![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
ich hab zwei mit 11 Spielen auf Fitness 10 und einen mit 10 Spielen. da rest hat entweder "nur" fitness 9 oder 8 oder weit weniger spiele. |
stimmt natürlich, trainiere eher selten mit höherer intensität - hängt auch immer ein bissl vom meisterschaftsverlauf ab... bin keiner, der blind skills hochtrainiert, sondern schau auch ein bissl auf die sportliche gegenwart... ;-)
|
Zitat:
|
90% meiner Spieler haben diese Saison 8 Spiele hinter sich (sprich die Hälfte), dafür haben meine Spieler bei jedem Match Fitness 9-10, Trainingsintensität ist 6!! Dafür braucht man natürlich einen erweiterten Kader =)
lg Pearl |
ich bin ja bei da fitness eine totale niete..hab das heuer übersehen mit rotation usw..deswegen hat meine stamm 11 im durchschnitt fitness 1!
steigt die fitness pro spiel bei jedem spieler eig nur um 1, oder gibts da unterschiede? |
Zitat:
|
mir kommt vor, in der saisonpause steigen sie besonders gut; da ist 2 schon fast die regel - schaue mir das seit laengerem an. gehts euch auch so?
|
Zitat:
|
Zitat:
|
danke - vielleicht schauen wir sich das mal an
ich habe naemlich die erfahrung, dass eine steigerung um 4 punkte sehr haufig ist in der saisonpause |
Zitat:
werd's heuer wieder beobachten... |
Zitat:
Vielleicht kommts euch nur so vor weil alle Spieler in der Saisonpause steigen ^^ . Mir wär das nicht aufgefallen. |
habt ihr nicht auch haeufig eine steigerung um 2 punkte pro pausentag?
|
Zitat:
|
Zitat:
|
ist mir auch schon aufgefallen das die fitness in der saisonpause ziemlich gut steigt:-D
|
Zitat:
|
Zitat:
|
hm ich hatte diese saison nie einen spieler unter fitness 6.. und das waren auch nur ausreißer, normal lass ich keinen unter 8 rutschen. ohne die trainings mit fitnessverlust jetzt in der saisonpause könnte ich wohl mit komplettem kader auf fitness 10 in die nächste saison starten. feine sache :)
|
Zitat:
|
weiss jemand wie's mit dem TW läuft?!
ist da die fitness vollkommen egal, da er keinen index hat? :-? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
gut zu wissen wärs auf jeden fall mal, sonst wechsel ich ab... ;-)
|
ich wechsle meine torhüter ab im verhältniss 3 zu 1 ungefähr
|
Zitat:
Das subjektive Empfinden sowieso. |
das ist mir auch bewusst und fließt in dieses thema mit ein. es gibt hier interessante meldungen in beide richtungen. edit: steigerung um zwei ist allerdings faktum.
|
Zitat:
|
also die fitness versteh ich jetzt echt nicht mehr...ein spieler KANN bis zu 3 spiele spielen und erst dann fitness verlieren...ein spieler KANN pro spiel einen fitnesspunkt oder eben bisschen mehr wieder gut machen....natürlich auch nach weniger spielen fallen und nicht so gut steigen
aber bei mir ist es jetzt so das nach jedem spiel die spieler -1 fitness bekommen und nein das training ist zu hart...intensität 7 und bei den letzten 2 trainings haben genau 2 Stammspieler bei fitness ein stricherl minus bekommen versteh ich nicht...in wirklichkeit spielen spieler 35 spiele durchgehend...ich will nicht das es keine fitness mehr gibt, sondern einfach die wahrscheinlichkeiten bisschen verringen...meine spieler spielen 50% der matches in einer saison...ist nicht sehr zielführend |
Ist ein bisschen eine Lotterie mit der Fitness.Am besten einen grossen Kader dann hast du keine Fitnessprobleme.
|
steigt die Fitness von Spielern, die aufgrund Roter/Gelber Karten aussetzen müssen?
|
Zitat:
|
Zitat:
|
find auch ein bischen mehr toleranz bei fitnessverlust wär schon schön und auch real,
wiegesagt kein spieler muss nach 3 spielen pausiern um wieder 100% geben zu können |
Zitat:
|
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:42 Uhr. |