![]() |
Zitat:
Ich hab Weissblau mit ner 1b auswärts besiegt also wirst es wohl auch daheim schaffen. ;-) --- Ich spiel heut voll! |
Endlich auch mal wieder ein Sieg gegen ein Nicht-PC-Team.
Wird sicher nicht leicht, aber die Vorgabe für die nächsten 3 Spiele sind 9 Punkte, wenns mit dem Aufstieg noch klappen soll. Ich finds außerdem super, dass es erst in den Runde 7, 8 und 9 zu den direkten Duellen des Spitzen-Trios kommt. Spannung bis zum Schluss.:lol: |
Was bedeutet der Zusatz "Rangliste" unter S|U|N , kann mit dem nichts anfangen. Ist das eine Rangliste wo man mit der Teamstärke insgesamt liegt. :-?
|
Zitat:
Keine Ahnung aus was sich diese Rangliste zusammensetzt aber zepar ist in der verdammt weit hinten ... (warum auch immer) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Das heißt, ich bin bei weitem der schlechteste in der Rangliste, Platz 1013... :lol:
|
Zitat:
--- So vorerst der letzte Spieltag und dann startet die Saison für mich richtig! Bin scho sehr gespannt wie mein Team die 3 Spiele hintereinander verkraftet. |
Zitat:
Zumindest gegen mich wirds ein leichtes Spiel werden 8-) |
Zitat:
Ums gleich mandis vorweg zu nehmen: Er wird natürlich auch chancenlos sein ... :-P |
Zitat:
aber wirst eh sehen... 8-) Sollte erst gegen Ende der Saison wieder stärker werden, wenn alles nach Plan verläuft... :oops: |
Zitat:
Ja, gegen die 2 Tabellenführer werde ich keine Chance haben :-? und heute werde ich meine erste Niederlage kassieren, weil ich mich diesmal wirklich bei der :shock:Aufstellung vergambelt habe.:oops::oops: |
Zitat:
jojo wie die 2 Spieler davor :-P, obwohls beim letzten ergebnissmäßig dann doch recht knapp wurde. Aber egal was du gemacht hast, wirst natürlich auch diesmal wieder gewinnen! |
Zitat:
und wie soll ich gegen dich gewinnen? hast di bessere Mannschaftsbewertung und die bessere Taktik! 8-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Mit viel Glück gewonnen, achja jetzt ist es so weit die erste Saisonhälfte geht in die Endphase .... :-P,ein Sieg noch, dann wird es für mich 3 Niederlagen hageln :cry: |
also ich habe den spass an diesem Spiel wiedergefunden :-D
irgendwie hatte ich bis zuletzt wenig spaß, doch nun interessiert es mich wieder8-)8-) meine Mannschaft ist zwar sehr schwach, aber dafür steigen die Einnahmen, und das Training macht extrem viel Spaß:lol::lol:;-) lg an alle. |
Zitat:
Zitat:
auf an Kindergarten umgestellt? ;-) Vielleicht findest auch wieder öfter den Spaß an dem Forum. ;-) --- @ zepar Wär der Langenfeld a wichtiger Spieler fürs nächste Spiel? :-P |
Zitat:
habe schon ganz nette Leute ersteigert 8-) habe heute mein Stadion auf Umbau gestellt, wird gerade rechtzeitig zum nächsten Heimspiel fertig PS: aktiver werd ich kaum im Forum, da ich ab nächster Woche 2 Wochen auf Urlaub bin :-P:-P:-P |
Zitat:
naja, kann man nichts machen, ist einfach Pech... Somit kann ich mir jetzt überlegen, ob ich beim nächsten Spiel mit der B-Mannschaft auflaufe... ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
@ Banditozz Na dann schon mal schönen Urlaub! 8-) |
Ich laufe beim nächsten mit meinen jungis auf. :-D
Weil gerade vorher das Stadion erwähnt wurde, ich baue meines auf 3100 aus. Bei meinen Rekord waren die Steher ausverkauft die Sitzer aber nicht, folglich werde ich noch 200 Steher dazu bauen. :-P und dann Imbissbuden und VIP's nachziehen. @ Banditozz Na dann schon mal schönen Urlaub! |
:director: Maaaaaaaaaaandis! :director: Maaannnddiiiiiiiiiiiiiissss!!
