![]() |
Schoene Gruesse aus Spanien :-D
Wieso zerstoeren die Jugis das ganze? Durch den aufstieg hast du dann viel mehr einnahmen durch Sponsoren/Stadion.. ;) Bin schon gespannt aufs Spiel morgen :) Lg |
Zitat:
Auf das spiel freue ich mich auch, wird wahrscheinlich meine zweite Heimniederlage werden :-( |
Puh.. Aber mal ueberhaupt keine Chance gehabt gegen dich bmwf1 :-D
Taktik 6 gegen 9 is schon heftig ;-) bringen mir meine Spieler auch nuesse.. Gratuliere :) Wirst verdient Meister, steig aber auch gerne als 2. auf.. Muss mir halt was ueberlegen, um taktisch besser zu werden.. Trainierst du taktik eigentlich? ehrlich? :lol: |
Zitat:
Nur während der Saisonpause, auf Int 1-2, da sind dann ein paar FI Verbesserungen auch dabei. das letzte mal Training 19 und 20 der Saison 4 und Training 1 der Saison 5. Normalerweise kauf ich Taktik ;-) |
Aufstieg
Hi, ja irgendwie kenn ich das.. aber schönes Spiel war immer spannend.
Aber bei euch beiden sollte der Aufstieg eh klar sein, 12 bzw. 9 Punkte vor dem 5. Platz, also kein Ding.. gz nochmals an Aschbach.. glg christian |
Int. 1-2? Hast da überhaupt irgendwo 3 Stricherl? :lol:
Ja is eh noch nicht vorbei die Saison, aber beim Heimspiel werd ich wohl wieder verlieren.. Oder höchstens ein X :-) Ja Taktik kaufen ansich is eh eine Gute idee, aber meistens is dann so das beim jeweiligen Spieler keine guten Skills mit dabei sind :/ Lg |
Zitat:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...blatt&ID=23178 |
Link funkt. nicht, aber ich denke du meinst deinen teuren Verteidiger :lol:
Aber der allein wird ja auch nicht die Welt bringen ;-) Lg |
Erstmals grüß euch!(verspätet)
Gratulation an Aschbach zur Herbstmeisterschafft. Denn mein Team ist momentan nicht konkurrenzfähig(hatte fast nie Zeit, etwas zu ändern und habe jetzt erst damit begonnen,das wird sicherlich 1 bis 2 Saisonen oder länger dauern,das liebe Geld) und morgen wird es ziemlich sicherlich die nächste Niederlage geben, was ich nicht hoffe (Chancen 20:80) Am Saisonende möchte ich auf Platz 4 stehen,was aber sehr schwer werden wird. mfg |
Zitat:
Man bekommt nichts geschenkt :lol: Lg |
Was los bmwf? nur 0:0? Aufstellung um andere zu schonen?
Hab heute auch glücklicherweiße geradenoch 1:0 gewonnen.. Hatte in der 2. HZ sogar nur 48% Ballbesitz.. Lg |
ich glaub er will mehr spannung in die liga bringen..
aber das wird ein problem sein, an dem wir alle knabbern, wenn du die jugis einsetzt, werden chancen vernebelt, setzt du sie nicht ein, steigen sie nicht usw.. ein teufelskreis aus dem man einmal ausbrechen muss. glg christian |
Wennst die Jugis 2x eiwechselst im 4. Viertel steigen sie ;-)
Also so ein "teuflischer teufelskreis" is dass dann auch nicht :lol: Hab auch 3 "jugis" (16,18,21) die hin und wieder spielen.. Gegen PC Teams sogar von anfang an :lol: Steigen regelmäßig mit 3 Strichen bei einem 2er Trainer ;-) Lg |
hoi,
na das ist mir schon klar, aber du kannst die besten stürmer nicht immer vorne draußen lassen und ich gehe mal davon aus, das sein team aus mehr als 5 jugis besteht, bei mir sind es knapp 60% und da muss ich doch hin und wieder mal tauschen und komm mit den 2 jugis nur zum austausch nicht aus.. ;-) glg ch |
Naja wennst jedes 2. Spiel 2 andere im 3./4. Viertel einwechselst reichts für normal auch :lol:
Ich denke er wollte einfach trainingsoptimiert aufstellen/spielen.. Das seine jungen Stürmer so versagen, dachte er selbst wsl. nicht :lol: Lg |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Also wird der Ronald nicht mehr geschont oder wie seh ich dass?
