![]() |
also ich hoffe auch stark, dass das mit deinem keller nicht zu schlimm ist - klingt aber höchst unerfreulich leider. - oder steht er unter wasser, weil du so oft in den keller weinen gehst :mrgreen: (net bös gemeint, hoffe, dass du das schnell wieder in ordnung hast)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
das ist bitter. - ich hoffe, die zeichen stehen dennoch auf sieg!
ich habe übrigens den renommierten alpha-cup in einem spannenden spiel gegen spretilof gewonnen - und mein erstes spiel in der league of legends 3:0 gegen merkel. damit sollte es gegen auerochs auch ganz gut möglich sein, der herbstmeistertitel muss her! |
Zitat:
|
Wie alt seid ihr eigentlich im RL? Darf man das überhaupt fragen? Sind Frauen da? :lol:
|
ich bin a bissi über 30 - und viel spaß beim antrag wegen 2. spielewelt :-)
|
Zitat:
|
so, doch recht souverän die herbstmeisterschaft gesichert - freue mich schon auf die prämien.
|
Zitat:
|
Jetzt schauen wir, wer zuerst ein Tor bei dir schießen kann. Aber ich vermute, dass du mit Null Gegentoren als Meister aufsteigen wirst.
|
aber nein, irgendwer wird noch treffen - ich werde sicherlich nun hin und wieder auch jugis einsetzen.
edit: heute gibts sicher ein sehr, sehr knappes ergebnis von meiner seite. ich hoffe, es wird kein 0:0 |
uh, seh grad ist ja ähnlich knapp wie bei mir :mrgreen:;-)
|
na, geht eh gut - sehr schön!
|
hui, das war wieder eine knappe Niederlage :evil:
|
also putzing stufe ich auf platz 3 ein derzeit - die bonbers und besaid kandidaten auf platz 4 - ob sich der sturmfan noch einschalten kann?
bei mir gings gut gegen das pc-team. kann entspannt mit ähnlicher aufstellung wieder spielen. |
Zitat:
|
Ne Menge unentschieden gabs. Gut für mich :-D
|
ja - ich glaube nicht, dass sich nun die ersen vier noch ändern werden, wahrscheinlich auch nicht in der reihenfolge. also willkommen im klub.
die roadrunners gehen es auch lockerer an nun, das werde ich auch tun und ein paar mehr jugis einsetzen. nun kann ich guten gewissens ein spiel in den sand setzen. |
Zitat:
|
Zitat:
|
habs nicht vor, werde aber nicht immer so stark auftreten, wie ich könnte
Zitat:
edit: schöne runde für mich :-) |
Also ich bin mit dem heutigen Spiel aber schon durchaus zufrieden. Hab sogar 0:1 geführt und das auswärts :shock:.
Den nächsten Gegner knacke ich auch noch. Es schaut gut aus für die 1. UL8-) |
oh, oh - das schaut gar net gut aus - wenn ich mit ganz blöd anstell, vergeig ich noch den aufstieg :-?
|
Zitat:
Also ich habe auch stark mit einem Sieg von dir gerechnet. Aber so wirds spannender. huiii8-) |
3106 Zuschauer :shock: wow nicht schlecht!
@Znoff: Ja da hast du recht, es wird glaub ich wirklich spannend! |
So wie ich sehe, gabs ein Nullrunde
|
Und übrigens, Tahiti Taifun - Gratulation zum Meister ;-)
|
Also meine derzeitige Einschätzung:
1. Tahiti Taifun 2. Putzing United 3. Roadrunners 4. Besaid Aurochs 5. SC Ghettobomber Wobei sich Platz 4 und 5 am 6.9. entscheiden wird, aber ich glaub das BA der Heimvorteil zu Gute kommt. Bin sehr gespannt. Was denkt ihr? Ich muss sagen, dass ich in dieser Saison oft mehr Glück als Verstand hatte ^^ Lg |
Auf den ersten 3 Plätzen wird sich nichts mehr verändern. Um noch 4. zu werden, müsste ich die Ghettobomber schlagen - ein Unentschieden wäre zu wenig. Auch wenn ich den Heimvorteil habe, glaube ich nicht, dass ich das Zeug dazu habe die Ghettobomber zu biegen.
|
Zitat:
|
Also ich hab heute ziemlich riskiert mit der Aufstellung. Sehen wir mal was dabei herauskommt.
@znoff: Wie gesagt ich glaube nicht, dass ich dich schlagen kann. Ich hab mich eigentlich schon mit dem 5. Platz abgefunden. |
Zitat:
|
Naja, gewonnen habe ich zwar nicht, aber der Aufstieg liegt in greifbarer Nähe.
|
ja ich muss sagen, in dieser liga dachte ich nicht, dass ich so klar vorne liegen wuerde - nicht nur tabellarisch, sondern auch staerkenmaessig. so habe ich die letzten matches gar nicht voll gespielt. nun heisst es aufpassen und auf jeden fall am boden bleiben. in der lol vertrete ich unsere liga ja auch erfolgreich - chancen auf einen topplatz habe ich. aber naechste saison kann es schon ganz anders aussehen... man braucht nur mit z b grand hotel, schruns, ac nilan ooe, wolfpassing, fantstischer elf, rfux und der verteidigerschmiede in einer liga sein und schon schaut es anders aus - da kann man auch 8. werden.
irgendwann wird es eh so kommen? ich glaube, dass spaetestens die &. oberliga absolutes fehlerfreies topniveau voraussetzt, wie es eine LOL wuerde, wenn die besten 16 oesterreicher spielen wuerden jetzt gruesse aus uebersee |
@ waldgeist: Du wirst nächste Saison maximal auf eine der von dir genannten Mannschaften treffen, da alle in ihren Ligen Meister werden und immer nur 2 Meister in die gleiche Liga kommen.
Also wirst du nächste Saison wieder Meister oder schlechtestenfalls 2. wenn du mit einer der Top Mannschaften in die gleiche Liga kommst. Und wer weis, vielleicht kann ich in ein paar Saisonen erzählen, dass ich einmal mit dem ersten Bundesligameister in einer Liga war. :-D So unrealistisch ist das nicht.;-) |
@waldgeist:
Habe mich auch gewundert, warum die Niederlage so derb ausfiel. Aber egal. Hab im Fernsehen gehört, dass due im Golf von Mexico wütest ;-). Tja für mich gilt es auf einen 3er Trainer zu sparen. Wie ich sehe, bringt der ja was. Falls ich aufsteige ist für mich in der 1. OL sowieso Schluss. Da versuche ich mich dann festzubeissen und meine Mannschaft auf den Aufstieg in die 2. OL vorzubereiten. Grüße von der arbeitenden Bevölkerung :-? Ach ja, habe versucht gegen dich Tahiti wenigsten ein Tor zu schießen. Es ist leider bei dem Versuch geblieben.... |
naja, urlaub ist urlaub und dann gehts eh wieder los... die niederlage, wird schon am trainer liegen und sonst habe ich ja auch ein paar nette im team auch wenn ich einen topstuermer geschont habe und ein paar jugis zeitzeise drinnen
Zitat:
|
so, dank waldgeist ausverkauft ;-)
schau ma mal, ob's weniger als 5 gegentore werden :sterne: edit: schaut eher nach neuer rekordniederlage aus ... |
ui, ja - hast wen geschont?
und die ghettobomber sind wohl der sichere aufsteiger, wie es aussieht. auerochs haette es letzte runde in der hand gehabt |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:38 Uhr. |