer :lol:
letzte saison bachte ers auf 3 einsätze.heuer schon auf 1 :lol::lol:

Dean 30.07.2010 20:36

So meine Herren der Kategorie Legende...

Kleine Änderung im Cup was die werten Teilnehmer nur indirekt betrifft:

Den Cup werde ich nicht betreuen. Intern wird bereits an einer Lösung gebastelt und ich kann versichern, dass adäquater Ersatz bald bereit steht.

Fürs erste ist #17 gerne bereit dort auszuhelfen, die langfristige Lösung wird dies vermutlich aber nicht sein da #17 nebenher sehr viele andere Aufgaen übernimmt.

Der Spielplan steht im Grunde und wird in den kommenden Tagen gepostet werden.
Der Cup selbst hat ja neben Rang und Namen auch ein kompetentes Team mit vielen Ideen hintendran welches einen optimalen Ablauf stets gewährleisten können wird.

Darüber hinaus wird es am kommenden Sonntag einen letzten Bericht zu den Oberligen in Deutschland meinerseits geben, dies kurzfristig neu zu gestalten hätte sich vermutlich als zu schwierig erwiesen.

Selbst finde ich es sehr bedauerlich, ich hätte gerne den Cup im Detail verfolgt und über ihn berichtet. Der Spielplan ist ja fertig, für eine Tabellenübersicht in den einzelnen Kategorien (User, Team, Länder) hatte ich bereits (fast) abschließend gesorgt.
Gründe die ich nicht näher anführen möchte liesen mich nun aber zu dem Schritt eines (vorläufigen, wer weiß) Rückzuges entscheiden.

Viel Glück für alle Teilnehmer bleibt mir abschließend noch zu wünschen!

roadrunner373 30.07.2010 20:52

Zitat:

Zitat von Dean (Beitrag 636937)
Der Spielplan steht im Grunde und wird in den kommenden Tagen gepostet werden. !

ich will ja nix sagen, aber ich hab den spielplan gerade gesehen. lol
kann es sein dass du ihn ausversehen reingestellt hast oder soll das so?

schade dass du uns verlassen willst. bezieht sich das nur auf den cup und dem magazin oder für dbdt???

Csabalino 30.07.2010 21:05

Zitat:

Zitat von roadrunner373 (Beitrag 636942)
ich will ja nix sagen, aber ich hab den spielplan gerade gesehen. lol
kann es sein dass du ihn ausversehen reingestellt hast oder soll das so?

schade dass du uns verlassen willst. bezieht sich das nur auf den cup und dem magazin oder für dbdt???

und wo ist der spielplan reingestellt worden?

roadrunner373 30.07.2010 21:08

das sag ich erst wenn ich die "freigabe" von dean bekomme... ich will ja hier nichts veröffentlichen was ich vielleicht gefunden habe und nicht sollte... lol
warten wir ab was dean sagt. ich denk mal er muss den plan noch kurz ändern da ein team von uns (müllers) im plan noch zu nem falschen team gehört...

Csabalino 30.07.2010 21:14

Zitat:

Zitat von roadrunner373 (Beitrag 636949)
das sag ich erst wenn ich die "freigabe" von dean bekomme... ich will ja hier nichts veröffentlichen was ich vielleicht gefunden habe und nicht sollte... lol
warten wir ab was dean sagt. ich denk mal er muss den plan noch kurz ändern da ein team von uns (müllers) im plan noch zu nem falschen team gehört...

staatsgeheimnisse müssen gut gehütet sein :-P
pff

roadrunner373 30.07.2010 21:15

genau so siehts aus. lol
will ja nachher nicht der gejagte sein wie bei "staatsfein nr. 1" lol

Dean 30.07.2010 21:26

:-D

nein, nicht das ich wüßte. also gepostetes bezgl. plänen ist nicht von mir ;-)

und nein, von dbdt werdet ihr mich nicht los, den zeitaufwand kann man ja sehr wohl extremst klein halten - die zeit nehme ich mir.