Jap, wenn ich das Spiel gegen Hoeti verlier is es um den 2. & 3. Platz nochmal spannend ;-) am 1. wird sich so schnell nix mehr verändern, wenn nix gröberes passiert.. :-) Lg |
Zitat:
|
Zitat:
Hm, was meinst du ist der Grund dafür dass ich nur Torgefährlichkeit 2 habe? :-? 28% und 20% haben im Sturm gespielt.. Lg |
Zitat:
|
hi,
dass kan ich auch so bestätiten.. und das es um platz 2 oder 3 geht.. egal, es geht damit nur um die goldene ananas.. oder um die ehrung des 1. verlierers.. ;-) meister aschbach, und der 2. kann sich dann best of the rest nennen.. welch ehre.. egal saisonziel bleibt aufstieg ob platz 2,3 oder 4 ist mir dann schon egal.. lg ch |
Zitat:
Dein Aufstieg sollte allerdings ungefährdet sein, wenn ich mir die Tabelle so anschaue ;-) Jetzt freue ich mich mal auf die beiden PC Teams :lol:, da wird geschont was das Zeug hält, notfalls kauf ich noch 1€ Flaschen. Aber zuerst muß ich heute mal gewinnen :!: Ich hab ja wieder so eine komische Aufstellung aus dem Ärmel gezaubert, wenn das heute net gut geht, dann darf ich wirklich den Rest der Saison vollgas geben. |
...
Sodala...jetzt hab ich 9 Endspiele vor mir. Positiv stimmt mich die Tatsache, dass ich nach der ersten Saisonhälfte immer einiges an Rückstand hatte. Oiso hoits eich aun ;). Grats Oschbocher zum Herbstmeister. LG
|
Zitat:
|
Wer von euch, ausser mir, hat den einen 3er Trainer :?:
|
Zitat:
Besseren Trainer erst wenn ich mir auch eine junge Truppe leisten kann. (Ist bald soweit) |
Zitat:
|
Zitat:
Ich verstehs einfach nicht :lol: Ja 2. Platz wär mir schon ein anliegen.. Geht halt einfach ums eigene Gewissen :D Hab nur einen 2er Trainer, werd mir aber nä. oder spät. übernä. Saison einen 3er holen ;) Wenn ich bedenk - mit 400k mehr Investition wär ich jz wsl. Herbstmeister.. :/ Nja, später weiß man immer mehr :D Lg |
Zitat:
Alle Trümpfe hab ich ja auch noch nie ausspielen müssen ;-) Der Aufstieg war ja nie gefährdet. Aber jetzt wo die Fanbasis aufgewertet worden ist, ..... |
Zitat:
|
Bei mir trifft in letzter Zeit auch nur der Schaut in die Luft :-? Den Scholle kannst voll abhaken , fast Erf 5 und SK 9 und trifft nix mehr :-?
|
4 Tore vom Schaut in die Luft, der darf jetzt auch gegen die PC Teams pausieren, dann sollte dem Schützenkönig auch nix mehr im Wege stehen :lol:
|
Scholle trifft doch noch, so darf er bleiben :lol:
|
5tes Tor Schaut in die Luft, der Typ is a Wahnsinn, ist übrigens noch ein Spieler aus dem Startkader :lol:
|
So und jetzt hab ich auch noch eine Geld-Sperre :evil:
Eh wurscht, der nächste Gegner ist ein PC Team. |
Zitat:
Hm, heute nur 7:0 :-? Falls mal zur punktegleichheit mit Hoeti kommt, schauts mager aus :lol: Das nä. Spiel wirds zeigen, ob ich mir zurecht sorgen mach.. Sobald ich meinen 3er Trainer hab, werden die, die jz einen haben wsl. auf einen 4er umsteigen.. :lol: Lg |
Hab grad meinen Kader zwecks Fi-verbesserungen durchstöbert..
Alle 5 Stamm-mf'ler von 8 auf 9 gestiegen 8-) = +4-8% Index pro Spieler.. Stimmt mich positiv :-) Lg |
Hab grad Sponsor unterschrieben :lol:
Laufzeit: 12/12 Spieltage Fixbetrag: 122.254 € Punkteprämie: 1.472 € Meister: 58.229 € Torschützenkönig: 11.917 € Bin zufrieden.. etwas weniger Meisterprämie, und mehr Pkt.-Prämie wär mir lieber.. Denn die hab ich sicher :lol: Lg |
Zitat:
Das mit dem 4er wird wahrscheinlich so werden ;-) |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:28 Uhr. |