![]() |
wie groß sollte der unterschied bzgl der zahlen zwischen 1. und 2. ul sein. schon klar, kommt auch auf die aufteilung drauf an, aber gibts da schon erfahrungen? habe persönlich eine 38:62 (steh:sitz) aufteilung und jetzt wieder ausgbaut im gleichen verhältnis, da ich immer ausgelastet bin.
|
die ligahöhe hat eigentlich nix mit den zuschauerzahlen zu tun, die bestimmen sich ausschließlich durch die fanbasis (die eigene und die des gegners). natürlich sind in der höheren liga auch die besseren fanbasen versammelt, aber das schwankt noch ganz schön.
bei mir gabs heute jedenfalls keinen neuen stadionrekord, trotz aufstieg und fanbasis-stärkerer gegner... |
dann werd ich mal das nächste heimspiel abwarten und hoffentlich wieder ausbauen um die 3000er marke zu knacken. danke für die info
|
jo ich hab heute mein erstes auswärtsspiel gehabt und nächtest spiel ist auch noch auswärts .. dann werd ich noch bissl was ausbauen mal schaun was möglich ist
die saison würd ich schon gern die 3500 marke knacken |
ich hoffe das geht hier jetzt nicht unter, mag aber nicht schon wieder einen eigenen thread aufmachen
mich würde interessieren, wie es so mit den erhaltungskosten ist, wenn ihr auswärts spielt, seid ihr dann im positiven mit sponsorenausgleich oder schon im negativen?? |
leztes Spiel beinahe ausverkauft mit 3080 Zusehern macht 47980 Netto
|
Zitat:
nur jetzt langsam nicht mehr (stadion wird schon zu groß) |
2600 Zuschauer macht 42.700,- €
|
ups falsches Forum sorry
|
3100 Zuschauer und 55.600 Einnahmen
Für die nächste Saison wird wieder ausgebaut. |
Hab das erste Mal überhaupt ausverkauft gehabt. 3206 Fans.
Netto: Knapp über 50000. Hab jetzt die Zuschauerzahlen der 1.UL gesehen und gerade auf 3600 ausgebaut. natürlich mit VIP und Imbissbuden. :lol::lol: |
Zitat:
|
Ich bin leider schon länger nicht mehr ausverkauft. Beim Aufstieg hab ich auch 3200 ausgebaut, aber bekomme leider nur etwa 3050 rein...
netto 48k. Lässt noch ein wenig zu wünschen übrig. Aber die nächsten Spiele wirds hoffentlich wieder besser! |
heute 3516 Zuschauer gegen den vorletzten. auch net schlecht.
52744€ nettoeinnahmen. |
zuschauer 3.431 (rekord)
brutto 64.296 netto 54.996 |
3333 Zuseher bringen 53.428
|
3607 Plätze ausverkauft! Netto: 57.200
Jetzt ist nur die Frage, ob ich weiter ausbauen soll. |
Bei meinem 1. Heimspiel in der 2. UL kamen 3.583 Zuschauer und das sind 56.416.- netto!
Lg. |
3498 Zuschauer heute(53.656 € netto). ist ganz ok. ich hoffe ich schaff die 3700 noch diese saison.
|
Zitat:
|
Zitat:
Im Vergleich weil ich den h.nes sein Team bis gestern im Urlaub vertreten habe, der spielt heute gegen Fanbase 1., ist selber 12. und da kamen nur 3.503 Zuschauer bei gleicher Stadiongrösse, aber anderer Aufteilung!!! :shock: :lol: Lg. |
Heute erstes Spiel in der 1ul.Nur 3291 Zuschauer.Bin total entäuscht hatte in der 2Ul mehr.Hoffe das bleibt nicht so.:oops:
|
mit 57180 hab ich einen guten einstand gemacht in der 2.UL :D
|
Zitat:
Aber Einnahmen muss der h.nes schon um einiges mehr haben, nehm ich an. Bzw. muss die Aufteilung auch ziemlich anders sein oder? |
Zitat:
Aber mehr als 1.000.- mehr Einnahmen sind es nicht bei 80 weniger Zuschauern! Lg. |
heute 3751 Zuschauer :-) neuer persönlicher rekord!
bringen mir 57.704 € netto |
@Schilcher
SUPER! Gratuliere!!! Bei mir heute 3.427 Zuschauer und das sind 53.920.- netto Lg. |
Zitat:
danke. was is dein rekord?? lg |
Zitat:
Siehe: http://forum.du-bist-der-teamchef.at...5&postcount=98 Lg. |
Zitat:
|
noch vom letzten Spiel... 3.602, netto 56.700 :)
aber 100 plätze sind noch leer gestanden! |
Ich werd auch nicht voll trotz 1. gegen 2.!!! ;-)
Heute kamen 3.528 Zuschauer und das sind 55.536.- netto! Lg. |
Zitat:
|
Zitat:
Aber das sind halt die Wahrscheinlichkeiten! In meinem 1. Heimspiel in der 1. Runde kamen auch mehr wie heute, obwohl ich um ca. 60 Plätze schlechter und Gegner um mind. 400 Plätze schlechter war in der Fanbasis!!! :roll: Bin aber mit 55k. netto auch zufrieden! ;-) Lg. |
Zitat:
Also mehr als gegen den 1.!!! :roll: Lg. |
Bin ich wirklich der einzige der seine Zuschauerzahlen hier reinschreibt??? :roll:
Heute wieder weniger Zuschauer gegen Anti_Violett den 7. meiner Liga! Und diese 3.564 Zuschauer bringen 56.112.- netto! Lg. |
60596 Nettoeinnahmen heute :smile:
|
Zitat:
naja mit den zuschauern variierts ja ganz schön von gegner zu gegner.. ich lass mich da immer überraschen. hatte am montag beim heimspiel 3907 zuschauer :mrgreen: |
Zitat:
Ist doch eh gut ?!? ! Ich hab 3292 Zuschauer gegen den 9ten ... |
3406, wieder ausverkauft... aber ich denke es wäre keine gute idee weiter auszubauen, bei meiner platzierung :lol:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:47 Uhr. |