![]() |
Zitat:
|
Hey Leute
Ich hab grad bemerkt das man bei der Einladung angeben kann das man Auswärts spielen möchte... Also könnt ihr auch die Einladung verschicken wenn ihr auswärts spielts. Vor allem für den Neppi is das Super der ja anscheinend ein Problem beim Einladen hat!! |
Zitat:
Schön langsam wird das ja zur gewohnheit dass ich meinen gegnern zum Sieg gratuliere!!! :evil::evil::evil: |
Zitat:
bist du zufrieden mit deiner Ligaauslosung? wen bekannten dabei? |
Zitat:
Ich hab ein paar gute Spieler verkauft und spiel jetzt mit weit jüngerer Mannschaft nur auf den Klassenerhalt. |
So Tabelle ist wieder mal aktualisiert.
Die große Aufholjagt vom Suppi geht weiter :shock:...net schlecht!! |
Bitte die fehlenden Spiele in den Spielfreien Tagen nachholen!!
Nepomuk's - Angstgegner Wultschau - 1.FC Harbach Haudanem Nepomuk's - SV Gopprechts |
Zitat:
du und nur um den klassenerhalt?? das passt irgendwie nicht zusammen...:-D |
Zitat:
|
Zitat:
und du gisi,bist auch bald dran ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
ja in einer woche ist es dann soweit :twisted: irgendwann endet jede serie mal 8-) |
Zitat:
|
:sleep: nix los....
|
hey floh, was los!?!???? keine aktualisierungen mehr.......????
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
So eine Runde vor Schluss wieder mal eine Aktualisierung der Tabelle.
Leider fehlen jetzt schon 13 Spiele !!!!!!!!!! :-( |
Zitat:
und die sollen alle noch nachgespielt werden??? wird es eine 2. Saison auch geben? |
Zitat:
Nein es wird keine 2.Saison geben weil ich erstens derzeit überhaupt keine Zeit dafür habe und zweitens das Interesse sowieso nicht mehr so hoch ist wie bei Teamchef Alt. Ich spiel jetzt beim Alpha-Cup mit. Der läuft jeden Samstag. Bin gespannt ob ich da Punkten kann :-? |
Zitat:
aha na schade... aber immerhin bin ich tabellenführer und wenn die spiele nicht nachgespielt werden wird sich das auch nicht ändern! :anbeten: eventuell würd frank das weitermachen... hätte da glaub ich intersse... Alpha-Cup? |
Zitat:
Oder wir warten noch a bisal weil bald kommen auch die Frienly-Ligen. Der Vorteil wäre das man nicht auf Einladungen warten muss sondern das die Spiele automatisch erstellt werden so wie bei den Ligaspielen. Ein Cup würde uns gemeinsam 1,50 Euro kosten und ich glaub das die Ligen dann auch nicht viel teurer sein werden. Allerdings würd ich auch mitmachen wenns da Frank weitermachen würd! Allerdings nur an Mittwochsterminen!! |
Zitat:
die friendly ligen sind noch nicht möglich? die 1,50 könnt ma meiner meinung auf alle fälle riskieren... und vielleicht wär dann da hansi auch dabei, weil dann braucht er keinen einladen... |
na auf jeden fall müss mer da was weiter machen!!!!
|
Zitat:
|
na wenn dann über nen premium acc!!!! ist das einfachste!!!!
|
geht voll einfach und die paar euro!!! da is nen bier beim sportplatz teurer!!! :prost2:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:24 Uhr. |