Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   4. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=324)
-   -   4. Unterliga/104, Saison 5 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=45466)

bagger 23.08.2010 18:54

Zitat:

Zitat von Mr.Tzwain (Beitrag 647126)
was hglaubt ihr wie es in den oberen ligen jetzt ausschaut?

ich stell mir vor, dass es dort leichter wird, weil die stärksten teams immer höher ausfsteigen und die schwächeren unten bleiben. daher müssten die chancen jetzt besser stehen, in der 3. ul.

montan...ich lad dich auf ein friendly ein wenn d willst ;-) damit, falls i das verlier, dich wirklich ärgern mußt ;)

glaub nicht das es leichter wird, sondern heftiger.....8-)

Mr.Tzwain 24.08.2010 21:05

aha interessant, mein letztes posting ist nicht erschienen :-(

so wie die tabelle jetzt aussieht... grrrrrrrr :evil:

jetzt sch... mich die 3 leichtsinnig verschenkten punkten gegen giant echt an :twisted:

ich mein jetzt hätt ich auch 28 punkte und würd um meistertitel mitspielen

:frusty::frusty::frusty::frusty::ugly::ugly::ugly: :ugly:

Mr.Tzwain 26.08.2010 13:43

viel glück für heute! leider kann ich heute nicht live dabei sein :-(

bagger 26.08.2010 18:09

Zitat:

Zitat von Mr.Tzwain (Beitrag 650193)
viel glück für heute! leider kann ich heute nicht live dabei sein :-(

na ja Glück brauchen wir weiter, war zwar suverän aber.....?

Mr.Tzwain 27.08.2010 09:19

du musst die beiden jetzt einfach VOLL abschießen :-D obwohl das für mich auch nicht reicht, nur wenn einer von beiden nochmals strauchelt...aber naja, dann hab ich mehr zeit um spieler aufzubauen, wenn ich hier bleibe...dann können auch jugis spielen...

ui, 1:0... das war ja nicht gerade ein glanzspiel...bei dem ballbesitz...dafür sind jetzt meine besten wieder topfit :-D

wer weiß, vielleicht geht sich der goldene schuh noch aus :-D

ich hab grad eine jugi entdeckt mit tal 6, aber die balken sind fast voll. bin ja mal gespannt + der lang erwartete 14 jährige ist bald endlich 16 :-D:-D:-D

bagger 27.08.2010 12:56

Zitat:

Zitat von Mr.Tzwain (Beitrag 650631)
du musst die beiden jetzt einfach VOLL abschießen :-D obwohl das für mich auch nicht reicht, nur wenn einer von beiden nochmals strauchelt...aber naja, dann hab ich mehr zeit um spieler aufzubauen, wenn ich hier bleibe...dann können auch jugis spielen...

ui, 1:0... das war ja nicht gerade ein glanzspiel...bei dem ballbesitz...dafür sind jetzt meine besten wieder topfit :-D

wer weiß, vielleicht geht sich der goldene schuh noch aus :-D

ich hab grad eine jugi entdeckt mit tal 6, aber die balken sind fast voll. bin ja mal gespannt + der lang erwartete 14 jährige ist bald endlich 16 :-D:-D:-D

ich hoffe mich strauchelt´s nicht, hab auch mal fitnessverluste hinzunehmen

Mr.Tzwain 27.08.2010 15:58

dann teils dir gut ein :-D aber ich denke du und montan werden den aufstieg schaffen... eigentlich schade, weil so schwer ist es in der 3.ul denk ich nicht, um oben zu bleiben...da nur 2 absteigen, womöglich noch ein pc team...

aber falls gegen montan und fels gewinnst :-D dann hau ihnen ordentlich tore rein :-D:-D:-D so 7 oder 8 :-P:-P:-P

Mr.Tzwain 30.08.2010 16:16

oh mann, beide nich 0:0, dabei würds unds jetzt am fuss liegen :-?

