![]() |
Da ist auch schon das 1:0 :-D
|
Am Ende wurde es ein 4:1.
Das Gegentor stört mich zwar ein bisschen, aber im Großen und Ganzen bin ich aber zufrieden :-) |
bin zufrieden mitn 4 platz! :D kann damit leben! hauptsache aufsteigen! :D
|
Zitat:
Mein Ziel ist es so weit aufsteigen wie möglich und danach werde ich wahrscheinlich meinen Kader "verändern" ;-) |
ja aber es wir glaub ich knapp! ich werd das nächste match verlieren und dann is der 5. schon ziemlich knapp! :(
|
Zitat:
|
Zitat:
Auf ein spannendes Match! ;) |
Zitat:
|
Also ich würde mich bei eurem Spiel über einen Heimsieg oder ein Unentschieden freuen ;-)
|
@Insidious:
Gratulation zum Herbstmeistertitel :thumb: |
schau schau, die honeywell bears haben sich auch gemausert. - aber in saison 3 hast du ja auch in einer starken liga den aufstieg geschafft. (4. ul 65 saison 3)
|
:wave2: Hallo Zusammen! :wave2:
Spät, aber doch steig ich mal ins Ligaforum ein... Also das mit´n Aufstieg wird wohl nichts mehr!! :yield: :smash: Naja, in der Rückrunde mach ich´s euch hoffentlich nicht so leicht!??? :boxing: :director: Die Vereinsleitung |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Dich hatte ich ja eigentlich anfangs in der Liste der 5 Aufstiegskandidaten dabei :). Schade, dass es diese Saison bei dir bisher nicht so gut geklappt hat. Zitat:
|
Zitat:
Naja gut, wenn mein "Trainer" 2x die Aufstellung und die Taktik vergisst... :brick: Hätt aber so und so keine Aufstiegschancen gehabt, will jetzt nur nicht letzter (8.) werden!! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Heute hat es kurz nach einer Überraschung ausgeschaut, aber am Ende war Insidious souverän ;-) |
Zitat:
|
Oida, i bin 1:0 vorn... :shock:
...die Frage ist nur wie lange... :lol: |
ein wichtiger sieg war es für mich! yuhiuuuu :D
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich wusste zwar, dass es riskant ist so zu sparen (musste ich aber, um gegen Floki mit voller Mannschaft spielen zu können), aber mit deinem neuen Trainer hab' ich nicht gerechnet - Überraschung perfekt gelungen, gratuliere! :) Hast auf jeden Fall verdient gewonnen, das hättest du vielleicht auch, hätte ich voll aufgestellt. Deine Taktikstärke war wirklich imposant, 9. Rang, und das auswärts! Vielleicht lehn ich mich ein bisschen aus dem Fenster, aber ich denke, dass das Spiel zwischen Floki und mir am Donnerstag die Meisterschaft entscheiden wird. Nur, dass ich jetzt leider gewinnen muss und ein X nicht mehr reicht :-? |
Zitat:
|
Zitat:
PS: Das 0:9 schmerzt eh noch sehr, vielleicht lad ich dich zur Revanche mal zu einem Freundschaftsspiel ein!? 8-) |
Zitat:
Da hätten wir gleich einen guten Vergleich zwischen deinem alten Trainer und deinem neuem ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
In ein paar Minuten geht das wahrscheinlich meisterschaftsentscheidende Spiel los.
Ich bin schon gespannt wie es ausgeht :-D |
Zitat:
|
Zitat:
Entschieden ist noch nichts, obwohl 5 Punkte schon ein großer Polster sind. Ich hatte viel Glück, da ich statt der Ligataktik die Friendlytaktik eingestellt habe und damit heute mit der Standerdtaktik (die ich vor einiger Zeit gespeichert habe) gespielt. Mit der richtigen Taktik, wäre das 2.Viertel nicht so eindeutig an dich gegangen. |
@spueliii:
Habe dich für den 4.9. eingeladen ;-) |
Heute könnte der Kampf um den Meistertitel noch einmal spannend werden, denn SV KINGHIM Panthers ist alles andere als ein Jausengegner ;-)
|
Zitat:
|
Zitat:
Immerhin sind die Aufsteiger alle fix aufgestiegen, der Vereinschampagner darf schon fließen :D |
Meine mannschaft ist grad so schwach! ich glaub ich muss in der nächste Saison meine mannschaft verkaufen! :D
|
Zitat:
|
Ich freue mich schon auf meine Jugenspieler in der nächsten Saison :-D
http://666kb.com/i/bmdynl1t2kkiyypm8.jpg |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:03 Uhr. |