Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=338)
-   -   2. Unterliga/26, Saison 5 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=45431)

Bellou 19.07.2010 13:56

Zitat:

Zitat von leokrnjic (Beitrag 629746)
Mir ist es eigentlich eh egal, habe das Vergnügen gegen Ihn schon gehabt.

Wirst du das heutige Spiel LIVE sehen können?

Lg

ich hoffe, hängt vom wetter ab (bei regen kinderbetreuung, bei schönwetter spielen sie alleine im garten)

jedenfalls muss ich im 1. viertel 2:0 in führung gehen (da werde ich dir taktisch überlegen sein), sonst sehe ich schwarz ;-)

leokrnjic 19.07.2010 14:01

Wie spielst du im 1 Viertel? Ich habe Off. Flügelspiel eingestellt.

Ich hoffe, dass ich nicht 2 Tore bekomme, 1 würde ich vertragen können.

Mein Tipp: 2:1 für Dich.

Lg

Bellou 19.07.2010 14:07

wie bereits erwähnt, kann ich nicht tppen, weil der ausgang völlig offen ist.
der 3er trainer von dir ist schwer einzuschätzen.
ich muss jedenfalls mit meinem 2er trainer so eine gewaltige taktische überlegenheit herausarbeiten, dass du zu keinen kontern kommen kannst.
gelingt mir das nicht, kann es sein, dass ich auch ein debakel erleide.
gelingt mir das schon, dann ist auch ein 2:0 sieg drinnen.
also alles offen - ich bin jedenfalls so gespannt, wie selten zuvor :becky:

leokrnjic 19.07.2010 14:18

Spannung liegt in der Luft, keine Frage aber das Duell entscheidet nicht die Meisterschaft. Es gibt ja auch noch eine Rückrunde und da werde ich sicher eine bessere Abwehr haben. Aber du hast Recht, es hat einen gewissen Reiz unser Duell :-D

Lg

leokrnjic 19.07.2010 16:02

0:1 nach nicht mal 1 Minute. Oje Oje! Spielst wohl im 1 Viertel Vorsichtiger Spielaufbau!!!

leokrnjic 19.07.2010 16:08

Bellou du hast es richtig voraus gesagt 2:0 im ersten Viertel, naja das war es wohl, grats Dir zum Sieg.

Lg

Bellou 19.07.2010 16:15

so, jetzt bin ich auch da - ja das ist höchst erfreulich.
allerdings werde ich taktisch nachlassen - gewonnen is da noch nix.

Bellou 19.07.2010 16:17

mist - jetzt wurde mein skillstärkster verteidiger ausgetauscht :-(

leokrnjic 19.07.2010 16:19

Du bekommst leider schwer ein Tor, da können meine Stürmer auch nichts mehr anrichten. Jetzt weis ich, dass der Meistertitel so gut wie weg ist. Jetzt heisst es kämpfen kämpfen und zumindest unter die Top 4 kommen.

Lg

leokrnjic 19.07.2010 16:35

Bellou, ich glaube, dass Broncos dein schärfster Verfolger sein wird. Er hat gegen Dich zumindest 3 Chancen gehabt, ich bis jetzt noch keine, gibt mir ein bißchen zum Denken. Führt 4:0 gegen Krümmelmonster :shock:

Lg

Bellou 19.07.2010 16:37

so, jetzt schauts wirklich gut aus - hab die erste chance im letzte viertel zugesprochen bekommen.

und wie du immer so schön sagst - die meisterschaft dauert noch lange ...

Bellou 19.07.2010 16:38

Zitat:

Zitat von leokrnjic (Beitrag 629951)
Bellou, ich glaube, dass Broncos dein schärfster Verfolger sein wird. Er hat gegen Dich zumindest 3 Chancen gehabt, ich bis jetzt noch keine, gibt mir ein bißchen zum Denken. Führt 4:0 gegen Krümmelmonster :shock:

Lg

allerdings hab ich schon das auswärtsmtch gewonnen - also das passt auch.
und klar - wenn ich heute gewinne, dann steuere ich mit allen mittel den meistertitel an.
gegen dich brauch ich halt auswärts ein unentschieden

Bellou 19.07.2010 16:41

racingflip zeigt auch auf - also ich seh mindestens 5 aufsteiger - das wird irgendwie nicht funktionieren ...:-D

leokrnjic 19.07.2010 16:44

Bei uns wird es wirklich sehr sehr spannend werden. racingflip trumpft auch auf.