Syml 30.08.2010 16:43

Verflucht, was is da los?
Fels legt sich ein ei gegen giant, dann hab ich ybbs unterschätzt und ....
das hilft mir nun nicht im kampf um den aufsteig

Mr.Tzwain 30.08.2010 16:51

oh doch, jetzt bist du fix oben. hab leider versagt :-( wusste, dass es ein hartes spiel wird. COD ist taktisch extrem stark...
tja das heisst noch eine saison in der 4.ul... dann spielen jetzt eben meine jugis

gratulation auch wadlbeiser...alles richtig gemacht :-)

Syml 30.08.2010 16:57

seh ich eigendlich gar nicht so...
was sprciht dagegen dass du noch 9 punkte machst?
hab mir den spielbericht angesehn. COD war wirklich stark auf der taktik seite, nur welche maschinen sind bei dir aufgelaufen? dürftest einen respektablen kader beisammen haben.

Mr.Tzwain 30.08.2010 17:00

:shock: schau mal auf die rangliste :-) du bist 400 plätze vor mir ;-)

und 9 punkte ja, aber du brauchst nur mehr 6, 9 tore hole ich nicht mehr auf...

Mr.Tzwain 30.08.2010 17:06

und wenn ich mir den spielbericht ansehe, wird mir schlecht...hätte eindeutig gewinnen müssen...

mein team hat gut gespielt...aber die wertung sagt nichts aus...hab keinen über 24% :-(

bagger 30.08.2010 18:46

Zitat:

Zitat von Mr.Tzwain (Beitrag 652056)
oh doch, jetzt bist du fix oben. hab leider versagt :-( wusste, dass es ein hartes spiel wird. COD ist taktisch extrem stark...
tja das heisst noch eine saison in der 4.ul... dann spielen jetzt eben meine jugis

gratulation auch wadlbeiser...alles richtig gemacht :-)

jo i war zwar stärker oder a net, hob do an dusel gehabt...8-)

Mr.Tzwain 31.08.2010 19:29

:frusty: jetzt ist auch noch mein goalie gesunken :-(:-(:-(

Mr.Tzwain 02.09.2010 16:56

gratuliere zu euren siegen. wenigstens konnte ich heute zeigen, wie ich gegen giant spiele, wenn nicht mein b goalie im tor steht :-x:-x

bagger 02.09.2010 18:36

meister

Hu, mühsam ernährt sich das Eichhörnchen, mal gespannt ob das so weiterläuft.....:oops: oder meine Fitness in den Keller fällt, hab da ein paar Probleme mit guten Spielern, ach ja auch die roten Karten sind auch gleich ein Problem, wenn sich nur keiner verletzt 8-) so knapp vor dem Ziel

Mr.Tzwain 02.09.2010 19:48

jetzt hast du´s selbst in der hand :-D

ich tipp jetzt mal drauf, dass ich knapp dritter werde...

Syml 03.09.2010 12:51

@ Training:

bin gerade über diese einträge im trainingsforum gestolpert:

sagt, habt ihr auch solche wahnwitzigen ergebnisse?
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...536#post654536

ich komm da nicht mal annähernd mit.

wie stellt ihr es an?

Mr.Tzwain 03.09.2010 16:37

also ich bin sicher kein profitrainer.
nach meinem bescheidenen wissen, ist dieses training nicht die regel, es gibt auch einträge mit über 100! ich glaube nicht, dass es eben jedes training so ist. in diesem threat tragen sich die ein, die ein super training hatten. ich hab bisher nur einmal über 80 plus gehabt :-(

mittlerweile weiss ich aber, dass das alter eine große rolle spielt. der schnurspringer z.b. hat eine jugimannschaft...#17 denk ich auch.
jugis bekommen ja bis zu 4 stricherl, je nach trainer...wenn dann 25 jährige anschaust oder älter, kanns sein, dass die nicht mehr immer mittrainieren...daher die höhere skillanzahl bzw. ältere spieler haben meist nur ein stricherl plus...wenn du also viele jugis und mal mehr als 20 spieler hast, müsst eigentlich die anzahl der stricherl steigen... so ist meine theorie :-D

bagger 03.09.2010 22:39

Zitat:

