![]() |
Zitat:
|
Zitat:
der teamvergleich sagt aber gar nix aus! bei dir wird ja nicht mal was angezeigt, und dennoch bist du taktisch 2000 plätze besser als ich! |
Zitat:
|
Da ich gesehen habe das einer in unserer Liga schon 2300 Zuschauer heute gehabt hat.Hab ich gleich noch 200Plätze und eine Imbissbude dazugebaut.
Wenn das nächste Heimspiel wieder voll ist kommen die nächsten 200 dazu. Mal schauen wie wiet man raufkommt. |
ja ich werd mir auch was überlegen, damit ich dich besiege.
wie kommt man denn auf nen 6er wert??? wie viel taktikpunkte sollten da die spieler in der gespielten taktik haben??? |
Zitat:
|
Zitat:
sag mal, wie ist dass eigentlich. wenn man einen 1er trainer hat der zb. bei His Stärke 6 hat, und ein 2er bei His Stärke 6 hat! ist dann der 6er wert vom 2er stärker??? |
Bin jetzt auch Fan von dir bigbob und vor die auch Pauleta.
|
Zitat:
|
Zitat:
der 2er ist stärker- gibt es eine Admin Aussage dazu.... interessanter 1. Spieltag- die ersten 3 Punkte sind da- mit dem Ergebnis bin ich noch nicht ganz zufrieden-................ |
grat Bob...
Wahnsinn dasst 1. in der Taktik RL bist... Durchmarsch in die BL??? MFG R. |
Zitat:
ja liegt am Trainer das ich soweit vorne bin ;-) aber mal schauen bis in welche Liga ich es schaffe |
bei mir dürfts ah am Trainer liegen, hab mir grad an 2er gleistet...
4er so wie du kann i mir leider net leisten, aber anscheinend reicht für mei Liga der 2er auch... jetzt wird amal wieder a bissl gspart und vor allem Stadion ausbaut, bei mir hatte einer gg a. PC-Team 2099 Zuschauer, der is aber eher hinten in der Fanbasis... |
@ Nico
fetter Taktikwert :up: , da freue ich mich schon auf unser Friendly! ;-) wie hoch war dein Erfahrungsschnitt? |
Zitat:
jup- ist aber noch mehr drin- immerhin hat im Sturm ja der Jugi gespielt - und es ist nur ein Spieler mit mehr als Erfahrung 5 auf dem Platz gewesen- die anderen die ich habe müssen noch ein bisl in der Fitness steigen Erfahrungsschnitt war 3,3 |
Zitat:
jup, hab mein Stadion auch weiterausgebaut- auf 2500 8-) |
ich werd heut mal ein taktiktraining versuchen....
|
Zitat:
das soll ja angeblich nicht abgewertet worden sein- dann bin ich schon mal gespannt auf deine Berichte ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
hier noch das Zitat: Zitat:
|
Zitat:
trotzdem danke! |
so....taktiktraining geht noch immer mit 3 stricherln bei int. 9!
sponsorvertrag hab ich auch abgeschlossen. 4 tage, fixum: 22k, punkteprämie: 2k |
mit einem 1er Training hast du die 3 Stricherl?
da hab ich letzte Woche einen ähnlichen abgeschlossen auch wenn es natürlich weit aus bessere gibt- wenn man genug Geduld und Zeit hat Typ: Stadion Laufzeit: 3/5 Spieltage Fixbetrag: 32.248 € Punkteprämie: 1.974 € |
Zitat:
|
Hab heute leider auch nur eine skillsteigerung gehabt dafür 2 Taktiksteigerungen.Hoffe mein guter verteidiger steigt beim nächsten mal hat jetzt 12 Stricherl also er müsste normal nächstes mal steigen.
|
willst du mal deinen trainer posten??
|
8-) beim WM Tippspiel im Teambewerb den ersten Platz gemacht und damit die erste Spielerumbennung :-)
mal schauen wer wie umbenannt wird ..... |
habs gesehen!
gratulation! |
danke- beim alten TC waren wir auch schon recht erfolgreich- habe glaube ich 3oder 4 Umbennungen im Team gewonnen.....
|
Hi Leute! :wave2:
Dann meld ich mich hier auch mal! Erwartet aber nicht allzuviele post´s von mir, bin ziemlich schreibfaul! ;-) MfG werna |
Zitat:
wünsch dir aufjedenfall viel glück für die anstehende saison! lg paul ps: vielleicht überwindest du das eine oder andere mal deine faulheit... :mrgreen: |
Zitat:
Servus, fein das du dich meldest. war ja ein Auftakt nach Maß für dich- grats was hast du für Ziele für die Saison? |
Zitat:
Überwinde deine Schreibfaulheit und schreib öfters mit uns.Würde uns allen sehr gefallen. |
juhu, ich hab im friendly heut erstmals einen 6er taktikwert geschafft!
|
Zitat:
Wird sicher ein heisses Duell morgen werden gegen dich. |
Zitat:
|
Zitat:
auf das Spiel bin ich schon gespannt- ein unentschieden wäre ganz Ok :lol: mal schauen ob es sich morgen mit einem Tor ausgeht bei mir........ |
Zitat:
|
Zitat:
nö, aber du kannst den frediator fragen der hat alle Trainer abgespeichert ;-) |
Zeigst uns dann deinen Trainer auch Pauleta?Ist eh nichts besonderes mein trainer.:lol:Mit einem x morgen könnte ich gut leben.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:44 Uhr. |