erst einmal von Lol, der tcw. hat defenitiv nichts mit den mitgliedern der gruppe dort zu tun, das ist wahrlich ein lustiger haufen in dem ich mich sehr wohl fühlte.
ich kann jedem nur empfehlen dort mitzumachen wenn er/sie/es höfliche umgangsformen, eine meinung und etwas mut hat. es ist auch egal ob man bereits tausende von posts im forum hat oder ein anfänger ist, es lohnt sich allemal und die "arbeit" im team dort macht spaß :thumb:

roadrunner373 30.07.2010 21:27

dann sach ich jetzt auich nix...

Dean 30.07.2010 21:33

Zitat:

Zitat von roadrunner373 (Beitrag 636956)
......hat sich aber was versteckt... ;)

mann irre ehrlich wahr :lol::lol:

ja tatsächlich, war um einen Link zur Grafik eingeben zu können, was lag näher als ... ;-)

editier mal deinen post, braucht net jeder wissen - danke ;-)

erledigt, kann ich selbst editieren :p

roadrunner373 30.07.2010 21:36

dann editier mal dein zitat von mir auch noch!!! lol

Dean 30.07.2010 21:37

Zitat:

Zitat von roadrunner373 (Beitrag 636961)
dann editier mal dein zitat von mir auch noch!!! lol

:lol::lol::lol:

Die blonden Momente häufen sich am Wochenende, langsam wirds peinlich :lol:

Nochmals danke, kommts Sonntags gut weg, wirst sehen ;-)

roadrunner373 30.07.2010 21:40

ach, ich freu mich eher dass ich sonntag zerfetzt werde!!! lol
die woche war ja nicht sonderlich erfolgreich...

wirklich sehr schade, dass du das nicht weiterführen kannst. aber verstehen kann ich es, ist sicher ne menge arbeit. ich sag schonmal DANKE, war immer geil zu lesen!!!!!!!

Dean 30.07.2010 21:45

Du hast ne PN ;-) (zumindest bald, auch wenn ich die im grunde nicht leiden kann erfüllt sie hier ihren Zweck)

rudolf 31.07.2010 08:31

Zitat:

Zitat von Dean (Beitrag 636937)

Viel Glück für alle Teilnehmer bleibt mir abschließend noch zu wünschen!

was denn, was denn... ? der Steuermann geht von Bord ? einfach so ? :shock:

niemals mehr seine humorvollen und geistreichen Gedanken
zur 1. Oberliga D ? :-?

na da wird mir was fehlen, lohnt sich dann die Oberliga überhaupt noch ?;-)

LG Rudolf MSV:-P

General_H 31.07.2010 09:48

Schade Dean, gerade die Oberliga-Berichte waren vom Feinsten!
Dir alles Gute!

Hier bei den Legenden wird es sicherlich einen würdigen Vertreter/Nachfolger geben.

#17 (als bekennender Bayern Fan :) - Ironie aus -
wir das interimsweise sicherlich gut regeln.

Vielleicht kann hier ja auch mal ein deutscher teilnehmender Teamchef tatkräftig unterstützen.

waldgeist 31.07.2010 09:56

ja, wichtig ist, dass die liga ruhig und gut betreut beginnt. habe hier vertrauen in die verlässlichkeit. :up:

#17 31.07.2010 11:22

Nach langer Überlegung hab ich nun beschlossen, die League of Legends nicht nur interimistisch, sondern komplett zu betreuen.

Ich hoffe auf zuverlässige Teilnehmer und eine erfolgreiche Friendly-Liga ;-)

Und nicht vergessen: in einer Woche startet die Liga. Ihr bekommt allerdings noch alle rechtzeitig eine Erinnerungs-PM ;-)

waldgeist 31.07.2010 11:36

super - saubere lösung, schnell und reibungslos, wie es sich für einen stabilen cup, der einen anspruch impliziert die die "league of legends", gehört.

super, dass du diese weitere aufgabe übernimmst. :up:

rudolf 31.07.2010 12:49

ja grüß Dich auch 17 (verd. ich find die Raute nich !) :shock: :oops:
viel Vergnügen bei der Cupleitung :-D

zu meinem Bedauern stelle ich grad fest, einige österreichische Spitzenteams in diesem CUp haben überhaupt kein Wappen :-?

dabei verliere ich total ungerne gegen wappenlose Teams :-( das macht mir immer schlechte Laune :evil:
kann man da eventuell noch was machen ?

