![]() |
Zitat:
|
Gratulation, dass dein Stadion ausverkauft bist, aber du hättest locker noch 200 dazubauenm können. Dann wärst du heut wohl auch noch ausverkauft gewesen. (Du spielst heut gegen den Fanbasis 55.Platz 8-)) ;-)
PS: Deine Jugis wirst schwer loswerden! |
danke für den tipp, werd eh in nächster zeit wieder ausbauen ;-)
hast du eigentlich vip-plätze bzw. bringen sich die was? haha des weiß i eh dass die ned viel (wenn überhaupst) in meine kassa spülen werden aber die richtig guten jugis behalt ich lieber selber 8-) bastelt eh gerade an der mannschaft :-D |
Zitat:
|
Zitat:
|
aha gut zu wissen ;-)
und wieviel plätze habt ihr? |
....3006 ;-)
|
Zitat:
|
Zitat:
ja weil mehr geht net.. |
Zitat:
|
kann ich ja nicht wissen, hab ja nur 2.500 plätze ;-)
|
Zitat:
|
Zitat:
bin schon gespannt auf unser duell heute ;-) |
Unser Duell ist bis jetzt sehr spanndend!
3:2 Torchancen ---> 0:1 Dank meines guten Torhüters! :-) Und der haevn ringt dem JoergP derzeit auch ein Remis ab! :-D |
Zitat:
wird für mich nix mehr herausschauen heute aber das war ma eigentlich eh klar :-) jap schaut nach einer meisterschafts-vorentscheidung aus 8-) |
Zitat:
|
mhm stimmt!
hät mich aber eh gewundert wenn er nicht voll gepunktet hätte 8-) |
Hab grad gesehn, des war ja sauknapp! :lol:
Noch lebt also die Chance auf den Titel, allerdings war i da scho mal optimistischer! 8-) Nur mal so als Anhaltspunkt, habt's ihr bei den Ü3000 Zuschauerspielen auch noch Stehplätze oder schon alles auf Sitzer umgerüstet?? Irgendwie komm i trotz nahezu optimaler Auslastung nit großartig nach vorn in der Stadionrangliste! :oops: |
Ich geb 150k einfach umsonst aus.... kauf Spieler, die ich gar ned brach, nur weil ich glaub, dass sie billig sind :doh:
|
[QUOTE=Zwetschkenknödel;650510]Ich geb 150k einfach umsonst aus.... kauf Spieler, die ich gar ned brach, nur weil ich glaub, dass sie billig sind :doh:[/QUOT
was ich nicht ganz verstehe ist warum der Transfer nicht bei den News angeführt wird... lg gerald Hätte mich ja gewundert wenn ich einen Punkt geholt hätte... Sodala jetzt sind mal 700K am Konto nächstes Heimspiel +40 und dann noch einen Sponsor an Land ziehen und dann kann schon ein 3 Trainer gekauft werden :-D |
[QUOTE=haevn;650513]
Zitat:
Und ein 3er Trainer ist sicher eine gute Investition! :th_dblthumb2: |
[QUOTE=Zwetschkenknödel;650515]
Zitat:
|
WO kann man den die Transfernews deaktivieren? finde es leider nicht...
danke |
Zitat:
@Niedma: Guten jungen Torman gekauft! Nur leider noch keine Erfahrung! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
zeigst uns jetzt deine Neuerwerbung :habenwollen: |
Zitat:
Ich bin im Mittelfeld eh schon so überbesetzt! :oops: (aber wenigstens mal wieder einer mit Erfahrung) |
Zitat:
Gott-sei-Danke hast du den bei unserem 2 Spiel noch nicht gehabt... lg |
Zitat:
|
ich hab nur einen Spieler der besser ist:oops:
|
wow für so einen alten haudegen soviel zahlen, respekt!!!
ich sags ja nur ungern aber alle meine mittelfeldspieler sind besser und jünger und die meisten haben auch so 4-5 XP, außer die 19-Jährigen natürlich ;-) aja zu meinen goalie: nein ich trainier spielaufbau und die erfahrung griagt er bei mir sicha hab ja jetzt auch gerade einen 19-Jährigen mit 1.6 XP:-D |
Zitat:
Und so gut können deine Spieler ned sein. Dein bester Spieler hat ein Index von 32%! (Das schaft sogar ein 16j von mir!8-):lol:) |
Zitat:
Weil wie du gesagt hast deinen Jugis die Erfahrung abgeht.... Entweder sie sind die vollen Skills und Taktikmonster deine Jugis und bzw. oder du hast 5 bis 6 Stammspieler mit extrem hoher Erfahrung... Was aber deine Leistung nicht schmälern sollte das du von der Tabellenspitze lachst lg |
Zitat:
ok da hast einmal den 19 Jährigen: und weil ich nicht so bin, hier hast den mit 32% Index: :-D na was sagst?! |
den ersten würde ich sofort verkaufen weil er einfach keine Taktiksills bzw Erfahrung hat...
|
Zitat:
PS: Der Philippi steigt bald auf 36%! ;) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Ok, dann zeig ich auch mal 3 Mittelfeldspieler:
Zwetschken Knödel Leandro Halle Wolfgang Donhauser :lol::lol::lol::lol::lol::lol: ----- ZU SPÄT ----- :lol::lol::lol::lol::lol::lol: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:53 Uhr. |