![]() |
Zitat:
|
Zitat:
@ rambo - mein 2er is aber auch net so übel welche Taktik hast du gespielt im 2ten Viertel? |
Zitat:
Im Sturm 2 mit 24% und einen mit 28% Index. Und 2 Jungis mit einen 24 % Index. Verteidigung 4 mal 24% Index (mit Wechselspieler) Trainer habe ich einen 2er |
HERBSTMEISTER :-)
Das Beste an diesem Titel sind eindeutig die Sponsorgelder, bin gespannt ob ich die 2. Saisonhälfte auch so erfolgreich gestalten kann. Am DO gehts ja gleich mit einem sehr schweren Auswärtsspiel gegen die defensiven Stocker Juniors weiter. @sebastian Im 2.Viertel hab ich Kurzpassspiel gespielt, welche Taktik hast du denn da gegen mich eingesetzt? lg, rambo3 |
Zitat:
genung beantwortet:lol: Edit: die Tore hast bekommen weil du taktisch unterlegen warst. Zitat:
|
@mandis In welchem Thread hat bmwf1 das gepostet?
@Edit Vielleicht sollte ich die Spielberichte manchmal lesen, wenn ich nicht live dabei bin ;-) |
Zitat:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...321#post640321 aber wenn du oben auf das grüne Vierieck mit dem diesem Zeichen ">" nach "Zitat von bmwf1" klickst kommst direkt zum posting. |
Danke, das mit dem grünen Pfeil hab ich nicht gewusst. Man lernt hier nie aus...
Gratuliere dir übrigens zum Herbstmeistertitel, in deiner sehr starken Liga eine tolle Leistung, hast mal Zeit für ein Friendly? lg, rambo3 |
Zitat:
dafür habe ich lauter alte die die Farbe ROT mögen:-P Das mit dem > :lecture: wußte ich auch nicht - :kopfschuetteln: aber wie Rambo schon sagte -> man kann ja :nachlesen: @Rambo - Tacheles spielte KO, KU, DI, KU -> alles Vollgas und kampfbetont (hart eben) :-D gute Kondi und Fitness haben wir ja beide und wie hast du mich in die bredouille gebracht :?::?: :gossip: hast einen gentle Sponsorvertrag? Beide Herbsttitel waren aber nur noch Formsache nur für euch: http://www.youtube.com/watch?v=6oxCpSEYW6g&feature=fvst http://www.youtube.com/watch?v=6oxCpSEYW6g&feature=fvst |
Hast du heute die Smilies entdeckt? ;-)
KO, KP, DS, KO alles normal, außer DS vollgas! Die Sponsoren waren recht großzügig... lg,rambo3 |
Ja mit den Smilies kann man alles sehr gut kommunizieren - ich kann aber auch ganz ohne.
Und du spielst nie hart? Für alle dies interessiert: TC Treffen http://forum.du-bist-der-teamchef.at...198#post643198 also ich hätte Heinrich Hanke nicht hergegeben wenn ich Stocker gewesen wäre |
Jetzt haben wir den Salat :-P
Rapid Devils vs Bohemians Dublin in der Ottakringer Champions League Halbfinale 18 August - bist dabei :-D |
Zitat:
Ich spiele sehr selten hart, aus welcher Überlegung heraus spielst du hart? Was erwartest du dadurch? Gabs da einen Transfer vom Stocker - zeig mal her! lg, rambo3 |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Hart - mehr Chancen - bzw Chancen der anderen zerstören unter KLUBHAUS -> Statistiken sind teuerster Spielerkauf sowie Verkauf verlinkt zu sehen http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...ieten&id=43490 lg |
Zitat:
|
Zitat:
Ich glaub nicht, das man mit Hart spielen mehr Chancen hat - eher das Gegenteil - nämlich weniger! Und der andere hat auch weniger, das würde ich so auch sehen... Hast du schon jemals kraftsparend gespielt...? lg, rambo3 |
NÖ - bin zu faul wegen dem Auswerten
(habt ihr gewußt, dass man mind. 10 Zeichen hier eingeben muss???) -> wollte nur "NÖ" schreiben -> hat er mich nicht lassen - mit einer freundlichen Aufforderung doch zumindest 10 Zeichen zu malen :-D) |
[QUOTE=sebastian6;643739]NÖ - bin zu faul wegen dem Auswerten[QUOTE]
Irgendwie check ich nicht, auf was diese Antwort bezogen ist... Zitat:
So, die erste Hürde in der 2. Saisonhälfte hab ich souverän gemeistert, macht Spaß momentan 8-) lg, rambo3 |
Zitat:
du leicht? |
also ich spiel immer kraftsparend + fair gg pc teams, is ganz gut noch nie ne gelbe bekommen.
allerdings würde ich es nie gg einen menschlichen spieler spielen. habs ausversehen mal gemacht weil ich meine pc team taktik gespielt habe und hab gg ein sonst unterlegenes team 3:0 verloren |
wahrscheinlich hat das unterlegene Team hart und vollgas gespielt :-D
|
Ich hab schon ein paar Mal kraftsparend gespielt und sogar einige Spiele gewonnen, auch Friendlys!
