![]() |
hab übrigens meine frage bezüglich der stadioneinnahmen-rangliste noch wo anders im forum gepostet und als antwort bekommen, dass die rangliste immer die summer aller stadioneinnahmen aller 9 heimspiele anzeigt ;-)
hab ich auch nicht gewusst. |
ich hoffe für euch, dass eure jungs besser trainiert haben als meine :-(
bei mir gabs +2/-4 (wieder nur fitness bei int. 7). dafür hat mein bester stürmer jetzt noch einen sk-skill dazubekommen :lol: |
Zitat:
|
Mein Training war in Ordnung.
Einige Jugis verweigern das Training noch, aber einer ist immerhin gleich beim ersten Mal gestiegen. |
Zitat:
|
hab +3 und -1 (wobei das -1 fitness bei einem ersatzspieler ist) ....
|
Bei mir haben 2 Jugis gar keine Änderung gezeigt.
Aber das wird schon, wenn sie ein paar Spiele in den Beinen haben. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Wie schauts mir eurem Stadion aus?
|
Zitat:
bis sonntag ists noch im bau, dann hab ich ein bisschen mehr platz und wieder eine gute woche zeit noch ein bisschen was dranzubauen ... und deins? |
Zitat:
Werd am Sonntag 2000 haben, da geht aber denk ich noch um ein paar hundert mehr. Nur die Imbissbuden brauchen ja so lang:-? |
ich hab in 3 tagen 2000 überdachte plätze (1k steh, 1k sitz) und 9 imbissbuden. werde dann noch die 10. bauen und hoffen, dass es bald richtung 2500 geht, damit endlich vip-plätze gebaut werden können.
|
jap bau es dann auch in diese richtung weiter .. leider hab ich im moment noch ein bisschen zu wenig imbissbuden, aber das wird jetzt auch noch und dann wie der raphi richtig sagt, gehts richtung vip plätze :-D
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
d.h. die 5 vips (die ab 2500 möglich sind) bringen 2000 euro. |
Zitat:
|
Zitat:
also mit 2500 5 vips mit 5000 10 vips mit 7500 15 usw. |
aha, dann weiß ich da auch mal bescheid :)
|
Zitat:
ist in dieser form sicher realistischer als damals beim alten tc mit 800 vips und so :-D |
wurde eigentlich das Thema Tirol-Cup wiedermal angesprochen? fände es gut wenn diesen wieder geben würde :)
|
Zitat:
ich fände es auch wieder eine super idee, allerdings müssen wir mal schauen, wie viele wir da zusammenbringen würden momentan. |
Zitat:
also wenn du keine tiroler mehr findest, wer dann 8-) hätt grad auf die schnelle diese gefunden:
und diesen SV Obsteig (2. Unterliga/5) |
Zitat:
das tiroler-forum ist seit ein paar tagen halt die ausnahme. ich würd jetzt mal noch ein wenig abwarten. |
Hey, die Wiederauferstehung...:lol:8-) Btw. Stadion, pro Vip-Platz mehr braucht man 500 Plätze...;-) D.h.: 2500 = 5 3000 = 6 . . . Lg |
Zitat:
ok, danke für die berichtigung, allerdings kommts auf selbe hinaus ;-) nur dass man halt in einzelschritten und nicht in 5er-schritten ausbauen kann bzw. nicht warten muss, bis man dann 5000 zuschauer hat. |
Zitat:
Sieht ja recht gut aus bei dir...8-) |
Zitat:
|
Jop, 2 Siege, fängt ja nicht so schlecht an, oda? ;-)
Skill- und Taktikmäßig schauts auch sehr gut aus, ned schlecht...;-) |
Zitat:
aber danke. ehrlich gesagt, hab ich es in der letzten saison "selbst vergeigt" mit dem aufstieg. hab das mit der fitness zu sehr unterschätzt und dann gegen ende hin kaum noch mehr als fitness 2 gehabt.... |
Zitat:
Ja, das is natürlich blöd, aber wennst das Problem hinkriegst, schauts sehr gut aus, deine Ranglisten-Platzierungen sind nicht schlecht...;-):-) |
Zitat:
|
oha... da ist ja wieder fleißig gespamt worden... ^^
mhm... zum Thema Training, das war dieses Mal bei mir katastrophal... 5 Minderungen und nur eine Steigerung.. :shock: Disktuiert ja schon fleißig über die VIPs... ;) Wie groß sind eure Stadien jetzt eigentlich? |
Zitat:
|
Zitat:
Erst letzte Spiel war mal ausverkauft... Wie siehst bei dir aus? wieviel Zuschauer hast du so durchschnittlich? |
Zitat:
|
Zitat:
Ja lustigerweise habn immer alle andren mehr als ich... :oops: Bin schon gespannt auf die heutigen Zuschauerzahlen... |
Morgen! Gratulation an die Tiroler, das war gestern ganz schrecklich...:cry:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:39 Uhr. |