|  | 
| 
 Besser? Hab heute mein erstes Training mit einem 2er Trainer gemacht! Hab geschaut und meine Spieler haben 34 Verbesserungen (Taktiktraining) gemacht.... Jetzt mit dem vergleich zu den letzten 2 Taktiktrainings hat sich genau nichts verbessert!!!! Ich dachte mit einem 2er Trainer steigern sich die Spieler im vergleich zum 1er um cirka 25% mehr??? Oder lieg ich da falsch?? | 
| 
 bitte um info! und beschäftigt euch ned so viel mit dem wechseltool... hört sich schon gut so an :-) | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Zitat: 
 heute nur 22 verbesserungen mit intensität 5 (2er trainer) ist das echt normal, dass es so wenig ist??? oder schei*ts mir grad einfach nur rein? ;-) | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Kann mich eigentlich nicht wirklich beschweren! Hatte heute auch ein Training das ganz ok war! 40 Verbesserungen, dazu noch 12 Taktikverbesserungen und nur 8 Verschlechterungen! Ok es war nur 1 Skill Up aber das ist nicht weiter schlimm! Achja, hab heute mit Int. 8 trainiert! Normal eigentlich 9 oder 10 aber wegen der Fitness :mrgreen: | 
| 
 Heute Offensive Taktiken bei Intensität 3. Eine Fitness steigerung. | 
| 
 Zitat: 
 Sieben, acht ist immer drinn ohne ersthafte Fitnessminderungen. Da dein Druchrschnittsalter 24 Jahre beträgt, nehme ich an, dass auch bereits ein paar ältere Kaliber dabei sind. Die steigern sich natürlich nicht mehr soooo immens. Gruß MS | 
| 
 Zitat: 
 Seit der Umstellung sprich Minderung der Trainingssteigerungen zur Saisonpause bewegen sich die "Stricherl-Steigerungen" zwischen 70 und 110. Muss aber dazusagen, dass ich einen eher jüngeren Kader habe (18J). Gruß MS | 
| 
 hab mir einen 2er zugelegt, und bin von ca 350 auf platz 16 gesprungen in der taktikrangliste. hätte nicht gedacht dass das soviel ausmacht (punktemäßig hat er nur um einen mehr als mein 1er) | 
| 
 Zitat: 
 zudem hat mein 2er dieselben taktikwerte wie der 1er (die wichtigen) und bei der taktikgrafik war eine steigerung zu erkennen trotz gleicher werte wie 1er.. bin mal aufs morgige training gespannt--- | 
| 
 Zitat: 
 Hoffe auch das es Training morgen erfolgreich wird!! | 
| 
 hallo, hat vl. jemand eine Ahnung welcher 2er Trainier besser wäre? :arrow: ein Trainier mit sagen wir 2x 5er Taktikwerten und 2x 2er Werten und den Rest iwie verteilt oder :arrow: ein Trainier mit 2x 4er Taktikwerten und 2x 3er Werten und Rest wieder iwie verteilt.. :?: selbstverständlich mit jenen Taktiken die ich gerne spielen möchte... wenn ich dann die erste HLZ mit 5er und 2er Trainertaktik spiele und in der 2ten dasselbe Spielchen, kommt man dann zum selben Ergebnis wie wenn man mit 4/3 Werten spielen würde? Ganz abgesehen von den Spielern, es geht mir da nur um den Erfolg des Trainers im Spiel :!: auf Training werden die Taktiken ja keine Auswirkungen haben denk ich mal hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt xD Frage Nr. 2: macht es Sinn bei einem Trainer eine Taktik besser als andere zu bestücken oder sollte man einen "ausgewogenen" Trainer kaufen? lg | 
| 
 wenn gehts bitte um eine schnelle Antwort :-? | 
| 
 Zitat: 
 seas ich denke dass es da noch nicht wirklich viele vergleichswerte gibt! ich würde aber eher einen ausgewogeneren trainer nehmen. glaube dass wenn du einen trainer mit 2 in "manndeckung" hast, die chance für den gegner in diesem abschnitt größer ist ein tor zu machen, aber auch du im abschnitt mit einer taktik auf 5 eine größere chance hast. bei mir ist es eher ausgewogen, aber es gib sicher genug TCs die auf das andere schwören und dir das gegenteil erzählen könnten. mir fehlt da die erfahrung, da ich nicht jede saison einen neuen trainer kaufen kann :-o lg | 
| 
 Zitat: 
 ich hab jz geschaut dass ich einen Trainer mit 2x 4er (bzw. 1x 5 bekomm) mit 2x 3er... ich denk dass war der beste Kompromis... :roll: | 
| 
 Zitat: 
 meiner hat 1x5 1x4 2x3 | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) hmm, das is meiner, seit fast ner woche! macht echt nen unterschied :-) also ich zieh immer in den skills bei trainer die taktiken zusammen die ich spiele, spiel ich einmal was doppelt zieh ich bei dem wert 25% ab. also meiner hat jetzt 4/5/6 --> 6 zwei mal gespielt, also einmal 6 dann 4,5 in summe also --> 19,5 wie gesagt, ich rechne mit 25% weniger, aber kA wieviel taktikwert verfall besteht wenn man ne taktik wiederholt! bevorzuge aber solche trainer im gegensatz zu nen 4/4/3/3 die wichtigere frage ist eher: ist taktikwert 2 doppelt so viel wie n taktikwert von 1? denk eher es sind so 25% mehr pro taktikwert höher also taktikwert 2 um 25 prozent mehr ist als taktikwert 1... hoffe ich hab mich jetzt halbwegs verständig ausgedrückt! hehe ;-) | 
