![]() |
bin schon gespannt aufs heutige match, traue mir keine vorhersage zu. wäre jedenfalls mit einem unentschieden auch sehr zufrieden. bei einer niederlage ist der herbstmeistertitel weg...
|
guter auftakt für mich, vor allem weil das tor von einem verteidiger erzielt wurde :shock:
|
scheint doch eine recht eindeutige angelegenheit zu sein, auch auswärts. das remis hab ich schon mal sicher, aber ich schätze, der sieg ist mir im letzten viertel nicht mehr zu nehmen :-D
|
Na Gratuliere, du spielst dich in dieser Liga ;-)
Heute übrigens 3er in der Stadioneinnahmen Rangliste ;-) |
:cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
heut gehts gegen die lunatics - auch kein leichter gegner - in der skillrangliste recht weit vorn... da hab ich schon immer noch angst, dass ich ausgekontert werde.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
also ein bissl frag ich mich schon, wie die lunatics zu ihrem skillranglistenplatz kommen :nachdenken:
|
Zitat:
Gratulation schon mal zum Herbstmeistertitel :th_dblthumb2: |
Zitat:
danke für die grats :-) |
so, 4 wochen ausland ohne internet - bin ja gar nicht so unzufrieden. alle schön knapp zusammen - dass wird wieder spannend ;-)
aber meinen verlorenen trainings trauere ich ein wenig nach.... und jetzt wird mal investiert und voll angegriffen!!!!! |
Zitat:
also die 10:0 waren taktik ;-) - hatte angst wegen meiner fitness - doch diese saison anscheinend keine fitnessprobleme |
Na dann wirds ja richtig spannend, denn dann werden 4 Manschaften um die Plätze 2 -4 kämpfen ;-)
|
Nächstes Spiel gegen Fred spiel ich mit 6 Jugis und lass meine Guten pausieren.
Kanst also von einem Sieg ausgehen ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Das ist heute nicht gerade die spannendste Runde in unserer Liga...:-)
|
Zitat:
Aber bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Meine Jugis halten sich einigermaßen gut, eine Verteidigung hab ich heute keine, nur 4 A-Skill Spieler :lol: Und im Sturm spielt ein Platzhalter mit. |
:shock: Skill Rangliste Platz 19, ohne meinen Top Stürmer, ohne meiner Verteidigung und ohne 2 erfahrenen Mittelfeldspieler
Bin "entsetzt" :lol: |
Zitat:
|
uiiiii - gerade gesehen, nächstes spiel gegen die Fc Lenzing Wanderers.
mal schaun wie ich das spiel angehen werde. doch noch viel wichtiger wirds dann nächsten montag - gegen Nabokickers - auf das spiel freue ich mich schon - da wird def. der a-kader spielen. und ich hoffe auf einen heimsieg!!!!!! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Aber ohne Spannung wäre das Spiel e fad :-) |
Mit den heutigen Ergebnissen würd ich mal sagen das die Lenzing Wanderers das Aufstiegsticket so gut wie fix haben!!
|
Zitat:
|
gratuliere zum sieg - leider kamen die einwechslungen falsch - mein fehler - doch die hättens auch nicht mehr raus gerissen. einfach besser - respekt.
|
Wow...Mit einem X zwischen Lunatics und Nabokickers hätt ich auch nicht gerechnet!!
Es bleibt spannend um die Aufstiegsplätze!! :-? Mit diesem X bin auch ich noch beiweitem nicht durch. PS.:Wo ist eigentlich der Chief. :-) |
okay - mit x hab ich auch nicht gerechnet. aber macht nix - bleibst halt noch spannender mit nachteil meinerseits. aber mal schaun.....
|
Na das wird ja spannend zum Saisonende hin ;-)
Viel Glück an die Lunatics, ich drück dir die Daumen für den Aufstieg! |
Wird auf alle Fälle ein interessantes Saisonfinish :)
|
Zitat:
denk ich auch ;-) - so spannend wars bei mir noch nie - gefällt mir aber a paar tore sollt ich noch schiessen..... |
Zitat:
Unbockboa der Preis!! :shock: |
Zitat:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...321#post649321 wie schon mal gepostet - den hab ich nur "gach" vorm urlaub gekauft, dass ich einen dritten stürmer zum wechseln hab - um 250k - und wollte ihn sowieso gleich danach wieder verkaufen... aber ja, bin froh, dass zwei darauf angesprungen sind :-) aber das die da gleich so über den käufer herziehen ist schon a bissl arg.... |
Zitat:
Momentan sind die Preise für halbwegs gute Jugies sowieso unglaublich hoch. Ich werd jetzt auch ein Paar auf den Markt werfen und mal schauen ob ich auch soviel Glück hab ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:25 Uhr. |