![]() |
also nach dem heutigen spieltag sehe mensa eindeutig als titelkanditat, aber die plätze 2-7 sind alle für jeden zu erreichen! (nur aschbach hat sich den 8. platz, wenn er so weiter spielt, schon reserviert)
natürlich kann sich durch trainerkäufe noch einiges ändern (was ich in meiner situation hoffe :-D), aber es wird auf jeden fall sehr spannend und bis zum schluss alles offen bleiben! und gratulation zur tabellenführung joker! lg |
Gut lt. Statistiken ists das schon für mich gewesen. Keine Chance.
Taktisch wars das Problem, weil 6 Jugis gespielt haben. Da geht nichts weiter. Aber viel mehr habe ich da nicht. Weil ich viele anderen hergeben habe. Hmmm. Da brauch ich halt den 3er Trainer. |
Zitat:
Na bist du fertig. Du hast heute aber ordentlich geblufft. Weil so bist du auch kein Aufstiegskandidat. ;-) Aber du kannst es anders. |
Zitat:
hatte grad mal 2 spieler mit index 24% der rest von 8-20, aber gegen aschbach werd ich dann wahrscheinlich voll spielen, will nix riskieren, und auswärts tu ich mir sowieso immer sehr schwer :-?:-? hab jetzt auch schon einen trainer unter beobachtung, da er mir aber nicht ganz in mein taktisches konzept passt, bin ich noch am überlegen ob er es wert ist, mal schauen... lg |
Zitat:
dann dürft ich auch taktisch in der 1.hz auf nen 7er kommen und 2. hz auf nen 6er fix:-P das dürft dann ein riesenschritt für mich sein:lol: hoffentlich geht sich das alles so aus wie ich mir das vorstelle:-x |
Zitat:
|
Zitat:
|
interessante rangliste:
skills: 8 mensa 61 me 97 pupo 156 joker 185 schalli 492 nip 1092 bacardi 3885 patrick takiken: 495 nip 570 patrick 740 schalli 1062 mensa 1147 me 1444 pupo 2878 bacardi 3635 joker bei den stadioneinnahmen lieg ich auf platz 3 8-) und fanbase ich auch recht interessant:-P |
Zitat:
|
Zitat:
werd ihn dann kurz mal skizzieren, wenn ich ihn diese woche gekauft hab 8-) |
Also ihr dürftets nicht am gleichen geboten haben. Bacardi hat seinen 3er Trainer. ;-)
Mor_Lock aber auf diesen nicht mit einem Gebot. |
Zitat:
|
|
Zitat:
aber guter preis;-) hab ja noch ein wenig zeit, bis ich gegen dich spiele 8-) vielleicht hab ich ja bis dahin auch schon einen.... |
ach, hab total vergessen für heute ein friendly auszumachen, jetzt muss ich morgen gegen aschbach etwas testen, werd mal mit 3-4-3 spielen, mal schauen ob das gut geht
|
Zitat:
|
Uiuiuiuiuiuiuiui für heute hab ichs aber kräftig verschi**en :-x
|
wieso?
Also meine Tipps für heute Bacardi mit Auswärtssieg. Pupo mit Heimsieg Mensaschmoelz mit Heimsieg (wegen PC-Team) Mor_Lock mit Auswärtssieg (klaro wegen PC) Schalli mit einem Auswärtssieg (gegen mich) |
also versch... kannst es nicht haben wennst schon 2:0 führst. ;-)
|
Zitat:
Keine Tak Stadion ist um 1h nicht fertig geworden :-x So bis jetzt schauts gut aus! :lol: Aber ich weiß nicht was in der zweiten Hälfte kommt... |
Zitat:
|
bisher alles so eingetroffen. einzige spannende partie ist meine.
Wobei spannend relativ ist. ich bin taktisch klar unterlegen. Und im 4. viertel wird sich das nicht ändern. also entweder im 3. dass ichs schaff oder ich brauch einen konter den ich verwerte. naja schaut nicht so aus. aber ich habs befürchtet. |
Zitat:
Dann wirds gewertet. Dannach eher nicht. |
also ich werd gscheit geschwächt werden die nächsten spiele, da ich 3 spieler auf den tm hab für einen gscheiten 3er trainer.....ich hoff das geht auf8-)
und ich hoff natürlich auch, das ich heute, aufgrund der ergebnisse, nicht zuviel boden verlier:-P |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Wow gleich die Führung :shock:
|
Jaaaaaaaaaa. 1:1.
Aber im 4. Viertel bin ich fix taktisch unterlegen. |
Jaaaaaaaaaaa. 2:1.
Was geht denn hier ab. Das könnte ein X werden. 3 Chancen wird der Gegner am Schluß haben. Hoffentlich halte ich alle 3. 2 sind das Minimum was ich halten sollte. bitte bitte. |
Genau der muss an den Ball kommen, dann habe ich die besten Chancen für ein Tor.
Aber besonders ist der auch nicht. 8 oder "schon" 9 A-Skills. ;-) |
So, wie erwartet das 3:1 :-?
|
Das wird eng.
Der Gegner ist taktisch besser. Die 1. Chance vorbei. 2 sind noch möglich. |
Na herst. das 3:1 hätte ich auch gern. ;-)
|
Prinzipiell weiß ich aber ich hab das 1. und 4. Viertel falsch aufgestellt (taktisch) ;-) Bzw. einen falschen Spieler anscheinend.
|
Ist das eine Chance gewesen. Wenn ja dann sind 2 vorrüber. Bleibt noch 1 übrig und damit hätte ich einen Punkt geholt.
|
Schade. da ist das 2:2.
|
Zitat:
|
Jetzt ist nur die Frage ob dies eine eine Chance war. Weil wenn nicht, dann kann ich noch verlieren. Wenn schon, dann stehts 2:2 und es bleibt dabei. Weil 3 Angriffe um sind.
Ich hoffe natürlich auf letzteres. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:09 Uhr. |