![]() |
Zitat:
|
Wann endet eigentlich die Anmeldefrist für den Ottakringer Cup und wann is denn das erste Spiel?
|
Zitat:
|
Gruppentabellen
Gruppe A Californication CF.................... |0|0|0| 0:0 0Punkte Ottakring United Gruppe A ........|0|0|0| 0:0 0Punkte Grüner Veltliner .......................|0|0|0| 0:0 0Punkte GAK1902 ................................|0|0|0| 0:0 0Punkte Gruppe B 11kings ......................|0|0|0| 0:0 0Punkte jamaicaBoys................ |0|0|0| 0:0 0Punkte Tormanufaktur .............|0|0|0| 0:0 0Punkte Heidi auf der Heide ........|0|0|0| 0:0 0Punkte Gruppe C FC Krümelmonster.......... |0|0|0| 0:0 0Punkte FC Pasching ..................|0|0|0| 0:0 0Punkte Weistrach FC ................|0|0|0| 0:0 0Punkte Fc Powderfanatics ..........|0|0|0| 0:0 0Punkte Gruppe D Simmering Ravens ............|0|0|0| 0:0 0Punkte Panthers United ...............|0|0|0| 0:0 0Punkte Steaua Bukarest ..............|0|0|0| 0:0 0Punkte 96 HSV ..........................|0|0|0| 0:0 0Punkte Gruppe E Liverpool FC ........................|0|0|0| 0:0 0Punkte Bohemians Dublin .................|0|0|0| 0:0 0Punkte Stafford Rangers F.C. ...........|0|0|0| 0:0 0Punkte Penker Granitbrecher ............|0|0|0| 0:0 0Punkte Gruppe F FC Anorthosis Famagusta ...............|0|0|0| 0:0 0Punkte Fc Antifa ....................................|0|0|0| 0:0 0Punkte FC Kampfbiber ..............................|0|0|0| 0:0 0Punkte SK Schwarz-Weiß Pucking ..............|0|0|0| 0:0 0Punkte Gruppe G FC Wagner United 09 ................|0|0|0| 0:0 0Punkte Rapid Devils .............................|0|0|0| 0:0 0Punkte SC Kemeten .............................|0|0|0| 0:0 0Punkte Ultracalcio FC ............................|0|0|0| 0:0 0Punkte Gruppe H Shakthar Donetsk .......................|0|0|0| 0:0 0Punkte Status Quo FC ...........................|0|0|0| 0:0 0Punkte Loskronos United ........................|0|0|0| 0:0 0Punkte FC BAVARIA ..............................|0|0|0| 0:0 0Punkte 15. September 2010 Californication CF vs Ottakring United Grüner Veltliner vs GAK1902 11kings vs jamaicaBoys Tormanufaktur vs Heidi auf der Heide FC Krümelmonster vs FC Pasching Weistrach FC vs Fc Powderfanatics Simmering Ravens vs Panthers United Steaua Bukarest vs 96 HSV Liverpool FC vs Bohemians Dublin Stafford Rangers F.C. vs Penker Granitbrecher FC Anorthosis Famagusta vs Fc Antifa FC Kampfbiber vs SK Schwarz-Weiß Pucking FC Wagner United 09 vs Rapid Devils SC Kemeten vs Ultracalcio FC Shakthar Donetsk vs Status Quo FC Loskronos United vs FC BAVARIA |
Zitat:
Ciao Ruby noch ein paar blöde Fragen zum Cup Heimmannschaft lädt ein !! Mit Heimvorteil ?? ohne Verlängerung elfer usw ?? Ergebnissmeldung an dich ?? Grüße |
Zitat:
ohne heimvorteil ohne verlängerung und elfern ergebnisse schau ich selber nach, wär aber nett wenn ich sie bekomme;-) |
Aufsteiger
GRATULATION
an unsere Aufsteiger:-D |
Zitat:
mit deinen werten steigst du nächstes mal sicher auch auf;-) |
Auch von mir Gratulation an alle Aufsteiger ;-)
Mal schauen was in der nächsten Saison so auf uns zukommt! |
Zitat:
|
danke für die gratulationen, war echt eine spannende saison. ich bin mir sicher, dass ihr nächste saison zu den absoluten titelkandidaten zählt! :up:
|
Zitat:
aber ich werd auch ein bissi ausmisten und ein paar verstärkungen kaufen. Mit 700k lässt schon was bewegen... viel glück an die aufsteiger und den rest sehe ich eh nächste saison wieder! mfg |
Zitat:
ich werd mal schauen welche kaliber auf mich zukommen, dan schau ich mich auch am tm um |
Ich hab mir vorsichtshalber schon mal einen neuen Goali für 380k zugelegt, hoffe er kann meine schwache Abwehr unterstützen ;-)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
auf das werd ich in nächster zeit auch etwas achten:-) |
Jungs Jungs
mir wird gleich anders wenn ich lese wie ihr aufrüstet :shock::shock: |
Zitat:
Aber meine Verteidigung und mein Mittelfeld MUSS ich verstärken ansonsten wird mir nicht viel gelingen... Stürmer hab ich zwar nicht so schlechte aber treffen können sie nicht. ich meine 35 Tore in 18 Spielen ist für ein eher offensives Team nicht wirklich berauschend:-? Bei der Taktik happerts auch, da meine Spieler nicht besonders Taktikstark sind und mein 2er Trainer hilft dar auh ned viel obwohl er für seine Klasse einer der bessten ist/war... Fazit ist das ich mind. einen soliden Verteidiger mit 5/5 und guten Taks, einen guten MF'ler mit 5/5 und guten Taks brauche;-) |
Zitat:
Einkaufstour abgeschlossen (insgesamt 550k ausgegeben), denk mal das ich mit meinem neuen TW und der routinierten Verteidigung etwas besser abschneiden werde. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:42 Uhr. |