| 
 2er Hi  das erste Training mit 2er ist mal außerordentlich gut verlaufen, bin überhaupt mal froh einen 2er erwischt zu haben, der annähernd zu meinen Taktiken passt. Mal neugierig wie nächstes Ligaspiel verläuft. 8-) jezt gehts ans sparen für besseren Trainer, weil Spieler sind eigentlich noch sehr jung, und Trainer ist mal das geheimniss um weiterzukommen um so früher ein neuer Trainer desto besser, hab das wohl auch verschlafen..... | 
| 
 Zitat: 
 aber ich denke dass da der taktikwert besser sein könnte... und mit den Steigerungen ist eine gute Frage, doppelt wirds wohl nicht sein. | 
| 
 wenn ich mir nen 2er trainer zulege, (oder einen 3er, egal) bleibt dieser schon unabhängig vom zeitpunkt des kaufes, also entweder in der mitte oder am ende der saison, fix die angegebene trainingszahl - zb 3*20 trainings, oder? also nicht dass wenn steht "3 saisonen" und ich kauf ihn am ende einer saison, dass er dann nur noch 2 ganze bleibt, somit hätt ich ja fast eine ganze verloren... | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 So das sind ja tolle Erfahrungen werde mir jetzt einen kaufen! | 
| 
 meiner erfahrung nach mit meinem 2er trainer (4 trainings) ist das training jetzt wieder so wie es vor dem "downgrade" der 1er trainer war.  der große vorteil liegt halt im einfluss in den spielen, taktisch bringt ein 2er trainer doch einiges. hat mich wieder zurück auf die siegerstraße gebracht. jez heißts sparen für einen 3er trainer! | 
| 
 Zitat: 
 Habe genau die selbe Erfahrung gemacht. | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 hi Zitat: 
 | 
| 
 Zitat: 
 Hab mir aus dem Grund heute endlich auch einen 2er Trainer ersteigert! Leider nicht so günstig wie gewollt. 3 Saisonen 270 000 Euro. :-? Hatte keine Lust mehr zu warten, dass wieder einmal ein Trainer mit meinen 4 Taktiken kommt. Merke es extrem in meiner Liga, mit Abstand der Beste im Skill-Ranking, bei den Matches immer feldüberlegen und trotzdem muss ich mich mit dem 2. Platz am Ende zufrieden geben (Das erste Mal seit 4 Saisonen), weil eben die anderen mit Taktikwert 7 mich in Schach gehalten haben! Das wird sich jetzt wieder ein wenig ändern! :lol: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...ainer&id=72333 | 
| 
 Zitat: 
 Wow der war net gerade günstig!! | 
| 
 Zitat: 
 Wenns mehr Auswahl geben würde, hätte ich die 100 000 mehr auch nicht bezahlt, aber die Trainingsergebniss-defizite im Vergleich zu vorher, als es noch die zugeteilten Trainer gegeben hat, hab ich so nicht mehr hinnehmen können! Altersdurchschnitt 23 und max. 40 Steigerungen zu 15 Minderungen bei einem 26 Mann Kader! Und zweitens benötigt man nächste Saison dann in der 2.UL eh min. einen 2er Trainer. Ab der OL dann kommt eh min.ein 3er! 8-) | 
| 
 ich habe mir auch einen 2er zugelegt aber für 5 Saisonen um ca. 350 k. Also die 2er sind ganz und gar nicht mehr billig | 
| 
 Zitat: 
 http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...ainer&id=71399 Mir entgeht nämlich Kein Trainer! ;-) Lg. | 
| 
 hey frediator :) seit gestern meinen 2er trainer und bin net so zufrieden: 21 verschlechterungen 27 verbesserungen 2 skill downs 1 skill up da hab ich meine 321k schlecht investiert ..^^ | 
| 
 Zitat: 
 Wie gehts da? Alles Ok? Und ich bin mitn 2er auch absolut nicht mehr zufrieden! Bis jetzt hatte ich ganz gute Trainings, nur die letzten 2 waren zum :puke: Ich schau aber eh schon auf 4er! ;-) Lg. | 
| 
 naja, koennte besser laufen^^ bin auf rang 8 ... hab nun einen neuen trainer gekauft und versuch nun gute spieler zu bekommen um sie verkaufen zu koennen. du scheinst auf die jugend gesetzt zu haben, hm?^^ | 
| 
 2 er trainer, spielaufbau, intensität 5 skills: 28 verb., 4 verschl. - 4 skill-ups, 1 skill down taktiken: 5 verb., 13 verschl. es gibt auch trainings ohne skill-ups, das heutige ergebnis ist bezügl. verbesserungen normal, bezügl. skill-ups eher gut. ich hab einen alterschnitt von 27 und werde das nicht ändern, solange ich mit meinen routiniers halbwegs mithalten kann und aufsteige. ;-) höher als int.5 kann ich nicht trainieren, da ich sonst fitnesseinbußen habe und die überhaupt nicht brauchen kann. bereits jetzt meine mannschaft zu verkaufen und jugis zu trainieren halte ich bei einem 2er trainer für sinnlos. mal schauen, was sich nach der übernächsten saison auf dem konto angesammelt hat... | 
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:47 Uhr. |