Gratuliere Dir zum hoch verdienten Sieg.

Ab Mittwoch bin ich für ein paar Tage weg, ab in die Heimat ;-)

Lg

Bellou 19.07.2010 16:46

Zitat:

Zitat von leokrnjic (Beitrag 629967)
Bei uns wird es wirklich sehr sehr spannend werden. racingflip trumpft auch auf.

Gratuliere Dir zum hoch verdienten Sieg.

Ab Mittwoch bin ich für ein paar Tage weg, ab in die Heimat ;-)

Lg

herzlichen dank - das ist schon sehr beruhigend.
alles gute beim heimaturlaub.

58DiVaD91 19.07.2010 17:42

Was wird den das wenns fertig ist, wenn man fragen darf! :lol:;-)

ChiefFred 19.07.2010 17:42

sehr unauffälliges spamming, bellou! :lol:

sitzt dein kind auf der tastatur? :mrgreen:

Bellou 19.07.2010 17:49

Zitat:

Zitat von ChiefFred (Beitrag 630061)
sehr unauffälliges spamming, bellou! :lol:

sitzt dein kind auf der tastatur? :mrgreen:

mich hat das ding jedesmal beim aktualisieren gefragt, ob ich was erneut senden will und habs jedesmal bejaht - sorry - ich werds gleich wieder löschen.

oder ist es doch nur der heimliche versuch r_fux bei den beiträgen einzuholen? :-?

Bellou 19.07.2010 19:53

@ septashaker: herzliche gratulation zu deiner neuen errungenschaft - schnäppchen :thumb:

gonzo5 20.07.2010 07:30

eine sehr spannende Runde ist vorüber. Am meisten überrascht bin ich vom Ausgang zwischen bellou und leokrnjic. Taktisch sehr klug eingestellt von dir bellou, denn der Wahnsinnsturm vom leo hat gestern nichts ausrichten können (gestern "nur" Bewertung 8, ein Spiel davor 12 ! :shock: ) Oder ist der Versuch einer neuen Taktik, wie du geschrieben hast, in die Hose gegangen. Ist aber auch gleich, denn für mich heißt das, daß ich mir nicht einmal Aussenseiterchancen ausrechnen darf. Mein Weg, den ich schon am Anfang eingeschlagen habe, werde ich durchziehen. Aslo wundert euch nicht, wenn ich ab jetzt nur noch Schlappen einfahre.

Durbi 22.07.2010 16:45

Ich verneige mich ehrfürchtig vor dem Champion FC Krnja, danke für dieses Lehrspiel! Du bist für mich der Favorit auf die Bundesliga!

Höchste Niederlage der Vereinsgeschichte!!!

LG David :-)

septashaker 22.07.2010 22:41

dieser erneute deutliche sieg von fc krnja zeigt mir, dass ich doch nicht so viel falsch gemacht habe bei dbdt!

die hinrunde wird jedenfalls noch sehr sehr spannend und ich werde wohl bis zum schluss um den aufstieg kämpfen, und falls ichs nicht schaffe auf jugend umstelln!

gonzo5 23.07.2010 07:16

Gratuliere Gerhard zum gestrigen Sieg. Damit ist der 8. Platz von mir reserviert.

gonzo5 23.07.2010 07:21

Zitat:

Zitat von septashaker (Beitrag 632266)
dieser erneute deutliche sieg von fc krnja zeigt mir, dass ich doch nicht so viel falsch gemacht habe bei dbdt!

die hinrunde wird jedenfalls noch sehr sehr spannend und ich werde wohl bis zum schluss um den aufstieg kämpfen, und falls ichs nicht schaffe auf jugend umstelln!

ehrlich gesagt, verstehe ich deine Aussage nicht ganz. Wieso sagt dir der Sieg vom FC Krnja, daß DU nicht so viel falsch gemacht hast????:roll:

Bellou 23.07.2010 08:25

Zitat:

Zitat von gonzo5 (Beitrag 632328)
ehrlich gesagt, verstehe ich deine Aussage nicht ganz. Wieso sagt dir der Sieg vom FC Krnja, daß DU nicht so viel falsch gemacht hast????:roll:

weil er auch wie die krümelmonster gegen den fc krnja ein debakel erfahren hat und die krümelmonster auch wer sind.

ich habs nach meiner 0:9 niederlage gegen chieffred mal so gesagt: "ich hab bisher noch nix falsch gemacht, aber andere halt manches richtiger" :-D

gonzo5 23.07.2010 08:35

Zitat:

Zitat von Bellou (Beitrag 632356)
weil er auch wie die krümelmonster gegen den fc krnja ein debakel erfahren hat und die krümelmonster auch wer sind.

ich habs nach meiner 0:9 niederlage gegen chieffred mal so gesagt: "ich hab bisher noch nix falsch gemacht, aber andere halt manches richtiger" :-D

ahso, naja, ich sehe das anders. Ich weiß nicht, ob ich was falsch, oder richtig gemacht habe, oder gerade mache, ich habe halt einfach weniger Glück bei den Spielberechnungen, bzw. bei den Trainingsergebnissen, als andere. DBDT ist zu 90% auf den Zufall aufgebaut.;-)

Bellou 23.07.2010 09:23

Zitat:

Zitat von gonzo5 (Beitrag 632364)
DBDT ist zu 90% auf den Zufall aufgebaut.;-)

dieses spiel ist bei allen features auf zufallsverteilungen aufgebaut (nahezu ausschließlich normalverteilungen) - so gesehen könnte man sogar sagen, es ist zu 100% auf zufall aufgebaut.
aber eben kalkulierbarer zufall.
bsp. wenn du 60x würfelst, weißt du auch, dass die 1 nicht 60x oder 0x kommen wird, sondern ziemlich sicher zwischen 5x und 15x, obwohl jeder einzelne wurf 100% zufall ist. genau diese denke ist nahezu jedem feature hinterlegt.

ich weiß, du gonzo hattest in 2 partien wirklich pech - aber auf dauer gleicht sich bei diesem spiel glück und pech aus.

leokrnjic 23.07.2010 10:36

Schoene Gruesse aus Kroatien.

Von mir brauchts Euch nicht verneigen, eher von BELLOU, gegen ihn habe ich keine Chance gehabt, also BELLOU ist der King nicht Ich ;-).

Lg aus Crikvenica

Leo

gonzo5 23.07.2010 11:43

Zitat:

Zitat von leokrnjic (Beitrag 632436)
Schoene Gruesse aus Kroatien.

Von mir brauchts Euch nicht verneigen, eher von BELLOU, gegen ihn habe ich keine Chance gehabt, also BELLOU ist der King nicht Ich ;-).

Lg aus Crikvenica

Leo

servus Leo, zumindest bist aber der 2. King. Schönen Urlaub noch.

leokrnjic 26.07.2010 12:59

Hi Leute!

Mein Heimaturlaub ist leider vorbei, jetzt kann ich wieder ein bißchen öfters online sein.

Allgemeine Frage an alle: Betreibt Ihr Jugendarbeit? Ich investiere ca. 30k pro Spieltag (Talent 10, Alter 9), heute habe ich 2 gefunden, diese sind aber völlig unbrauchbar (laut quelltext talent 6 :evil:), ich hoffe, dass die nächsten Spieltage bessere Jugis nachkommen.

Viel Glück für den heutigen Spieltag!!

ps: Wie alt seid Ihr eigentlich?;-)

Moi 28

Lg

gonzo5 26.07.2010 15:10

ich habe mit der Jugenarbeit wieder aufgehört. Kostet zu viel und unterm Strich kommt nichts G'scheites raus. Ich kaufe mir lieber junge Spieler dazu. Ist weitaus günstiger.
Wünsche dir auch alles Gute für heute.
PS.: ich bin noch 49 J.:oops:

leokrnjic 26.07.2010 17:13

Mir scheint es ob Granit ein bißchen auf den Transfermarkt tätig war, stimmts septashaker?

Lg

Bellou 26.07.2010 17:14

Zitat:

Zitat von leokrnjic (Beitrag 634030)
Mir scheint es ob Granit ein bißchen auf den Transfermarkt tätig war, stimmts septashaker?

