![]() |
Zitat:
immerhin stapelt zumindest schon spatzer tief vor seiner Auswärtspartie in der hoffentlich ausverkauften Grassland Arena - hat was :lol: |
Zitat:
MsG |
Zitat:
aufgefüllt wurde ? na ist auch egal, Vergangenheit :lol: somit sollte man also seine Standardaufstellung schon aktuell halten ;-) Gruß: Rudolf MSV :-P |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Das es doch eine relativ klare Angelegenheit werden würde hätte ich nicht erwartet. Größte Überraschung für mich dass Preussen bei der TuS gewinnt wo matula nur Remis spielte. Eine negative Überraschung wurde es deswegen, weil ich Ahlbeck schlug und iko somit 6 Punkte vorne ist und gegen Preussen definitv schonen wird, die aber sitzen mir im Nacken - absolut kontraproduktiv, dasselbe wenn ich gegen Ahlbeck geschont hätte und iko nun voll gegen Preussen auflaufen müsste und siegen würde :shock: kompliziert oder :lol: |
Zitat:
MfG Flokko |
Zitat:
Aber eigtl. gehe ich ja davon aus, dass iko sein Bestes gegen die Preussen gibt, da er ja im vorletzten Spiel gegen PC schonen konnte, dann im übernächsten gegen Flokko wieder etwas Kräfte sammeln könnte und er ja als fairer Sportsmann (ganz wichtig: positiv unter Druck setzen...;-)) nicht den Aufstiegskampf beeinflussen will. @flokko: Fand ich auch sehr schade. Hatte da eigtl. auch eher ein 0-0 für die Preussen einkalkuliert und mache mir etwas Sorgen, dass diese zwei jetzt zusätzlich gewonnenen Punkte von Metallica mir am Ende fehlen könnten. Die Luft wird dünner... |
Zitat:
Mal sehen was er macht :-? |
ohje das denkmal bröckelt:[ gratz zum win preussen!
|
Zitat:
Aber trotzdem respektvollen Glückwunsch an die Preußen, eine recht beeindruckende Serie ohne Niederlage beendet zu haben! |
Na da schau her - wi es denn immer kommen mag ;-) So ein Zufall.
Und auch für mich nicht so toll, wäre mir lieber gewesen ein weiterer Kandidat wäre aus dem Rennen gewesen... Aber so... doch Moment...ich kuck mir mal lieber die restlichen Paarungen an ;-) Gratuliere zum Sieg übrigens :thumb: |
Zitat:
MsG |
letztes friendly
Hallo Spatzer,
"Danke für die Klatsche" und die Einsicht, ohne 3er Trainer geht in Zukunft nix:shock:, vielleicht gibt´s mal Zeit für ein Rückspiel. Wünsche Dir auf dem Weg in die 2.BL weiterhin viel Erfolg. |
Zitat:
|
Das war's dann wohl.. :cry: Aber was soll man machen, wenn sich die Außenverteidiger plötzlich berufen fühlen, Tore schießen zu wollen.:evil: Dumm gelaufen!
Na, dann Glückwunsch an Euch vier und mischt die 2. BuLi ordentlich auf!;-) Gruß vom Matula |
88:24 Stifflers Choice setzt zum Konterangriff an.......Chris Moeckel, der den Ball seelenruhig im Tor unterbringen kann!
Neuer Spielstand Heim 0:1 Gast Na Wahnsinn :shock: Quasi schon fast mitm Schlußpfiff. So ein bedeutendes Spiel. Ein 6 Punkte Spiel. Ein Entscheidendes... Aber vorbei ist es noch nicht. Außer iko, der sollte durch sein. Sicher sogar. Für Dich Matula ist alles drin wenn ich Preussen schlage ;-) Und da setzte ich alles daran :-D |
Zitat:
Und wenn man sich das Restprogramm anschaut, sind bei halbwegs normalem Verlauf für mich zumindest die Top3 schon sicher durch. |
Nun, mein bester MF`ler muss einmal pausieren, kaum läßt man einmal härter spielen setzt es schon die garantierte gelbe...
