![]() |
Auch dabei die Teamchefwochetipper
Josef001 Mor_Lock Dean Erik0309 |
Bräuchten noch einen Tipper? Hat wer Lust
|
Melde das team "Die Oberdoofen Tipper" auch hier an.
Mitglieder: Sami_al_Jabber Lukas91 Zurndorfer Michi 1410 |
Anmeldung
NORDIC 2008 meldet sich hiermit zum Tipp Spiel an !
Team: Silberfüchse |
hallo
ich habe meine tipps abgegeben zur ersten runde..habe aber kein team, ist das egal? lg |
Zitat:
|
aha ok, ja mir egal bei wem:-D würde nur geren mitmachen:-)
lg |
ja Erik wenn du verlässlich bist kannst gern mitmachen
|
Angemeldete Teams:
DBDT Youngstars Krasse Sandro99 bueffel1 seppderrapidler Wiener Mafia Anti_Violett Jokeraw MisterBongo jwb3006 Fantastic 4 R_u_b_y alkis rodigo konsi2000 Blunzn Gunupi Bookie jedi68 Jaffar noch offen dr.psycho jaguar10 EL_Nino undertaker07 DÖF 4 rudolf BookerBrazil tausein PeterS. Silberfüchse Hütteldorf donjorgos Nordic2008 medicine66 M.Sindelar das stimmt so nicht ChiefFred Coppelius h.nes AnteS. oitallef bigbob csabalino diz83 michael76 TIPPKAISER Aschyl ersoichso mibin Rambo3 Die Vertipper Zwetschkenknödel Floki Morgi tango Revolutionstipper jem lermi bacardi benlevent Tipp Tipp Hurra #17 Klabia Fc Hundehaufen zilli Die Chaostipper Sabrina130193 david123 the Scarecrow TommyG. Teamchefwochetipper Josef001 Mor_Lock Dean Erik0309 Die Oberdoofen Tipper Sami_al_Jabber Lukas91 Zurndorfer Michi 1410 Silberfüchse Nordic 2008 ?? ?? ?? --------------------------------------------------------------------- auf Teamsuche: lukideluxe Vlbger93 pauleta tobi1994 |
Am Dienstag startet die erste Runde, nicht vergessen zu tippen.
Team-Threads sind vorerst mal alle erstellt. lg |
Hi - Wäre zwar neu hier, aber ich würde gerne, wenn es noch irgendwie geht, bei einem Team mitmachen
lg lenerl |
Zitat:
hab mir e wieder vorgenommen mehr online zu sein! da passt des ganz gut! ja dann bin ich bei dir und wem noch?:-D lg |
Mor_lock und Dean
|
ja ok passt mir gut:-) wie heißen wir?
lg |
So wie es aussieht, wollen hier nur bestimmte TC miteinander spielen -
Da zieh ich mein Interesse wieder zurück |
sorry da beitrag war für einen anderen thread:oops:
lg |
Zitat:
Weil sonst hatten wir immer 4 Leute von der TCW^^ |
Zitat:
|
Zitat:
toller name:-) passt super.. dann werden wirs den anderen zeigen hätt ich mal gesagt°° lg |
weiter auf teamsuche, verlässlicher tipper...
lg |
Aschbach Clan
Möchte folgende Spieler anmelden:
Wolfskin Michael Libero3 Sir Lex |
Zitat:
lg |
Angemeldete Teams:
DBDT Youngstars Krasse Sandro99 bueffel1 seppderrapidler Wiener Mafia Anti_Violett Jokeraw MisterBongo jwb3006 Fantastic 4 R_u_b_y alkis rodigo konsi2000 Blunzn Gunupi Bookie jedi68 Jaffar noch offen dr.psycho jaguar10 EL_Nino undertaker07 DÖF 4 rudolf BookerBrazil tausein PeterS. Silberfüchse Hütteldorf donjorgos Nordic2008 medicine66 M.Sindelar das stimmt so nicht ChiefFred Coppelius h.nes AnteS. oitallef bigbob csabalino diz83 michael76 TIPPKAISER Aschyl ersoichso mibin Rambo3 Die Vertipper Zwetschkenknödel Floki Morgi tango Revolutionstipper jem lermi bacardi benlevent Tipp Tipp Hurra #17 Klabia Fc Hundehaufen zilli Die Chaostipper Sabrina130193 david123 the Scarecrow TommyG. Teamchefwochetipper Josef001 Mor_Lock Dean Erik0309 Die Oberdoofen Tipper Sami_al_Jabber Lukas91 Zurndorfer Michi 1410 Silberfüchse Nordic 2008 ?? ?? ?? ?? Wolfskin Michael Libero3 Sir Lex --------------------------------------------------------------------- auf Teamsuche: lukideluxe Vlbger93 pauleta tobi1994 lenerl |
wie wird das hier mit der auswertung gehandhabt?
lg |
Zitat:
|
Zitat:
ich meinte wann sie so ca immer online kommt... lg |
Zitat:
|
ok passt super, wollt ich nur wissen:-)
lg |
Aschbach Clan
Der Name ist Aschbach Clan. Hab in vorher nur in den Titel geschrieben.
Lg Alex |
bis wann kann man mit den Ergebnissen rechnen???
LG konsi2000 |
Zitat:
lg |
Auswertung ist online.
Rest folgt... |
voll vergessen 2te rund ezu tippen so ein scheiss.
|
Zitat:
eine frage hier bitte !!! 1.frage gilt die 2. runde ya oder nein 2.frage Die Tipper die rot markiert wurden sind weiter, was heist das konkret: sind die anderen ausgeschieden und dürfen die keine tipps mehr abgeben 3.frage heist das dann, das nach der gruppen phase wieder eine ausscheidung der tipper gibt danke für die antworten mfg benlevent |
Zitat:
2. Alle Tipper können weiter tippen, nur haben die ausgeschiedenen Tipper keine Chance mehr im Ko-Modus zu gewinnen, in der Einzelwertung hingegen schon. 3. Es gibt in jeder Phase der CL Ausscheidungen. Sprich die nächste in den Playoff Rückspielen. |
fangt ja gut an für mich.
Nachdem es die erste Runde war, würde ich es fair finden, wenn die Leute die durch los ausgeschieden sind, die Leute ersetzen, die durch Freilose weitergekommen sind und nicht getippt haben, denn immerhin haben sie zumindest getippt ... |
Zitat:
ja denk ich auch so dann ist auch fair wer konstant tippt und öfters tipps abgegeben hat |
Die Ko Auslosung war ja ein Witz :shock::evil:
Da erhalten alle freilose oder Tipper die nicht getippt haben und ich treffe in der 1.Runde auf die Siegerin Sabrina mit 47 Punkten. Da ich selber 5. wurde in der ersten Runde(42 Punkte) würde ich es gerecht finden, wenn die Top 10 alle samt Freilose bekommen würden:evil: |
Zitat:
Da kann bei so einer großen Zahl von Tippern schon vorkommen. |
und bis wann kann man dieses mal mit den ergebnissen rechnen???
LG konsi2000 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:33 Uhr. |