Rudolf MSV ;-)

oleander 31.07.2010 12:54

Zitat:

Zitat von rudolf (Beitrag 637086)
dabei verliere ich total ungerne gegen wappenlose Teams :-( das macht mir immer schlechte Laune :evil:
kann man da eventuell noch was machen ?

Gewinnen.

Vielleicht kann #17 ja als "Zuckerl" im Laufe des Cups zumindest auch noch Wappen für die Viererteams erstellen.

rudolf 31.07.2010 12:59

Zitat:

Zitat von oleander (Beitrag 637089)
Gewinnen.

jau, das wäre eine Lösung :-D

aber wir gewinnen nun auch mal am liebsten gegen Teams mit Wappen :-P

#17 31.07.2010 15:57

Zitat:

Zitat von oleander (Beitrag 637089)
Gewinnen.

Vielleicht kann #17 ja als "Zuckerl" im Laufe des Cups zumindest auch noch Wappen für die Viererteams erstellen.

Sicher kann ich das, aber die Ideen müssen von den Teams kommen ;-)

EDIT: Natürlich haben User der LoL Vorrang, wenn sie ein eigenes Wappen haben wollen. Einfach mit den Wünschen bei mir melden ;-)

#17 31.07.2010 16:52

So, hier der komplette Spielplan:

http://s3.directupload.net/images/10...p/xn4pd3os.png

Rot = Österreicher
Blau = Deutsche

Werde den Spielplan auch noch auf der ersten Seite dieses Threads posten ;-)

Viel Spaß damit!

waldgeist 31.07.2010 16:56

ich lade merkel für mittwoch ein - vorgezogenes spiel der 1. runde, da wir am 7. noch im alpha-cup engagiert sind.

edit: kein heimvorteil, keine verlängerung - oder?

#17 31.07.2010 17:05

Zitat:

Zitat von waldgeist (Beitrag 637152)
ich lade merkel für mittwoch ein - vorgezogenes spiel der 1. runde, da wir am 7. noch im alpha-cup engagiert sind.

edit: kein heimvorteil, keine verlängerung - oder?

Wie eingeladen werden muss steht alles im ersten Beitrag ;-)

Zur Auffrischung:

keine Verlängerung
kein Heimvorteil

Einladen bis spätestens 3 Tage vor dem Spiel. Annehmen bis spätestens 24 Stunden vor dem Spiel. Findet das Spiel nicht statt, so wird der "Schuldige" mit einem 0:3 bestraft, sollte keine Kompromisslösung gefunden werden (z.B. Nachtragsspiel an einem Mittwoch).

waldgeist 31.07.2010 17:11

danke, dass du mir geantwortet hast und mich nicht den ersten beitrag lesen geschickt hast, wie es vielleicht so manch anderer tun würde :up:

so hab ich eingeladen, und merkel auch gleich angeschrieben.

am 7. 8. ist dann finale im alphacup gegen grand hotel van wurstilof

#17 31.07.2010 17:13

Zitat:

Zitat von waldgeist (Beitrag 637155)
danke, dass du mir geantwortet hast und mich nicht den ersten beitrag lesen geschickt hast, wie es vielleicht so manch anderer tun würde :up:

so hab ich eingeladen, und merkel auch gleich angeschrieben.

am 7. 8. ist dann finale im alphacup gegen grand hotel van wurstilof

Gar nicht gegen merkel? Dann wünsch ich dir viel glück und hoffe dass der Alphacupsieger dann bei der LoL mitspielt ;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:25 Uhr.