Somit wirds bissl schwerer die Preussen zu schlagen, da aber tatsächlich der Titel noch in Sichtweite ist gebe ich natürlich alles. Auch im Hinblick darauf dass ich selbst beinahe Opfer von Schiebungen geworden wäre und so etwas gar nicht abhaben kann. |
Zitat:
Aber schön, so kann ich noch ein bisschen hoffen, nachdem ich Roccos Abwehrbollwerk auch einmal bezwingen konnte.:-D |
Nein, bin kein Risiko gegangen. Wenn 2 gute Teams aufeinander treffen gibts mMn auch mal Abzüge bei der Taktik (bei dem schwächeren, in dem Fall mir) Mit einer 6er kann ich noch gut leben.
Wichtig ist vorne mehr zu schießen als hinten zu kassieren ;-) Und die Bewertung kann gut durch meinen Top MF`ler fehlen, 17 A und 14 B Skills fehlen dann mal gleich, dazu bringt er auf 90 Minuten eine 6er und eine 5er Taktik zustande (neben 2x4). Ist schon ein Guter. Wenn mehr als eine Handvoll TC`s die sichere Million auf der Seite haben gibts den zum Erwerb am TM - wird dann aber jeder mitbekommen ;-) Nun volle Konzentration auf die TuS, dort einen Punkt und ich bin dabei in der 2. Liga :-D Andrerseits habe ich mir mal die restlichen Paarungen angesehen und muss feststellen dass ich im Grunde ja schon durch bin ohne Option auf den Titel. In Grund und Boden kann ich niemanden schießen und iko hat zu viele erzielte Tore. 18 hole ich in 4 Spielen nicht mehr auf. Selbst wenn ich den direkten Vergleich gewinnen sollte, der verliert kein Spiel mehr. :( |
Bei Euch ist ja richtig was los im Ligaforum.
Vermutlich die stärkste 1. OL diese Saison, hatte Anfangs die 1. OL 1 noch stärker eingeschätzt. Hoffentlich spielt ihr in der LoL nächste Saison auch mit! Drücke natürlich Matula die Daumen, dass es noch direkt mit der 2. Buli klappt! Gruss aus der 2. OL General_H |
Zitat:
MsG |
Zitat:
So, Aufstellung für das erste ENDSPIEL gegen Spatzer ausgetüftelt. Hoffentlich geht das nicht wieder so katastrophal daneben wie im Hinspiel...:-? Spatzer, habe meinen Jungs trotz der Bedeutung des Spiels extra gesagt, sie sollen etwas rücksichtsvoller beim Tackling sein und habe mit Straftraining bei Verletzungen Deiner Spieler gedroht... ;-) hoffe, Du dankst es mir damit, dass Du am letzten Spieltag nicht schonst (falls ich da nicht schon aus dem Aufstiegsrennen raus sein sollte...)!?!?:-? Und übrigens Glückwunsch an Iko und Stiffler zum jetzt schon feststehendem sicheren Aufstieg! |
GO GO Stiffler!