Zitat von Mr.Tzwain (Beitrag 654610)
also ich bin sicher kein profitrainer.
nach meinem bescheidenen wissen, ist dieses training nicht die regel, es gibt auch einträge mit über 100! ich glaube nicht, dass es eben jedes training so ist. in diesem threat tragen sich die ein, die ein super training hatten. ich hab bisher nur einmal über 80 plus gehabt :-(

mittlerweile weiss ich aber, dass das alter eine große rolle spielt. der schnurspringer z.b. hat eine jugimannschaft...#17 denk ich auch.
jugis bekommen ja bis zu 4 stricherl, je nach trainer...wenn dann 25 jährige anschaust oder älter, kanns sein, dass die nicht mehr immer mittrainieren...daher die höhere skillanzahl bzw. ältere spieler haben meist nur ein stricherl plus...wenn du also viele jugis und mal mehr als 20 spieler hast, müsst eigentlich die anzahl der stricherl steigen... so ist meine theorie :-D

und wie du recht hast kadergröße und alter sind sehr entscheidend.....;-)

Mr.Tzwain 06.09.2010 16:02

boah schon 0:1

Mr.Tzwain 06.09.2010 17:46

jetzt trau ich mal zu sagen, gratulation zum meistertitel an smyl!

bagger du wirst trotzdem aufsteigen...und mir bleibt der unglückliche platz :-(

Syml 06.09.2010 18:07

jup, das muss es wohl gewesen sein. es hat mich gefreut....
die schonerein und zitterei hat sich offenbar gelohnt. wenn auch nur kanpp.
ziel für die kommende saison: klassenerhalt :-)

nur was ich mich frage is wie "bagger" seinen platz in der stadioneinnahmenranglsite halten kann?
@bagger, sag wie schauts in deinem hexenkessel aus?

bagger 06.09.2010 18:33

Zitat:

Zitat von Syml (Beitrag 656005)
jup, das muss es wohl gewesen sein. es hat mich gefreut....
die schonerein und zitterei hat sich offenbar gelohnt. wenn auch nur kanpp.
ziel für die kommende saison: klassenerhalt :-)

nur was ich mich frage is wie "bagger" seinen platz in der stadioneinnahmenranglsite halten kann?
@bagger, sag wie schauts in deinem hexenkessel aus?

:cry: eigentlich schade das ich verloren hab, war wegen deiner Skillstärke, hast nur Konter gemacht, taktisch war ich ja besser..... da wurde was gedreht......na das mit dem Stadion ist so eine Geschichte
STADION netto 39.800 € Einnahmen
Aufteilung 55% Steher 45% Sitzer 12 Imbisbuden 5 Vip dann geht das ganz gut so, aber vielleicht gibt es da was besseres?

Syml 06.09.2010 19:35

Zitat:

Zitat von bagger (Beitrag 656025)
:cry: eigentlich schade das ich verloren hab, war wegen deiner Skillstärke, hast nur Konter gemacht, taktisch war ich ja besser..... da wurde was gedreht......na das mit dem Stadion ist so eine Geschichte
STADION netto 39.800 € Einnahmen
Aufteilung 55% Steher 45% Sitzer 12 Imbisbuden 5 Vip dann geht das ganz gut so, aber vielleicht gibt es da was besseres?

Ich Ffind das wohl schon beachtlich. das zahlt sich auch aus. wenn nur diese verdammten imbissbuden nit so lange dauern würden :-)
das spielergebnis hat mich überrascht.

Mr.Tzwain 06.09.2010 19:53

sogar vip´s, hab ich noch keine gebaut, zu teuer und gewinn ist ja nur 400.
bagger, wieviel plätze hast denn jetzt? 2800 oder 2900?
ich hab jetzt 2800 und bin gespannt, ob´s beim letzten heimspiel voll wird...

und wie schauen die ziele aus für nächste saison? ich denk der klassenerhalt müsste bei beiden drinnen sein, bei nur 2 absteigern in der 3.ul. ich komm dann nächste saison nach :-D

ich werd es jetzt nutzen, um meine truppe nochmals zu verjüngen...2 topjugis warten schon auf ihre beförderung. habdiesesaison sehr viel training in stürmer gesteckt , fehlt noch die xp...jezt kommt das mittelfeld dran :-D

ein problem wird die verteidigung, 2 werden älter und ich brauch langsam neue, die ihre position einnehmen.
und mein goalie...es ist echt schade...dass er so schnell fällt, hätte ich nicht gedacht :-( jetzt hab ich ihm xp hochtrainiert (2,1 mit 18 jahren :-D) und dnn fällt er :-(
überleg, ob ich ihn verkaufen soll...

bagger 06.09.2010 20:57

Zitat:

