![]() |
Zitat:
I bin nervös :lol: |
Zitat:
egal - freu mich auf eine spannende liga und was auch immer passiert - wir zählen jetzt schon zur elite! ;-) |
Zitat:
|
eine andere Frage, bookie, du weißt das sicher: auf welcher Technologie basiert überhaupt unser dbdt? Ein Freund von mir hat mich das gefragt, er hat aber keinen account und ich bin kein Programmierer?
|
Zitat:
Ich glaube aber die haben eine SQL-Datenbank, falls Dir das weiterhilft. Ansonsten direkt fragen :hail: |
So der Beton wurde angerührt, schau ma mal ob er hält ;-):-D
Extra nochmal einen besseren Golie geholt |
Pompe hast du Dir schon einen 4er gekauft?
Lg |
Zitat:
|
Zitat:
Mit dem einen oder anderen Sieg, sind wir bei 30 Pkt und da geht vielleicht was beim Aufstieg als 4. ;-) |
So heute ausverkauft bei 2,5k Zuseher und 40k netto ;-):-D
|
Zitat:
Gibt im Moment nichts passendes am Markt :evil: |
Wenn du schon auf die 2 Mio. gehst, dann kauf Dir doch gleich einen 5er (auf die paar Wochen kommt es auch nicht an), mit einem 5er wärst du unsterblich, die ganze DBDT-Welt würde von Dir sprechen ;-)
Lg |
Zitat:
|
Zitat:
Aber ist die Frage ob sch das wirklich auszahlt, da ich sicher nicht vor dem 14. oder 15. Spieltag zuschlagen könnte. :-? Allerdings wäre ich halt wirklich der 1. mit einem 5er Trainer. Na das wäre eine PN Flut :-D:-D:-D |
Zitat:
|
Zitat:
steht kurz vor Erf.4 http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...252918b71cad09 Würde dann mit 12/13 am Markt kommen zu Mitte der Saison ;-) |
Pompe, Pompe, Pompe los los los!!!!!
5er Trainer ist doch ein klax für dich, da kannst du sogar nur mit Luschen spielen und gewinnst trotzdem deine Spiele. Ganz dbdt würde Dir deine (stinkenden) Füsse küssen :-D, du würdest dbdt regieren (Barack Pompe):-D. Lg |
Zitat:
|
Zitat:
aber entscheide Dich bald, denn in 2 Tagen rennt ein mega guter aus, auf den spitz ich ;-) |
Zitat:
Warte sicher noch diese Woche ab mit dem 4er Trainer und dann schau ich weiter ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
Wenn sich da nichts tut, werd ich nochmal kalkulieren ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
Wenn ich da wirklich das 0:0 halten kann, bin ich shcon mehr als zu frieden :-D Falls nicht, werd ich mir was anderes überlegen müssen :-? |
Zitat:
|
Wie sind die tipps für heute?
bookie gibst an tipp ab? ich möcht ja nur ein bisschen spannung in meine nicht vermeidbare niederlage bringen :-) groß reden - klein -sch... wissts eh... |
@ pompinio
den Verteidiger hättest ruhig schon vor unserem Spiel verkaufen können.;-) Wie soll ich da jemals ein Tor schiessen? Dabei wollte ich doch unbedingt der erst sein der dir eines schiesst. |
Zitat:
Wenn Du heute auch so spielst, traue ich mir ein 1 bis 2:0 zu. Mein Risiko ist der Selbstdarsteller heute, wenn er mir rot zeigt, wird´s sehr eng für mich.... ansonsten hoffe ich zur Pause 1:0 zu führen, das zweite sollte im 4. Abschnitt fallen. Die Partie kann aber auch durchaus zum Sieg für Dich reichen, wenn du die richtigen Taktiken gegen mich erwischt... ;-) Chancen? 60:40 für mich schätze ich mal.... |
Zitat:
Sein Zweitname ist Oktopus :lol: |
Zitat:
|
also bei 60:40 fühl ich mich geehrt.
ich glaub du gewinnst höher - 4:0 ? nur mit maximalem glück und wie du sagst richtigen taks evt. ein knappes und glückliches X ?? Spiele gegen chieffred und fc fische haben gezeigt, dass ich noch weit weg von Euch da oben bin. Obwohl den LL Lachgummi hab ich geschlagen, aber erst nach seinem Sommerschlussverkauf ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
aber danke der Ehre. :hail: |
Zitat:
|
Ich werde hoffentlich bald meinen Angriffswert ein bisserl hochschrauben können :-?
|
Zitat:
Warum muss ich der letzte sein, der gegen Dich spielt..... :lol: |
Zitat:
Jetzt kommt mal das Mittelfeld dran oder wieder die Verteidigung ;-) Denn da würde mir das 5-4-1 sehr entgegen kommen :) |
Zitat:
|
Zitat:
Vorallem kann ich nach dir dann 2x meine Spieler schonen :) |
Zitat:
Es hängt heute viel vom Ergebnis bei mir ab. Werde heute sehen, wie weit ich wirklich hinterher bin. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:22 Uhr. |