Lg

ja, kurz bevor ich (47) bei ihm antreten darf :-?

leokrnjic 26.07.2010 17:33

Bellou, ich glaube du wirst keine Probleme mit ihm haben. Du bist einfach zu stark für unsere Liga, du kennst ja dein Standardergebnis 2:0 für Dich ;-).
Zeigst du mir mal einen Abwehrspieler von Dir mit den Monstertaktiken? Kannst mir auch per pn schicken, wenn du magst. Schicke Dir dann auch ein paar Spieler von mir ;-)

Heute hat mich das Krümelmonsterergenbis sehr sehr überrascht, war fest der Meinung das racingflip gewinnen würde.

Lg

Bellou 26.07.2010 17:43

Zitat:

Zitat von leokrnjic (Beitrag 634051)
Bellou, ich glaube du wirst keine Probleme mit ihm haben. Du bist einfach zu stark für unsere Liga, du kennst ja dein Standardergebnis 2:0 für Dich ;-).
Zeigst du mir mal einen Abwehrspieler von Dir mit den Monstertaktiken? Kannst mir auch per pn schicken, wenn du magst. Schicke Dir dann auch ein paar Spieler von mir ;-)

Heute hat mich das Krümelmonsterergenbis sehr sehr überrascht, war fest der Meinung das racingflip gewinnen würde.

Lg

ich hab keine monster - auch nicht in der abwehr. die sind halt alle ungefähr gleichschwach/stark. hat man heute gesehen: hab gegen pc-team natürlich mein schwächstes team aufgestellt - und das liegt in den ranglisten auch nicht so schlecht.
und der letzte, dem ich bis zur 12. runde meine spieler zeigen werde, bist DU :lol::lol::lol:

gegen septashaker ist da swieder eine eigene neue partie: da treffen 2 defensive teams aufeinander und skillmäßig ist er unglaublich stark geworden - zudem haben wir beide einen 2er trainer - da kanns auch 0:0 ausgehen.

die krümelmonster haben heute den aufstiegskampf nochmals brutaler gemacht.

Bellou 26.07.2010 21:23

Zitat:

Zitat von leokrnjic (Beitrag 634051)
Zeigst du mir mal einen Abwehrspieler von Dir mit den Monstertaktiken?
Lg

habs mir doch anders überlegt und zeig 2 spieler her.
ich hab eine interne excel-rangliste für meine 19 feldspieler:

nach meiner wertung ist
das der beste

und das mein schlechtester von 19 feldspielern.

i hab also keinen einzigen star, sondern einfach nur ein kollektiv -

obs diese saison für den meister reicht, weiß i net. die 12. runde wird näheres zeigen ;-) - den aufstieg erwarte i mir nun schon, nachdem sich in unserer liga ja viele teams die punkte gegenseitig weggenommen haben (jede runde mindestens eine überraschung bisher).

jedenfalls wird es nächste saison für jeden aufsteiger unserer liga noch viel viel enger :-?

gonzo5 27.07.2010 10:37

mein gestriges Spiel hat wieder einmal gezeigt, daß eine rote Karte viel zu stark gewichtet ist und den Spielausgang entscheidend beeinflußt. Spiele ich doch glatt mit meiner jungen Nudeltruppe gegen die weitaus überlegenen Granitler nur 1:2, weil mein Gegner eine Ausschluß zu verzeichnen hatte. Trotz Ausschluß hätte mich diese Mannschaft aber mit mindestens 5 Toren Unterschied abschießen müssen.
Das zeigt wieder, wie sehr dieses Spiel an der Realität vorbei schrammt.;-)

leokrnjic 27.07.2010 12:00

Hier meine 2 besten Spieler:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...f0ee8273b1ddb8

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...9e734e2631ae98

Wie Ihr seht sind sie ziemlich Skillstark aber von Taktiken will ich gar nicht reden :cry:

Lg

gonzo5 27.07.2010 12:41

also, wenn ich mir so euer Spieler anschaue, dann wundert mich gar nix mehr, daß ich nicht gewinnen kann. :shock::oops::cry:

leokrnjic 27.07.2010 16:23

gonzo, ich habe extra geschrieben, dass die beiden meine besten Spieler sind, ich habe genauso viele Luschen wie Ihr auch, also keine Angst.

Lg

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:20 Uhr.