Zitat von Mr.Tzwain (Beitrag 656088)
sogar vip´s, hab ich noch keine gebaut, zu teuer und gewinn ist ja nur 400.
bagger, wieviel plätze hast denn jetzt? 2800 oder 2900?
ich hab jetzt 2800 und bin gespannt, ob´s beim letzten heimspiel voll wird...

und wie schauen die ziele aus für nächste saison? ich denk der klassenerhalt müsste bei beiden drinnen sein, bei nur 2 absteigern in der 3.ul. ich komm dann nächste saison nach :-D

ich werd es jetzt nutzen, um meine truppe nochmals zu verjüngen...2 topjugis warten schon auf ihre beförderung. habdiesesaison sehr viel training in stürmer gesteckt , fehlt noch die xp...jezt kommt das mittelfeld dran :-D

ein problem wird die verteidigung, 2 werden älter und ich brauch langsam neue, die ihre position einnehmen.
und mein goalie...es ist echt schade...dass er so schnell fällt, hätte ich nicht gedacht :-( jetzt hab ich ihm xp hochtrainiert (2,1 mit 18 jahren :-D) und dnn fällt er :-(
überleg, ob ich ihn verkaufen soll...

na hab Stadion nur 2800 plätze könnten aber mehr sein, Fanbasis ist da wichtig solltest vielleicht auf 3000 Ausbauen... Vip ist wichtig für volles Stadion....

das Problem meinerseits, hab zu junge spieler mit guten taktiken und wenig skills und andere gehen aber nun auf 28 Jahre zu, die sind jedenfalls zu tauschen, und das tormannproblem kenn ich auch zu gut, meiner fällt auch andauernd is aber 30 und hat 5.5 xp mein ältester halt ;-) mir fehlt es auch heftig an xp aber das ist halt wegen der jungen wie der zb. http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...0c293f7f1d3b93
oder einer mit viel xp http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...c75cf763e5274b
na wird schon werden, der jüngere steigt eh bei jedem training 3 stricherl wie ein trainingsweltmeister....8-)

Mr.Tzwain 06.09.2010 21:23

den ersten würd ich auch nehmen :-D
der zweite wär nicht in meinem team, trotz sensationeller taktiken...

ich hab sicher 3 zukünftige torjäger in meinem team :)

19, xp > 1,7; sturmskills gleich verteilt (9)
18, xp>1,0 ; -"- schwerpunkt ti (12)
17, xp > 1,3; -"- -"- sk (9)

und ein weiterer 18 j mit 8

Syml 07.09.2010 11:13

Respekt, das sind wahrlich ein paar taktiker die du dir da versammelt hast.
sind das eigenbauspieler?

bagger 08.09.2010 09:02

Zitat:

Zitat von Syml (Beitrag 656402)
Respekt, das sind wahrlich ein paar taktiker die du dir da versammelt hast.
sind das eigenbauspieler?

ein paar nicht sehr viel.
der 1. sicher den 2. hab ich seit anfang

bagger 09.09.2010 09:15

hopala COD4 hat auch trainer ergattert aber gleich an 3er das wird wohl spannend...8-)nur ich sollte heute gewinnen:oops:
mal sehen jetzt heißt es warten und Tee trinken.....8-)

bagger 09.09.2010 17:22

wie gewonnen so zerronnen habs gewusst sch..... liga:evil::evil::evil::evil::evil:
gratuliere allen Aufsteigern

Mr.Tzwain 09.09.2010 17:48

ähm da steht 2. platz, also bist du aufsteiger...

einen 3er trainer...das ist hart...d.h. er wird nächste saison hier dominieren :-x

jetzt muss ich mal schnell das heutige spiel anschaiuen :-D

Mr.Tzwain 09.09.2010 18:03

ach du scheisse, doch 3. na dann wird´s wenigstens wieder spannend hier :-D

dann steigen wir beide auf, wenn wir cod im zaun halten können, sonst heißt´s du oder ich...

hab kein spiel verloren in der rückrunde :-D

Mr.Tzwain 10.09.2010 15:19

fokusieren heißt es. fokusieren...fokusieren... wenn ich die spieler sehe, die da schon da sind, wird mir echt nur mehr schlecht und mir vergeht die lust...

dabei sind die teuersten tm-spieler nicht mal die besten...
habt´s den 60% index-mann schon gefunden?????????????????

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:13 Uhr.