![]() |
naa diese Saison baue ich nur noch IB. Ab der nächsten Saison werde ich VIP's bauen.
|
Ich hab heute ma 1 VIP-Platz gebaut, der eine wird wohl ausverkauft sein beim nächsten Heimspiel. :lol:
Unsere Partie würd ich heute gern live anschaun, leider bin ich nicht zuhause. lg |
ufff habe gegen dich 3:0 verloren... Ich habe FITNESS PROBLEMEEEE...
Fitness nervt mch sehr!! Aber trotzdem Glückwunsch zum Sieg. Taktisch bist ja super drauf ;) |
Ist ja keine Schande gegen mich zu verlieren.;-)
Ja das mit der Fitness ist so eine Sache, glaub mir, mir gehts genauso, das einzige was da hilft ist ein großer Kader, damit man mal Spieler schonen kann. Ja von der Taktik her passts jetzt, der bessere Trainer hat da einen gewissen Anteil und die realtiv hohe Erfahrung meiner Spieler (fast alle 5). Jetzt darfst du dir keinen Ausrutscher mehr leisten, ich bin dicht hinter dir.:-D lg |
ja hast recht. ab der nächsten saison gehts bei mir ee los. alles unter 22 Jahren..
Ja verlieren darf ich nicht. sonst wird's nix mehr mit ma 3er Trainer XD |
Wieso nur unter 22? Wieso nicht gleich alles unter 17 oder so?
Wieso wird's dann nix mehr mitn 3er, hast du Sponsoren mit einer hohen Meisterprämie und hast die fix mit eingeplant? lg |
habe alles ganz ausgerechnet. Mit meister prämie werde ich so rund 1 moi. besitzen.. Aber den 3er Trainer werde ich mir ee leisten können
Und schau ich habe es so gemeint: Alle unter 22 (Damit erfahrene auch spielen) Und wenn 16-18 mindestens 1 Erfahrung besitzen, dann alles unter 18 |
Ja ein 3er is da sicher fix drin bei einer Mio. , die Frage is nur willst du ihn über 3, 4 oder 5 Saisonen da steigt der Preis ziemlich rapide an. Mich nervts jetz wieder das ich einen 2er mit 4 Saisonen Laufzeit habe, 3 hätten absolut gereicht, da hätt ich mir viel ersparen können.
Ich werde schaun das so ziemlich alles unter 17 ist. Ich komm jetzt mit den Sponsoren die bald wieder abgeschlossen werden können so ca. auf 500.000€, davon wird eh der Großteil in die Jugend fließen. lg |
ja hast auch recht. ich werde mir nicht mehr als 4 Saisonen kaufen. Weil habe auch vor einen 4 oder 5er zu kaufen. Dann geht es bei mir richtig los..
|
So Aufstieg wär geschafft.:-D Jetzt kann der Ausverkauf so langsam beginnen.
Meistertitel wird sich wohl eh nicht mehr ausgehn, du wirst wohl kein Spiel mehr verlieren. lg |
Hoffentlich nicht :-) Aber aufgestiegen samma :D ´jetzt gehts lossss ;)
|
Das wird ja nochmal echt eng an der Spitze. :-o
Der nächste Spieltag wird ein entscheidender, und genau heute sah einer meiner besten Spieler ROT! :evil: lg |
oooo mein gotttt!!!! Spiele gegen den, den ich vorher 4:0 besiegt habe ausgerechnet jetzt unentschieden! Das nervt mich booahhh :evil::evil::evil:
|
Du hast ja trotzdem noch die besten Karten auf den Meistertitel, du hast einen Punkt Vorsprung und leichte Gegner.
Für mich wirds schwer gegen liverpool zu gewinnen. lg |
gratuliere!
Hallo Leute
sorry, dass ich lang nichts geschrieben habe, aber es ist langweilig, immer das gleiche zu machen...Chance auf einen Klassenerhalt gabs ja nie, und das immer gleiche Training über 8-10 Runden ist auch nicht spannend. ;-) Ich gratuliere euch mal zum Aufstieg, wer Meister wird, steht ja noch nicht fest. :anbeten: lg |
Danke. :-D
Ja das ist verständlich. 8-10 Runden das gleiche Training? Was hast du da denn trainiert? lg |
Zitat:
Ich glaube nicht, dass ich meister werde |
Mahhhhn ein komisches Match und leider verloren. :-x
Jetz bin ich raus, du und liverpool müsst den Meistertitel unter euch ausmachen. ;-) Naja der Meistertitel wär schön gewesen, aber bin mit dem aufstieg auch gut zufrieden. lg |
was hab ich den gesagt? Schon wieder 0:0 ich verstehe das einfach nicht...
Und du hast 3:4 verloren..:shock: Wer wird den jetzt Meister haha |
Ich würd sagen du hast den Meistertitel ziemlich fix, selecao müsstest schon besigen.
Einen kleinen Trostpreis hab ich ja, der Torschützenkönig ist mir ziemlich sicher, vorrausgesetzt dein Spieler (Robin Penner) macht nicht mehr als 3 Tore im letzten Spiel. lg |
ja ich glaube auch, dass ich Meister werde, aber ich sage dir dieser Robin Penner ist uur komisch. ntweder er schießt sua viele Tore oder legt sau viele Tore auf. Er war schon 3x Torschützenkönig. Etwas besonders ist er auch nicht.. ;-)
|
Ja der Name is ja schon komisch.:-D
Naja hoffentlich schießt mein Ben Nelson auch noch ein paar Tore dann wären mir 40k Prämie fix. Ich überleg mir nur ob ich meinen Torwart rauswerfe, der hat 15 Skills und kann keinen Ball halten. :noidea: Wenn man um den Meistertitel mitspielen will braucht man halt einen guten Torwart. lg |
naja nen guten?? man braucht nen ERFAHRENEN!! Erf. 5 hat meiner
|
Ja mit der Erfahrung hast recht.
Ich hab meinen Torwart ja am Anfang der Saison verkauft, der hatte auch Erfahrung 5, kann man eh sehen bei meinem teuersten Spielerverkauf. lg |
uhh Schwein gehabt :-D von 1:0 auf 1:4 gedreht haha bin froh und du hast den Torschützenkönig-Prämie! Ich wünsche dir viel Glück in der nächsten Saison. Werde sicher ein paar mal bei euch reinschreiben!
Also viel spaß noch an allen ;-) |
Erstmal, Gratuliere zum Meistertitel.:-D
Jap, nur hoffentlich krieg ich die Prämie, es handelt sich um 40k, im Moment gibts da Probleme, der Sponsoren-Thread läuft eh schon über, vor lauter Beschwerden.:lol: Ja freu mich, ich werd natürlich auch ab und an was von mir hören lassen. ;-) Danke, dir natürlich auch. lg |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:39 Uhr. |