![]() |
|
Zitat:
super! danke LG Patz |
Zitat:
falls doch und die liga läuft noch spiel ich so und so nicht mit bei dem cup |
einladung von usv allnsteig fehlt mir noch ..
oder soll ich da auch einladen ?! nur umgekehrt ? ich als gast team usw .. |
Zitat:
|
Zitat:
Mach da kan stress, es dauert eh noch a zeitl bis die liga beginnt lg patz |
Zitat:
alles klar ;-) |
terminproblem runde 1
hola! nachdem ich überraschend ins halbfinale des 2. bbb-cups gekommen bin, hab ich nun eine terminüberschneidung mit der ersten runde der bbb-liga am 7.8. ... what shall i do?
kann ich die erste runde gegen fk goldene lilie irgendwann später nachtragen? grüsse racingflip Zitat:
|
Zitat:
|
ok, mir machts auch nix, dann such ich mir nen anderen gegner.
mein zweitrunden-spiel gegen gegen bacardi steht übrigens schon |
Zitat:
wenn ich bei user waschbaerbauch eingebe, kommt das es den user ned gibt :D komisch komisch |
Zitat:
@waschbearbauch: bitte lade du ein!! Lg |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
terminprobleme, die zweite...
nachdem mein spiel um platz 3 im 2. bbb-cup auf 11.8. verschoben wurde, kann ich an dem termin nun abermals nicht in der liga antreten. mittlerweile hat fk goldene lilie am 7.8. bereits ein anderes friendly vereinbart. problem ist, dass ich dann schon zwei spiele hinten bin...
würde die liga gerne spielen, aber vielleicht ist es besser, es steigt ein anderes team als ersatz ein und ich suche mein glück im 3. bbb-cup? was meinen die organisatoren? bzw. findet sich ein team, das meinen platz übernehmen will in der liga? greets, racingflip |
Zitat:
ich schreib mal in den cup thread |
das spiel um platz drei ist leider schon für 11.8. fixiert...
|
So also es kann sein, dass da irgendwas nicht ganz "koscha" ist.
Denn ich war ja bei Teamchef Alt schon dabei und da weiß ich nicht mehr wie das mit dem "login". also mein Login name ist waschbärbauch und spielername ist Fetzinger und teamname ist fc fetzinger vlt dass da irgendwas nicht passt aber ich werde die einladung mal vornehmen, dass wir mal fix spielen. wenn sich das problem wiederholen sollte, dann muss ich eh mal die admins kontaktieren, wobei ich schon einige friendlys gespielt habe und die mich alle einladen konnten. |
So einladung ist draußen, hoffe das passt nun!
greets tony |
Zitat:
|
Zitat:
hey, es geht nur darum das dein forumsnick und dein ingame nick nicht die selben sind und deswegen user iritiert werden könnten. da das aber nur geklärt ist passt alles ;-) Btw. ich lass mir heute noch möglichkeiten einfallen wie wir das problemm mit racing flip lösen können. Lg |
Zitat:
|
also, entweder
wird racingflip das erste match nachholen und das zweite wird unentschieden bzw. sieg auf gegner gewertet oder racingflip nimmt nicht teil und die liga wird mit 13 leuten gespielt oder ihr lasst euch bis zum 10.8 etwas einfallen Lg |
Also heut gehts los!!!^^ Bin zum spiel leider nicht zaus!!
Wünsch uns allen eine spannende liga und viel spaß!!:-D:-D Lg Konsti |
Top! erster Sieg! :D fängt scho gut an! :twisted:
FC GALATASARAY gegen USVAllentsteig 0:6 |
klasse einstieg
4-0 gegen schweinskick so könnts weiter gehen nur ich ahne nichts gutes gegen allensteig =( ^^ |
Tabelle und Spielplan ist aktualisiert
soeben ging auch der Spielplan für Runde 3 Online!!!!! was machen wir jetzt überhaupt mit racingflip??? Lg |
Zitat:
das ich verliere war e klar aber so hoch gleich hast a super mannschaft mfg benlevent |
problemlösung...
also, wenn es keine zu großen probleme macht, dann würde ich selbst vorschlagen, dass die liga ohne olympique de vienne und somit mit einem team weniger ausgetragen wird...
ist natürlich nicht ideal, weil dann immer einer spielfrei ist, aber immer noch besser, als dass einer immer um zwei spiele hinten nachhängt. dafür steige ich alternativ in den 3. bbb-cup ein, damit ich nicht ganz so traurig bin und wer weiss, vielleicht klappts dann bei der nächsten liga. passt das so? greetings! |
Zitat:
siehe posting im thread 3. Big-Bada-Boom Cup LG Patz |
irgendwie a komisches gefühl, der einzige user auf teamchef zu sein, der im moment online is xD
LG Patz |
Zitat:
|
Sehr guter start bin sehr zufrieden!!!^^
|
heißt das jetzt ich hab nächsten spieltag spielfrei? Laut Spielplan würd ich ja gegen Olimpique de Vienne spielen.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
racingflip wird die restlicen partien nicht mher spielen und somit hat jede mannschaft einmal spielfrei.
wird im spielplan alles nachgetragen!!! Lg |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:06 Uhr. |