Hab gesagt ich schau mal bei dir vorbei ;-) Also wie läufts? Bis jetzt nur gewonnen?? :shock: Du musst aber ne schwache Liga haben :-P:-P:-P Lust auf ein Friendly? Wäre doch sicher einmal nett ;-) Wie schauts bei dir bei Trainer aus? 2er so wie ich? oder doch einen 3er?? ;-) In der Skills RL bin ich ja immer noch vor dir 8-) ...über meine Taks schweigen wir am besten :oops::oops::oops: LG Dein Ex-Ligakollege Pupo ;-) |
Zitat:
Unsere Liga beginnt erst am Montag richtig! ;-) |
Zitat:
58DiVaD91 hat recht, in den nächsten 3 Spielen muss ich froh sein wenn ich einen Punkt mache, muss gegen 2 3er Trainer kämpfen und einen 2er Trainer und alle Gegner haben starke Männer in ihren Reihen:-(.:-( Wie gesagt Friendly steht auf dem Notizblock, hoffe das wir bald eines austragen. |
Also Mandis, ich glaub nich dass das Pc-Team einen 3er hat?! ;-):-P
|
Na dann wird der Rest der Liga mal schauen wie das Duell des Führungs-Duo ausgeht. ;-)
|
So heut beginnts also richtig:
Mein vorsichtig optimistischer Tipp: Fc Bairbach - Solo Bianco Rosso 0:0 => Dadurch übernimmt Mandis, obwohl er chancenlos ist und ne extrem schwache Mannschaft hat :-P, nach 7 Spieltagen die Tabellenführung. |
Zitat:
Nun ja, nach reiflicher Einstellung und Schwächen bei meinem Torwart, nun auch im Mittelfeld und einen dauernt sinkenenden Spieler in der Verteidigung, würde ich mit einen 0:0 sehr zufrieden sein... denke aber trotzdem, dass es 1:3 für dich ausgehen wird...8-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
außerdem hat mein Team bei Gegnern mit defensive Taks sowieso wilde Probleme... :-x
|
1. Halbzeit haben wir uns mal neutralisiert!
Läuft wohl derzeit eher so wie ichs mir erwartet hab. Torfestival gibts wohl definitv keines. ;-) Edit: So gings dann das ganze Spiel weiter also kam es zu meinem erwarteten 0:0 mit weniger als 3 Torchancen für mich! ;-) |
:cry: Donnerstag bin ich den 1sten wieder los :cry:
|
Zitat:
Aber dafür hab ich durchwegs schei** Spielerbewertungen bekommen... ^^ bis auf die Verteidigung, die hat ihren Job gut gemacht... Nun ja... mal sehen wie es auswärts wird... ;) |
Habt ihr schon einen Blick auf die Taktikrangliste geworfen?
Platz 71 zepar, Platz 80 "David" und dazwischen auf 77 meine Wenigkeit:lol: Unterstreicht auch wieder wie knapp es zwischen euch war. |
Zitat:
So gefällt es mir =) |
Zitat:
Sei froh, dass du überhaupt mal Tabellenführer in der Saison bist! Kann ich von meinem Team nicht behaupten und wird auch so schnell nicht kommen. ;-) Aber ich kann dir schon verraten dass ich an dem Spieltag mehr als ein 0:0 will :-) Ich tipp übrigens egal wie unser Spiel ausgeht darauf, dass du Herbstmeister wirst weilst gegen zepar daheim spielst. Zitat:
Zitat:
Und Bohemians kommt sicher mit einer anderen Aufstellung auch in diese Dimensionen. Aber das ist halt genau der Grund warum ich auf keinen Fall Herbstmeister werde und das ein reiner Zweikampf im direkten Duell am 9. Spieltag wird. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:51 Uhr. |