Wenigstens einer, der die Fahnen aus unserer legendären 2. Oberliga hoch hält. Auf Min0r ist da kein Verlass ... Ups, Roadrunner darf man nicht vergessen! |
Zitat:
Denke morgen stehen Deine Chancen für nen Dreier nicht schlecht und im direkten Duell könnte sich dann schon einiges entscheiden zwischen Euch, falls ich nich noch auf der Strecke bleibe. Oh Mann es könnte tatsächlich alles am letzten Spieltag entschieden werden. :shock::shock::shock: Angst !!! Auch von mir schon mal einen Glückwunsch an die beiden zukünftigen Bundesligisten. |
Glückwunsch an Stiffler! Aber so ein Sieg gegen dich wäre natürlich schon nochmal schön gewesen :)
Zum heuteigen Spiel: Tja wenn man vorne diie Tore nicht macht... Aber ich glaube mit meinem neuen Trainer hätte ich in dieser Liga bissl mehr mitspielen können.. Jetzt mit Taktik 8.. Mhm.. Mal schaun ob ich nächste Saison nachziehe :) |
Glückwunsch Matula zur geglückten Revanche. Die Spannung steigt.:-D
MsG |
Zitat:
|
Zitat:
Ui, Ui, Ui wenn du gewinnst dann könnte es ja an mir liegen :) Wer zahlt mir mehr ?? ne scherz :D Naja ich tipp fast auf ein Unentschieden ! Bei den Preussen is es nihct leicht zu gewinnen ! Aber mal sehen was sich ergibt! Viel Glück Matula |
Zitat:
ps: danke für die blumen:] |
Glückwunsch Matula zum heutigen Sieg (etwas vorzeitig:oops:). Ein großer Schritt in Richtung Aufstieg. Jetzt solltest du dir das nicht mehr nehmen lassen... Hast es mit deiner Performance aber auch echt verdient;-)
lg Matze |
So das wars, kein Zittern im letzten Spiel, kein Endspiel. So ists auch besser für meine Nerven.
Glückwunsch Matula, das sollte es auch für Dich gewesen sein. Wir sehen uns in der 2.BL. MsG |
Yiiiipppiiiiieeeehhhhh!!!!:-D:-D:-D
Danke für die guten Wünsche und Gratulationen für den zweiten wichtigen Schritt der Gang in Richtung des fast nicht mehr für möglich gehaltenen Aufstiegs!! Jetzt nur nicht die Zähne an flokkos Truppe ausbeißen...:-? @flokko: Ja, jetzt hängt es an Dir! Denke, der letzte Spieltag ist ein guter Zeitpunkt, Deine besten Spieler (insbesondere diesen Torwart..) schon mal für den Aufstiegskampf in der nächsten Saison zu schonen... Du musst definitiv mehr Wert auf die Fitness legen!!! Jawohl!;-) @iko: Danke, dass Du mich heute Morgen noch nervöser gemacht hast, als ich ohnehin schon war....:-? @Mäc: Finde ich auch... und war auch dringend nötig, um Dir noch etwas länger aus dem Weg gehen zu können.... Glückwunsch zum souveränen Aufstieg!:-D @spatzer: Glückwunsch zum endgültig gesicherten Aufstieg! Du weißt hoffentlich, dass sich ein dritter Platz in der Vereinschronik viel besser macht als ein Vierter...;-) Prost!!! Gruß vom freudetrunkenenen Matula |
Zitat:
MfG Flokko |
ich hoffe ich kann meinem bremerfreund bald gratulieren...ich für meinen teil bin jedenfalls durch.....ja die potsdamer preussen schlagen sich ganz gut diese saison^^
|
gratz an alle aufteiger und den meister
|
jo glückwunsch an alle aufsteiger und natürlichen den meister iko ;)
viel glück noch im weiteren spielverlauf in teamchef!! vielleicht sehen wir uns ja noch mal ! war ne schöne saison mit euch! MfG Flokko |
Puh... geschafft!! :-D
Hat Spaß gemacht in der Liga! Mit Stiffler und Spatzer findet ja quasi noch die Fortsetzung im Finale des Deutschlands-Cups statt. Dem Rest schon mal alles Gute und hoffentlich bis bald in der BL (oder auch wieder in der OL...)!! |
Glückwunsch
Herzlich Glückwunsch auch von mir.
Freut mich sehr mit euch in der Liga gewesen zu sein. Vielleicht sollte ich mir die Jugendtabelle ausdrucken und als Poster aufhängen (steht ja nirgends, dass es nur die Jugend war). Nächste und wahrscheinlich auch die Saison darauf geht es bergab, aber dann hoffe ich, ich schaffe ich es noch einmal bis hier rauf. An die BL glaub ich bei diesen ganzen Tüftlern nicht aber 1 OL das hat schon was. Viel Erfolg in der 2 BL bzw. für zwei vielleicht ja sogar drei in der 1 BL ich drück jedenfalls die Daumen. Gruß und auf ein Neues an alle die bleiben c.rave |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:21 Uhr. |