Hab gehofft damit die Fitness positiv zu beeinflussen, hat sich aber nicht bestätigt... lg, rambo3 |
So eine SCH**** - jetzt bin ich tatsächlich 35 ter beim AlphaCup - hab vergessen dass das letzte Spiel als MEilenstein für die BAsispunkteliste herangezogen werden würde - da hatte ich mit meiner B-Mannschaft gegen das PC Team ausgesch****** :evil::evil::evil::evil::evil:
wünsche gutes gelingen... |
ahja - mein bester Verkauf :-D
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...ieten&id=49369 genau 1 gegeben -------- und --------- spielt immer noch |
ist einer von euch im Wechseltoolprogramm - wäre interessant wegen Info
|
Ich bin nicht dabei.
Schade, das du es nicht in den Alphacup geschafft hast, ist aber wieder sehr, sehr gut besetzt! lg, rambo3 |
Zitat:
Hast gegen deinen gestrigen Gegner deine Jungis spielen lassen ;-) Zitat:
|
So, schön langsam kann ich wieder vom Aufstieg träumen. 8-)
Nur mehr 2 Punkte Rückstand auf den 3. Platz, das sollte eigentlich schaffbar sein. Nächstes Spiel wird zwar fast unmöglich zu gewinnen sein, aber vielleicht gibts ja eine kleine Überraschung. ;-) |
Zitat:
Ich glaub, du und die Stocker Juniors werden als 3ter und 4ter aufsteigen. lg, rambo3 |
ooooooohhhhhhhhhhhh
NEIN :cry: 0:1 na wenigstens bin ich nicht 0:9 untergegangen Gratulation wieso hast du so viel Spielanteil mehr - ist das nur die Taktik? |
Zitat:
Jetzt geht es gegen den diz, da stehe ich auf verlorenen Posten, der mit seinen Taktikwerten. :-? Denke schon das die Taktik mehr zählt als die Skill's, also ich habe bei allen gespielten Taktiken so um die 50 Taktikpunkte bei den 10 Spielern die auf dem Platz stehen. |
Zitat:
Rapid Devils hat sich in der Abwehr verstärkt mit einen Verteidiger mit 10 A-Skill und Passen 7 um 244.310 €. Denn wollte ich doch kaufen :boxing: |
Das war ein eindeutiger Frustkauf :-D
|
echt? zeig mal her bitte. überleg nämlich schon die ganze zeit, ob ich ein paar verteidiger verkaufen und mir einen besseren stürmer oder tormann zulegen soll. nur hab ich mich schon ewig nimmer mit den transfermarkt beschäftigt.
|
Zitat:
|
Verteidiger sind im Vergleich zu andren Spielern schon irgendwie teuer.
|
ja - oder ich Depp habe viel zu viel gezahlt :oops::evil::oops::evil:
generell denke ich gibt es 40 % normale, 40 % offensive und 20 % defensive da ergibt sich dann zwangsweise ein hoher Nachfragebedarf an Verteidigern Training wird erst umgestellt und am Transfermarkt sind solche Spieler echte Raritäten Wenn du in deinem 30er Kader also noch solche Kaliber schlummern hast - > verkaufe sie jetzt (bringen im Moment sicher noch sehr viel Kohle) ;-) |
Bin grade dabei ein paar Verteidiger zu trainieren, wenn se so ca. 12 A-Skills haben, werd ich verkaufen anfangen. Aber danke für den Tipp.
|
@hope Wenn du die verkaufst, informiere mich bitte - bin auch auf der Suche nach einer oder zwei Verstärkungen in der Verteidigung!
Das heutige Spiel war sehr gut, jetzt hab ich mMn nur mehr 2 gefährliche Spiele - gegen Rapid Devils und den Wölfen! Befürchte aber, das es mit einer perfekten Saison nichts wird! Gespannt bin ich auf jeden Fall auf nächste Saison - die Friendlys zeigen mir immer mehr die Grenzen auf... lg, rambo3 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:00 Uhr. |