![]() |
Also für mich its kein problem mitm wechseltool, wennst ma vorher deine einstellungen verrätst :lol:
Super, dass es diesmal gruppenspiele gibt! Vielleicht können wir aber irgendwie noch einen 5ten für die 2te gruppe auftreiben? gibts noch irgendwen? |
warum mach ma ned eine 9er gruppe...jeder spielt gegen jeden und dann die beiden ersten um platz eins uns..?
lg |
Zitat:
Zitat:
|
tolle idee mit der pause!
ich hab gleich mal pause...xD soll ich i.was bestimmtes machen wegen dem wechseltool? euch immer sagen? lg |
Zitat:
Gruß MS |
ok passt...bin schon gespannt wie ihr alle so spielt^^ hab ja den vorteil euch alle mal vorher anschauen zu können xD
lg |
studier uns ruhig ;) hoffentlich sehen wir uns dann in den play offs!!!
|
Kader für Jugicup II
Hallo miteinander!
Hab für die 2. Auflage des Jugicups leider das Problem, dass meine besten Spieler leider fast alle bereits 19 und somit nicht mehr teilnahmeberechtigt sind. Daher werde ich hier meinen Verlegenheitskader posten, mit dem ich keinen Blumentopf gewinnen werde: Sturm Brenneisen Brandt Diener Mittelfeld Willer Ruediger Funk Barz Weidler Verteidigung Jacobi Schlecht Otten Tor Klee Ersatz Jaeger Gaus Wohlgemuth @doc: Da immer von 10 16-18jährigen im Kader die Rede ist, darf man dann eigentlich auch ältere Spieler einsetzen bzw. wieviele? Liebe Grüße und alles Gute für Jugicup II! |
Zitat:
lg doc |
Zitat:
spielen kannst trotzdem nur mit unter 18 jährigen :mrgreen: lg |
Ok, es war mir leider zu knapp mit der Spielbegegnungen. Hab leider Jem nicht zum ersten Spiel einladen können! :(
vielleicht geht sichs irgendwie noch aus, dass man das nachholt. ansonsten geht dieses Spiel 0:3 aus. |
Zitat:
lg Jem |
Auswärts gegen den Veranstalter 3:0 - das fängt ja gut an :dance:
Und der Spielbericht: Hatte schon lange nicht mehr das Vergnügen von rollenden Angriffen meiner Mannschaft zu lesen - das geht runter wie Honig :lol: Gruß MS |
Jem, ich hab gesehn, du hast mich für den 18. eingeladen. Danke, für die Möglichkeit. Leider Spiel ich aber gegen Merry Pranksters!
Ich glaube, dass wird nicht nachgeholt werden können. Übrigens hast du für die Rückrunde nicht auf Heimvorteil gestellt. Ist mir leider erst später aufgefallen! |
ok habe meine gegner auch mal eingeladen:-D
lg |
Auswertung Runde 1 ist online! :shock: (1. Seite ;) )
|
hallo
merry pranksters hat das spiel gegen mich nicht angenommen. die einladung war aber mehr als 24h vor spielbeginn draußen. bitte das im ergebnis ausbessern danke |
mal ne bitte:
könnte man die links zu den spielberichten posten? wäre super lg |
Zitat:
|
Hallo Doc!
Was machst du mit den 62k die ich dir überwiesen habe ;-) Steini ist mir am Mi beim Friedly positiv aufgefallen. Mal sehen, wie er sich bei mir entwickelt :-) Gruß MS |
Zitat:
lg |
Zitat:
Hab ein paar Spieler beobachtet, die sind mir aber zu hoch rauf - so ist der Doc zum Zug gekommen ;-) |
also.gut...ernstes problem jetzt...was is jetzt mit den spielen?
lg |
um verzögerungen wie beim letzten cup zu entkommen, werden die spiele ganz normal mit 0:3 gewertet,
lg doc |
Zitat:
Bei euch in der Gruppe läuft es etwas unrund, aber das waren vielleicht auch nur Startschwierigkeiten und am Samstag passt wieder alles ;-) Gruß MS |
ok super doc!
ja mein nächstes spiel ist auch ... das passt also amal! lg |
Sorry :-?
Bei dem ganzen Arbeitsstress habe ich für das Friendly am Samstag gegen Lok Graz die Aufstellung nicht hingekriegt. Jetzt mußte ich feststellen, da ich auch keine Friendly-Standardeinstellung definiert hatte, dass automatisch die Liga-Standardeinstellung genommen wurde. Der Tormann und ein Mittelfeldler entsprechen dabei nicht den JugiCup-Vorgaben. Ich nehme mal an, dass das eine 0:3 Verifizierung gibt. Ist OK - mein Fehler ;-) Gruß MS |
wie hastn gespielt?
lg |
http://www.dubistderteamchef.at/?q=s...gen&id=1144277
nikers-queens |
Zitat:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=1144171 Gruß MS |
hmm schon wieder vorne...und des mit soam stürmer xD
lg |
@ doc: edelweis hat heute 3:0 gewonnen... hatte die einstellung nicht abgespeichert
|
Zitat:
du wirst wohl unsere gruppe ziemlich klar anführen... liegt aber nicht wirklich am stürmer... sondern eher am trainer ;) |
Zitat:
positionswechsel usw... http://www.dubistderteamchef.at/?q=s...gen&id=1144484 naja wir werden sehehn wie es weitergeht:-) lg |
Zitat:
Gruß MS |
hallo zusammen!
wollte nur fragen wie lange der cup noch dauert und ob es eine fortsetzung geben wird. würd auch gerne mit meinen jungs hier mitspielen:-) |
Zitat:
lg doc |
Zitat:
lassen wir es so wie es ist. mein fehler, also muss ich auch dafür bezahlen! danke trotzdem. können aber trotzdem eine partie machen wennst magst, da können wir dann aber beide mit der 1. mannschaft spielen ;) @ sano: das kann dir der dr.psycho sagen ;) |
Zitat:
Gruß MS |
sodala hete mal die erste niederlage whs!
spiele mit nur sehr schlechten spieler! muss leider sehen wie sie sich schlagen zwecks training und ob sie im ligaspiel auch spielen könnten.. lg |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:33 Uhr. |